RE: [PS3] GTA V

#126 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 05.10.2013 09:09

Und was kann man dann mit der App. Machen??


pialeonrobin

RE: [PS3] GTA V

#127 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.10.2013 22:20

Du kannst Franklins Köter trainieren und an den Autos Offline rumschrauben. Letzeres finde ich allerdings nicht so gelungen. Aber man kann sich wenigstens ein Persönliches Kennzeichen erstellen. Meines ist "MFK007" :)


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#128 von hahu-91 ( gelöscht ) , 06.10.2013 17:29

So nachdem das spiel nun einige stunden super geklappt hat musste ich nun einen Herben rückschlag hin nehmen mein Charakter level 16 ist verloren gegegangen d.h. alles ist weg außer dem geld auf meinenm bank konto


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#129 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 06.10.2013 17:34

Hmm, mich hat das System gestern beim neu Anmelden nach einem Absturz gefragt ob ich meinen Character ändern will? Hatte schon Panik und einfach mal ja gesagt. Allerdings fest gestellt das der noch so war wie er sein sollte.
Schätze Rockstar hat da noch ein paar Baustellen offen. Schätze da steht uns bald Update Nr. 3 ins Haus!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#130 von hahu-91 ( gelöscht ) , 06.10.2013 17:46

ja aber die charaktere sind weg


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#131 von Harvester_69 , 06.10.2013 21:07

War bei Dead Island auch so. Da hast Du stunden mit dem Spiel verbracht und dich natürlich hoch gelevelt und beim Neustart war der Charakter wieder auf “0“ so macht das ganze doch richtig viel Spaß. Man würde ich abkotzen und die 16 Stunden sind ja nur reine Spielzeit!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 | Top

RE: [PS3] GTA V

#132 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 06.10.2013 23:21

Ich denke die beste Methode ist zwischendrin immer wieder in den Story Modus zu wechseln. Dabei wird der Character wieder gespeichert. Ich habe nämlich fast die Vermutung das die Daten dann verloren gehen, wenn deren Server zwischendrin runter gefahren werden. Meistens Nachts ab 0:00 Uhr. Ab da bin ich die letzten Tage meisten nicht mehr rein gekommen!
Würde aber vielleicht schon früher Offline gehen!
Also am besten so alle 1 - 2h den Online Modus mal verlassen!

Übrigens, ein Tipp an alle die es noch nicht wissen!
Geld in jedem Fall immer in der Bank bunkern. Ist man auf einem Server mit anderen Spielern unterwegs, kann es ja mal zu einer Schießerei kommen. Und dann ist das eigene Bargeld Futsch wenn man stirbt und beklaut wird!
Bin mal gespannt ob das auch für die Dollars gilt, welche man demnächst kaufen kann.
Wenn ja fände ich das Ober Krass!!!

Hier mal die Fix Liste vom 5.10.


Fix to address the issue where players were stuck launching a session before the Mall or Nothing race in the online tutorial.
Fix to address an issue where bank & cash were deleted incorrectly in some cases.
Fix to address incorrect amounts of cash being dropped when the player dies in Missions and Last Team Standing.
Fixes an issue where the Character Switch Wheel would disappear after a failed load.
Fixes an issue where attempting to enter GTA Online via the Character Switch Wheel caused a black screen.
Fixes an issue where temporary characters were overwriting main characters.
Fixes an issue where players were losing apartments and the money they spent on them.
Fixes an issue that caused Story Mode missions to be missed in some instances.
Removes the autosave that occurred when transitioning into GTA Online from within GTAV Story Mode to prevent the chance of Story Mode saves becoming corrupted.
Several tweaks to GTA Online including improving overall stability.


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 06.10.2013 23:25 | Top

RE: [PS3] GTA V

#133 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 06.10.2013 23:31

Gerade noch was gefunden.

This is from R* Support.

Loss of characters, rank, items, apartments, and/or in-game money in GTA Online

Rockstar_logo
Rockstar Games
Last updated 21 hours ago
Subscribe
Question: My online character, rank, items, apartments, and/or cash are suddenly missing. How can I get them back?

Answer: We have received reports from some players who experienced losing characters, progress, items, and/or in-game cash during the first few days after release. We are working diligently to identify and correct the causes for these losses, as well as to establish how best to restore any lost progress and value. If you would like to receive an automatic email notification as soon as there is more information about this, please log into the Support Site and click Subscribe at the top of this page. You do not need to do anything else, and you can continue playing in the meantime.

Note: When the Rockstar Cloud Services are unavailable, you are given the option to still play online on disc-based content (rather than R* Cloud content). You are asked to confirm before entering Multiplayer whether you would like to play on a temporary character, without the ability to save. If you confirm this option, please note that none of your old characters will be available for that play session, and the temporary character you create will not be saved. If you want to make sure the characters you create are saved, you should not proceed into GTA Online when the R* Cloud Servers are unavailable. Even if the services come back up while you are playing on a temporary character, that temporary character will not save -- you would need to return to Single Player and re-enter GTA Online to load your non-temporary characters and resume playing with the ability to save progress.

Note: When exiting GTA Online, please pause the game and choose to return to Single Player. This will trigger a save and ensure that progress since the last auto-save is recorded. If you purchase items and immediately power the console off or exit through console system menus, those items may not be saved.

Anscheinend sind die Charactere wohl nicht direkt flöten. Also am besten keinen neuen erstellen, sondern immer mal wieder neu verbinden und schauen ob der alte wieder erscheint!!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#134 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 11.10.2013 23:03

Ok, es ist Offiziell. Verlorene Charaktere bleiben verloren.
Aber mit dem nächsten Update 1.4, was diese Woche kommen soll, bekommt jeder Spieler der diesen Monat Online gewesen ist, einen Bonus von 500000$ Spielgeld gut geschrieben. Aufgeteilt in 2 Überweisungen a 250000$.
So komme ich dann endlich mal zu einem Apartment!

Mit dem Update 1.4 sollen dann wohl die meisten Probleme gefixt sein!!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#135 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.10.2013 14:29

Ich habe heute mein Exemplar von GTA V auch endlich erhalten...leider komme ich jetzt natürlich diese Woche wohl nicht mehr zum testen...wäre ja zu schön gewesen wenn ich es letzte Woche in meinem Urlaub hätte testen können.


Boesi2009

RE: [PS3] GTA V

#136 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 14.10.2013 16:02

wir fühlen mit dir jeff ;-)


toyoungtodie79

RE: [PS3] GTA V

#137 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 15.10.2013 08:56

Ich konnte es gestern nicht lassen...habe die PS3 mal das Update und Installation machen lassen...dann einfach mal die erste Mission (also den Bankraub) absolviert und dann fertig...hat auf jedenfall schon mal gut angefangen. Leider musste ich dann auch schon wieder aufhören da ich weiterarbeiten musste...:-(


Boesi2009

RE: [PS3] GTA V

#138 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.10.2013 10:31

Ich habe inzwischen ein paar Jobs die für 1-4 Spieler ausgelegt waren alleine Erledigt.
Aufgrund der immer noch sehr begrenzten Ressourcen muss man sich echt gut überlegen wie man es z.B. am besten anstellt ein Auto aus einem Gang Viertel zu klauen. Dort stehen schon am Straßen Eingang Wachen die einen direkt anmachen wenn man in die Straße einbiegen will.
Das Auto zum klauen ist natürlich mitten drin!

In dem Fall bin ich mit nem SUV zwischen den Häusern durch direkt zum Auto gebrettert und habe 2 Typen die daneben standen erst mal in den Kühlergrill gedrückt. Danach in den anderen Wagen gesprungen und nix wie weg. Allerdings sind diese Säcke natürlich hinter mir her. Konnte die Karre aber dennoch abliefern.

Nachdem ich schon alle Läden ausgeraubt habe, ist das die beste Methode schnell aufzusteigen. Bin mal gespannt wie lange das geht.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#139 von hahu-91 ( gelöscht ) , 15.10.2013 10:51

Also ich finde die Auto klau missionen von Simeon zwar lustig aber die Missionen von gerald und trevor machen mir mehr spaß und vorallem dann wenn man mit mehreren spielt


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#140 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 15.10.2013 11:25

Läuft der Multiplayer Modus denn eigentlich mittlerweile rund? Oder immer noch nicht?


Boesi2009

RE: [PS3] GTA V

#141 von hahu-91 ( gelöscht ) , 15.10.2013 11:28

JA er läuft und macht richtig laune JAsmin und ich haben gestern ein wenig zusammen gespielt also wer lust hat einfach bescheid sagen bin gerne dabei


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#142 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 15.10.2013 11:44

Also ich würde das schon gerne testen...aber zuerst muss ich mal den Single Player etwas erkunden, sonst wird das nix...:-D


Boesi2009

RE: [PS3] GTA V

#143 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.10.2013 14:23

Vielleicht können wir uns ja mal für Samstag oder Sonntag verabreden?


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#144 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 15.10.2013 15:26

Sonntag, denke ich würde ich hinbekommen...


Boesi2009

RE: [PS3] GTA V

#145 von hahu-91 ( gelöscht ) , 15.10.2013 15:36

Sonntag nachmittg oer abend wäre ich dabei


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#146 von Jassl92 ( gelöscht ) , 15.10.2013 15:50

Bei Sonntagabend wäre ich auch dabei sonst wirds mit WE schwierig...


Jassl92

RE: [PS3] GTA V

#147 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.10.2013 19:18

Na, dann nehmen wir doch Sonntag.
Unser Crew Chef sollte nur noch die übrigen einladen!!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#148 von hahu-91 ( gelöscht ) , 16.10.2013 07:43

Ausser an Jeff sind an alle die Einladung raus aber Ihr müsst die einladung über social club annehmen


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#149 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 16.10.2013 07:49

Sorry...jetzt mal gaaaanz dooofe Frage...was ist Social Club?

Ich bin ja erst ganz am Anfang im Spiel-Modus und kenne daher wohl auch noch nicht alle Tricks und oder Feinheiten!


Boesi2009

RE: [PS3] GTA V

#150 von hahu-91 ( gelöscht ) , 16.10.2013 08:08

Social Club ist einfach gsagt das Elite von Rockstar. Da kann man Crews machen seine statistiken ansehen und sowas

Ich schicke dir heute auch noch eine Einladung


hahu-91

   

THE LAST OF US
Metro: Last Light

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz