RE: Call of Duty Advanced Warfare

#126 von Steini_007 ( gelöscht ) , 12.01.2015 14:22

In Dezember gab es ein Update.


Steini_007

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#127 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 12.01.2015 14:35

Uhhh, weiß noch einer wie groß das war ?


BistiboyMr2

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#128 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 12.01.2015 14:37

Hab nur gefunden das am 18.11 und im Dez. jeweils ein Updat war...


BistiboyMr2

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#129 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 12.01.2015 15:07

Vorm zockerabend war aber nicht groß


Dragonhero1987

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#130 von Harvester_69 , 12.01.2015 15:18

Lädt die PS4 das Update nicht automatisch im Hintergrund???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#131 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 12.01.2015 15:47

Ohne Update Datei wird das Spiel bestimmt nicht starten, wie bisher auch !!!


BistiboyMr2

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#132 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.01.2015 16:52

Zitat von Harvester_69 im Beitrag #130
Lädt die PS4 das Update nicht automatisch im Hintergrund???


1. Nur im Standby Modus.
2. Im Betrieb nur dann, wenn Du in den System Einstellungen hinterlegt hast das Updates immer automatisch geladen werden sollen!


Noir64Bit

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#133 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.01.2015 09:05

War richtig klasse, vielen Dank für alle Mitstreiter gestern Abend, schön auch wieder Eure Stimmen zu hören! Das nächste Mal werde ich auch die LAN Verbindung wieder anmachen und nicht auf WLAN spielen mit unter 1 MB/S, das war hart...
Aber so privat macht es richttig Spaß und vielleicht könnten wir ja auch mal klassisch spielen?
Auch ein dicke Sorry nochmal an Bisti, war nicht so gemeint! Er weiß Bescheid...


Tobipuki

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#134 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 13.01.2015 13:18

Ich fand das "Clan-Treffen" auch nett - von Stimmen hören kann ja keine Rede sein! Grottenschlechter Sprach-Chat!
Aber es hatte einen Hauch von Nostalgie: wie in alten Zeiten! ;-)


Gandalf37

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#135 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.01.2015 14:06

Also, was den Sprach Chat angeht, der ist bei CoD wirklich unter aller Kanone!

Mein Vorschlag für die Zukunft wäre einfach zwei 8ter Chats im PSN zu starten! Einen nennen wir ATLAS, den anderen Sentinel.
Die Gruppen lassen wir, durch das erste Spiel das gestartet wird, würfeln! Für spätere Runden lässt sich ja in der Lobby vorab auswählen zu wem man gehört.

Auf diese Art sind die Gruppen pro Abend immer unterschiedlich und es gibt somit auch keinen Stress, da ich eigentlich auch nicht für eine Gruppen Festlegung bin!

Also diese Reihenfolge:

1. Runde starten
2. Automatische Teamauswahl
3. Sprachchats im PSN öffnen und Joinen!
4. Gruppen bleiben für den Abend oder wenigstens 3 Runden bestehen und können dann durch das Spiel neu gewürfelt werden!

Ich denke das ist die Technisch beste Lösung.


Noir64Bit

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#136 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 13.01.2015 14:59

Wäre Montag Abend gerne wieder bereit für ein paar kleine privaten runden, hat echt Spaß gemacht gestern...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#137 von demons_calibra ( gelöscht ) , 13.01.2015 15:17

findest du ;-)


demons_calibra

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#138 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 13.01.2015 15:30

Irgendwie war es schon spaßig.
Hauptsächlich das Zusammensein.

Bruce


Brustaaaar

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#139 von Harvester_69 , 13.01.2015 16:05

Wir hatten nur ganz wenige Spiele wo die Gruppen ich nenne es mal ausgeglichen waren. Bei 75 zu 36 ist der Unterschied dann doch ziemlich deutlich. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bin gerne bereit hier immer wieder einzusteigen. Der Vorteil am PSN Chat ist ganz klar die bessere Qualität aber ich höre nicht die Gegner fluchen. Ich persönlich habe nichts gegen den Chat weil wir keine großen Taktikmodi gespielt haben! Meiner Meinung nach ist bei TDM der Chat ausreichend. Doch versperre ich mich nicht der von Mario genannten Variante…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#140 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.01.2015 16:09

Wenn es niemanden Stört können wir das auch mit dem Ingame Chat lassen.
Nur ist es da so das Spieler sowieso in die Gruppen geteilt werden. Sprich im TDM hört man die Gegner sowieso nicht. Nur in der Lobby.

Der Ingame Chat ist nur in so fern wirklich müll das die Sätze teilweise nur mit knacken oder völlig zerstückelt rüber kommen!

Aber wie gesagt, war meine Idee nur als Vorschlag gedacht. Und wer in welcher Gruppe landet bleibt ja Zufall!


Noir64Bit

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#141 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.01.2015 17:20

Spiele heute erstmal meine Partie gegen den total überschätzen Andre bei FIFA, lass ihn auch mal besser 8-0 gewinnen, ;-) und dann komm ich zu COD!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 14.01.2015 17:21 | Top

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#142 von Tobipuki ( gelöscht ) , 15.01.2015 09:27

Danke Vanessa für die sehr netten Runden gestern bei CoD! Hat echt Spaß gemacht!
Leute ich sag nur klassische Karten, ohne Rumspringen/Fliegen, das ist wirklich richtig klasse und macht viel Spaß!
Ist für mich ähnlich MW3 dann, die Waffen sind nun auch recht gut gelevelt und hab meine Lieblingswaffe aus der Hüfte gefunden, rushen geht wieder!!


Tobipuki

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#143 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 15.01.2015 10:49

Ich werde am wochenende wieder da sein


Dragonhero1987

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#144 von xVanessax123 ( gelöscht ) , 15.01.2015 13:22

@tobipuki ja hat echt Spaß gemacht :D haben ja unser bestes gegeben ^^


xVanessax123

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#145 von hahu-91 ( gelöscht ) , 15.01.2015 13:56

Na das ist bei Tobi ja nicht so viel

Ich geh schon mal in Deckung


hahu-91

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#146 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.01.2015 21:10

Wann ist die nächste Runde geplant, Montag?


Cerastes-1980

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#147 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 16.01.2015 07:48

Ich denke schon


Dragonhero1987

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#148 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 16.01.2015 08:27

mal sehn vielleicht bin ich am Samstag da fürn paar runden CoD, kanns aber nicht versprechen. Hätte schon mal wieder Bock.


pialeonrobin

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#149 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.01.2015 08:30

Zitat von hahu-91 im Beitrag #145
Na das ist bei Tobi ja nicht so viel

Ich geh schon mal in Deckung


Mal sehen wie schnell du beim Clantreffen laufen kannst... trainiere schon mal... ;-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#150 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.01.2015 08:31

Zitat von Cerastes-1980 im Beitrag #146
Wann ist die nächste Runde geplant, Montag?


Ja Montag, wäre klasse wenn soviele wie möglich wieder kommen könnten...


Tobipuki

   

Homefront: The Revolution
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz