RE: Call of Duty Advanced Warfare

#176 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 09.02.2015 15:10

Ich bin heute bei destiny aber ab nächste Woche wieder da


Dragonhero1987

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#177 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 10.02.2015 08:10

Waren gestern mal wieder ein paar lustige Runden!! :-D Hat wieder echt Spass gemacht und viel gelacht, danke Leute!

Schade dass Vanessa Server-Verbindungsprobleme hatte... Wir hatten ihr vorgeschlagen einfach mal den Router neu zu starten, irgendwie hatte sie aber Angst vor Rene's Reaktion...keine Ahnung wieso...


Boesi2009
zuletzt bearbeitet 10.02.2015 08:12 | Top

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#178 von xVanessax123 ( gelöscht ) , 10.02.2015 08:29

Haha ihr wisst genau was dann passiert wäre :D ja schade dass das bei mir nich geklappt hat hoffentlich beim nächsten mal :)


xVanessax123

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#179 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 10.02.2015 10:41

Genau der kleine hätte wen er dran gekommen währe dir ein blaues Auge gehauen


Dragonhero1987

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#180 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.02.2015 10:57

Da muss man aber mal Prioritäten setzen Vanessa, einfach Strom aus und Neustart, das bisschen Raid holt der doch wieder rein...


Tobipuki

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#181 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 10.02.2015 11:09

Na wir haben ja schon einiges probiert . Auch Internet Verbindung neu eingestellt und so aber es wollte einfach nicht klappen :/


FreddyKruger1990

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#182 von hahu-91 ( gelöscht ) , 10.02.2015 11:13

Spielt Ihr auf Wlan oder über Lan-Kabel?


hahu-91

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#183 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 10.02.2015 11:21

Ja war klasse gestern, vor allem nach dem ich einen runter geholt hab lief es echt gut :-D


Cerastes-1980

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#184 von xVanessax123 ( gelöscht ) , 10.02.2015 11:25

Ich mit lan kabel


xVanessax123

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#185 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.02.2015 11:42

Timo, Gott sei Dank steht zwischen dem "ich" und "einen" kein "mir"... sonst würde ich mir Sorgen machen :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#186 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 10.02.2015 12:40

Beide mit lan Kabel philip


FreddyKruger1990

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#187 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 10.02.2015 12:43

Tobi, ich hatte im Spiel einen vom Dach geschossen und hab gesagt ich hab einen runter geholt, das war natürlich die Vorlage für Jeff um daraus etwas ab zu leiten. War auf jeden fall sehr lustig.


Cerastes-1980
zuletzt bearbeitet 10.02.2015 12:43 | Top

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#188 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 10.02.2015 14:42

Ich lach mich weg...ja...war klasse...vorallem da dann auch noch Stefan anfing...:-D

Sau komisch...einfach nur toll mal wieder ein paar relaxte Runden mit euch gemacht zu haben! Auch ohne dieses rumgehüpfe der Exo-Skelette (den Modus hatte ich noch nicht getestet, und macht definitiv Laune...wie in alten Zeiten).


Boesi2009

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#189 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.02.2015 17:31

Finde ich auch Jeff, auch wenn ich leider nicht dabei sein konnte, aber der macht wirklich Laune...


Tobipuki

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#190 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 11.02.2015 11:34

Zitat von Boesi2009 im Beitrag #188
Ich lach mich weg...ja...war klasse...vorallem da dann auch noch Stefan anfing...:-D


Ja, nach Timos Tipp lief es bei mir auch besser und viel Entspannter. Komisch.....;-)


Gandalf37

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#191 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.02.2015 07:53

Wo waren gestern eigentlich die ganzen Spieler geblieben?
Ich weiß das Rene und Vanessa so ab ca. 21:40 Uhr on waren, aber sonst keiner.
Sorry Rene das ich mich nicht mehr gemeldet hatte, aber ich hatte um die Zeit keine Lust mehr.


Noir64Bit

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#192 von hahu-91 ( gelöscht ) , 12.02.2015 08:03

Ich war bis halb 10 Online und da bis dahin nur du da warst bin ich den Offline gegangen


hahu-91

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#193 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.02.2015 08:47

War doch raus. Kostümprobe und dann TV mit Frau geguckt... Sorry!


Tobipuki

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#194 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 12.02.2015 09:22

Verdammt, ich bin gestern auf der Couch eingepennt :(


Stuhri85

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#195 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.02.2015 09:43

Ok. Auf Couch einpennen kann ich nachvollziehen.
Tobi ist auch ok.

Philip... ne oder?
Ich war mehr als 1h im Spiel und hatte nen Chat offen. Hättest ja wenigstens mal in den Chat kommen können.

Also Freunde. Ich ignoriere das gestern mal. Aber wenn das wieder so wird wie mit Ghosts letztes Jahr, dann verkaufe ich AW wieder!
Denn seit das Spiel draußen ist haben wir das noch nicht wirklich so viel zusammen gespielt. Wenn sich die Frequenz in den nächsten 2 Monaten nicht mal was erhöht werde ich das wieder verkaufen!
Ich habe irgendwie keine Lust mehr die Online Games bei mir zu stapeln ohne das regelmäßig gespielt wird!


Noir64Bit

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#196 von hahu-91 ( gelöscht ) , 12.02.2015 09:51

Okay Mario du hast recht ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen das ich dich erst gesehen habe kurz bevor ich offline gegangen bin. Habe nämlich über Shareplay bei einem Kumpel Evolve geguckt.


hahu-91

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#197 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 12.02.2015 17:01

Ich kann momentan nur Montags teilnehmen und am Wochenende auch mal online gehen...ich schaffe es momentan Mittwochs und Freitags nicht!

Deshalb versuche ich aber Montags jetzt imm da zu sein und bin dann auch bei AW online, oder wenn ihr was anderes spielt und ich das Game habe, passe ich mich an!


Boesi2009

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#198 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.02.2015 08:13

Jeff, es ging ja nur um den einen Mittwoch. Es waren Anmeldungen da und letztlich war keiner am Spielen. Zumindest nicht bis 21:30 Uhr. Da habe ich mich nach 1h abgemeldet!


Noir64Bit

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#199 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 13.02.2015 09:24

Wie gesagt, wäre ich nicht auf der Couch eingeschlafen, wäre ich on gekommen :(


Stuhri85

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#200 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 24.02.2015 09:21

Gestern Abend mal wieder super Runden gehabt und jede Menge Spass gehabt mit den Freunden hier aus dem Clan...

Wir haben echt mal wieder was gerockt und quasi jedes Spiel gewonnnen (klar, darum geht's nicht, tut aber der Seele auch mal gut...:-D ). Vorallem wieder ein paar gute Lacher mit dabei und einfach nur gemütlicher Abend...

Danke an alle die dabei waren...:-)


Boesi2009

   

Homefront: The Revolution
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz