RE: [PS3] GTA V

#151 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.10.2013 09:12

Was ich etwas blöd finde, das man das Crew Emblem erst ab Crew Rang 10 und nicht ab dem normalen RP Rang 10 nutzen kann.
Als ich im RP bei 10 angekommen bin, erstmal mit dem Auto zur Werkstatt gedüst und etwas gefrustet festgestellt das es immer noch nicht frei war. Danach habe ich dann gelesen das man es erst mit dem Crew Rang auf 10 bekommt. Den hatte ich da aber erst bei 6 .
Seit gestern bin ich glaube ich auf 7. Na mal schauen wie lange das noch dauert.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#152 von hahu-91 ( gelöscht ) , 16.10.2013 09:16

Bin inziwschen auf crew rang 21 oder 22


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#153 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.10.2013 09:40

Ihr seid doch alle Suchtis!! ;-)!


Tobipuki

RE: [PS3] GTA V

#154 von hahu-91 ( gelöscht ) , 16.10.2013 09:52

ne gar nicht ;-D


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#155 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.10.2013 10:32

Mist, als ich gestern Abend ausgestiegen bin, habe ich vergessen den zwischenschritt über den Story Modus zu machen.
Hoffentlich wurde trotzdem alles gespeichert, sonst ist mein Fortschritt von gestern wieder futsch.

Na ja, werde ich kontrollieren wenn ich wieder zu Hause bin. Argh.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#156 von hahu-91 ( gelöscht ) , 21.10.2013 10:37

Oh das wäre ärgerlich aber ich habe gehört das es derzeit ein allgemeines problem beim speichern gibt bin mal gespannt ob meine sachen nooch da sind


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#157 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.10.2013 10:44

Also nach meinem Profil im Social Club ist der letzte Stand vorhanden. Ich bin nur mal gespannt ob die PS3 das auch so sieht. Oder....


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#158 von hahu-91 ( gelöscht ) , 21.10.2013 10:49

ja bei mir sagt das social lub alls so wie es soll aber wie du schon sagst wie sieht die ps3 das


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#159 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.10.2013 11:11

War aber sonst ganz lustig gestern. Hätte nur nicht gedacht das ich bei den Wettrennen so heftig hinter Dir her krebsen musste.
Ansonsten die Schießereien war schon nett.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#160 von hahu-91 ( gelöscht ) , 21.10.2013 12:12

naja macht meine Erfahrung ;) und der Fahrskill des Charakters


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#161 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.10.2013 12:27

Zitat von hahu-91 im Beitrag #160
naja macht meine Erfahrung ;) und der Fahrskill des Charakters




Du weißt ja, Eigenlob stinkt!

So normal Fahren ist ja kein Ding. Wie mann auch bei den Missionen gesehen hat, wo ich gefahren bin. Aber bei den Rennen ist meine ich irgendwas anders.
Allerdings gebe ich zu das der Buccaneer, den ich bei dem langen Rennen gefahren bin, ein extrem schwammiges Heck hat. Der rutscht gerne mal weg. Wie ich in der lang gezogenen bergauf Kurve in der zweiten Runde gemerkt habe. Ohne Vorwarnung rutschte mir da das Heck weg. Und schon steht man quer auf der Straße.
Und in der ersten Runde bin ich ja in das Heck dieses hochbeinigen Trucks gezimmert. Der sack hat sich im letzten Moment vor mich gesetzt so das ich nicht mehr ausweichen konnte.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#162 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 21.10.2013 13:21

ich würde ja schon ma gern mit euch spielen wann spielt ihr den immer so ?
habe heute auch mal angeangen online zu spielen ^^

wie oft ich platt gefahren werde ohje ^^

aber ne crew einladung hatte ich nicht drinne :(
hab jetz unserer USG Crew ne anfrage gemacht


FreddyKruger1990

RE: [PS3] GTA V

#163 von hahu-91 ( gelöscht ) , 21.10.2013 13:56

Mario das war ja auch nciht ganz ernst gemeint aber der Fahrskill deines Charakters macht echt was aus und ich hatte mit dem Dominator auch echt ein Top auto


Rene:

Ja ich konnte nur leute einladen die damals schon GTA 5 gespielt haben und wenn du es bis dahin nicht gespielt oder nicht online gespielt hast funktioniert das nicht.
Mach das morgen fertig das du auch dazu gehörst.


Ich glaube ich werde mal noch jemanden in die Höheren Ränge befödern das der oder die das auch machen können mit einladen und so


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#164 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.10.2013 14:34

Zitat von hahu-91 im Beitrag #163
Mario das war ja auch nciht ganz ernst gemeint aber der Fahrskill deines Charakters macht echt was aus und ich hatte mit dem Dominator auch echt ein Top auto



Ja, ich weiß was Du meinst. Wie viele Balken fürs Fahren hast denn voll? Bei mir sind es gerade 2.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#165 von hahu-91 ( gelöscht ) , 21.10.2013 14:44

80 / 100 Hab ich schon


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#166 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 21.10.2013 15:42

Wie bekommt man die Balken vom Fahren voll?

Sprint bin ich schon gut unterwegs, auch schiessen habe ich auf dem Schiessstand perfektioniert...ich habe momentan noch ein wenig Probleme die "vielen" Knöpfe im richtigen Moment zu finden...wie man schnell mal den Charakter wechseln kann usw...in der Hektik funktioniert das schon mal nicht immer so wie ich mir das vorstelle...


Boesi2009

RE: [PS3] GTA V

#167 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.10.2013 17:23

Zitat von hahu-91 im Beitrag #165
80 / 100 Hab ich schon


Also 4 von 5 Balken. Ok. Das hilft natürlich.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#168 von hahu-91 ( gelöscht ) , 22.10.2013 08:28

Wen ein Paar leute lust haben würde ich heute abend gerne GTA Online Spielen


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#169 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 22.10.2013 10:00

Um wie viel Uhr?
Muss ggf. noch mein Headset laden. Oder besser auf alle fälle.

Übrigens, beim login gestern habe ich erleichtert festgestellt das ich nix verloren habe. Trotz meines überstützten Ausstiegs am Sonntag Abend.

Habe inzwischen in der Solo Online Session auch eine Survival Mission bis zur 4 Welle überstanden. So ein Ding könnten wir ja vielleicht mal in der Gruppe in Angriff nehmen.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#170 von hahu-91 ( gelöscht ) , 22.10.2013 10:14

Also ich hätte ab um 6 zeit daher würde ich sagen ab 7 oder so ?

Das ist gut hoffe das heute auch gut aussieht bei mir.


Ja wir können den überlebnsmodus gerne mal mit 3 oder mehr leuten an gehen


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#171 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 22.10.2013 10:19

Also ab 19 Uhr müsste gehen. Habe dann etwa so 2h Zeit.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#172 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 22.10.2013 13:41

Übrigens. Gestern Poppte bei mir eine Meldung auf, das irgendein Honk ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat.
Ist ja schon sehr merkwürdig das man das einfach ohne Grund machen kann. Ich könnte es ja z.B. als rache Option verstehen wenn man zu oft von einem bestimmten gekillt wird oder so. Aber ohne Grund finde ich das etwas sau dämlich! Oder?


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#173 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 22.10.2013 14:09

Habe das gerade mal im SC angesprochen. Wusste gar nicht das NPC's das auch können. Habe wohl zu oft ein Auto geklaut, oder vielleicht dem falschen.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#174 von hahu-91 ( gelöscht ) , 22.10.2013 14:10

JA wollt dich gerade darauf hinweisen hab zur zeit ein Kopfgeld von 9000 $ auf mir von einem NPC d. h. ich kann mich im Moment überhaupt nicht öffentlich sehen lassen.


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#175 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 22.10.2013 14:44

Wie kriegt man das wieder weg? Außer sich erschießen zu lassen?


Noir64Bit

   

THE LAST OF US
Metro: Last Light

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz