Syndicate

#1 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 13.02.2012 14:32

Syndicate



Publisher: EA
Sprache: Deutsch und Englisch spielbar
Altersfreigabe: 18+
Region: PAL
System: PS3
Relese: 21.02.2012


Zu Hart für Deutschland. Die USK verweigert die Freigabe von Syndicate in Deutschland.

Syndicate spielt im Jahr 2069, in einer düsteren, machiavellistischen Welt, die sich dem wachenden Auge der Politik entzogen hat und in der sogenannte Syndikate um die uneingeschränkte Herrschaft auf den Märkten streiten.

Ohne jemandem Rechenschaft für ihre Absichten oder ihr Verhalten ablegen zu müssen, stehen drei Megakonzerne - Eurocorp, Cayman Global und Aspari - im brutalen Krieg um die Vorherrschaft auf dem amerikanischen Markt in vorderster Front.

In der Welt von Syndicate ist alles digital vernetzt - inklusive der Menschen. Die Macht der Spieler beschränkt sich dadurch nicht nur auf die Waffen in ihren Händen. Dank der in ihren Kopf implantierten DART 6-Biochip-Technologie können sie die Zeit verlangsamen, in ihre digitale Umgebung eindringen und ihre Kontrahenten mit einer Vielzahl aufrüstbarer Hackertechniken ausschalten. Syndicate kombiniert die Elemente eines schnelllebigen, futuristischen Action-Shooters mit Hacker-Gameplay und lässt die Spieler so in eine einzigartige digitale Welt eintauchen.

Features:

Gechipptes Gameplay:
Verlangsame die Zeit, schau durch Wände und hacke deine Feinde und alles Digitale in der Welt - mit DART-Vision, einem DART 6- Neurochip-Implantat, über das du direkt auf das Daten-Universum zugreifen kannst.

4-Spieler-Online-Koop:
Stell dein Syndikat für die Weltherrschaft zusammen. Ein unvergleichliches 4- Spieler-Online-Koop-Erlebnis mit gechipptem Gameplay und neun auf dem Original-Syndicate basierenden Missionen.

Packendes FPS-Spektakel:
Setze ein aufrüstbares Arsenal futuristischer Waffen, Panzerungen und Ausrüstungsteile ein, vernichte deine Gegner und schnapp dir ihre Chip-Technologie, um aufzusteigen und sinistrer Konzerngier zu dienen.

Science Fiction-Story:
Tauche hinab in die Welt von Syndicate 2069 - mit einer Weltklasse-Sci Fi-Story des Bestseller-Autors Richard Morgan


http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer/721549


Ich selbst habe noch keine Meinung zu dem Spiel, scheint eine art Egoshooter zu sein aber mal abwarten bis die ersten Gameplay Videos zu sehen sind und wie Bewertungen ausfallen.


Cerastes-1980
zuletzt bearbeitet 13.02.2012 14:33 | Top

RE: Syndicate

#2 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 22.02.2012 12:31

Das Spiel ist angelehnt an den Klassiker "Syndicate Wars".
Damals eines der ersten Spiele die einen Multiplayer Modus in der Isometrischen Perspektive boten, noch vor dem ersten Diabolo!
Story Hintergrund war quasi der selbe, das Hacken der Gegner wurde allerdings "Indoktrinieren" genannt. Auf die Art wurden diese auch zu verbündeten, die auf andere Gegner losgingen.
Habe ich damals mit meinen Kumpels mehrere Monate gezockt!

Ich werde mir das Spiel sicher besorgen, allerdings weiß ich noch nicht wann. Habe mir ein neues Auto geleistet was mich aktuell zum Sparen zwingt!
Aber zwei spiele habe ich auf der Agenda, auf die ich sicher nicht lange warten werde! Mass Effect 3 und GTA V.


Noir64Bit

RE: Syndicate

#3 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 22.02.2012 15:33

Solltest du das Spiel irgend wann haben, könntest uns ja davon berichten wie es ist.


Cerastes-1980

RE: Syndicate

#4 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 28.06.2012 09:38

Übrigens, ich wollte mir das Spiel ja eigentlich holen.
Bin aber noch nicht dazu gekommen.

Der Witz ist aber folgender, beim Schlendern durch einen Game Stop habe ich das Spiel gesichtet. Ungefähr 2 Tage vor dem Deutschen Release Datum. Grund, die hatten da eine Import Version. Denke ich coole Sache und will mir das gleich mal mitnehmen.
Nur bekommen habe ich es nicht. Der Mitarbeiter Fragte mich nach einer Mitgliedskarte von GS. Da ich mich Kundenkarten generell verweigere wollte er es mir nicht verkaufen. Was zum geier soll das?
Ich weiß natürlich das in Deutschland ein Geschäft keine Importe offiziell verkaufen darf, aber das heißt auch, das diese Spiele/Filme nicht im öffentlichen Verkaufsraum ausgestellt werden dürfen! Also wenn schon denn schon!
Aber die härte war eigentlich das er das Spiel im gleichen Atemzug runter gemacht hat. Da viel mir dann gar nix mehr zu ein....
Mal schauen, irgendwann werd ich es haben. Aber dauert noch.


Noir64Bit

   

Resistance 3

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz