RE: Destiny (PS4)

#201 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.09.2014 10:50

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen.
Die XP für die Aufträge bekommt man natürlich erst (genauso wie mögliche Belohnungen) wenn man diese wieder abgegeben hat! Und zwar dort wo Ihr diese bekommen habt!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#202 von Tobipuki , 15.09.2014 11:37

Zitat von Billa.AkA.BonG im Beitrag #200
Morgen zusammen,
wie schon im Chat geschrieben bin ich level 12 und heute ab halb 5 Online. Wäre schön wenn mir dann einer unter die Arme greifen könnte. Meine Erfahrung ist 1Stunde = 1 level. Das sollte dann heute heißten Halb 5 bis ca 22 Uhr 6 Level. Da ich level 18 nicht auf mir sitzen lassen kann sollte es ganz vielleicht level 20 sein wenn man es durchzieht und Hilfe hat.

Danke Mario das ist sehr hilfreich was du da geschrieben hast.


Häh Billa, ja jede Stunde ein Level, aber nicht mehr ab Level 12... das dauert sicherlich länger! Denke mal du schaffst bis Level 16 max... ;-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#203 von Billa.AkA.BonG , 15.09.2014 12:02

Man Tobi sag doch nicht sowas. Das macht mich traurig. :-D
Lass mich doch in dem Glauben :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#204 von Steini_007 , 15.09.2014 13:40

Ich bin gerade Level 20 geworden. Wie erkenne ich ob meine Ausrüstung ein Lichtpunkt hat?



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#205 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.09.2014 14:06

Weil es in der Ausrüstungsbeschreibung steht?

Ernsthaft, wenn Du Dir ein Ausrüstungsteil ansiehst, also dort wo Du ein Rüstungsteil normal updatest, dann gibt es dort die Information "Lichtpunkte" und einen Wert dabei!
Findest Du keinen Hinweis auf Lichtpunkte in der Detail Ansicht Deines Ausrüstungsteils, dann hat sie auch keine!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#206 von pialeonrobin , 15.09.2014 14:36

Oje, ob ich auf Level 12 oder 18 diese Woche komme weiß ich nicht, bin ja erst auf Level 2 . Bin heute jedenfalls so ab 20Uhr online und schaue das ich voran komme !!.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#207 von Billa.AkA.BonG , 16.09.2014 06:59

Zitat von Tobipuki im Beitrag #202
Zitat von Billa.AkA.BonG im Beitrag #200
Morgen zusammen,
wie schon im Chat geschrieben bin ich level 12 und heute ab halb 5 Online. Wäre schön wenn mir dann einer unter die Arme greifen könnte. Meine Erfahrung ist 1Stunde = 1 level. Das sollte dann heute heißten Halb 5 bis ca 22 Uhr 6 Level. Da ich level 18 nicht auf mir sitzen lassen kann sollte es ganz vielleicht level 20 sein wenn man es durchzieht und Hilfe hat.

Danke Mario das ist sehr hilfreich was du da geschrieben hast.


Häh Billa, ja jede Stunde ein Level, aber nicht mehr ab Level 12... das dauert sicherlich länger! Denke mal du schaffst bis Level 16 max... ;-)!


Guten Morgen... Tja da habt der Tobi wohl nicht recht gehabt. :-D
Wie geil war das den bitte gestern!? Also so ein Spaß hatte ich schon lange nicht mehr im PvP. Der Hammmer.
Glaube wenn man da mit 6 im Chat spielt und nicht nur mit 4 dann wird das MEGA. :-D
Selbst ich mit unter Level 20 habe die weggerotzt. Der hammmmmmmmmer :-D
Danke an die die gestern dawaren. das war suuuuupi :-)


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#208 von Dragonhero1987 , 16.09.2014 07:13

Beim nächsten mal mache ich mit aber das pvp ist lvl unabhänig auser die Fähigkeiten da kann man alles Einsätzen wasan bis dahin hat. Was ist eigentlich mit Philipp und Co. Wollt ihr nicht dieses Spiel mal kaufen ?





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#209 von Billa.AkA.BonG , 16.09.2014 07:50

Ich weiß das das Level unabhänig ist. Finde das haben die richtig gut gemacht... Man man habn wir die gestern weggehauen... :-D

Man darf sich nicht soviel aufregen. Die Spezialataken sind so krass gewählt das man einfach direkt tot ist. Aber wenn man dann seine eigene fertig hat dann macht das mal sowas von Laune. Klingenspiel... Junge Junge.
@ tobi weist du noch bei B bei der einen Karte kurz vor schluss. Erstmal 4 Leute weggehauen mit dem Klingenspiel. Echt cool.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#210 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.09.2014 08:40

Ja ist schon geil je mehr man im Chat hat!

Mit der Klingentänzer super Fähigkeit des Jägers ist das auch schon krass. Ich wusste bis gestern gar nicht das man seinen Gegner damit sogar aus mehreren Metern Entfernung anspringen kann und der dann in der Tat sofort tot ist!
Einfach nur Hammer geil!
Funzt sogar ganz easy. Ist die Super Fähigkeit aktiv einfach hinrennen und für die letzten Meter R1 drücken und man macht quasi einen Raubtier haften Sprung auf den Gegner und der macht nix mehr!
Habe ich nur durch Zufall bemerkt, da ich eigentlich wie sonst mein Wurfmesser nutzen wollte!

Was ich übrigens als Segen und Fluch des PvP hier finde ist das es keine einheitlichen Uniformen gibt. Ja, ist bei Ghosts auch nicht der Fall, aber ich erlebe das so oft, das ich einem hinterher Laufe zu einem Eroberungspunkt, ich nix mache, er natürlich auch nicht, vielleicht schon ein zweiter da steht, der auch nix macht und wenn ich es schaffe den ersten von hinten mit 2x Messern zu killen ich den zweiten auch noch kriege weil keiner rafft das ich vom Gegner Team bin!
Das ist hier sowas von genial, da die farbigen Namen über den Köpfen nicht immer eingeblendet sind!

Einen Funny Kill hatte ich gestern auch noch , den werde ich heute Abend in unserer FB Gruppe posten.
Der war einfach zu genial! Ich und ein Gegner versuchen uns gegenseitig zu erwischen und müssen beide 2x Nachladen ... einfach anschauen. Gelegentlich mal die Aufzeichnung zu starten lohnt hier wirklich!

Übrigens, an die Wurfmesser Fraktion. Sowohl im PvP als auch PvE schließt das Messer den Schild kurz welcher direkt weg ist. Es dauert in der Regel mehrere Sekunden bis der Gegner den wieder bekommt. Also sollte man die Lücke nutzen und nicht wegrennen!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#211 von Billa.AkA.BonG , 16.09.2014 08:57

Jemand heute nachmittag da zum PvPn? habe richtig bock drauf und will heute Level 20 schaffen :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#212 von Tobipuki , 16.09.2014 09:13

Ja war richtig klasse, macht mir noch mehr Spaß als die Missionen... und finde es echt super gemacht das alle Spieler, egal welches Level, gleich stark sind...
Bis auf die letzten beiden Runden lief es bei mir richtig gut und haben zusammen die ganzen drei Stunden gerade mal 1 Spiel verloren... saucool!
Billa, hättest Du um 22 Uhr aufgehört wäre es Level 17 gewesen... :-)! Es läßt sich wirklich gut leveln da!
Wäre klasse wenn Philip, Jassy und Bernd (Jeff kommt ja später) noch dazu stoßen würden... lohnt sich echt das Spiel!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#213 von Tobipuki , 16.09.2014 09:21

Zitat von Tobipuki im Beitrag #212
Ja war richtig klasse, macht mir noch mehr Spaß als die Missionen... und finde es echt super gemacht das alle Spieler, egal welches Level, gleich stark sind...
Bis auf die letzten beiden Runden lief es bei mir richtig gut und haben zusammen die ganzen drei Stunden gerade mal 1 Spiel verloren... saucool!
Billa, hättest Du um 22 Uhr aufgehört wäre es Level 17 gewesen... :-)! Es läßt sich wirklich gut leveln da!
Wäre klasse wenn Philip, Jassy und Bernd (Jeff kommt ja später) noch dazu stoßen würden... lohnt sich echt das Spiel!!


Es ist ja sogar nur Level 17 Billa... :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#214 von Billa.AkA.BonG , 16.09.2014 09:25

aber 5 mm vor level 18 :.-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#215 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.09.2014 10:08

Was mich aktuell etwas nervt ist das ich keine neuen Lichtpunkte, sprich entsprechend bessere Rüstung dazu bekommen habe.
Selbst die Strike Mission die ich gestern zum Schluss mit Andre gespielt habe, übrigens der Tages oder Wochenstrike (kann mir das nicht merken), hat mir nix anständiges beschert.
Und den haben wir sogar nur zu zweit geschafft, da die Spieler suche für den dritten Man kein Ergebnis geliert hatte.
Wir haben somit (es war mal wieder die Höhle der Teufel) eine knappe Stunde bis zum Ende gebraucht und! Und das ohne auto Wiederauferstehung!

Aber immer noch besser als unsere erste Runde gestern auf der Map, da war ein dritter dabei, der hat aber keinen Finger krumm gemacht sondern kam immer nur kurz vor ende um mit den letzten Schüssen den Endgegner zu killen!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#216 von Billa.AkA.BonG , 16.09.2014 10:14

ja das ist echt mies wenn du so einen Volltrottel dabei hast. Dann kann man das zusammenspielen auch gleich lassen.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#217 von Jassl92 , 16.09.2014 12:30

Wenn ihr schon alle so hohe Level besitzt, würde ich euch ja ewig hinterher laufen...
Oder wie ich das hier rauslese muss ich alle "Mission " die Stunden dauern erst alleine beenden um irgendwan mit euch zu zocken??


>> [USG] Special Event Trustee <<


!! Wer kann, der kann !!



 
Jassl92
Beiträge: 369
Registriert am: 03.09.2012


RE: Destiny (PS4)

#218 von Billa.AkA.BonG , 16.09.2014 12:39

Also PvP-Mulitplayer kann man auch sofort mitspielen. Dein Waffenschaden wird den anderen angepasst da hast du keine Nachteile.
Missionen sind wir zwar alle sogut wie durch. Aber wir sind 15 leute die das Spiel spielen und da werden sich immer 1 oder 2 finden um dir zu helfen. Das war bei mir ja jetzt auch so...
Aber das Spiel selber macht so ein spaß, Wahnsinn. Selbst bei BF hatte ich nicht soviel spaß wie hier. Bin echt froh das ich es mir gekauft habe.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#219 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.09.2014 12:39

Zitat von Jassl92 im Beitrag #217
Wenn ihr schon alle so hohe Level besitzt, würde ich euch ja ewig hinterher laufen...
Oder wie ich das hier rauslese muss ich alle "Mission " die Stunden dauern erst alleine beenden um irgendwan mit euch zu zocken??


Nein, ganz so schlimm isses nicht.

Das Leveln geht schon Flott. Vor allem wenn Du mit höheren Leveln die Missionen allg. in einem etwas schwereren Level spielen kannst geht es noch schneller.
Du bekommst sogar schon Erfahrungspunkte wenn jemand anders in der Gruppe im PvE einen Gegner killt!

Später im PvP kommst Du auch recht schnell nach oben. Denn wie gesagt, die Waffen sind im PvP alle auf einem gleichen Niveau!
Einzig unterschiedlich fallen die Rüstungen und die Sonderfertigkeiten aus. Ist aber auch nicht weiter tragisch wie man gestern am Billa gesehen hat!

Bis Level 20 kommst Du also locker innerhalb von einer Woche. Was deutlich länger dauert, weil Rüstungsabhängig, ist ab Level 20 auf 26 zu kommen.


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 16.09.2014 12:40 | Top

RE: Destiny (PS4)

#220 von Billa.AkA.BonG , 16.09.2014 12:43

Abgegenagen ist der Billa gestern :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#221 von Tobipuki , 16.09.2014 13:26

Jassy, sehe das ähnlich wie Billa und Mario. Wir werden definitiv helfen bei den ersten Missionen und dann geht das Leveln ruck zuck! Auch beim Multiplayer (Schmelztiegel) sind wir alle mehr oder minder gleichstark, das wird definitiv klappen.
Auch wollen einige Ihre anderen Charakter noch hoch spielen, dann beginnen die also auch wieder bei Null.
Es macht halt sau Spaß und wäre lustig wenn Du und auch dein Schatzi dabei wärt! Scheint das erste Spiel zu sein das wir alle (aktuell 13 USGler) richtig gut finden, denke das ist schon ein sehr gutes Zeichen!
Bei BF4 und Ghosts gab es immer unterschiedliche Meinungen, hier sind wir alle restlos begeistert!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 16.09.2014 | Top

RE: Destiny (PS4)

#222 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.09.2014 14:03

Zitat von Harvester_69 im Beitrag #50
Was bitte sind dann die

Dead Orbit
Osiris
FWC (Future War Cult)
New Monarchy
Seven Seraphs
FOTC


wenn Du schreibst es gibt keine Fraktionen


So. Etwas spät, aber egal. Inzwischen können wir nämlich auch diese Frage vom Bernd beantworten!

Im Spiel sammelt man so genannte Vorhut und Schmelztiegel Marken! Diese kommen ganz Automatisch mit dem Abschluss einer Mission!
Mit den Marken lassen sich ebenfalls Gegenstände wie besondere Waffen und Rüstungen erwerben! Allerdings benötigt man dafür auch erst mal über die Punkte die es Parallel zu den Marken gibt einen Mindest Level von 2 um überhaupt was kaufen zu können. Und diese Level dauern lange zu bekommen.
Alternativ gibt es eben die vom Bernd genannten Fraktionen, oder besser gesagt Fraktions Händler.
Diese haben eigene Level/Marken welche man nur bekommt wenn man einen Umhang trägt der diese Fraktionen repräsentiert. Dann werden die normalen Vorhut/Schmelztiegel Punkte/Marken an diese Fraktion umgeleitet, und man kann sich mit dem entsprechenden Marken/Level Vorrat dort mit Spezial Rüstungen und Waffen eindecken!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#223 von Billa.AkA.BonG , 16.09.2014 14:07

Und ich bin der Meinung die sind richtig gut.
Sag mal Mario. Bin ja jetzt Level 18. Ab wann geht das Leveln der Vorhut meintwegen los? Muss ich dafür auch die Sachen einlösen die ich Farme? So z.B diese Heliumdinger usw.
Wann steigt mein Ansehen bei der Vorhut und was muss ich dafür machen?


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#224 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.09.2014 14:47

Zitat von Billa.AkA.BonG im Beitrag #223
Und ich bin der Meinung die sind richtig gut.
Sag mal Mario. Bin ja jetzt Level 18. Ab wann geht das Leveln der Vorhut meintwegen los? Muss ich dafür auch die Sachen einlösen die ich Farme? So z.B diese Heliumdinger usw.
Wann steigt mein Ansehen bei der Vorhut und was muss ich dafür machen?


Zunächst mal zu den Verbrauchsmaterialien.

Auf jedem Planeten gibt es andere.

Erde : Drehmetall
Mond : Heliumfilamente
Mars : Relikteisen
Venus : Geistblüte

Dann kann aus alter Ausrüstung folgendes gewonnen werden.

Waffen : Waffenteile
Rüstung : Saphirdraht

Besondere Verbrauchsmaterialien die man teilweise per Zufall bekommt

Aszendenten-Bruchstück
Aszendenten-Energie
Seltsamme Münze
Licht-Partikel

und noch 6 weitere die aktuell noch unbekannt sind.

All die genannten Dinge (mit Ausnahme der Seltsamen Münze) werden benötigt um Waffen und Rüstungen upzugraden. Je seltener die Waffe, desto umfangreicher die benötigten Materialien!
Für die grünen und blauen Waffen reichen in der Regel die Waffenteile und die allg. Glimmer Währung!

Die Seltsame Münze benötigt man zum Einkauf bei dem Wochenend Schwarzmarkt Händler, der auch nicht immer an der gleichen Stelle im Turm zu finden ist!

Das Leveln des Vorhut Rangs beginnt mit der ersten Mission nach der Ankunft im Turm! Um einen Rang zu steigen benötigt man 100 Punkte. Da aber eine Mission zu Beginn vielleicht nur 1-5 Punkte bringt, dauert das schon lange.
Die Vorhut Marken bekommt man wie gesagt parallel mit dem Ende einer Mission. Dort werden die Vorhut Punkte ebenso angezeigt wie die erlangten Marken! Also aufs Kleingedruckte achten! ;)
Etwa in der Position mitte/rechts im Bild wo auch angezeigt wird wie weit man mit dem nächsten upgrade im Focus ist.

Wenn Du etwas einlöst, sei es eine Erfolgreiche Aufgabe oder beim Kryptarchen ein Engram, erhöhst Du bei denen den Ruf, was dazu führt das sie dir irgendwann bessere Dinge oder Missionen anbieten. Für den Vorhut Level bringt das aber erst mal nichts.
Es sei denn es ist Teil einer Aufgabe das Du dort noch mal was als Prämie bekommst!


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 16.09.2014 14:52 | Top

RE: Destiny (PS4)

#225 von pialeonrobin , 16.09.2014 15:43

@Jassi, bin auch erst Level 3 , und grade an den Missionen dran, bei mir gehts auch etwas länger, kann nicht jeden Tag zocken. Habe gestern die Mission wo man die Hexe töten muss die in der Luft rumfliegt gemacht. bin also auch noch nicht all zu weit.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen