RE: Destiny (PS4)

#51 von Tobipuki , 13.08.2014 10:11

Hab mich über Bungie beim Clan registriert...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#52 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.08.2014 10:14

Zitat von Harvester_69 im Beitrag #50
Was bitte sind dann die

Dead Orbit
Osiris
FWC (Future War Cult)
New Monarchy
Seven Seraphs
FOTC


wenn Du schreibst es gibt keine Fraktionen


Das dürften die ersten größeren Clans sein.
Oder es hat was mit der Story zu tun.


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 13.08.2014 10:16 | Top

RE: Destiny (PS4)

#53 von Gandalf37 , 13.08.2014 14:00

Habe mich heute auch beim Clan über Bungie angemeldet! Bitte untertänigst um Aufnahme!
Da sind ja schon 7 Members drin - und das Game ist noch nicht mal da.


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011

zuletzt bearbeitet 13.08.2014 | Top

RE: Destiny (PS4)

#54 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.08.2014 14:20

So. Für den Bernd noch diesen Trailer raus gesucht.
Darin ist explizit erwähnt das man, egal was man tut, immer mit seinen Freunden zusammen spielen kann!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#55 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 13.08.2014 16:01

So langsam füllt sich der Clan bei Destiny ;-) obwohl das Spiel noch nicht draussen ist da muss Ich Stefan recht geben... Aber schön zu sehen wer sich das alles holen wird...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#56 von grabolino , 13.08.2014 20:23

Ebenfalls registriert. ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#57 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.08.2014 08:13

Hallo Freunde. Ich weiß nicht was letzte Nacht passiert ist, aber irgendwer (nicht ich) hat letzte Nacht den Clan "disbanded"

Aber alles halb so wild. Er ist nämlich noch da!
Rein kommen sollte jeder übrigens so:

Nach dem Ihr euch angemeldet habt, einfach mal links in der Spalte das Netzwerk Logo anklicken, welche die Gruppen anzeigt, zu denen man gehört.
Und siehe da, Ihr seid in der USG Gruppe:

[[File:group.PNG|none|auto]]

Die USG Clan Gruppe öffnen und Ihr landet in der Member Übersicht.

[[File:set.PNG]]

Dort auf "Set as Playstation Clan" klicken und Ihr seid wieder als Clan Bruder aktiv!

[[File:clan.PNG|none|auto]]

Dann sollten hier letztlich alle Zahlen auf 10 stehen!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#58 von Dragonhero1987 , 14.08.2014 09:30

Also bei mir sind alle noch drin





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#59 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.08.2014 09:34

Bei mir bist Du nur Gruppen und kein Clan Member! Schau bitte noch mal genau nach. Neben mir und Andre ist aktuell nur grabolino noch Clan Mate.
Der hat vermutlich das gemacht was ich gepostet habe!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#60 von Gandalf37 , 14.08.2014 13:18

Es gibt übrigens auch eine Destiny-App fürs IPhone. Habe ich seit gestern drauf...und läuft!!


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#61 von Tobipuki , 14.08.2014 13:38

ich kann den Clan nicht beitreten da ich kein verlinktes Playstation Network Konto zum Spielen von Destiny verwendet habe???

Häh, hab mich doch über PSN dort angemeldet?? Und gestern ging es noch...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#62 von Gandalf37 , 14.08.2014 13:40

Und um mal Korinten zu kacken:
"Darüber hinaus sollte der Spaß im vordergrund stehen." (Spruch auf der Destiny-USG-Seite)
Vordergrund wird groß geschrieben! Sorry...


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 | Top

RE: Destiny (PS4)

#63 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.08.2014 14:05

@Tobi und alle anderen die das Betrifft.

Möglicherweise hat das was damit zu tun das Ihr entweder nicht bei der BETA dabei wart, oder aber Ihr euch erst nach Abschluss der BETA für den CLAN angemeldet habt.
Wer also in der Beziehung Probleme hat, der sollte es noch mal versuchen wenn er das Spiel hat, dann wird er in jedem Fall bei Bungie über das PSN gemeldet.

Was den Text Betrifft. Ich wollte den Text noch ändern, da der aktuell nur Platzhalter ist!
Da mir aber gerade kein guter Werbespruch einfällt, nehmen wir gerne Vorschläge entgegen!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#64 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.08.2014 14:17

Yay, jetzt sind es schon 5

[[File:5.PNG|none|1000px|1000px]]


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#65 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.08.2014 14:49

Ok. Habe einen neuen Werbetext geschrieben. Mal schauen ob der Besser ist.


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#66 von Boesi2009 , 14.08.2014 16:20

Viel Besser!!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Destiny (PS4)

#67 von Cerastes-1980 , 14.08.2014 19:47

bin jetzt auch da...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Destiny (PS4)

#68 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.08.2014 09:21

So Freunde. Es sind nur noch 25 Tage bis zum Start!

Wir sind inzwischen wenigstens 11 Leute die sich in Destiny stürzen werden! Da aber die maximale Gruppen Stärke, zumindest in der Beta, auf 6 begrenzt ist habe ich mir folgendes überlegt.
Und zwar für den Fall (zu beginn wird das eventuell öfters vorkommen) das mehr als 6 Leute gleichzeitig spielen, sollten wir uns Sinnvoll aufteilen!

Dazu muss man sich im übrigen nicht gegenseitig einladen, praktischer weise genügt es der Session eines Freundes einfach beizutreten!
Da der Zentrale Treffpunkt, also der Hüter Turm auf der Erde, wo man Handeln und Missionen holen kann usw., ebenfalls Spieler Technisch begrenzt ist ist der beste Treffpunkt der Erd Orbit!
Im Hüter Turm müssen wir ja nicht unbedingt alle in der gleichen Spiel Instanz zusammen sein!

Sobald der erste gestartet ist, können ihm die anderen in die warte Position im Orbit folgen. Der erste im Orbit startet dann nach Absprache die gewünschte Mission und alle im Orbit folgen Automatisch! Eine einfachere Gruppen Bildung kann es nicht geben!

Bei 6 Leuten Online sollten wir eine Gruppe machen, bei z.B. 7 Leuten eine 3er und eine 4er Gruppe.

Für die welche die Beta noch nicht gespielt haben noch einige Zusatz Infos.

Adventure typisch gibt es auch hier Truhen oder Verbrauchsmaterialien zu finden. Hier gilt aber in der Regel nicht die Devise wer zuerst kommt malt zuerst, sondern diese items sind immer für alle verfügbar. Findet also jemand was, kann er die Gruppe zu sich rufen und alle bekommen das/die item/s!
Danach werden diese für die Spieler automatisch als geholt markiert und erscheinen nicht mehr! Außer vielleicht ggf. für einen neuen Character.
Allerdings Items welche von Gegnern fallen gelassen werden, müssen nicht für alle zu sehen sein, sondern sind meistens individuell und werden nur von dem gesehen, für den sie bestimmt sind!
Es ist übrigens keine gute Idee in mitten Horden von Gegnern sich auf die items zu stürzen. Diese bleiben wirklich lange liegen, also keine Panik! Es bringt nix die Mission nur wegen eines drops zu gefährden!

Bei den Missionen die aus dem Orbit gestartet werden, kehrt man am ende auch automatisch dahin zurück. Man hat aber noch 60 Sekunden vorher Zeit die persönlichen items einzusammeln!

Fällt man mal aus der Gruppe raus, weil das Spiel denkt es gäbe ein Problem, ist das kein Beinbruch da man sofort vom Orbit aus wieder einsteigen kann noch während die Mission läuft! Man spawnt dann sogar auch in der tiefsten Höhle direkt wieder bei seiner Gruppe! Zum rejoinen muss man nur über die im Spiel integrierte Freundesliste wieder einem der Gruppen Spieler (muss nicht der Gruppen Führer sein) wieder beitreten!

Wird jemand aus der Gruppe von den Gegnern erwischt, ist das kein Beinbruch. Man kann entweder von einem anderen Gruppen Mitglied wieder geheilt werden, oder man spawnt automatisch nach 60 Sekunden neu. Die anderen sollten sich gut überlegen ob es klug ist mitten im Gefecht zum Kameraden zu laufen um ihn zu heilen?
Es könnte sie dabei selbst erwischen. Ist man nur ein paar Schritte entfernt ist das noch ok, aber nicht quer über das Schlachtfeld rennen. Denn erwischt es alle Spieler stoppen mit dem letzten Gefallen alle respawn Countdowns und die Mission startet am letzten Wegpunkt oder am Missions Anfang neu!

So im allg. war es das erst mal. Das werden noch lange 25 Tage.


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#69 von Cerastes-1980 , 15.08.2014 11:53

Ich werd mir die Tage mit Diablo oder den anderen Games die ich noch nicht gespielt hab vertreiben.
Bin schon auf Destiny gespannt, was mir aber aufgefallen ist, genau wie Tobi, das Spiel ist sehr bunt.
Hoffe ich gewöhne mich daran und es macht Fun.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Destiny (PS4)

#70 von Gandalf37 , 15.08.2014 13:35

Also wenn ich das alles so lese was Mario schreibt kommen mir langsam erste Zweifel!!
Geht mir das alleine so? Nach der Hälfte hab ich schon den Faden verloren. Hoffe ich blicke da durch - bin ja auch schon im (Gamer)Rentenalter....


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#71 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.08.2014 13:47

Keine Sorge.
Ist alles halb so wild! Davon abgesehen, ich Gamer Technisch auch schon Rentner aber ist kein Problem! Es hört sich komplizierter an als es ist!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#72 von Dragonhero1987 , 15.08.2014 15:01

Ne das ist leicht zu verstehen





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#73 von grabolino , 15.08.2014 15:23

@Stefan

Gut zu wissen, dass ich nich der einzige bin der nich ganz durchgeblickt hat. :D




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#74 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 19.08.2014 08:44

Neue Trailer zu Mars und Venus





Das sieht mal geil aus!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#75 von pialeonrobin , 19.08.2014 08:51

So jetzt noch ne Frage als total unwissender und zurückgebliebener, bitte nicht steinigen wenn Ihr die Frage lest, aber wann kommt das Spiel offiziell den raus?.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen