PS4 Videos

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 26.01.2015 10:09

Hallo Kollegen.

Wie ihr ja wisst zeichnet die PS4 permanent im Hintergrund die Video Ausgabe auf!
Und zwar immer die letzten 15 Minuten!

Aufgrund dessen habe ich mir inzwischen einen eigenen YouTube Kanal angelegt wo ich immer wieder kleine Mitschnitte hoch lade.
Vorher habe ich das ja auch schon bei Facebook immer mal wieder gemacht, nur da ist das für mich relativ nervig wegen der Einstellungen wer was sehen darf!

Also habe ich das mit YouTube getestet und bin damit ganz zufrieden.

Das gute, man benötigt dafür keinen Google+ Account!

Wer noch keinen Account für YouTube hat, kann diesen recht einfach anlegen und wird bei der Registrierung gefragt ob er einen Google+ Account hat, oder diesen anlegen will, oder nicht?
Wie gesagt, Google+ habe ich nicht!

Die PS4 muss dann noch kurz als upload berechtigt registriert werden, ist aber alles recht simpel erklärt!
Beim Upload eines ersten Films, einfach YouTube auswählen, die Konto Daten für YouTube eingeben und das war es dann auch schon. Mann kann parallel einen Video Link bei Facebook veröffentlichen, muss man aber nicht.
Diese Abfrage kommt aber bei jedem Upload.

Meinen Kanal findet Ihr ab jetzt über den Link in meiner Signatur.

Was übrigens nicht aufgezeichnet wird, ist der VoiceChat. Zumindest im PSN.
Ebenfalls bei GTA V fallen zumindest die Radiosender automatisch raus. Bei The Crew nicht.

Es ist anscheinend immer von den Spielen abhängig was ggf. ausgeblendet wird, und was nicht!


Noir64Bit

   

Sony baut seine Netzwerke um!
PS4 Ports

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen