Was ich persönlich sehr geil finde ist die Tatsache, dass ich im PSN Menu sehen kann was die Spieler gerade spielen bzw. wo sie sich gerade aufhalten. 3 Stunden im Strip Club zu verbringen scheint wohl sehr interessant gewesen zu sein!!!
Zitat von Harvester_69 im Beitrag #101
Was ich persönlich sehr geil finde ist die Tatsache, dass ich im PSN Menu sehen kann was die Spieler gerade spielen bzw. wo sie sich gerade aufhalten. 3 Stunden im Strip Club zu verbringen scheint wohl sehr interessant gewesen zu sein!!!
mein game kommt erst am freitag.... weil dhl scheiße gebaut hat. freitag und samstag habe ich null zeit.... maaaaan ey
USG Company oder Crew wären meine favoriten
Kürzel USGC
dann bräuchten wir noch eine farbe
und 10 Ränge vorschläge bitte
Rank 1-10
Rank 11-20
Rank 21-30
Rank 31-40
Rank 41-50
Rank 51-60
Rank 61-70
Rank 71-80
Rank 81-90
Rank 91-100
Hmm, USG Company fände ich auch am besten.
Farbe, denke ich Schwarz wen es geht. Ränge, hmm keine Ahnung. Das überlasse ich ganz Dir!
Na, der Online Dienst scheint mir noch was sehr holprig zu sein. Konnte mich eben erst zum ersten mal dort einloggen und hoffentlich endlich (nach 4 Versuchen) meinen Character speichern, und jetzt bin ich wieder vom Server geflogen. Aus einer Solo Umgebung von einem anderen Spieler gekickt? Wie zum Geier geht das?
Ok. Wo stehen wir mit der Crew Einrichtung?
Ich habe inzwischen gesehen, das man auch ein eigenes Emblem erstellen kann welches man auch auf sein Fahrzeug kleben kann. Abgesehen davon das Tuning ein heiden Geld kostet wie ich festgestellt habe.
Ebenso wie alles andere. Selbst Tatoos kosten einen haufen Kohle!!!
drecks scheiß rockstar zum 2 ml ist mein charackter weg und mit ihm alles bisher erreite
Zitat von hahu-91 im Beitrag #115
klappt irgendwie nichr
erste halbe stunde gespielt, bin noch etwas überfordert, ab das legt sich mit der zeit ;P
Die iFruit App soll aber noch in diesem Jahr auch für Android erscheinen. Ggf. auch für Windows Phone.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |