Ok. Mal ein kleines OT!
Bevor Ihr mich alle Steinigt von wegen das ich Destiny nicht bei Thimo bestellt habe. Ich habe bei Ihm noch eine anderweitige Bestellung offen! Und zwar das neue CoD + Headset 2.0!
Also geht mir hier nicht auf den Zeiger! Sonst gibbet demnächst ein paar extra Leichen in diversen Spielen!
Übrigens noch 11 Tage bis Destiny!!
Ich freue mich auch total!
Das ist der Burner für die nächsten Wochen!
Werd mich voll reinhängen.
Bruce
Ich würde ja gerne, darf aber erst ab dem 21. starten...denn mit meiner Frau habe ich eine Abmachung dass ich in dem Monat in den mein Geburtstag fällt nichts kaufen darf...:-( So ein Mist, muss mich aber dran halten, sonst gibt es ordentlich haue...:-(
Lösung!
Stoß Deine Frau offensichtlich mit der Nase drauf, dass Sie Dich mit Destiny voll überraschen würde und das Geburtstagsgeld in das Spiel stecken soll :-)
Und wieder was neues um die Wartezeit zu verkürzen, was es auch noch nicht gegeben hat!
Aber schaut selbst.
https://www.destinyplanetview.com/
Hier eine Vorstellung von Bungie zu einer exklusiven Playtation PvP Karte.
Die Erzählung ist auch ziemlich cool!
Also aktuell haben se es echt mit den Trailern. Aber der hier ist Geil und vermutlich kommt der in kürze öfters im TV.
Ob wir auch so coole Sprüche drauf haben?
So, heute ist vom PS Store das Geld abgebucht worden, und laut Rechnungs Mitteilung kann ich es ab morgen (vermutlich ab Mitternacht) runterladen.
@Billa, weiß auch noch nicht so richtig ob Ichs mir kaufen soll.
Wenn das Spiel der Renner wird , so ähnlich wie WoW, holt sich dann noch jemand von Euch das neue CoD im November? .
Ich denke das neue CoD werden sich auch weitgehend alle holen. Mich eingeschlossen!
Wie gerade im Internet gelesen, werden ab Montag 14 Uhr die Server Online gehen. Denn dort wurde die internationale Datumsgrenze überschritten, das heißt das irgendwo in der Welt schon der 9.9.14 ist...
Also ich werde mir auch Destiny und COD holen. COD ist bei mir ein MUST...und Destiny sieht einfach Klasse aus!
Das neue Battlefield werde ich aber wohl auslassen diesmal, da ja von allen Seiten her berichtet wird dass es quasi ein Copy-Paste von dem BF 4 ist...
Zitat von L3G3ND-_PG_-FCB im Beitrag #123
Wie gerade im Internet gelesen, werden ab Montag 14 Uhr die Server Online gehen. Denn dort wurde die internationale Datumsgrenze überschritten, das heißt das irgendwo in der Welt schon der 9.9.14 ist...
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |