RE: [PS3] GTA V

#201 von grabolino , 04.11.2013 13:31

Ich kann mittwochs und ggf. auch freitags!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: [PS3] GTA V

#202 von hahu-91 , 04.11.2013 14:12

Lässt sich bestimmt einrichten diesen Mittwoch


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: [PS3] GTA V

#203 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 04.11.2013 14:38

Denke ich auch. Ich kann übrigens in der Regel fast jeden Tag, Mo - Fr. so ab 18 oder 19 Uhr bis 22 Uhr. Und am Wochenende fast den ganzen Nachmittag bis Abends.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V / gestriges Rennen

#204 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.11.2013 10:57

So, nach dem 25 Runden Rennen um den Knast herum hätte ich vielleicht einen Vorschlag.
Wenn in einem Rennen, außer uns, noch fremde Spieler sind, die auch höhere Level haben, sollten wir diese gemeinschaftlich Blocken! Es kann doch eigentlich nicht sein, das uns zu 4 mann ein einzelner auf der Nase rum tanzt.
Gut, nun war die Strecke durch die Dauerkurve vielleicht nicht so wirklich für gute Manöver geeignet, aber was ich auch etwas merkwürdig fand war das die Karre von dem Typen nicht klein zu kriegen war. So oft wie der gegen Felsen oder die Masten gedonnert ist sah der effektiv noch zu gut aus!
Oder hat einer von euch gesehen das der auch nur Ansatzweise demoliert war?


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V / gestriges Rennen

#205 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 06.11.2013 08:36

Ok. Ich will dem Philip keine reinwürgen, aber bei dem Team Deathmatch gestern habe ich ihn ja recht oft gelegt.
Daher ein kleiner Tip, auch wenn es mich vermutlich öfters umbringen wird, verlasst euch nicht nur auf die Auto Aim Funktion!!! Diese zielt in der Regel immer nur auf den Körper. Einfach mal vorsichtig (nicht mit voll Ausschlag auf dem Stick) nach oben zielen und man sieht wie die Kugeln Ihren Weg zum Kopf suchen. Dort reicht nun mal 1 Treffer und der Gegner ist Platt. Ansonsten, je nach Panzerung, verballert man locker mal 30 - 40 Schuss!
Und nein Philip, ich bin mir sicher ich habe Dich zu keinem Zeitpunkt mit weniger als 4 Kugeln erwischt!

Übrigens, zielt man auf die Beine ist das auch sehr effektiv. Ich habe mindestens 2 Kills gehabt wo sich einer beim laufen auf die Fresse gelegt hatte und ich ihn am Boden liegend ausgeknipst habe!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#206 von hahu-91 , 06.11.2013 08:45

Das ist jetzt ein schlechter witz von dir Mario oder ?


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: [PS3] GTA V

#207 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 06.11.2013 08:50

Öh, wieso?
Wenn Du das weißt ist doch Ok. Aber möglicherweise weiß es vielleicht nicht jeder?


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#208 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 06.11.2013 10:55

Oh oh, ich hoffe mal das ist nur ein Glitch in der Social Club Seite, das Bild von meinem Online Char ist gerade verschwunden.
Geld und Statistiken stimmen aber noch.
Wie schaut's bei euch aus?


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#209 von grabolino , 07.11.2013 06:12

So ein Driss. Bin ich gestern mitten in der Mission einfach ausm PSN geflogen. Hatte auf einmal kein Internet mehr. Sorry dafür. Hoffe, die anderen konnten die Mission noch zu Ende spielen.
Bis dahin hat es wirklich Laune gemacht!

Und nein Jassi, ich finde NICHT jedes Spiel scheisse! ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: [PS3] GTA V

#210 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 07.11.2013 08:36

Moin, haben wir gemerkt, aber bei uns ging es noch weiter. Bist Du Freitag wieder dabei? Oder vielleicht heute?


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#211 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 07.11.2013 09:11

Yay das Konjunktur Paket ist da.

Was mich allerdings wundert wieso die jetzt doch die 500k auf einmal ausbezahlt haben? Es hies doch eigentlich es sollte zwei Überweisungen a 250k geben?
Oder RockStar hatte Angst das die ungeduldigen User dann alles hinschmeißen wenn sie nur die hälfte auszahlen.

Schätze ich besorge mir heute erst mal eine andere Wohnung, mit besserer Aussicht (ich denke da an den Appartment Block auf dem Hügel bei Vinewood), und eine zusätzliche Garage. Sinnigerweise nicht in der Stadt sondern in der Wüste.
Da werden dann alle möglichen Gelände Wagen geparkt.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#212 von grabolino , 07.11.2013 13:00

Heute Abend bin ich beim Fussball. Bin dann morgen on!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: [PS3] GTA V

#213 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 08.11.2013 08:43

Gestern gut Punkte gemacht. Wenn das so weitergeht bin ich bis Sonntag vielleicht schon Level 55.
Und wenn gestern mein Headset Akku nicht aufgegeben hätte ich vielleicht noch die 48 voll gemacht.

Auf jeden Fall muss ich noch mal betonen das wir echt eine klasse Truppe sind!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#214 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 08.11.2013 11:51

Was ich an der GTA Serie liebe sind natürlich die Autos. Vor allem das bestimmte Modelle erhalten bleiben, da es sich einfach um Klassiker handelt. Mit dazu gehört auch eine Muscle Car Ikone.
Die Chevrolet Chevelle SS (Super Sport)

[[File:chevelle.PNG|none|auto]]

Das Pendant in GTA ist der Sabre Turbo. Etwas getuned in diesem Bild.

[[File:Sabre.PNG|none|auto]]

Der Wagen ist einfach Cool!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#215 von hahu-91 , 08.11.2013 12:02

Das bild wurde eine Sekunde zu spät gemacht sonst wäre im Hintergrund ne schöne Explosion zu sehen


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: [PS3] GTA V

#216 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 11.11.2013 09:23

So, nach dem erfolgreichen WE (level 56 geschafft) mal wieder was zu den Klassikern bei GTA und einer kleinen Detail Überraschung die ich bei diesem gefunden habe.

[[File:camaro.PNG|none|fullsize]]

Der Camaro von Chevrolet ist ebenfalls ein laaanger Gast in allen GTA Teilen, seit GTA III und immer noch beliebt.
Ich habe zwar gerade kein Foto von meiner getunten GTA Version, aber zumindest eines von dem Nummernschild! Denn da ist mir bei einem freien Schwenk mit der Kamera ein Detail ins auge gefallen, was man vermutlich sonst eher schnell übersieht. Ich meine, wer schaut sich auch schon das Kleingedruckte auf dem Blech an?

[[File:schild.PNG|none|fullsize]]

Der Camaro heißt hier "Ruiner" und auf dem Nummernschild steht "Ruining Imports since '67"
Da GTA ja u.A. als Karikatur der USA gedacht ist, zeigt das Nummernschild die ewig lange Fehleinschätzung seitens Chevrolet, das die USA die besten und stärksten Autos bauen würden. Ja ne, is klar.
Das was die Amerikaner Jahrzehnte nur mit mehr Hubraum und Turbo Ladern geschafft haben, schaffen Porsche, Subaru, Nissan, etc. mittlerweile mit kleinen 4 - 6 Zylinder Motoren.
Aber auch die Amis haben mittlerweile erkannt das 4-8 Liter Hubraum für 300 - 800PS in einem Modernen Wagen nix mehr verloren haben!
Aber für eine nette Portion Ironie ist das Nummern Schild alle mal gut!

Dennoch gebe ich zu, ein Auto mit einem netten 8 Zylinder Hemi wäre schon cool!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#217 von Gandalf37 , 11.11.2013 11:25

Mario, dein Enthusiasmus ist bewundernswert!


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.088
Registriert am: 03.11.2011


RE: [PS3] GTA V

#218 von Jassl92 , 11.11.2013 15:06

Ich habe gestern 10.000k an Andre verloren ,

aber das war es mir wert


>> [USG] Special Event Trustee <<


!! Wer kann, der kann !!



 
Jassl92
Beiträge: 369
Registriert am: 03.09.2012


RE: [PS3] GTA V

#219 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 11.11.2013 15:46

Bei den Auto Rennen?
Mann soll ja auch nicht Wetten!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#220 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.11.2013 13:52

Unsere gestrige Team Death Match Runde fand ich übrigens Klasse. Vor allem das wir in den Team Punkten fast die ganze Zeit gleich auf gewesen sind und die Entscheidung erst auf den letzten Drücker gefallen ist.
Wenn wir uns unter einander schon so gleich halten, sollten wir vielleicht auch mal gegen andere Spieler antreten. Würde mich interessieren ob wir dann auch so gut abschneiden?
Prinzipiell könnten wir das aber wirklich öfters machen. Vielleicht 1x pro Abend? Was meint Ihr?


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#221 von pialeonrobin , 12.11.2013 14:51

Die Frage kommt vielleicht etwas früh, aber weiß von Euch jemand , ob es GTA 5 auch auf der PS4 geben wird oder zum downloaden im Store?



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: [PS3] GTA V

#222 von hahu-91 , 12.11.2013 15:41

Offiziel heißt es das keine ps 4 umsetzung kommt ber das glaub ich nicht


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: [PS3] GTA V

#223 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.11.2013 16:27

Offiziell wird auch an keiner Umsetzung für den PC gearbeitet (mit der sollte es auch eine Version für PS4 geben). Ich denke aber auch das es eine PS4 Version im laufe des nächsten Jahres geben könnte. Und wenn nicht, dann garantiert ein GTA VI!


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 12.11.2013 16:28 | Top

RE: [PS3] GTA V

#224 von Boesi2009 , 12.11.2013 16:47

Aber eventuell wird es zum Download angeboten werden? Oder...so ein Spiel wie GTA kann man ja quasi nicht einfach weg lassen...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: [PS3] GTA V

#225 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.11.2013 10:45

Wie schon gesagt. Sollte eine PC Version erscheinen ist auch kein Problem eine für die PS4 raus zu bringen, da diese Hardware Seitig sehr verwand sind. Aber damit ist nicht vor mitte 2014 zu rechnen.
Ich gehe davon aus, das es mindestens noch 2 DLC vorher für die PS3 geben wird, bevor es auf dem PC/PS4 erscheint.


Noir64Bit

   

THE LAST OF US
Metro: Last Light

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen