RE: Destiny (PS4)

#726 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 04.02.2015 15:04

@Mario
wenn du möchtest kann ich dir helfen wenn du wieder destiny spielst, damit du wieder Anschluss vom lvl her bekommst...
wie wäre es denn mit Freitag abend the Crew Mario?


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#727 von BistiboyMr2 , 04.02.2015 15:07

Mario, wenn du hilfe beim level´n brauchst, bin dabei.... für einen schnellen wiedereinstieg....


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#728 von hahu-91 , 04.02.2015 15:15

Hoffentlich ist dies nun eine Endgültige Lösung.

Es wird ab sofort wie folgt sein:

Bisti und Ich werden mithilfe von doodle jede Woche eine Umfrage machen wann wer kann, diese Endet am Sonntagabend (wer sich nicht einträgt hat leider Pech)

Dann werden Bist und ich die Raid gruppen erstellen so dass nach Möglichkeit jeder mindestens einmal Raiden kann. Die Gruppen geben wir im Laufe des Montages bekannt.

Sollte es jetzt so sein das jemand nicht kann aus den Gruppen kann man natürlich helfen. Wenn jetzt mehrere Helfen wollen wird danach gegangen wie oft diese in der Woche schon geraidet haben bzw. wenn es sehr kurzfristig ist entscheidet die Gruppe.

Sollte es so sein das kein Ersatz gefunden wird hat die Raidgruppe leider Pech (Ich glaube das kommt selten vor).

Natürlich soll es auch mal möglich sein, dass man sich Spontan trifft.

Wir werden zur Übersichtlichkeit einen Extra Thema hier im Forum auf.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Destiny (PS4)

#729 von Dragonhero1987 , 04.02.2015 15:16

Also ich kann samstag nicht aber wen Leute lust haben würde ich Sonntag sbne das ab 20 Uhr den Venus machen





 
Dragonhero1987
Beiträge: 849
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#730 von hahu-91 , 04.02.2015 15:22

Also für die nächste Woche gibt es das ganze nochmal hier muss noch besprechen wo das hinkommt später einmal.

Ich habe von Samstag bis nächste Montag den 16.02. gemacht http://doodle.com/hmzwte2pvzrk6yde


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Destiny (PS4)

#731 von Boesi2009 , 04.02.2015 16:02

Auch möchte ich nochmals hier betonen, dass wenn jemand vergessen hat sich bei Doodle ein zu tragen, oder sich dort anzumelden, er danach auch keinen anderen vom Organisations-Team (Bisti, Phil) verantwortlich machen kann! Auch haben die beiden die volle Unterstützung des Moderatoren-Teams und wir sind sicher dass beide die Aufstellung der Teams fair über die Bühne bringen werden.

Somit sollte jetzt in Zukunft auch nicht über jeden organisierten Raid, beziehungsweise die Aufstellung der Teams, lange diskutiert werden oder sich beschwert werden. Es wird sicherlich dazu kommen dass euch ein Team mal weniger gefällt, aber dann habt bitte Verständnis, beisst die Zähne in der Woche zusammen und wartet auf die nächste Woche...Vielen Dank.

P.s. Dies soll jetzt nicht bedeuten dass ihr euch nicht hier aussprechen dürft oder eure Meinung sagen dürft, aber alles in Massen!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 | Top

RE: Destiny (PS4)

#732 von Devilhunter207 , 04.02.2015 17:04

Die liste geht nur bis zum 14.2 Ich kann ab den 21.2 wieder dabei .deswegen kann ich mich nicht eintragen weiter



Devilhunter207  
Devilhunter207
Beiträge: 86
Registriert am: 22.09.2014


RE: Destiny (PS4)

#733 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 04.02.2015 19:19

Finde ich COOL, dass Doodle nung genutzt wird!


Brustaaaar

RE: Destiny (PS4)

#734 von Steini_007 , 20.02.2015 07:07



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#735 von Devilhunter207 , 21.02.2015 14:40

So leute ich bin wieder zurück.hab gesehn das die doodle liste nur bis 16.2.geht . Wird die liste erweitert?



Devilhunter207  
Devilhunter207
Beiträge: 86
Registriert am: 22.09.2014


RE: Destiny (PS4)

#736 von Steini_007 , 21.02.2015 15:33

Ja wird sie. Jede Woche gibt es eine neue



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#737 von FreddyKruger1990 , 22.02.2015 16:14

Is heute Abend was geplant ,wenn ja wäre ich dabei



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Destiny (PS4)

#738 von BistiboyMr2 , 23.02.2015 08:54

Moin moin....
Die Teams für die kommende Woche Kw9:

Gruppe 1: André, Philip, Jassi, Adriano, Maik u. ein Helfer
Gruppe 2: Bruce, Tim, Albi, Türke, René, Bisti

Fehlt nur noch die Wochenliste von Philip, dann schauen wir welche Gruppe an welchem Tag spielt....


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#739 von Cerastes-1980 , 23.02.2015 09:15

Gibt es dafür nicht extra eine Thema?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010

zuletzt bearbeitet 23.02.2015 | Top

RE: Destiny (PS4)

#740 von BistiboyMr2 , 23.02.2015 09:18

Sorry, mein Fehler...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#741 von Steini_007 , 28.02.2015 08:03

Man kann jetzt über die app oder PC die Ausrüstung wechseln. Man braucht nicht immer zu Turm um Waffen und Gegenstände zu tauchen. Das geht auch von carakter zu carakter. Ich habe gerade getestet und das geht echt gut. Die Gegenstände kann man sogar in eine bestimmte Mänge aufteilen, Bsp. 350 plasmaplatten, ich nehme nur 100 weg und gebe das den anderen Titan.



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#742 von Steini_007 , 28.02.2015 08:11



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#743 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 03.03.2015 10:05

http://www.eurogamer.de/articles/2015-02...hrere-waffen-ab

Destiny: House-of-Wolves-DLC kommt im 2. Quartal 2015, Patch 1.1.1 schwächt mehrere Waffen ab

Fast niemand mag das Pulse Rifle.

Teile auf:
Facebook3
Twitter
Google+
Reddit

von Benjamin Jakobs Veröffentlicht 06/02/2015

Nachdem in den letzten Tagen ein vermeintlicher Releasetermin zum House-of-Wolves-DLC für Destiny aufgetaucht war, hat sich Bungie unter anderem dazu im neuesten Weekly Update geäußert.

Aktuell gibt man lediglich das zweite Quartal 2015 als Veröffentlichungszeitraum an. House of Wolves erscheint also irgendwann zwischen April und Juni.

Nach Bekanntgabe der aktuellen Finanzzahlen sprach man unterdessen von einem umfangreichen "Content-Release" im Herbst, womit die vermutete Comet-Erweiterung gemeint sein dürfte. Auch anschließend habe man eine "sehr robuste Pipeline" mit weiteren Inhalten geplant.

Weiterhin spricht man im Weekly Update über Patch 1.1.1, der noch in diesem Monat erscheinen soll und mehrere Waffen im Spiel abschwächt, genauer gesagt Automatikgewehre, Handkanonen und Fusionsgewehre. Im Gegenzug verstärkt man Pulsgewehre und Schrotflinten.

„Wenn ihr euch die Top Ten der tödlichsten Waffen über einen Zeitraum von 30 Tagen anschaut, dann sind sechs davon Automatikgewehre", sagt Sandbox Designer Jon Weisnewski. „In den meisten Kampfszenarien und über die meisten Entfernungen hinweg ist es extrem effektiv."

Tatsächlich sei es aber sogar effektiver als beabsichtigt. Daher reduziert man den Basisschaden von Automatikgewehren um 2,5 Prozent, wobei Waffen mit höherer Feuerrate weniger davon beeinflusst werden. Ebenso wird ihre effektive Reichweite reduziert, wodurch sie auf größere Distanzen schwächer werden - außer ihr nutzt ein Automatikgewehr mit hoher Reichweite, die dann sicher noch wertvoller sein werden.

Bungies Statistik zufolge werden Pulsgewehre kaum genutzt. Daher erhöht man ihren Basisschaden um 9,7 Prozent, um sie auf das gleiche Niveau wie die anderen Primärwaffen zu bringen.

Auch bei den Handkanonen reduziert man unterdessen die effektive Reichweite, wodurch sie über größere Distanzen weniger Schaden anrichten und Folgeschüsse weniger genau sind. Auch die allgemeine Genauigkeit wird leicht reduziert, was sich auf kürzere und mittlere Distanzen aber nicht allzu sehr auswirken dürfte.

Weisnewski: „Aktuell funktionieren die Handkanonen so wie beworben, aber sie sind über größere Distanzen hinweg etwas zu effektiv."

Beim Fusionsgewehr erhöht man unterdessen die Streuung, was sich vor allem auf größere Distanzen bemerkbar macht. Hier wird es schwieriger sein, ein einzelnes Ziel mit einer vollen Salve zu treffen. Dadurch eignet sich das Fusionsgewehr aber besser, um Gruppen zu treffen. Weiterhin werden Startmunition und Munitionswerte reduziert.

Bei den Schrotflinten erhöht man zumindest im PvE-Bereich den Schaden um ganze 100 Prozent. Das gilt wie gesagt nicht im PvP, der Schaden, den ihr bei anderen Wächtern anrichtet, bleibt gleich. Allerdings müsst ihr mit der Schrotflinte wirklich nah am Gegner dran sein, um die volle Schadenswirkung zu erzielen. Auch hier wird die verfügbare Startmunition im PvP-Modus reduziert.

Beim Scoutgewehr, dem Scharfschützengewehr, dem Maschinengewehr und dem Raketenwerfer gibt es keine Änderungen.


Brustaaaar

RE: Destiny (PS4)

#744 von hahu-91 , 19.03.2015 06:30

Gestern Abend bei Crota auf 33 war es doch sehr knapp. Aber hat trotzdem alles gut geklappt


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Destiny (PS4)

#745 von BistiboyMr2 , 19.03.2015 17:35


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#746 von Steini_007 , 13.04.2015 19:17



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#747 von grabolino , 08.09.2015 18:55




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#748 von grabolino , 09.09.2015 13:18




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#749 von Steini_007 , 12.02.2016 14:46

Es kommt eine Addon im Frühling mit neuem lichtlevel, neue exos und Missionen. Im Herbst kommt ein großes dlc, das ist vergleichbar mit ttk. 2017 kommt destiny 2. Egal was bei destiny ab ging und wir uns vielleicht mal an gestritten haben, werde ich es mir alles holen. Ich hoffe das ich noch weitere Hüter bekomme



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#750 von Dragonhero1987 , 14.02.2016 23:37

Ich denke ich bin auch wieder dabei dann es hat ja heute wieder richtig Spaß gemacht





 
Dragonhero1987
Beiträge: 849
Registriert am: 17.04.2013


   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen