RE: Destiny (PS4)

#151 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.09.2014 11:08

Zitat von Billa.AkA.BonG im Beitrag #150
Moin,
also beim Leveln ist das nicht so praktisch als Starker mit einem Schwachen zu leveln?
Fange warscheinlich erst donnerstag an mit Spielen. Dann habt ihr ja schon alle mega Vorsprung :-(


Eher das Gegenteil. Wie ich ja sagte, man wird als kleiner schön mitgezogen. Ein Level up hatte ich z.B. gehabt ohne das ich was tun musste, da reichte es schon das Andre und Rene alles platt gemacht haben!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#152 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.09.2014 11:17

Ok, habe die Frage falsch rum gelesen.
Es ist schlauer z.B. einen schwächeren mit zwei hohen Stufen Leveln zu lassen. Also im Verhältnis 2 starke + 1 neuen.
1 starker + 2 neue ist nicht so gut.

1 starker + 1 neuer ginge aber auch. Wobei der schwächere immer der Gruppen Führer sein sollte. So kommt man schneller durch die Anfangs Level durch und steigt auch schnell nach oben!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#153 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 09.09.2014 11:32

Okay.
Dann bin ich mal gespannt... Donnerstag wird es vielleicht soweit sein. Obwohl die Schule geht ja wieder los fällt mir gerade ein. :-(
Die zeit wird wieder knapper. So ein misst


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#154 von Tobipuki ( gelöscht ) , 09.09.2014 11:55

Heute oder Mittwoch geht nicht bei Dir Billa? Habe heute Glück da meine Frau mit Ihrer Schwester was trinken gehen will, jetzt müssen nur noch die Kids pünktlich ins Bett gehen...


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#155 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 09.09.2014 12:25

Weiß nicht so recht. Meine Dame ist momentan nicht so gut aufs Spielen zu sprechen. Habe es die letzten 2 Wochen ein wenig übertrieben ;D
Sie hat heute früh und morgen frei...


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#156 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 09.09.2014 14:40

Ich bin wie gesagt, ja ich weiss ich wiederhole mich, erst nach dem 20ten dabei...also macht nicht alles platt, nicht dass ich nicht mehr nachkomme!!! :-D

Billa, das geht jetzt aber schon richtig los...:-p


Boesi2009

RE: Destiny (PS4)

#157 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 09.09.2014 15:10

Das Problem Jeff ist. Das ich die letzten 2 Wochen gefühle 150 Stunden Diablo gespielt habe.
Finde das ganz normal das sich die Dame dann ein wenig aufregt. :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#158 von Tobipuki ( gelöscht ) , 09.09.2014 15:58

Du sollst ja auch nicht das mist diablo spielen sondern mit deinem tobi destiny!!!


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#159 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 09.09.2014 16:38

Na klar Billa...aber es freut mich wenn auch mal andere was auf den Deckel bekommen...;-)

D.h. Grafik bei dem Spiel ist auch Bombe? oder nur oberes Mittelmass? Will auch endlich spielen können...:-(


Boesi2009

RE: Destiny (PS4)

#160 von Tobipuki ( gelöscht ) , 09.09.2014 17:14

Grafik und Sound finde ich bis dato das Beste was ich auf der PS4 gesehen habe... absolut genial!


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#161 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 10.09.2014 08:04

Bin echt mal gespannt.
Heute bekomme ich es denke ich. Hoffe mal meine Dame hat ein wenig erbahmen. :D


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#162 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.09.2014 08:59

Oli, spielst du es auch auf der PS4???


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#163 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 10.09.2014 12:09

Ja, leider war ich voll ausverkauft das es nicht mal für mich gereicht hat ;-)


Cerastes-1980
zuletzt bearbeitet 10.09.2014 12:10 | Top

RE: Destiny (PS4)

#164 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 10.09.2014 14:10

Sei doch froh Timo und danke das du mir das letzte geschickt hast :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#165 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.09.2014 15:17

Eine Sache wundert mich enorm, und vielleicht könnt Ihr was dazu sagen... dieses Spiel ist das erste Spiel was ich je gespielt hat, das keine Bugs oder Abstürze in den ersten Tagen des Launchs hat...
Bisti wird mich jetzt unterbrechen müssen, da er Probleme hat und immer wieder mal rausfliegt, aber bei mir läuft alles sensationell gut! Die Server funktionieren einwandfrei und man kommt ohne langes Warten ins Spiel... Ich hatte erst einmal eine Ladeunterbrechung im Spiel, ansonsten funzt es ohne Probleme... Bei Bisti weiß ich nicht was das ist, aber es scheint wenn er alleine spielt das er keine Probleme hat, auch gestern zu zweit war auch kein Problem... sehr komisch!
Das einzige was sich wohl nicht so toll verträgt ist der normale PS4 Gruppenchat, da hab ich tatsächlich Probleme, aber über das Spiel läßt es sich gut kommunizieren, Stefan war manchmal abgehackt und gestört, aber Bisti hab ich immer laut und klar verstanden...


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#166 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 10.09.2014 15:55

Stefan ist gestört...:-D

Also auch im Internet habe ich bisher nur wenig über Abstürze gelesen. Bei den Meisten läuft es wohl genau wie bei dir Tobi!


Boesi2009

RE: Destiny (PS4)

#167 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 10.09.2014 15:58

Nicht nur gestört, sondern auf abgehackt!! Aber sonst geht's mir gut! Danke der Nachfrage!
Und außerdem war das Aufnahmebedingung für den Clan. Damals zumindest!!


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 10.09.2014 16:00 | Top

RE: Destiny (PS4)

#168 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 11.09.2014 08:01

Also das ist das Teuerste Spiel was jemals auf den Markt geschmissen worden ist...
Mit einer Planzeit von 10 Jahren. Wenn da am anfang schon was nicht klappen würde dann springen so viele Leute auf das die Planung hinfällig wäre.
Freut mich das es bei euch klappt. Werde auch bald dazu stößen.


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#169 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 11.09.2014 08:23

Was man auch nicht vergessen darf, Bungie ist für die Halo Serie verantwortlich gewesen, und da gab es auch schon einen sehr sehr großen Multiplayer Part.
Auf der xBox war das im Multiplayer schon ein Referenz Spiel, in so fern wundert es mich nicht das Destiny vom Start weg so gut funktioniert!

Davon abgesehen lief bei Destiny der bislang größte Beta Test aller Zeiten, die haben die Server dabei bis ins kleinste gemonitored. Ich selbst bin in der Beta auch deutlich öfters aus der Session geflogen als jetzt. Bislang 2x.

Übrigens @Billa, die 500Mio Budget sind nicht nur in das Spiel gegangen. Die haben Langfristig geplant, da sind auch schon die Kosten komplett mit drin, bis inklusive dem zweiten DLC und dem ganzen Marketing drumm herum!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#170 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 11.09.2014 09:01

Zum PvP. Ich habe gestern mal die ersten Runden im Schmelztigel verbracht und war positiv überrascht!

In der Beta bin ich hier am meisten gestorben, und habe keinen einzgen Kill hinbekommen.

Gestern habe ich das deutlich öfters geschafft, somit ist das PvP hier denke ich schon ein gutes Training für das neue CoD, da man ja auch seine Spezialkräfte im MP nutzen kann! Und gerade die Optionen beim Springen ähneln dem neuen CoD sehr!
Wer also meint er ist fit genug dafür, der kann das PvP direkt mal unsicher machen!

Aber Vorsicht, auch hier gibt es große Karten die sich für Sniper eigenen, vor allem die PvP Karten auf dem Mond. Und die Karten lassen sich nicht Aussuchen.
Das gute, mann merkt wenn ein Sniper einen im Visier hat, durch den Ziel Laser der Gewehre. Wenn irgend wo auf einer Erhöhung ein rotes Licht immer heller wird, heißt das er schwenkt in eure Richtung! Dann sollte man schon mal in Deckung gehen!

Hier hat Bungie nach der Beta wohl an der Fähigkeiten und Waffen Balance geschraubt. Ahso, mit dem Messer ist ein Direkter Kill übrigens nicht möglich!
Es sei denn vielleicht als Jäger ab Level 15. Da bekommt man die nette Fähigkeit "Klingentänzer" Die soll die Messer Fähigkeit verbessern. Und Messern spart ja auch Munition!

Übrigens, zum Thema Waffen. Gestern habe ich ein Schweres MG, Farbe blau, gefunden. Auch wenn ich hier nicht so der MG Fan bin, im Gegensatz zu CoD, so hat der Ballermann mich vom Gegenteil überzeugt! Das Teil mäht sogar einen Ritter der für mich noch Gelb ist, mit einer Magazin Ladung in Sekunden weg!
Leider ist der Munitionsverbrauch übelst hoch.

Der ein oder andere hier hat wie ich sehe auch schon eine blaue Waffe. Wie schaut das mit euren Erfahrungen so aus?
Ihr könnt übrigens über die Bungie Seite und die Freundesliste auch sehen was der andere schon hat! Nicht nur im Spiel!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#171 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 11.09.2014 09:33

Also ich habe gestern meine erste Blaue auomatikwaffe bekommen . Bin damit echt zufrieden zumal diese Waffe 2fähigkeitem hat mit der ich den Angriff nochmals erhöhen kann :D
Ein blaues mg habe ich auch bekommen . Klar der Verbrauch der Munition ist hoch aber da diese Waffe alles durchschlägt und mehr Schaden macht find ich es ok . Ich meine ich habe mit André gestern eine Tages Mission gemacht wo die Gegner auf level 20 waren . Bei mir stand das die Schwierigkeit sehr schwer ist . Da braucht man diese Waffen schon da die Dinger einiges aushalten .aber so macht es auch Laune da ich kein Fan davon bin wenn man überall durchlaufen kann ohne Probleme.


Freue mich schon auf die ersten Raids mit euch :)


FreddyKruger1990

RE: Destiny (PS4)

#172 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 11.09.2014 13:08

Also ich habe noch nicht mal einen Char erstellt. Wahnsinn oder :-D

Lach


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#173 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.09.2014 13:36

Raids, Char, blaue Waffe? Ich versteh kein Wort...


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#174 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 11.09.2014 13:37

Da hat wohl jemand auch noch nicht so viel gespielt :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#175 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 11.09.2014 13:43

Zitat von Tobipuki im Beitrag #173
Raids, Char, blaue Waffe? Ich versteh kein Wort...


Schau mal in Deine Ausrüstung! Die hat unterschiedliche Farben!
Das gilt sowohl für Rüstung, als auch für Waffen!

Je nach Farbe gibt es keine bis viele Upgrade Möglichkeiten. Ist also wichtig!

z.B. kann eine Waffe ab Level 4 besser sein, als eine ab Level 10. Und das nur weil die ab Level 4 mehr Upgrades hat, welche sie deutlich besser machen als die andere!

Das ist also wichtig zu wissen!!!


Noir64Bit

   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz