RE: Rennspiele auf der PS4

#26 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.01.2014 11:13

The Crew erscheint wohl auch erst im Q3
So langsam aber sicher hasse ich UBI Soft!


Noir64Bit

RE: Rennspiele auf der PS4

#27 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.01.2014 13:49

Drive Club soll ja Ende des Monats kommen. Was mich aber wieder nervt ist, dass das Spiel wieder nur Online als Mehrspieler gespielt werden kann...Wieso wieder kein Split-Screen??

Das würde doch Spass machen und bittet sich bei solchen Games doch an oder nicht?! Ist doch cool wenn man sich mit nem Kumpel zusammensetzen kann und ein paar Runden Fifa oder Rennspiel zocken kann...


Boesi2009

RE: Rennspiele auf der PS4

#28 von Tobipuki , 14.01.2014 14:09

Nee Jeff, frühestens am 28.02.!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Rennspiele auf der PS4

#29 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.01.2014 16:14

Hmmm...Mist!! Habe jetzt 2 Seiten gefunden (in Frankreich) wo noch 29.01. angegeben ist, und 2 wo März 2014 angegeben ist...

Toll...naja...mal sehen...bin aber echt am Überlegen da ich es wirklich schade finde dass es keinen Offline-Multiplayer gibt.


Boesi2009

RE: Rennspiele auf der PS4

#30 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.03.2014 13:14

HAHA....LACH....PRUST....*Kopf auf den Tisch donner*

Ne mal ernsthaft. Lest und weint! http://www.gameone.de/news/2014/3/sony-s...ub-komplett-neu

Vielleicht geht es dem Spiel wie einst Duke Nuke'em. Immer wieder angekündigt und erscheint nie! Und das bei einem "ursprünglichen" Launch Titel für die PS4.


Noir64Bit

RE: Rennspiele auf der PS4

#31 von Tobipuki , 13.03.2014 15:08

Oh Mann... das ist ja ein schlechter Scherz!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Rennspiele auf der PS4

#32 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 14.03.2014 11:58

Ohhh man


Billa.AkA.BonG

RE: Rennspiele auf der PS4

#33 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 26.03.2014 13:14

Die Infos um Driveclub werden ja immer besser. Scheint so als war der Grund für die Verschiebung ein anderer.

http://www.ps4news.de/news/game-director...n-studios-10490

Die Entlassen quasi alle Entwickler, inklusive dem Kopf, und müsen wohl deswegen noch mal von vorne anfangen. Obwohl ich langsam glaube das wir das Spiel vermutlich nie zu sehen bekommen werden. Ich jedenfalls habe Driveclub aufgegeben. Wenn es kommt dann vermutlich nur über ein anderes Entwickler Studio.
Und sollte Sony es wagen das an Criterion Games zu geben, dann lasse ich effektiv die Finger davon!


Noir64Bit

RE: Rennspiele auf der PS4

#34 von Tobipuki , 26.03.2014 13:59

Criterion Games? Kläre mal die Nix Wissenden,einschließlich meiner Person, hier auf... :-) Sind die NFS Teile so schlecht??


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 | Top

RE: Rennspiele auf der PS4

#35 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 26.03.2014 15:26

Die letzten ja. Rivals war (mit 2 Ausnahme Punkten) nur ein Aufguss von Most Wanted. Und bei beiden gibt es nur 2 Kamera Positionen die eher ungünstig sind. Entweder platt auf der Straße (Bumper Cam) oder third Person hinter dem Wagen.

Keine Cockpit Ansicht und nix.

Criterion Games macht eigentlich nur alles nach dem gleichen Arcade Muster und meinen sie wären voll die Helden! Die ändern eigentlich immer nur die Spiele Lables und die Texturen. Alles andere ist Identisch!
Wenn sie gnädig sind machen sie noch 2 - 3 exclusive Features dabei und hoffen die copy paste Mani fällt keinem auf!

Danke, aber auf die Typen habe ich mittlerweile sämtliche Messer gewetzt!


Noir64Bit

RE: Rennspiele auf der PS4

#36 von grabolino , 26.03.2014 20:00

Criterion hat immerhin die Burnout Reihe aus dem Boden gestampft. Und die waren alle ziemlich genial.
Das die letzten NFS Teile eher mäßig waren, lag wohl mehr am Publisher.




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 | Top

RE: Rennspiele auf der PS4

#37 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 26.03.2014 20:12

Burnout ist ein reiner Arcade Racer. Und das war ja auch Ok. Aber was sie aus NFS gemacht haben geht halt gar nicht mehr.
Aber egal, wir werden sehen ob Sony DriveClub abgibt oder beerdigt.


Noir64Bit

RE: Rennspiele auf der PS4

#38 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 27.03.2014 09:13

Es tut sich wieder was zu Driveclub.

Laut Sony läuft die Entwicklung angeblich rasant. Was immer das heißen mag.

Siehe auch: http://www.ps4news.de/news/ps4-titel-mac...en-wochen-10510


Noir64Bit

   

Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Outlast

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen