[PS3] GTA V

#1 von hahu-91 , 12.09.2012 11:32

Na leute holt sich noch einer GTA V??


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012

zuletzt bearbeitet 16.09.2013 | Top

RE: GTA V

#2 von pialeonrobin , 13.09.2012 08:45

Ich werds mir wahrscheinlich holen, nachdem ich den Vorgänger schon recht gut fand.Ist schon bekannt wenns rauskommen soll?.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: GTA V

#3 von hahu-91 , 13.09.2012 08:53

Na es wird über das erste Quartal 2013 spekuliert aber offizil ist noch nichts bekannt


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: GTA V

#4 von pialeonrobin , 13.09.2012 08:57

Ok, dann werd ich mal die Augen offenhalten.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: GTA V

#5 von grabolino , 13.09.2012 17:32

Also, bis auf den ersten Trailer kam ja noch nich viel. Ich geh aber ma davon aus , dass es ab Mitte nächsten Jahres erscheinen wird.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: GTA V

#6 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.10.2012 11:15

Hmm, ein GTA V Thread und ich habe hier noch nix geschrieben? Geht ja mal gar nicht!

Also, ein paar Infos gibt es ja schon. Was schon klar ist, vom Trailer her.

1. Es spielt wieder an der Westküste in Californien!
2. Wir kommen wieder nach Vine Wood.
3. ggf. auch wieder bis Las Venturas und San Andreas. (Die Wahrscheinlichkeit sollte recht hoch sein).
4. Es gibt offenbar viele Neuerungen. Dazu gehört das bei einem Cabrio das Verdeck auf/zu geht, mehr Interaktionen mit der Umgebung möglich werden.

So insgesamt sieht es im Trailer schon wieder sehr sehr Fett aus. Kommen soll es angeblich im März 2013.

Ahso, was ich auch ziemlich genial fände, wenn man seine Autos wieder tunen kann. Das fand ich bei GTA San Andreas ziemlich cool!


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 16.10.2012 11:17 | Top

RE: GTA V

#7 von hahu-91 , 01.11.2012 11:21

Offizieles Release Quartal wurde bekannt gegeben Frühjahr 2013 :)


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: GTA V

#8 von Harvester_69 , 01.11.2012 15:09

Bislang ist als Release-Termin von Grand Theft Auto 5 nur Frühjahr 2013 angegeben. Das ist eine sehr vage Angabe, die nun jedoch deutlicher wurde. Take Two hat die Prognosen für das Geschäftsjahr 2012 verraten und damit indirekt Hinweise auf den Release-Termin von GTA 5 gegeben.

Take Two hat die Prognosen für das Geschäftsjahr 2012 deutlich nach unten korrigiert und damit indirekt einen Hinweis auf Grand Theft Auto 5 gegeben. Als Grund nannte Take Two Terminverschiebungen, womit nur Grand Theft Auto 5 gemeint sein kann. Nun werden manche mutmaßen, dass damit auch Bioshock: Infinite gemeint sein könnte. Doch das Geschäftsjahr von Take Two endet Ende März, der Release von Bioshock steht jedoch am 26. Februar 2013 an. Damit liegt Bioshock: Infinite noch im aktuellen Geschäftsjahr und ist somit kein Grund für ein Absenken der Prognosen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: GTA V

#9 von grabolino , 01.11.2012 16:22

Bin gerade dabei den 4. Teil endlich durch zu zocken. Hab den schon seit 3 Jahren. Bin nie dazu gekommen.
Und ich muss sagen, GTA ist und bleibt in seiner Art einzigartig. Der 5. Teil wird grandios. Da bin ich mir zu 100% sicher.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: GTA V

#10 von Cerastes-1980 , 01.11.2012 20:03

Ich hab mir Sleeping Dogs bestellt, soll so eine Art wie GTA sein nur ist man da in Hong Kong und ein Undercover Cop gegen die Triade.
Soll angeblich sehr brutal sein da es Finishing Moves gibt wo man Leute im Offen verbrennen kann oder sonstiges.
Ist für mich zum warm spielen für GTA5 wenn ich die Zeit dazu finde.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: GTA V

#11 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.11.2012 07:37

Mit Sleeping Dogs habe ich auch schon geliebäugelt, allerdings ist meine Kasse gerade mau. ^^
Was GTA V anbelangt, ich tippe auch mal auf März als Release Monat.
Bio Shock infinite steht aber auch noch auf meinem Wunschzettel!


Noir64Bit

RE: GTA V

#12 von Cerastes-1980 , 02.11.2012 21:04

Mario, bei GO gab es eine Aktion wo Sleeping Dogs nur 25,- Euro gekostet hat.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: GTA V

#13 von pialeonrobin , 03.11.2012 09:33

Also ich hoffe das es anfang 2013 kommt. Fand den Vorgänger schon ziehmlich gut.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: GTA V

#14 von grabolino , 14.11.2012 19:58

Das wird der Hammer. Mich juckt es jetz schon in den Fingern!

http://www.youtube.com/watch?v=QS6U-JjCbc4&feature=g-all-u




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: GTA V

#15 von darkchild85 ( gelöscht ) , 15.11.2012 14:45

Freu ich mich auch drauf. So langsam wird es ja echt konkret.

Denke, dass wird nochmal der letzte richtige Blockbuster der aktuellen Konsolengeneration.

Teil 4 habe ich leider kaum gespielt, was auch daran lag, dass ich mir die PS3 erst so spät gekauft habe, lediglich die unabhängigen Zusatzepisoden habe ich mir gegönnt, die fand ich richtig gut. Rockstar kann einfach tolle Charaktere erstellen und gute Geschichten erzählen.

Die Frage ist bei mir, ob ich überhaupt noch die Zeit finde für so einen Zeitfresser wie GTA. Wenn ich überlege, wieviel Geld ich für Spiele rausgeblasen habe, die ich aber gar nicht so viel gespielt habe...:-/ Allerdings habe ich Red Deas Redemption auch 1 1/2 durchgespielt und ca. 40 Stunden investiert. Scheuen wir mal...


darkchild85

RE: GTA V

#16 von olanie ( gelöscht ) , 17.11.2012 12:32


olanie

RE: GTA V

#17 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.12.2012 22:41

Hatte gar nicht mitbekommen das es einen neuen Trailer gibt.
Der ist ja mal ober Geil! Habe jetzt schon wieder richtig Lust auf GTA!


Noir64Bit

RE: GTA V

#18 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 18.01.2013 11:33

Von den letzten Infos her kann man offenbar die Story im Wechsel mit 3 Charakteren Spielen die Unterschiedlicher nicht sein könnten. Da haben wir den reichen Geldsack der von Beginn am im Luxus schwelgt. Also Villa, fetten Schlitten in der Garage, etc., der Ghetto Junkie und ein Geldeintreiber.
Was auch cool ist, das es keine Sperrzonen mehr gibt die man erstmal frei spielen muss! Sehr gut!

Was ich auch gut finde sind die folgenden Ankündigungen:

Dynamisches Radio Programm, was wohl auf die Tageszeit angepasst ist und auch zu den Ereignissen passende Nachrichten bringt. Letzteres gab es eingeschränkt auch schon in den Vorgängern!
Ausgedehnte Freizeitbeschäftigungen und Minispiele sind integriert, noch mehr als früher.

Was man im Trailer sehen konnte, LKWs haben wieder Anhänger, wie auch zuvor schon mal bei GTA San Andreas, aber diesmal haben wir auch Auto Transporter !!

Ich freue mich darauf wie sonstwas!


Noir64Bit

RE: GTA V

#19 von hahu-91 , 18.01.2013 11:42

Ich muss ja zu geben ich bin noch ein wenig Skeptisch was diese 3 Charaktere an geht. Aber ich bin guter hoffnung Rockstar hat mich noch nie enttäuscht.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: GTA V

#20 von grabolino , 18.01.2013 12:42

Du kannst innerhalb einer Mission zwischen den 3 Charakteren wechseln, und somit das Geschehen aus verschiedenen Blickwinkeln erleben. Wie genial is das denn bitte! Also, ich muss sagen, die Jungens und Mädels von Rockstar überraschen mich immer wieder.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: GTA V

#21 von hahu-91 , 18.01.2013 12:48

Achso soll das funktionieren Na gut das klingt wirklich interessant


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: GTA V

#22 von darkchild85 ( gelöscht ) , 18.01.2013 12:49

Rockstar hat es einfach drauf. Bei GTA sowieso.

Hoffe beim neuen Teil darauf, dass es mir nochmal so Wahnsinns-Momente wie in RDR beschert.

War das groß.


darkchild85

RE: GTA V

#23 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 18.01.2013 14:52

Das 3 Character System bietet 2 Funktionen.
Zum einen gibt es stellen in der Story, wo einem der zu spielende Charakter vorgeschrieben wird!
Meistens aber hat man die freie Auswahl, und kann in einigen Situationen in einer Mission Manuell wechseln!
Das geht aber nicht permanent!


Noir64Bit

RE: GTA V release date

#24 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.02.2013 10:27

GTA V kommt am 17.09.2013

Nicht so ganz das was wir erwartet haben. Somit kommt es erst kurz vor, bzw. kurz nach, dem vermutlichen Release der PS4 .

Wieso wir so lange auf die Folter gespannt werden müssen ist mir ein Rätsel. Sommer wäre ja ok gewesen, aber so spät....


Noir64Bit

RE: GTA V release date

#25 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 30.04.2013 22:06

Es gibt 3 neue Trailer für die einzelnen Charaktere! Super geil!!

http://www.rockstargames.com/videos/video/10521


Noir64Bit

   

THE LAST OF US
Metro: Last Light

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen