So. Seit gestern sind einige in den Tiefen von Diabolo verschwunden.
Haut rein Jungs!
Bis Destiny sind es immer noch 20 Tage. ... Scheiss warte zeit.
Habt Ihr mal drüber nachgedacht was die Bungie Leute aktuell tun?
Ich vermute mal ein Teil macht erst mal Urlaub bis zum 1.9. um sich vor dem großen Spieler Ansturm zu erholen. Ein teil tweaked noch die Einstellungen und der Rest der keine größeren Büro Arbeiten anstehen hat, spielt was das zeug hält mit seinen Kollegen um die letzten Anpassungen zu testen.
Muss ein geiler Job sein!
So gerade gelesen, Destiny hat nun offiziell Gold Status. Das Heisst der Release wird wie geplant am 9.9.2014 erfolgen!
... Als wenn wir je daran gezweifelt hätten!
Das klingt aber spannend.
Nach der Bedrohung durch Lizard Squad an Sony hören die jetzt bestimmt mit....
Wie jetzt? Abhörsicher???
Wie dem auch sei, die alten Beta Character Daten sind inzwischen futsch! Offenbar hat Bungie am letzten Wochenende die Datenbanken geleert!
Die Clan Optionen sind aktuell auf der Seite ebenfalls gesperrt. Laut Hinweiß werden die erst am 9.9. wieder freigeschaltet!
Die Clan Daten als solche sind aber noch da, und ich hoffe mal nicht das sie die Datenbank in den nächsten Tagen auch wieder killen. Übrigens sind es heute noch 15 Tage bis Destiny!
So, noch 13 Tage
Ja ich bin schon ganz hibbelig weil ich mich gerade auf das Spiel freue wie sonst was!
Beim Mario sollten wir uns langsam Sorgen machen... Timo, du musst pünktlich verschicken sonst kriegt der einen Infarkt... ;-)!
Bevor Ihr mich alle Steinigt, ich überlege sowieso schon es bei Amazon ab und direkt als Digitalen Download vor zu bestellen!
Dann habe ich es vor euch!
Das ist aber auch gefährlich lieber Mario, du weißt was passiert wenn der Download raus kommt und dann ca. 18,526,478,623,651 Menschen den Download benutzen, das könnte dann bis 30.12 dauern! :-)!
Da Destiny mit der "Preload" Option schon bis zu 4 Tage vorher gezogen werden kann, dürfte das wohl kaum ein Problem sein.
Nur Starten kann ich es dann erst am 9.9.!
Übrigens, die Server werden vor dem 9.9. um 0:00 Uhr auch nicht erreichbar sein! Ich könnte dann theoretisch also schon ab Mitternacht suchten!
Dumm nur das ich an dem Tag theoretisch Arbeiten muss.
Ich habe mir jetzt doch Destiny Bestellt, bei Timo. Es kann sein das ich später komme da Timo ein Engpass an Destiny hat aber ich habe ja gesagt das ich mit der Masse gehe
Habe die digitale Version im PS Store bestellt.
Die Abbuchung des Geldes erfolgt am 7.9. daher gehe ich davon aus, das es ab da geladen werden kann! Ansonsten noch 12 Tage!!!
Ich denke das ich alle Vorbesteller rechtzeitig beliefern kann. Bin gespannt wann ich die Spiele bekomme.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |