RE: Destiny (PS4)

#126 von Tobipuki , 08.09.2014 09:06

Also auch wenn ich es heute von Rene schon kriegen würde, ich werde erst ab morgen Abend spielen... um 0:00 muss ich schlafen!! :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#127 von Dragonhero1987 , 08.09.2014 09:08

Ich auch Tobi





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#128 von Boesi2009 , 08.09.2014 10:20

Ihr habt sie doch alle nicht mehr beisammen... :-D
Schlimmer als damals die PS4 rauskam...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Destiny (PS4)

#129 von Tobipuki , 08.09.2014 11:09

Richtig Jeff, das Spiel hat so ein Hype das es auch irgendwie ein großes Flop Potential hat... mal sehen wie es am Ende (oder besser morgen) sein wird...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#130 von Boesi2009 , 08.09.2014 11:41

Stimmt Tobi...ich hoffe wirklich dass das Spiel gut ist und wird...andernfalls, glaube ich, werdne vielen sich mir dem Fuss in den Hintern treten.
Einerseits bin ihc froh dass ich noch ein wenig warten muss. Obwohl es mir doch in den Fingern juckt...

Ein Kumpel hier, hat sich die ganze Woche frei genommen wegen dem Spiel...die sind doch nicht mehr zu retten...:-D Einen Tag ok...aber eine Woche????


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Destiny (PS4)

#131 von Tobipuki , 08.09.2014 11:44

Der Mario hat gekündigt... ;-)


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#132 von Tobipuki , 08.09.2014 11:45

Nur Spaß Mario...

Wisst Ihr noch, der hunter? Der hat sich 2 Wochen für CoD frei genommen... :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#133 von Cerastes-1980 , 08.09.2014 11:46

Da ich ja keins mehr für mich über hab, hab ich es mir im Store gekauft, jetzt die frage an Mario, konntest du wirklich schon die xx GB runterladen? Ich konnte nur die Beta und das Spiel laden aber leider nur ein paar hundert MB, bist du sicher das du schon alles hast? Ich denke ab 0 Uhr muß ich erst noch alles laden da bei mir ein Countdown läuft bis 0 Uhr.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Destiny (PS4)

#134 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 08.09.2014 12:14

Zitat von Cerastes-1980 im Beitrag #133
Da ich ja keins mehr für mich über hab, hab ich es mir im Store gekauft, jetzt die frage an Mario, konntest du wirklich schon die xx GB runterladen? Ich konnte nur die Beta und das Spiel laden aber leider nur ein paar hundert MB, bist du sicher das du schon alles hast? Ich denke ab 0 Uhr muß ich erst noch alles laden da bei mir ein Countdown läuft bis 0 Uhr.


Also, wenn Du in den PS Einstellungen unter Datenträger Verwaltung schaust, kannst Du Dir Anzeigen lassen was installiert ist, und da habe ich gestern Nacht auch gesehen das er fleissig am laden war. In der Normalen Download Liste wurde nach den 180MB + 240MB für den day one Patch nix angezeigt.
Den erneuten Beta download habe ich direkt wieder abgebrochen. Keine Ahnung wieso er die wieder mit gezogen hatte.

Bei mir sind für Detiny, ich glaube 21 GB geladen worden.

Was den Timer anbelangt. Angeblich wenn es sonst nicht geht, kann man wohl Datum/Uhrzeit Manuell ändern. Zeitzone auf Australien umstellen sollte reichen. Werde das heute Abend wenn es sonst nicht geht in jedem Fall mal testen, ob sich der Timer so überlisten lässt?

Auch falls es geht, der Bernd ist trotzdem um 21 Uhr erst mal dran!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#135 von Gandalf37 , 08.09.2014 12:55

Wie du hast es über den PS Store gekauft??? Junge, ich kenn da einen guten Laden "SBforYou"- oder weißt du mehr als wir??


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 | Top

RE: Destiny (PS4)

#136 von Dragonhero1987 , 08.09.2014 12:59

Der hat ja alle die er hat und gegeben





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#137 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 08.09.2014 13:01

Zitat von Gandalf37 im Beitrag #135
Wie du hast es über den PS Store gekauft??? Junge, ich kenn da einen guten Laden "SBforYou"- oder weißt du mehr als wir??


Ok, böser Fehler. Ließ mal ein paar Posts weiter oben was ich zu diesem Speziellen Thema geschrieben habe!
Du bist jetzt mal Nummer 1 auf meiner Liste!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#138 von Dragonhero1987 , 08.09.2014 13:03

Stefan meinte bestimmt den Timo selber





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#139 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 08.09.2014 13:10

Hmm, Ok.
Könnte sein.


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#140 von Gandalf37 , 08.09.2014 13:10

Natürlich meinte ich Timo!!! Ganz ruhig bleiben und tief durchatmen!!


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#141 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 08.09.2014 17:58

Zitat von Noir64Bit im Beitrag #134


Was den Timer anbelangt. Angeblich wenn es sonst nicht geht, kann man wohl Datum/Uhrzeit Manuell ändern. Zeitzone auf Australien umstellen sollte reichen. Werde das heute Abend wenn es sonst nicht geht in jedem Fall mal testen, ob sich der Timer so überlisten lässt?

Auch falls es geht, der Bernd ist trotzdem um 21 Uhr erst mal dran!


Nein, lässt sich nicht überlisten. Wäre ja auch zu Einfach gewesen. Egal, vor Morgen habe ich ja sowieso nicht mit gerechnet. Werde aber um kurz nach Mitternacht mal rein schauen!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#142 von pialeonrobin , 09.09.2014 08:03

Also CoD werde ich mir auf jeden Fall holen, Desteny weiß ich noch nicht so genau, da ja am 26ten noch FIFA15 rauskommt. Mal sehn was mein Finanzminister dazu zu sagen hat. Hehehehe.
Wünsche jedenfalls schon mal Allen unter Euch die ab heute Desteny haben viel Spaß beim zocken( insbesondere Dir Mario !!!).



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#143 von Dragonhero1987 , 09.09.2014 08:05

Wir könnten schon gestern Spiel alle auser Mario





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#144 von Tobipuki , 09.09.2014 08:40

Muss zugeben, gefällt mir jetzt nach den ersten Missionen richtig gut! Sound und Grafik sind wirklich atemberaubend! Das Headset ist nur noch am wummen...
Spielspaß ist definitiv da! Hoffe einfach das die unterschiedliche Spielzeit die wir ja alle haben nicht zu sehr die Leute splittet bzw es noch möglich macht das wir alle zusammen zocken können...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#145 von Tobipuki , 09.09.2014 09:04

Mario, bin ich jetzt im Clan? Hab zwar nix gemacht aber scheine jetzt drin zu sein!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#146 von BistiboyMr2 , 09.09.2014 09:13

Mario, schick mir mal bitte eine Claneinladung...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#147 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.09.2014 10:01

Ich war heute morgen mit Rene und Andre noch bis 2 Uhr unterwegs.
Das mit dem Level war jetzt nicht so gravierend. Das gute ist ja, als niedriger Level wird man von den höheren gut mit gezogen. Außerdem ist man in der Stadt angekommen, ist man in der Regel schon Level 2. In (laut Statistik) 1h 16 Minuten Spielzeit auf dem Schlachtfeld (Stadt Zeit wird nicht mitgerechnet) habe ich mich auf 4 + 95% hoch gearbeitet. Bin also kurz vor Level 5.
Somit habe ich die beiden fast eingeholt.

Was unseren Clan auf der Bungie Seite anbelangt. Wie Ihr vermutlich mitbekommen habt, wurde unser Clan seitens Bungie mal wieder vor einigen Tagen Disbanded.
Ich denke aber ich weiß wie wir das reaktivieren können. Es fehlt nur ein Button der hoffentlich heute Nachmittag wieder da ist!

Abhängig davon wann der Andre als Gruppen Gründer wieder wach ist!
Es gibt einen Punkt in den Gruppen Einstellungen, welchen ich als Gruppen Admin nicht sehen kann. Woher ich das weiß? Weil ich schon eine neue Gruppe machen wollte, dabei viel mir auf es gibt da einen Punkt mehr für die Clan features!

Ich oder Andre geben bescheid wenn es wieder funktioniert, oder wir die Gruppe neu erstellen müssen!?


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#148 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.09.2014 10:22

So. Andre schreibt euch gerade in die What's App gruppe wie und das es wieder geht.


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#149 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.09.2014 10:43

@BistiboyMr2

Habe Dir per PSN eine Freundes anfrage geschickt. Danach kann ich Dich einladen!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#150 von Billa.AkA.BonG , 09.09.2014 11:06

Moin,
also beim Leveln ist das nicht so praktisch als Starker mit einem Schwachen zu leveln?
Fange warscheinlich erst donnerstag an mit Spielen. Dann habt ihr ja schon alle mega Vorsprung :-(


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen