RE: [PS3] GTA V

#226 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.11.2013 09:33

So. Hier noch mal das Original:
[[File:camaro.PNG|none|fullsize]]

Und hier die GTA Variante.
[[File:camo01.PNG|none|fullsize]][[File:camo02.PNG|none|fullsize]]

Ich finde den Schlitten irgendwie Cool!
Was ein bissel blöd ist, die Heckscheibe ist riesig und ziemlich flach. Legt man einen höheren Sprung mit dem Wagen hin, z.B. bei einem Parkhaus Stunt, zerspringt die Heckscheibe beim Aufsetzen so ziemlich jedes mal.
Ansonsten macht es echt Laune mit der Kiste zu fahren!

Ahso. Die Cash Karten sind nun endlich seit gestern verfügbar.

Die Staffelungen :

100.000$ für ca. 3€
250.000$ für ca. 5€
500.000$ für ca. 7,5€
1.250.000$ für ca. 15€

Die genauen Preise habe ich gerade nicht im Kopf. Aber ich habe mir mal die kleine Finanzspritze gegönnt.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#227 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.11.2013 11:06

Sorry, aber soweit kommt's noch dass ich mir mit richtigem Geld Spielgeld in GTA besorge...:-D Nee nee...dann lieber etwas länger brauchen und/oder mir nichts anderes kaufen...


Boesi2009

RE: [PS3] GTA V

#228 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.11.2013 11:11

Stimmt schon.
Ich würde auch keine 15 € auf den Kopp kloppen nur weil ich ein bestimmtes Auto haben will was knapp 1mio kostet.
Aber andererseits ist es bei allen Spielen mit ähnlichen Systemen so, das die extra einnahmen für fortlaufenden Content sorgen. Daher spende ich gerne mal 3 oder 5€ hier und da.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#229 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.11.2013 13:11

Nächste Woche kommt das "Beach Bum" DLC.

Was ich cool finde sind die folgenden Extras:

Neue Waffen
Erweitere dein Arsenal mit zwei neuen kostenlosen Waffen – der kompakten, aber dennoch tödlichen Billigknarre
(sieht aus wie eine Walter PPK, wir wissen ja wem die gehörte ) und der abgebrochenen Flasche , die bei einer Auseinandersetzung auf engem Raum gut dazu geeignet ist, die passende Botschaft rüberzubringen. Beide Waffen sind kostenlos in jedem Ammu-Nation in GTA Online erhältlich. Im Story-Modus werden sie automatisch dem Inventar der drei Protagonisten hinzugefügt.

Du kannst deinen GTA Online-Charakter mit brandneuen Anpassungsoptionen für den Strand herausputzen, darunter stylische Shorts, neonfarbene Surferklamotten, wilde Tribal-Tattoos
(hoffentlich für beide Arme), zottelige Frisuren für das Laissez-Faire-Leben an der Westküste und vieles mehr...

Und das kommt noch :

Dies ist nur eines der vielen Inhaltsupdates für Grand Theft Auto Online, an denen wir für die nächsten Wochen und Monaten arbeiten. Informationen zum kommenden Content Creator, kooperativen Raubüberfällen und der GTA Online-Version von Capture the Flag – sowie Details zu einigen spannenden Updates für den Story-Modus - erhaltet Ihr in Kürze auf dem Newswire.

Da kann ich die GTA Disc bald wieder dauerhaft im Laufwerk lassen für die nächsten Monate.

Hier noch der Offizielle Artikel Link http://de.socialclub.rockstargames.com/n...ew-weapons-vehi


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 14.11.2013 13:13 | Top

RE: [PS3] GTA V

#230 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 19.11.2013 10:15

Glück für unseren Crew Chef.

Ja ja, da wurde immer über meine Entscheidung gelächelt eine kleine Rennsemmel in meine Garage aufzunehmen. Und kaum habe ich die endlich mit Turbo etc. versorgt fällt die Kiste als Glitch Kopie durch einen Zufall bei einem Missions Ende dem Cheffe in die Hände.

Es gibt einen bekannten Auto kopier Glitch in GTA, aber das der auch an einem Missions Ende funktioniert ist wohl weniger bekannt. Aber kein Problem.
Zum einen könnte das vielleicht mit dem heutigen Patch 1.06 behoben sein, und zum anderen gönne ich Ihm den Spaß natürlich.

Hier mal ein Bild von Original und Kopie (die hat er schon anders eingefärbt).

[[File:kopie.PNG|none|fullsize]]

Meiner ist der linke, seiner der rechte.
Selbst das Nummernschild wurde kopiert.

Und weil es grad so schön ist, hier die letzte außbau Stufe meines Sabers. Tiefer gelegt, und gut aufgebohrt. Die Kiste kann jetzt relativ problemlos mit Vollgas durch Kurven driften. Allerdings sollte man es nicht übertreiben, da sonst schon mal gerne der Arsch fliegen geht!

[[File:saber-final.PNG|none|fullsize]]

Ja, GTA macht Laune!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#231 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 19.11.2013 13:13

UPDATE 1.06

Hmm, ich lese gerade erste Berichte das sich mit dem Update auch der Geldfluss ändert. Missionen und Rennen geben deutlich weniger Gewinn, und weniger RP.
Und einige Spieler haben wohl wieder Fahrzeuge (illegale ) und Stärke etc. eingebüßt.

Na bin ja mal gespannt wie das bei mir aussieht.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#232 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 20.11.2013 09:10

So, nun sind wir alle etwas schlauer.

Zunächst mal die Liste an Fixes:

TITLE UPDATE 1.06
Neben den Inhalten des neuen Strandliebhaber-Updates beinhaltet das automatische Title Update 1.06 auch eine Reihe von Problembehebungen und Anpassungen für Grand Theft Online, die im Folgenden aufgeführt sind:

- Behebt ein Problem, durch das das Spiel dein persönliches Fahrzeug löscht, wenn du einen anderen Spieler im Auto hast, während du einen Tracker einbaust und eine Versicherung abschließt.
- Behebt ein Problem, durch das Spieler in der Satellitenansicht hängen bleiben konnten, während die Cloud-Server nicht verfügbar sind und ein Minispiel begonnen wurde.
- Behebt ein Problem durch das die Mission 'Beschädigte Ware' startet, obwohl sie zuvor bereits abgeschlossen wurde.
- Behebt ein Problem, durch das Spieler in seltenen Fällen ihr persönliches Fahrzeug in GTA Online nicht zurückfordern konnten. (Das hätte Jasmin vermutlich neulich gebraucht)
- Behebt ein Problem, durch das Spieler in seltenen Fällen das Declasse Sheriff SUV erhalten und bei Los Santos Customs neu lackieren konnten, was zu Fehlern in der Menüführung führte.
- Behebt ein Problem, durch das Spieler in seltenen Fällen ihr persönliches Fahrzeug verlieren konnten, wenn sie wegen Inaktivität aus einem Spiel entfernt wurden und einer Online-Session nicht mehr beitreten konnten.
- Behebt ein Problem, durch das Spieler manchmal stecken bleiben konnten, nachdem sie einen Fußgänger mit einem Golfball getroffen haben. ( wie geht denn das?)
- Beseitigt einen Exploit, der es Spielern erlaubte, ihr persönliches Fahrzeug zu behalten, nachdem sie es bei Los Santos Customs verkauft hatten, indem sie zwischen dem Story- und Online-Modus hin- und herwechselten.-
- Beseitigt einen Exploit, durch den Spieler wiederholt eine Bati 801 an Los Santos Customs verkaufen konnten.
- Beseitigt einen Exploit, durch den Spieler Fahrzeuge duplizieren konnten, indem sie eine Mission annehmen, während sie eine High-End-Garage verlassen. (Hmm, ist die Frage ob es am ende einer Mission noch geht? )
- Beseitigt einen Exploit, durch den Spieler ein Team Deathmatch starten konnten, in dem alle Spieler im gleichen Team sind.

Und die Neuheiten/Änderungen:

- Die Strafe für Spielverderber für das zerstören persönlicher Fahrzeuge wurde deutlich verringert. (Gut, kann man sich drüber streiten)
- Spieler werden nicht länger als Spielverderber eingestuft, wenn sie in einem stehenden Panzer sind, während andere Spieler mit ihrem Fahrzeug in den Panzer fahren. (Das ist in mehrerlei Hinsicht sowieso dämlich)
- Die GTA$- und RP-Belohnung für Rennen, Deathmatches und Fallschirmsprünge basiert jetzt auf der durchschnittlich benötigten Zeit, um sie abzuschließen.
- Spieler erhalten jetzt eine GTA$- und RP-Belohnung, wenn ein kooperativer Job scheitert oder sie Teil des Verlierer-Teams in einer Versus-Mission sind, abhängig davon, wie lange der Job bzw. die Mission dauert.
- Spieler erhalten jetzt einen Bonus-GTA$-Multiplikator für Missionen, die auf höherem Schwierigkeitsgrad gespielt werden (Normal = 1.25, Schwer = 1.5).
- In einem Team Deathmatch erhalten jetzt alle Spieler eines Teams die gleiche GTA$- und RP-Belohnung. Das Gewinner-Team erhält jetzt das ca. 4- bis 5-fache der Belohnung des Verlierer-Teams.
- Entfernt einige störende Elemente in bestimmten Rennen, zum Beispiel die Pappe im 'Down the Drain'-Rennen. (Och menno, dabei war das der lustigste Effekt! Hatte das Rennen wenigstens interessant gemacht!)
- Lieferungen von Pegasus wurden von $1,000 auf $200 reduziert.
- Die Kosten für das Entfernen des Fahndungs-Levels durch einen Anruf bei Lester hängen jetzt von der Anzahl der Sterne ab und betragen $200 pro Stern.
- Gesperrte Fahrzeuge, die Spieler durch Exploits zu ihrer Garage hinzugefügt haben, wurden entfernt. Dazu gehören auch Panzer, Helikopter und Polizeifahrzeuge.
- Die folgenden Fahrzeuge wurden auf der Ingame-Website southernsanandreassuperautos.com hinzugefügt: BF-Strandbuggy, Canis Bodhi, Karin Rebel, Maibatsu Sanchez 2, Vapid Sadler, Vapid Sandking SWB.
- Um etwaige weitere Probleme mit Fahrzeugverlusten zu verhindern, wird automatisch ein zusätzlicher Cloud-Speicherstand angelegt, wenn ein Fahrzeug gekauft oder modifiziert wird

Was auch neu ist, auf der SocialClub Seite kann man die Fahrzeuge endlich einsehen und, genau wie über die iFruit App, auch Tunen!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#233 von hahu-91 ( gelöscht ) , 20.11.2013 09:21

Zitat von Noir64Bit im Beitrag #232

- Spieler werden nicht länger als Spielverderber eingestuft, wenn sie in einem stehenden Panzer sind, während andere Spieler mit ihrem Fahrzeug in den Panzer fahren. (Das ist in mehrerlei Hinsicht sowieso dämlich)




Haha zu gut das ging wirklich


hahu-91

RE: [PS3] GTA V

#234 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 20.11.2013 09:39

Mal noch was.
Es gab gestern Mittag schon mehrere Leute die über das anti Glitcher Patch gemotzt haben. Da konnte ich mir natürlich einen gewissen Kommentar gepaart mit neugierde nicht verkneifen. Aber seht mal selbst.

[[File:lol.PNG|none|fullsize]]


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#235 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 20.11.2013 16:49

ne ne der mario nur stress am machen xD
wir sollten uns ihn mal vornehmen online mario machen wir unser clan gegen den haha


FreddyKruger1990

RE: [PS3] GTA V

#236 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 10.12.2013 09:01

Es kommt ein großes Update.
Der erste Content Creator für "Rennen, Death Matches, Capture". Heists kommen erst 2014.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#237 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 11.12.2013 08:58

Der Content Creator ist da.
Heists gehen wie gesagt noch nicht, aber alles andere. Ich habe mal mit dem Rennen Editor gespielt und schon als erstes mal festgestellt mehr als 68 Checkpoints gehen nicht!
Aber wenn man die gut verteilt kommt man schon mal rund um die ganze Insel herum!

Ein kleines Test Rennen habe ich mal Online gestellt und ein großes habe ich noch in Arbeit. Das gute ist, man kann beim Editieren entweder die Karte von oben betrachten, oder aber mit einem Auto die Strecke planen. Außerdem lassen sich die verschiedensten Hindernisse platzieren.
Das ganze noch Kombiniert mit Monster Stunts und GTA Funktionen, kommt da u.U. eine geile Haarsträubende Aktion bei rum!
Heute bastel ich an dem Großprojekt weiter.
Hoffe mal das ich es heute noch fertig bekomme.


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 11.12.2013 08:58 | Top

RE: [PS3] GTA V

#238 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.12.2013 08:57

So. Inzwischen habe ich mit einigen ja schon meine ersten Rennversuche Testen können.
Wobei ich für mich festgestellt habe das GTA Rennen sehr unterhaltsam sein können.

Gestern Abend habe ich noch meine ersten beiden Rennen etwas verfeinert und noch ein drittes erstellt, welches das bislang kürzeste ist aber auch recht viele Abschüsse mit sich bringen dürfte!

[[File:carnage.PNG|none|fullsize]]

Der kleine Flughafen, die großen sind dafür leider nicht zugelassen, voll gespickt mit Raketen fürs Auto und einer Bahn die eine 8 als Form aufweist und somit im Ziel Bereich die Haupt Abschuss Gelegenheit bietet.

[[File:CanonballRun.PNG|none|fullsize]]

Und mein Liebling der Canonball Run. Da habe ich die Extras etwas besser verteilt so das man auch mit Boostern das Feld noch von hinten wieder aufrollen kann!

Bei dem ersten Rennen was ich gebaut habe gibt es nicht so viele Änderungen. Es ist lediglich etwas aufgeräumter geworden!

1 oder 2 Ideen für Landstrecken habe ich noch, und am Wochenende wird auch noch ein Deathmatch Szenario folgen.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#239 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 13.12.2013 20:07

Das hört sich alles sehr gut an, werde es mit dir mal am Samstag testen wenn du magst...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: [PS3] GTA V

#240 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.12.2013 22:48

Immer gerne.
Wäre nur cool wenn wir ein paar mehr wären.


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#241 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 18.12.2013 09:27

Habe GTA5 leider noch nicht ,werde es mir aber in kürze zulegen, das ich auch mal wieder etwas mitzocken kann .


pialeonrobin

RE: [PS3] GTA V

#242 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 30.12.2013 10:55

Ein Update bezüglich der verbreiteten Unart Millarden von GTA$ zu bekommen.

Offizielles Statement von Rockstar:

In regards to reports of hacking and cheating in Grand Theft Auto Online, we are working on a fix that will remove any GTA$ gained through these blatant exploits, as well as prevent this from happening in the future. We'll also be taking appropriate measures very soon to punish anyone that we've discovered manipulating GTA Online in this manner (as we've stated previously, players who have received large sums of GTA$ but not engaged in any game manipulating through exploits can rest assured knowing they have nothing to fear).

If you have been gifted a large sum of money or collected a large bounty and would like to have the money removed from your account immediately, you can submit a request to Rockstar Support to have your balance properly adjusted. Otherwise, the money you've been gifted will be removed once our upcoming fix is in place.

Furthermore, if you encounter someone that is taking advantage of exploits in your GTA Online session, you can alert us directly by using the in-game reporting functionality. In the Pause menu, under the Online tab, select Players and scroll to the offending player. From there, select Report and choose Exploits from the violation options. We appreciate the community's support and understanding as we work to address these issues and apologize for all inconvenience caused.

Thanks,
Rockstar Games


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#243 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 03.01.2014 10:01

Der Patch 1.09 steht vor der Tür!

http://www.playnation.de/spiele-news/gta...ch-id50734.html

Mit diesem sollen Cheater der Vergangenheit angehören!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#244 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.01.2014 12:27

So, der Patch 1.09 ist seit Samstag aktiv.

Und siehe da, viele Spieler die einen Level über 400 hatten sind futsch. Gestern ist mir und dem Andre noch ein Level knapp über 400 und einer über 600 begegnet.
Die Frage die sich stellt ist, ob diese aus der Hacker Fraktion oder der beschenkten Fraktion stammten?
Es konnten nämlich nicht nur Dollars, sondern auch RP verteilt werden!

Jedenfalls haben wir die neue Melde Funktion mal genutzt und die beiden reported. Allerdings mit extra Fragezeichen!
Rockstar jedenfalls fordert jeden auf ungewöhnliches zu melden!

Natürlich gibt es immer noch die Idioten, welche meinen nur weil man sie im offenen Straßenkampf plätten kann wäre der einzige Ausweg die exxesive Verwendung der Panzer. Falsch!
Jedenfalls sind wir auf eine Gruppe von zwei oder drei Leuten gestoßen, anscheinend Franzosen, die nix besseres zu tun hatten als nach einem Straßenkampf gleich mit zwei Panzern an zu rücken. Als ich mich dann dazu entschlossen hatte meinen zu holen, waren die allerdings schon wieder vom Server verschwunden.

Lustiger Nebeneffekt, da ich niemanden mehr in die Luft gejagt hatte (schieße mit dem Panzer nur noch auf andere Panzer, nicht aber auf Fußgänger oder Autos), fand es ein Spieler eine gute Idee meinen Panzer kapern zu wollen. Im Gegensatz zu den eigenen Fahrzeugen sind diese für jederman zugänglich. Also hat er sich jedesmal auf die Nase gelegt als ich mit ihm auf dem Panzer los gefahren bin.
Aber gestorben ist er dabei nicht!

Lediglich in einem Fall habe ich jemanden aus versehen gekillt. Der war mit seinem Wagen ungebremst auf meinen stehenden Panzer gedonnert. *Kabumm*

Einen Level 1000 haben wir aber seit Samstag nicht mehr gesehen. Ein Nebeneffekt des neuen Patches soll auch sein, das die Konnten der Hacker bei Anmeldung nun gesperrt sind! Für immer!

Jedenfalls soll das nächste Update erst wieder kommen, wenn neue Inhalte zur Verfügung stehen! Sind also schon sehr gespannt!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#245 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.01.2014 14:29

So. Zuerst das Patch und nun der komplette Rund um Schlag!

Das für heute von Rockstar angekündigte Wartungsfenster wurde auch genutzt um sozusagen das Falschgeld aus der GTA Wirtschaft zu entfernen.
Hier die Offizielle Meldung!

In recent weeks, a small number of Grand Theft Auto Online players sought to exploit the game by generating and distributing game-breaking amounts of in-game cash, disrupting the experience for other players.

We will continue to issue title updates on an ongoing basis to counter the negative impact this has had on gameplay, and as part of today’s maintenance period, we are removing the counterfeit GTA$ from the game's economy. Anyone who innocently received GTA$ as a result of these exploits but did not engage in cheating to acquire it will not face any further action - the funds will just be removed, and you'll be able to keep any items you currently own.

Those who actively engaged in cheating and exploiting the game in this manner will, however, be subject to in-game penalties at our discretion. This may include being placed in isolated cheater pools or banned from GTA Online altogether.

Should you ever encounter someone in GTA Online that appears to be taking advantage of exploits in your session, we ask that you alert us directly via the in-game reporting functionality. In the Pause menu, under the Online tab, select Players and scroll to the offending player. From there, select Report and choose Exploits from the violation options.

We're grateful for the community's continued support in dealing with these issues and once again apologize to anyone that has had their Grand Theft Auto Online experience sullied by these exploits that broke the game's natural flow. Please stay tuned for lots more news about GTA Online in the weeks ahead.


Hat funktioniert. Mein Kontostand ist auch wieder auf einem Normalen Level!
Aber egal, ich hoffe mal das die Spiel Welt in den öffentlichen Lobbys nun nicht mehr durch baller Orgien verpestet wird! Jetzt wo Munition wieder teuer ist!


Noir64Bit

RE: [PS3] GTA V

#246 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 16.01.2014 17:22

Also mein Kontostand in GTA wurde wieder auf ca. 550.000 Dollar gesetzt, jetzt muss man wieder für sein geld hart Arbeiten ;-)


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: [PS3] GTA V

#247 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 16.01.2014 17:23

Und GTA Online geht wieder...
Anscheind sind die Wartungsarbeiten beendet...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: [PS3] GTA V

#248 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 27.01.2014 09:23

Hab mir GTA5 mal für ne Zeit lang ausgeliehen. Vielleicht kann ich bei Gelegenheit mal bei Euch mitzocken.


pialeonrobin

RE: [PS3] GTA V

#249 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 27.01.2014 10:36

Nur geliehen?
Aber klar. Wenn Du willst.
Der Andre und ich sind so ziemlich jeden Abend Online!
Meistens so zwischen 18 und 22 Uhr.


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 27.01.2014 10:37 | Top

RE: [PS3] GTA V

#250 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 05.02.2014 09:51

Ja geliehen, von meinem Neffen, auf unbestimmte Zeit, hab ihm dafür BF2 und 3 , und Black Ops 2 und Unchartet 3 gegeben, sind bei mir nur im Schrack verstaubt. Mal sehn , wenns mal hin haut ist etwas schwierig zur zeit bei mir. Bis denn!!


pialeonrobin

   

THE LAST OF US
Metro: Last Light

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz