RE: Destiny (PS4)

#676 von Devilhunter207 , 02.02.2015 20:57

Ich bin fur alle strike oder raids morgen da .falls noch platz ist möchte ich mich noch reinquetschen :)



Devilhunter207  
Devilhunter207
Beiträge: 86
Registriert am: 22.09.2014


RE: Destiny (PS4)

#677 von Devilhunter207 , 02.02.2015 20:59

Donnerstag letzter tag fur mich :(



Devilhunter207  
Devilhunter207
Beiträge: 86
Registriert am: 22.09.2014


RE: Destiny (PS4)

#678 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 02.02.2015 23:21

Sollte Platz vorhanden sein


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#679 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 03.02.2015 08:19

Zitat von BistiboyMr2 im Beitrag #671
Raid Team für Do.

Albi, André, Tim, Adriano, Bisti, Türke


Huhu, das glaube ich jetzt nicht.
Ich habe 3 Zeilen drüber geschrieben, dass ich am Donnerstag einen Raid spielen will.
Wieso tauche ich dann nicht in Bistis Liste auf?

Bruce


Brustaaaar

RE: Destiny (PS4)

#680 von BistiboyMr2 , 03.02.2015 08:49

Lieber Bruce,

die Do. Gruppe war die erste Gruppe die den Raid auf 33 angefangen hat.
Wir brauchen langsam mal eine Gruppe die sich auf einander einspielen kann um dies auch zu schaffen.
Leider gibt es hier immer welche die anderen ihren Platz in einer Raid Gruppe abschwatzen... und Ihn dann auch noch bekommen, womit ein einspielen fast nicht möglich ist...

Die Gruppe für Do. hatten wir Abends schon besprochen aber du warst mit schreiben um 23 Uhr schon im Forum.

Aus diesem Grund möchte ich das dies hier nun mal von MEHREREN abgestimmt wird....

Ich möchte für Donnerstags (damit wir den Raid auch mal schaffen) die unten eingetragenen Mitglieder fest machen...

Albi, André, Tim, Adriano, Bisti, Türke (wenn einer nicht kann wird natürlich geändert)

Alle anderen Tage können wir helfen wo es geht, was wir IMMER tun, auch wenn unseren Persönlichen Aufgaben (Beutezüge) dafür liegen bleiben

Deswegen....

Wer ist für die FESTE Donnerstag´s Gruppe und wer dagegen ???


PS: Bruce

Ich schreib auch nicht: Bitte mich für die nächsten Raid´s Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnersta, Freitag, Samstag u. Sontag einplanen...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#681 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 03.02.2015 08:58

Nunja, keine Ahnung wer Dir oder dem Andre das Hoheitsrecht eingeäumt hat, eine feste Gruppe zu planen und andere auszuschließen. Wenn das jedoch ab jetzt so gehandthabt wird, werde ich mir für Destiny eine andere feste Gruppe außerhalb des Clans suchen.
Komisch das Du und der Andre generell fest gesetzte seit bei allen Aktivitäten rund um neue Raids etc. So rede ich zum Beispiel seit Wochen darüber, dass ich den Venusraid machen will und am Samstag konnte ich nur teilnehmen, weil Tim mir seinen Platzt überlassen hatte.
Komisch, dass Ihr wieder die planenden gewesen seit und entschieden habt wer mitmacht und wer nicht. Zudem wurde mal galant überhört, dass ich seit Wochen den Venusraid machen will. Einfach vergessen ? ;-)
Dann postet Ihr hier hier Raidgruppen ins Forum und die gelten als gesetzt. Wenn ich dann mich mal melde mit meinen Terminen ist das direkt ein Problem.
Zudem sollten, wenn wir schon eine feste Gruppe machen, auch die erfahrensten Spieler ran. Ich halte mich in Destiny für erfahrener als Hüssi und Andriano. So hart das nun auch klingt.
Zudem wurde ich für die feste Auswahl nicht gefragt, oder auch nur in Bestracht gezogen.

Scheiße was hier läuft!
Total ungerecht!


Brustaaaar
zuletzt bearbeitet 03.02.2015 08:59 | Top

RE: Destiny (PS4)

#682 von Steini_007 , 03.02.2015 09:05

Ich bin da für. Bruce, es ist wohl für alle besser wenn man sich vielleicht nur mit einen carakter für den Raid anmeldet. Da du dich gleich mit allen drei carakter in den ersten drei tagen angemeldet hast muss ja mindestens einer bis Freitag warten. Vielleicht reicht dir ja wenn du das erst mal mit zwei carakter?! Ich mache den auch nur mit einen carakter und wenn dann noch zeit ist mit meinem zweiten.



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#683 von BistiboyMr2 , 03.02.2015 09:06

Bruce, das Problem ist das wir eine große Gruppe sind...

Ich versuche seid Wochen, und das schreibe ich auch regelmäßig Termine zu planen...

Habe mehrmals an alle die Aufforderung gegeben:

Sagt wann ihr was machen wollt damit man die Woche ein wenig planen kann. Du hast auch Recht, das Andre u. Ich immer dabei sind...

Deswegen, damit es hier weniger Probleme gibt, schreibe ich ja schon früh genug, das ich z.B. heute nur die Tägliche, Wöchendlich u. Dämmerung mache...

Und so plane ich für MICH auch die restliche Woche immer ein wenig mit ein....


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#684 von Dragonhero1987 , 03.02.2015 09:28

Bruce ich teile deine Meinung was die festen Gruppen an geht und das auch andre und bisti immer dabei sind aber es ist finde ich kein Problem das wen sich 6 Leute für nur 1 Tag zusammen schließen in Dan den ganzen Abend nur an crota zu verbringen nicht Verkehrt ist. Ich finde es allerdings auch kacke das nicht darüber gesprochen wird wer im Team ist sonder einfach mal gesagt du bist dabei und du, du aber nicht ...... Aber wen ich ehrlich bin ist mir es doch kack egal ob ich in der Gruppe bin oder nicht ich kenn auch andere Leute als die 6 aus der Gruppe von Donnerstag. Ich hoffe ihr habt es alle verstanden was ich geschrieben habe





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013

zuletzt bearbeitet 03.02.2015 | Top

RE: Destiny (PS4)

#685 von Steini_007 , 03.02.2015 09:41

Auch wenn wir eine feste Gruppe sind, wie bisti geschrieben hat. Es wird trotzdem keiner vergessen und die Leute von Donnerstag Hefen jeden, wenn man kann. Bei der Gruppe ist es nur so, wir haben eine sehr gute Taktik um crota zu legen und das wollen wir auch versuchen



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#686 von Dragonhero1987 , 03.02.2015 09:46

Ach Bruce Adriano ist eingeplanntmeine ich weil die zwei Titanen brauchen





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#687 von Cerastes-1980 , 03.02.2015 10:24

Ich finde es lächerlich was hier schon wieder ab geht!

Ich finde Bruce hat genau so das recht teil zu nehmen wie jeder andere auch. Wenn ich hier höre das nur sechs Leute zusammen spielen weil nur die in der Lage sind eine so tolle Taktik zu haben, dann läuft hier was gewaltig schief!
Wir sind ein Clan, und da dürfte es doch klar sein das jeder gleich behandelt wird. Wenn es um so eine Taktik geht sollte es doch kein Problem sein die auch anderen bei zu bringen oder sind alle außer die sechs den Umgang mit dem Joypad nicht gewohnt und brauchen eine dreijährige Ausbildung um mitmischen zu können?
Zum Glück habe ich mich von Destiny abgewandt dank diesen Gruppierungen. Ich bitte hier endlich mal für ein Miteinander!!!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Destiny (PS4)

#688 von hahu-91 , 03.02.2015 11:37

So Leute

1. Kommt bitte wieder ein wenig runter.

2. Bisti wurde gefragt ob er bereit wäre die Planung zu übernehmen und hat sich bereit erklärt, dies auch zu machen. Damit hat er kein Hoheitsrecht wie Bruce es ein wenig überspitz ausgedrückt hat. Aber Rene und Andre machen sich Gedanken und versuchen entsprechend gruppen zusammen zustellen.

3. Hat Bisti ja drauf hingewiesen, dass diese Gruppe sich abgesprochen hat das am Donnerstag zu machen bloß dies erst später in Forum gestellt. Somit bleiben noch 6 weitere Tage zur Verfügung um zu Raiden.

4. Sicherlich ist es aktuell noch nicht optimal aber das wird schon noch besser werden. Und Bruce vielleicht kannst du dich in die Planung mit einbringen damit es besser funktioniert.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Destiny (PS4)

#689 von Delta4Niner , 03.02.2015 11:47

Es geht im endeffekt so versteh ich es das erstmal jeder einen raid hat mit minimum 1 char und nicht gleich alle Charaktere durchbringt den sonst wen jeder dies so macht besteht doch für manch einen keine chance überhaupt mal mit einem char den raid von innen zu sehen geschweige denn ihn überhaupt bis Crota zu bringen ich finde von meiner Seite sollte es vorgehen das es jeder schafft einen zu spielen und dann kann man ja sehen ob mehrere Chars gehen ansonsten bleibt bei der Masse kein platz mehr für wen und das ist bescheidener als wenn jmd 1 von 3 Chars fehlt. Das der Grund warum ich aussetze und den von mir aus garnicht mache wenn unbedingt alle Chars hingebracht werden sollen. Lieber hab ich Adriano drin der z.b. einen char nur hat als das ich da rein gehe... muss man auch so sehen das manch jmd nicht immer zeit hat um zu spielen aber naja wenn bruce unbedingt so will soll er meinen Platz haben und ich pfeif diese Woche auf den raid oder probier es alleine hab ich auch kein problem mit :D bin ja schließlich killa xD



Delta4Niner  
Delta4Niner
Beiträge: 85
Registriert am: 27.12.2014


RE: Destiny (PS4)

#690 von Dragonhero1987 , 03.02.2015 11:52

Ne Albi das passt schon Donnerstag eine Gruppe die feste ist finde ich ja okay und es wird Dan erzetzt wen eine fehlen sollte so wie Hüsi wen er jetzt in Türkei ist aber wer sagte was von mehreren Char so weit ich das weis wollten wir ja heute und morgen mit der selben Truppe den rauf machen und Crota dabei oder habe ich das falsch verstanden von Bruce wie er schrieb Dienstag Mittwoch ?





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#691 von Delta4Niner , 03.02.2015 11:52

Und eins zur Anmerkung: alle 3 chars für alles einplanen direkt bisschen übertrieben oder nicht lieben zurück treten für die die 1 bzw 2 chars damit jeder das gleiche hat und niemand meckern kann weil einer mehr hat aber gut xD Bisti streich mich bitte aus der Liste ich hab auf sowas keine Lust :D da warte ich lieber auf nen freien Tag.



Delta4Niner  
Delta4Niner
Beiträge: 85
Registriert am: 27.12.2014


RE: Destiny (PS4)

#692 von BistiboyMr2 , 03.02.2015 11:55

Leute nochmal, ihr könnt auch meinen Platz haben.....

Aber, wenn wir nicht eine Team haben was Crota einmal legt, gibt es auch keine Taktik für die anderen...
Und es geht (bis jetzt) nur um eine Gruppe die nur fest ist BIS Crota mal gelegt wurde und wir wissen wie es geht...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#693 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 03.02.2015 11:57

Freue mich mit Tim und Maik ab und an ma den wöchentlichen und den dämmerung zu zocken. Aus den Raids bin ich endgültig raus. Das hat hier nix mit 3 Characktern zu tun. Auch wurde ich gar nicht gefragt für ne festr Gruppe. Wonach wurde die ausgesucht?


Brustaaaar

RE: Destiny (PS4)

#694 von Delta4Niner , 03.02.2015 12:05

So war das nicht gemeint ich setze auch gerne aus und warte auf nen freien Platz an nem Tag oder mach ihn nicht nicht schlimm für mich... villt hab ich das auch falsch verstanden Maik so hab ich das interpretiert wdnn es so ist wie Maik es meinte dann belehrt mich eines besseren xD



Delta4Niner  
Delta4Niner
Beiträge: 85
Registriert am: 27.12.2014


RE: Destiny (PS4)

#695 von hahu-91 , 03.02.2015 12:19

Bruce die Reaktion finde ich jetzt ein wenig hart aber okay es ist deine Entscheidung. Aber vielleicht über denkst du sie einfach nochmal.

Die Gruppe wurde nicht ausgesucht sondern hat sich während eines Raids dazu entschlossen es jetzt am Donnerstag noch einmal zu Probieren. Vielleicht ist auch der Ausdruck feste gruppe schlecht gewählt.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Destiny (PS4)

#696 von Dragonhero1987 , 03.02.2015 12:22

Ich meine das du in der Gruppe bleiben solltest es sollen die Leute am Donnerstag spielen wie bisti es sagte. Bruce es geht ja nur um den Donnerstag an den anderen Tagen spielen wir doch auch und werden crota probieren was stört dich dem jetzt an den Donnerstag ?





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#697 von FreddyKruger1990 , 03.02.2015 13:37

Also ich kann den Bruce schon ein wenig verstehen. Aber auch die andere Seite .
Klar ist das man Cross gerne legen möchte und dafür ein eingespieltes Team für den Anfang Brauch das finde ich ja richtig .
Aber was ich schade finde oder zumindestens nicht mit bekommen habe ist wie sich diese Gruppe zusammen gestellt hat . Ich wäre auch gerne in dem Team gewesen was sich intensiver mit crota beschäftigt .ich meine auch wenn ihr das so beschlossen habt als ihr den raid gespielt habt letzte Woche so ist es in dem Moment nicht fair denen die da nicht bei waren um sich mit dafür anzumelden .

Wenn es dann darum geht das man sagt man nimmt die erfahrensten oder in Anführungsstrichen "besten" so hätte ich genauso ein Anrecht darauf. Aber meiner Meinung nach ist das ein Team der Sympathie .. Klar verstehen wir uns alle unter einander sehr gut .aber wenn ich mir das Team anschaue so sehe ich .. André und bisti das destiny Ehepaar.. Albi der sich ja mittlerweile auch gut eingefügt hat .. Tim weil er ja immer die ein oder andere Idee durch die Videos hat . .adriano Titan .. Und hüseyin na gut weil er Türke ist ..

Spaß bei Seite. Ich hab auch keine Lust hier rum zu nörgeln oder zu streiten .
Aber dennoch wäre ich auch gerne in dem Team gewesen was sich mehr mit crota beschäftigt als mit anderen Dingen. Mir reicht zur Zeit eh erstmal 1 Charakter. Den Rest mache ich nur wenn Zeit oder Platz ist .

Nur wenn jetzt jeder wieder zurück tritt und seinen Platz freiwillig abgibt so hat am Ende keiner was davon .
Man sollte das Team zusammen stellen was die sinnvollste Lösung wäre und das ist dann nicht böse gemeint aber nicht der hüseyin .
Das sage ich deshalb weil er ab nächste Woche 2 Wochen im Urlaub ist und somit dann in dem Team das sich ja einspielen will am Donnerstag fehlen wird und ersetzt werden muss . So sollte für ihn auf jeden Fall jemand anderes gewählt werden . Dann soll er lieber in einem raid am Mittwoch oder heute teilnehmen .

So Rene over and out..



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Destiny (PS4)

#698 von Boesi2009 , 03.02.2015 14:06

Leute, aber wie soll man das denn regeln? Es wird sich bei dieser Team-Bildung IMMER einer ausgeschlossen fühlen.

Angenommen der Bisti und die andern hätten letzte Wochen während des Raids ausgemacht, ok, wir bereiten ein "festes" Team für Donnerstag vor. Wir fragen im Forum nach wer will...Hier hätten sich mehr als 6 Leute gemeldet...wie hätte man denn dann aussortieren müssen/sollen? Da wäre immer einer dabei gewesen der sich benachteiligt gefühlt hätte, oder ungerecht behandelt worden wäre...

Auch ich kann beide Seiten verstehen...Aber irgendwo ist das halt etwas beschränkt wenn man immer "nur" zu 6 spielen kann...Das hat mich auch bei BF genervt mit den 4er Squads...da gefallen mir Spiele wie COD besser, weil man halt zu 16 oder mehr zusammen spielen kann..Ok, ich schweife jetzt etwas vom Thema ab, aber war nur als Beispiel angedacht.

Auch ist klar, dass es in manchen Spielen solche Ehepaare gibt (LOL...Rene, ich übernehme dein Wortspiel einfach mal)...aber das ist doch nicht schlimm und ändert doch bei jedem Game...ist bei mir gleich...Ich habe Spiele da komme ich mit dem einen Besser klar als mit dem andern...bei einem anderen Spiel ist die Rollenverteilung wieder anders...so what?


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Destiny (PS4)

#699 von Devilhunter207 , 03.02.2015 19:13

Donnerstag mach ich den raid mit.danach is ja dann ein platz frei fur die nachsten wochen.man könnte dann neue teams bilden die sich dann einarbeiten können;)



Devilhunter207  
Devilhunter207
Beiträge: 86
Registriert am: 22.09.2014


RE: Destiny (PS4)

#700 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 03.02.2015 19:58

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich wirklich alle USG Mitglieder sympatisch finde und mit niemanden ein persönliches Problem habe.
Auch nicht mit Bisti oder Andre. Im Gegenteil, ist immer super entspannt mit allen zu spielen. Die CRUX liegt hier in der Orga. Es werden definitiv Spieler, wie Maik, Rene oder ich einfach nicht angesprochen für Planungen. Das ist enttäuschend für die Betroffenen, ich denke, dass kann jeder verstehen.
Weiterhin sind Andre und Bisti immer vertreten, mit allen drei Chars. Auch das scheint Mißmut hervorzurufen. Aus meiner Sicht auch verständlich.

Hier mal ein Hilfstool für nächste Woche - PLANUNG
http://doodle.com/sufex5bxrr3gergr

Hier kann sich jeder eintragen der an den Terminen Raiden möchte.
Am Besten wird der Sonntag Nachmittag Termin für den Venusraid festgehalten. Alles andere sind Mondraids. Ob lvl 30 oder 33 wird mit dem Team entschieden.
1. Jeder trägt ein wann er kann. (Bitte alle möglichen Termine angeben)
2. Deadline = 06.02.2015 24:00 Uhr
3. Am Samstag wertet dies der HAHU oder Bernd oder ein anderes Führungsmitglied aus und legt Gruppen fest, so dass jeder mind. 1 x dran kommt.
4. Am Samstag postet die USG Leitung die Raid Planung.
5. Am Sonntag wird die Doodle-Liste für die Folgewoche eröffnet und alles beginnt von vorn.

Bitte um Eure Einschätzung.
So können alle problemlos plannen!

Bruce


Brustaaaar
zuletzt bearbeitet 03.02.2015 20:02 | Top

   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen