Destiny (PS4)

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 24.04.2013 06:49

Hallo, gerade was gefunden da denke ich mir nur "Wie Geil ist das denn?" Aber schaut mal selber!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#2 von Tobipuki ( gelöscht ) , 24.04.2013 09:28

Mr. Spooks Stimme find ich ja am Besten! Aber sieht echt super aus, sieht irgendwie HALO mäßig aus... PS4 wird generell der Knaller!!


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#3 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 24.04.2013 10:00

Von der Grafik her auf jeden Fall top.


pialeonrobin

RE: Destiny (PS4)

#4 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 24.04.2013 10:31

Was mir besonders gefällt ist das die Kulissen immer gewaltiger werden, und die Figuren mittlerweile so aufwendig sind wie vor 20 Jahren schon die Cover von alten SciFi Romanen!
So muss das sein!!! Ich kann mir gut vorstellen in einer ruhigen Minute einfach mal nur da zu stehen und diese geniale Gestaltung zu genießen!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#5 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.01.2014 14:31

Ich bekomme gerade eine Krise!
Seit kurzem ist das Erscheinungsdatum bei Amazon.de mit dem 9 September 2014 angegeben.
So langsam frage ich mich ob die Entwickler alle gepennt haben, oder ob die Entwickler Kits wirklich erst so spät raus gekommen sind, das die nix auf die Reihe bekommen haben?


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#6 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 28.04.2014 19:46

Und hier ein neuer Trailer der etwas vom Gameplay zeigt.

Scheint mir in diesem falle eine reine PVE Szene zu sein. Aber cool!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#7 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 25.07.2014 03:04

So. Heute mal die Beta von Destiny angetastet, auch zusammen mit Andre und es macht mal so richtig Laune!
Andre wollte zuerst nicht, suchtet aber dafür schon ganz gut!

Im Coop macht es auf jedenfall Laune, da auch die Gegner nicht ohne sind. Der Alien Mode bei CoD ist ein Witz dagegen!
Da wir es vorher nicht wussten sind wir auch mal in eine PvP Zone geraten Spiel Typ wie bei CoD Herrschaft, aber krasser, da die ganzen Spieler auch über Spezial Kräfte verfügen die auch dauernd genutzt werden!

Wer will und auch Lust und Zeit hat einige Stunden mit Andre und mir zu suchten, kann noch einen Beta Key von mir haben!

Schickt mir am besten eine Mitteilung als PN hier im Forum. Der erste bekommt den Schlüssel!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#8 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 25.07.2014 03:57

Das Spiel ist echt der Hammer, ein Ego Shooter der es in sich hat... Mann muss sein Charakter hoch Leveln und dabei bessere Waffen und Rüstungsgegenstände finden, sonst hat man echt verloren... Mario und ich hatten vorhin Bosskämpfe dabei die sind mal locker 30 min lang...

Aber Vorsicht Suchtgefahr!!! :-D

@Timo habe es sogar schon bei dir Vorbestellt...


L3G3ND-_PG_-FCB
zuletzt bearbeitet 25.07.2014 03:59 | Top

RE: Destiny (PS4)

#9 von grabolino ( gelöscht ) , 25.07.2014 10:23

Ab heute kann man sich die Beta auch so runterladen. Gucken ob ich das heut schon schaffe. Läuft ja glaub ich nur noch bis Sonntag.


grabolino

RE: Destiny (PS4)

#10 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 26.07.2014 12:31

Sehr geil gemacht bis jetzt :)


FreddyKruger1990

RE: Destiny (PS4)

#11 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 26.07.2014 16:42

Ich habe es auch eben geladen und bin sehr überrascht wie gut die Beta ist vorallem mit der Stadt wo mal alle sehen kann das Kamm mir so vor wir bei World of Warcraft in den Hauptstädten man muss sich erst mal an die Stadt gewöhnen aber wen man da alles kennt ist es echt geil. Die Grafik ist meiner Meinung nach die beste bist jetzt die, die ps4 momentan hat. die Waffen sind optisch sehr gelungen sind auch gut in de Benutzung die verziehen wie bei bf. Man kann den Charakter anpassen es gibt momentan 3 Rassen und man kan das Gesicht anpassen ist echt geil gelungen. Also bis jetzt echt überzeugend


Dragonhero1987

RE: Destiny (PS4)

#12 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 28.07.2014 11:10

Huhu,

cooles Destiny Gemetzel am Samstag bis spät in die Nacht!
Das Spiel ist mal cool. Habe gestern wieder gespielt und man findet immer neue Sachen.
Auch die Fähigkeiten skillen sich weiter, auch wenn man schon Stufe 8 ist.

Bruce


Brustaaaar

RE: Destiny (PS4)

#13 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 28.07.2014 12:47

Habe es auch am Freitag bis 3 Uhr nachts gezockt und war von Grafik und Sound begeistert! Die Mischung zwischen Story und Multi in einem Game kenne ich so noch nicht. Hat Suchtgefahr!
Anschaffung? Hmmm, vielleicht...


Gandalf37

RE: Destiny (PS4)

#14 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 28.07.2014 13:39

ich weiß nicht so recht.
In dem video sieht alles so STARR aus. Kommt mir komisch vor


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#15 von Tobipuki ( gelöscht ) , 28.07.2014 14:54

Man bekommt die Beta jetzt nicht mehr oder? Hatte versucht die gestern zu finden aber es gab im PS Store nur noch die Vorbestellung für das ganze Spiel...


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#16 von demons_calibra ( gelöscht ) , 28.07.2014 15:02

leider zu spät tobi
macht sau spass
hoffe das in der vollversion noch nen paar kisten oder sowas mehr drin sein werden
ala diablo


demons_calibra

RE: Destiny (PS4)

#17 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 28.07.2014 15:47

Also Adriano, Mario und Ich haben gestern glaub ich 10 bis 15 Kisten gefunden. Man muss nur wissen wo die sind ;-)


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#18 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 28.07.2014 16:31

Kisten ? Diese Grünen oder was ?

Werd mir das Spiel auf jeden Fall noch vorbestellen


FreddyKruger1990

RE: Destiny (PS4)

#19 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 28.07.2014 16:35

Allerdings diese grünen, auf dem ersten Planeten gibt es 5 Schatztruhen, wo verschiedene Item´s drin sind, und dann noch paar Truhen wo nur geld (Glimmer) drin steckt...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#20 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 28.07.2014 16:50

Wie lange kann man die Beta spielen oder hat das gestern aufgehört?


Gandalf37

RE: Destiny (PS4)

#21 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 28.07.2014 16:59

Bis heute Morgen 9 Uhr konnte man sie Spielen...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#22 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 01.08.2014 19:10

Hier nochmal ein paar Infos zu Destiny.

Destiny - Details zu den Raidmissionen
In der Beta gab es noch keine Raids zu bestaunen. Sie sind eines der wenigen Geheimnisse, die sich Bungie aufbewahrt. Nun gibt der Entwickler einige weitere Details zu den mehrstündigen Missionen. Luke Smith von Bungie ging in einem Interview mit IGN konkreter auf die in der Vollversion von “Destiny” verfügbaren Raids ein. Diese seien ein Grundpfeiler des Titels und würden handgefertigte Spielerfahrungen bieten. Raids sind jedoch nur für Gruppen aus sechs Spielern gedacht.
Dabei werden bei den Raids die Spieler nicht zufällig zusammengewürfelt. Stattdessen setzen sie darauf, dass man mit fünf Freunden zusammenspielt. Bungie hat sich dafür entschieden, da die Kommunikation bei den Raids enorm wichtig ist. Schließlich können die Missionen einige Stunden Spielzeit kosten.
Laut Smith führen euch die Raids an Orte, an denen ihr noch nie wart. Zudem werden von einem Dinge abverlangt, die man so noch nie in einem Shooter machen musste. Allerdings gibt es für die Raids keine Wegpunkte und keine Erklärungen dazu, wie man weiterkommt. Bungie rechnet auch damit, dass die Spieler die Raids mehr als nur einmal in Angriff nehmen müssen, um sie abzuschließen.
“In einem Raid beginnt alles bei Level 25, es endet nicht dort”, so Smith. “Ein Teil des Raids besteht darin, dass man sich entsprechend ausrüstet, sein Arsenal so aufbaut, dass man auf Situationen reagieren kann, mit denen man konfrontiert wird.” Die Raid-Bosse stellen dabei eine besondere Herausforderung dar. Sie unterscheiden sich von den Strike-Gegnern und sind mehr als nur furchteinflößende Monster.
“Mit den Raids setzen wir wirklich viel aufs Spiel, es ist gewissermaßen ein Risiko, weil man für diese Aktivität eine Gruppe mit fünf Freunden benötigt”, heißt es abschließend.


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#23 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.08.2014 00:20

Ja ja. Das wird lustig werden!!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#24 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 02.08.2014 09:02

Huhu,

habe Euch eine Anfrage für den Clan geschickt im Destiny Net.

Bru


Brustaaaar

RE: Destiny (PS4)

#25 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 02.08.2014 09:10

Habe nachweine Anfrage rausgeschickt


FreddyKruger1990

   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz