Rennspiele auf der PS4

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 27.06.2013 09:38

Hallo,

es kommen 2 neue Rennspiele für die PS4 die ziemlich interessant aussehen und auf Gruppen ausgelegt sind. "The Crew" und "Drive Club".
Da es sich dabei nicht um die üblichen Rennspiele handelt ist das genau mein Ding und haben beide Potenzial das ich die bis zur Vergasung spielen werde! Wäre cool wenn wir hier auch mal zusammen kommen könnten. Was meint Ihr?


Noir64Bit

RE: Rennspiele auf der PS4

#2 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 27.06.2013 13:13

Für Rennspiele bin ich immer zu haben .
wie sind die spiele den aufgebaut ?
ist das sowas wie gran turismo oder in wie fern sind diese spiele ?


FreddyKruger1990

RE: Rennspiele auf der PS4

#3 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 28.06.2013 07:32

Also ab und zu mal nen Rennspiel ist nicht schlecht. ich spiele z.b in letzter zeit mit meinem Sohn gerne mal Need for Speed Shift, allerdings auf Xbox, Schande über mich. Aber bin mal gespannt was da zum Release kommt, schon alleine von der Grafik her.


pialeonrobin

RE: Rennspiele auf der PS4

#4 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 28.06.2013 08:27

Hatte nur GT5 auf PS3, aber das mit Timo und Grabo zu zocken hat auch Spaß gemacht!! Wäre dabei wenn es sich lohnt....

@Hardy: ab in die X-Box-ich-schäme-mich-Ecke!! Und 10 "Vater Unser" und 3 "Ave Maria" beten, damit du doch noch in den Himmel kommst!! ;-))


Gandalf37

RE: Rennspiele auf der PS4

#5 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 28.06.2013 10:31

Ich werde auch dabei sein...
Egal welches Spiel. Rennspiele waren und sind einfach Geil


Billa.AkA.BonG

RE: Rennspiele auf der PS4

#6 von grabolino ( gelöscht ) , 28.06.2013 11:10

Genau meine Rede!
Bin auch sehr gespannt drauf.


grabolino

RE: Rennspiele auf der PS4

#7 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 28.06.2013 13:34

Also, "The Crew" ist ein Openworld Rennspiel vergleichbar mit "Test Drive Unlimited" nur viel viel größer! Genau gesagt hat man Nord Amerika zur Verfügung!
Die Auto Auswahl ist groß und man kann einen Wagen komplett zerlegen und Stück für Stück neu aufbauen!
Es gibt unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen, und freie Straßen und einen schnellen Wagen vorrausgesetzt, kann man von der West zur Ost Küste in ca. 1h durchfahren!
Durch das Open World Design ist man aber nicht an Straßen gebunden sondern kann auch überall quer Beet fahren!
Die Aufgaben lassen sich entweder alleine oder in einer Crew von bis zu 4 Fahrern bewältigen. Trifft man auf andere Crews kann man auch gegen diese antreten! Was wahrscheinlich permanent der Fall sein wird! Es gibt wie es aussieht keine Lobby über die man sich ein Match aussuchen kann, sondern es passiert einfach da wo man ist auf der Straße!

DriveClub ist da wohl zugeknöpfter sieht aber auch sehr sehr gut aus!


Noir64Bit

RE: Rennspiele auf der PS4

#8 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 28.06.2013 14:14

ALso ich find es richtig gut wenn man ein auto von grund neu aufbauen kann .
das ist das was ich häufig vermisst habe .
bei gran turismo war es in den ersten teilen wirklich gut und wurde meines erachtens dann immer weniger .
je mehr man basteln kann desto besser =)


FreddyKruger1990

RE: Rennspiele auf der PS4

#9 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 28.06.2013 14:45

Hier mal ein GamePlay Video von "The Crew"


Noir64Bit

RE: Rennspiele auf der PS4

#10 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 29.06.2013 08:09

@Gandalf , und das ganze noch im Schalketrikot. Hehehe.


pialeonrobin

RE: Rennspiele auf der PS4

#11 von L3G3END-_PG_-FCB ( [USG] Gast ) , 01.07.2013 02:46

Ich bin mal gespannt wie Gran Turismo 6 wird...
Hoffentlich wird dieses spiel nicht, wie beim vorgänger gefühlte 5 mal verschoben...

Bitte als registriertes [USG] Mitglied >>einloggen<< um einen Beitrag im [USG] Forum zu schreiben. Soviel Zeit sollte man sich nehmen!!!


L3G3END-_PG_-FCB
zuletzt bearbeitet 01.07.2013 12:48 | Top

RE: Rennspiele auf der PS4

#12 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 01.07.2013 09:25

@Hardy: Genau, damit die Strafe auch komplett ist und dein Sohn sich freut. ;-))


Gandalf37

RE: Rennspiele auf der PS4

#13 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 02.07.2013 02:12

Zitat von Gast im Beitrag #11
Ich bin mal gespannt wie Gran Turismo 6 wird...
Hoffentlich wird dieses spiel nicht, wie beim vorgänger gefühlte 5 mal verschoben...

Bitte als registriertes [USG] Mitglied >>einloggen<< um einen Beitrag im [USG] Forum zu schreiben. Soviel Zeit sollte man sich nehmen!!!




Ich dachte Ich wäre noch Angemeldet ;-) war keine absicht...


L3G3ND-_PG_-FCB
zuletzt bearbeitet 02.07.2013 09:44 | Top

RE: Rennspiele auf der PS4

#14 von hahu-91 ( gelöscht ) , 02.07.2013 09:21

Sag mal Andre mit schlaf hast du es nicht so oder ???


hahu-91

RE: Rennspiele auf der PS4

#15 von Harvester_69 , 02.07.2013 09:50

Bei The Crew gründen wir dann den [USG] Bandidos Social Club kurz USG-BSC und dann rocken wir von der Ost- bis zu der Westküste...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Rennspiele auf der PS4

#16 von hahu-91 ( gelöscht ) , 02.07.2013 09:57

Bestmmt verdammt beeindruckent wenn 20 aufgemotzte Kisten über die Rodeo Drive fahren und alle mit USG symbol versehen


hahu-91

RE: Rennspiele auf der PS4

#17 von Harvester_69 , 02.07.2013 10:13

[USG] BANDIDOS SOCIAL CLUB

[[File:15979036-red-hot-chili-in-form-von-piraten-symbol-emblem-der-spanische-oder-mexikanische-k-che-auf-schwarzem-.jpg|none|auto]]



>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Rennspiele auf der PS4

#18 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.07.2013 21:55

Ich hoffe ja mal das es auch für Konsolen Spieler endlich mal Custom Optionen in Bezug auf Fahrzeug Grafiken und Logos geben wird! So was vermisse ich total!
Also von extern ladbare Grafiken bzw. Bilder meine ich!


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 02.07.2013 21:56 | Top

RE: Rennspiele auf der PS4

#19 von hahu-91 ( gelöscht ) , 03.07.2013 06:25

Ja im moment sieht es bei the crew so aus das du alles möglich am auto verändern kannst


hahu-91

RE: Rennspiele auf der PS4

#20 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 20.12.2013 11:44

Wann kommt das Spiel raus? Hätte auch Lust mal wieder Auto zu fahren.


Cerastes-1980

RE: Rennspiele auf der PS4

#21 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 02.01.2014 08:47

Ich glaube DriveClub am Ende diesen Monats...

Für The Crew steht noch kein Datum fest...


Boesi2009

RE: Rennspiele auf der PS4

#22 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.01.2014 14:36

Erscheinungsdatum von "The Crew" steht zwar noch nicht fest, aber ich denke mal das Ubi Soft damit auch nicht vor dem April raus kommt!

DriveClub soll auch bald erscheinen. Wann genau? Keine Ahnung, aber die Chancen sind hoch das es vor The Crew kommt!
Ich meine irgendwo was von ende Januar gelesen zu haben.


Noir64Bit

RE: Rennspiele auf der PS4

#23 von grabolino ( gelöscht ) , 09.01.2014 16:24

Mein auch, ungefähr Ende diesen Monats gelesen zu haben.


grabolino

RE: Rennspiele auf der PS4

#24 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.01.2014 15:43

Aktuell hält sich das Gerücht das es am 28.02. erscheinen soll!!


Tobipuki

RE: Rennspiele auf der PS4

#25 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.01.2014 15:52

Bäh, noch länger? Wat nen sick!

Will endlich mal was cooles auf der PS4 zocken, was sich auch lohnt!


Noir64Bit

   

Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Outlast

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz