Moin lieglings Türke...
bring eine nette Türkin mit, oder noch besser nimmm mich mit in den Urlaub...
Hi, bin ab heute Nachmittag da für alle Raids. Also auch Venus lvl 30. War da nun och ein Platzt frei um 20:30 Uhr?
Wenn nein, wäre cool, wenn ich zu den Kisten mir einjoinnen könnte. Zudem wäre cool, wenn ich bei Ateon dazujoinen könnte, damit ich den Savepoint habe und wir den 2 x hintereinaner machen können.
Bruce
Würde auch gerne mich für heute Abend anmelden für raids und alles . Brauche ja noch einiges und hoffe das heute Abend noch was geht
So wollte schon fragen wie es am dinstag geplant ist damit man mal ein Team zusammen stellen kann
Hi,
also. Hiermit melde ich mich für alle Raids am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 20:00 Uhr an.
Dienstag: Maik und Bruce
Mittwoch: Bruce
Donnrstag: Bruce
Je nach Team und Laune: Mond lvl 33, lvl 30 und Venus lvl 30
Wer ist noch dabei?
Bruce
Dienstag werde ich für mich beibehalten, immer alle 3 wöchentlich & dämmerungsstrike zu machen. Damit ich die restliche Woche Zeit habe um die raids zu machen.
Und werde so oft wie möglich auch Philip und Jassy helfen, damit die in naher Zukunft unser lvl erreichen. damit sie zum nächsten dlc direkt mit uns zusammen spielen können.
Soll in Bisti namen schreiben, dass er es genau so machen wird wie ich. Sprich dienstags wöchentlich & dämmerungsstrike, bzw. um zu helfen für Philip und Jassy...
Ich melde mich für diese Woche auch mal an . Wenn es was gibt helfe ich gerne . Würde Dienstag auch gerne dann Wochen und Dämmerung machen .
Ja gut,
das findet Mittwoch der erste Reiad statt.
Maik, Bruce, Andre, Biste, Rene ....
1 Platz noch frei.
Donnerstag
Bruce, ...
Bruce
Besser die leute die noch dinge brauchen daraus und da nicht soviel platz besteht gehen diejenigen vor für mich ;) ist ja nicht soviel Platz in raids
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |