RE: Destiny (PS4)

#176 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 11.09.2014 13:46

Also so Diablo mäßig?
Grau
Blau
Gelb
Gold
Set: Grün??


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#177 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 11.09.2014 14:10

Auf jeden Fall höchste Suchtgefahr! Man(n) hat schnell den Abend verzockt ohne es zu merken!
Vor allem zum Schluß nur mal schnell in den Turm um ein paar Sachen kaufen, Prämien holen, Aufträge lesen oder Tobi tanzen sehen - und Zack: wieder 20min länger..


Gandalf37

RE: Destiny (PS4)

#178 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 11.09.2014 14:34

Hmm okay. dann habe ich jetzt schon Angst. .-D


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#179 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 11.09.2014 16:01

Billa, dann investier eventuell gleich in ordentliche Schutzkleidung...LOL...Könntest du gebrauchen falls du wieder nicht von der PS4 loskommst...


Boesi2009

RE: Destiny (PS4)

#180 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.09.2014 09:01

:-D

So also mein erstes Fazit nach ca. 4 Stunden Spielzeit.
Wie Geil ist das den?
So eine Mega Grafik habe ich auf der PS4 noch nicht gesehen. Das ist der Wahnsinn. Videos. Gegner. Landschaft. Da haben die sich mal was einfallen lassen. Bin total begeistert.
Das einzige was mich gestern ein wenig gestört hat. War das Rausfliegen. Denke das Spiel braucht einfach ne Mega Internetverbindung.
Zum Glück wird meine nachher besser... Hoffe ich zumindestens.


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#181 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.09.2014 09:05

Viel Glück Billa, hoffe es auch, denn bei mir läuft es einwandfrei!
Finde es auch richtig gut und kann es denen, die es noch nicht gekauft haben, sehr empfehlen!
Ist ein absolutes Highlight und macht mega Spaß! So gesüchtet habe ich lange nicht mehr! Meine Frau ist auch begeistert! ;-)!


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#182 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.09.2014 09:45

Also das Game wird bestimmt richtig richtig hammer. Wenn wir alle durch sind und man dann Raids spielen kann die bis zu 6 Stunden dauern können. Wie hammer ist das den. Ich bin so aufgeregt und gespannt. :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#183 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.09.2014 10:04

Ich hoffe mal das ich heute Nacht meinen ersten Charackter auf Level 20 habe. Bin schon bei 17 angekommen gestern.
Bis Sonntag schaffe ich hoffentlich noch 21 -23 über die Lichtpunkte. Dann ist er fast ausgelevelt.
Level Cap liegt ja aktuell bei 26, soll aber irgendwann (vermutlich mit dem ersten DLC) auf 30 angehoben werden. weiß der Teufel was dann auf uns zu kommt!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#184 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.09.2014 11:21

Ich freue mich auch schon Mega... Scharre gerade mit den Hufen wann endlich der Internt Typ kommt. Das regt mich auf. Ich will zocken.


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#185 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 12.09.2014 11:36

:'( Ihr seit alle solche Penner...


Boesi2009

RE: Destiny (PS4)

#186 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.09.2014 11:37

Jetzt wird da aber jemand PERSÖNLICH :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#187 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.09.2014 11:45

Jeff, tue es einfach! Du willst es doch auch! Ab zu Darty oder wie immer der bei Euch heißt und schwups hast du es!! :-)!
Billa, hast du heute frei?


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#188 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 14.09.2014 09:52

Guten Morgen zusammen,
habe da mal ne frage. Wie geht das? Bin level 12 habe Venus fertig und komme alleine jetzt einfach nicht weiter. Es isr alles Sehr schwer und das kann ich knicken. Das regt mich ein wenig auf. Andere die Level 12 sind z.B. Tobi haben jetzt gerade mal mit Venus angefangen.
Das ist echt blöd. Komme nicht weiter hilfe.


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#189 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 14.09.2014 10:12

Ja man kann schnell weit kommen aber Dan wird man ausgebremst mach Dan mal auf dem Mond oder Venus die offenen Missionen so für 3 Stunden Dann bist du weit genug denke ich. Ich habe mir zeit gelassen und lvl öfter gemacht um zu lvl um nicht ein auf die fresse zu bekommen


Dragonhero1987

RE: Destiny (PS4)

#190 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 14.09.2014 10:17

Es gibt da keine offenen Mission maik. Bin mit allen fertig.
Egal. Werde Pvp spielen und fertig.


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#191 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 14.09.2014 10:56

Doch es gibt doch auf jeden Planeten die pillionen Map das ist die offene Welt und da kann man an so grünen blinkenden Stäben Missionen an nähmen


Dragonhero1987

RE: Destiny (PS4)

#192 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 14.09.2014 11:17

Hallo Leute, ich weiß die Frage löst jetzt allgemein Gelächter bei Euch aus, aber ich komme überhaupt nicht weiter, habe gestern den Anfang gespielt, wo man sich durchschießen muss , und bin jetzt in der Stadt , aber ich kann irgendwie gar nix machen, was muss ich den überhaupt tun?.. Laufe nur dumm in der Gegend rum.


pialeonrobin

RE: Destiny (PS4)

#193 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 14.09.2014 11:33

Bin jetzt im Bilde, echt geil die Grafik und alles.


pialeonrobin

RE: Destiny (PS4)

#194 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 14.09.2014 11:44

Touch pad drücken und Dreieck gedrückt halten


Dragonhero1987

RE: Destiny (PS4)

#195 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 14.09.2014 20:07

Holt doch den Hardy in die Destiny Gruppe.


Cerastes-1980

RE: Destiny (PS4)

#196 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 14.09.2014 21:35

Ja ich wüste auch bis jetzt noch nicht mal das er das spielt


Dragonhero1987

RE: Destiny (PS4)

#197 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 15.09.2014 03:01

Hab's erst seit Samstag, bin deshalb noch etwas unbeholfen, ist aber ein Top Spiel.


pialeonrobin

RE: Destiny (PS4)

#198 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 15.09.2014 08:17

Top der Hardi...
Endlich mal wieder nahezu der ganze Clan zusammen,.


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#199 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.09.2014 08:36

Hallo Destiny Fans und Freaks

Ich nehme mal an, Ihr habt alle die Ankündigungs Mail von Bungie bekommen, das uns am 26.09. der erste große Raid Event ins Haus steht!
Wenn wir diesen Spielen wollen, müssen wir bis dahin möglichst alle, wenigstens 5, auf Level 26 sein! Ich hoffe mal wir kriegen das hin, und da ja selbst der Tobi quasi täglich Online ist, sollte das ja zu schaffen sein!

Die Leute die kurz vor 26 sind, und das sind ein paar, sollten das im laufe dieser Woche erreichen. Danach wäre es zum Benefit aller Sinnvoll, wenn die entsprechenden Kollegen sich um das Wachstum der Clan Leute kümmern würden, die aktuell noch im Mittelfeld liegen. Also ab Level 12 aufwärts.
Wer noch darunter liegt, der sollte neben der Story vor allem die Vorhut Missionen auf der Erde abgrasen. Diese lassen sich gut alleine absolvieren und bringen XP um die 2000 - 3500 pro Auftrag.
Aufträge bekommt Ihr hier:
[[File:beute.PNG|none|auto]]

Bitte beachten, die roten Aufträge sind für das PvP gedacht und helfen an der Stelle erst mal nicht. Ja sie geben XP, aber die Beutezüge gehen schneller!

Ab Level 20 ist der Aufstieg, wie die meisten ja wissen, mit XP nicht mehr möglich! Ab da benötigt man Lictpunkte!
Der einzige Weg diese zu bekommen ist mit Besseren Helmen, Brustpanzern, Handschuhen und Stiefeln! Diese gibt es bereits ab Level 15 (war zumindest das niedrigste was ich gesehen habe) aber bekommen kann man sie erst ab Level 20!
Somit sollte man die kleineren Panzerungen trotzdem im Tresor Sammeln, für seinen zweit oder dritt Character!

Panzerung mit Lichtpunkten hat jeweils einen Basis Wert + die Option durch Upgrades noch mal welche dazu zu bekommen. Ob und wie viel man dazu bekommt, weis man allerdings nicht!

Bekommen kann man diese spezielle Panzerung entweder nur über item drops (ab Farbe blau) oder über die Vorhut Marken bei den verschiedenen Händlern, allerdings auch erst ab Vorhut Level 2 (der steigert sich nach und nach über die Anzahl der Missionen, welche man absolviert!

Also Jungs, ranklotzen!

Der schnellste beim erreichen von Level 26 dürfte aktuell der Andre sein. Tippe mal auf heute oder Morgen.
Ich denke ich werde das hoffentlich bis Donnerstag geschafft haben, eventuell Mittwoch.


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#200 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 15.09.2014 10:23

Morgen zusammen,
wie schon im Chat geschrieben bin ich level 12 und heute ab halb 5 Online. Wäre schön wenn mir dann einer unter die Arme greifen könnte. Meine Erfahrung ist 1Stunde = 1 level. Das sollte dann heute heißten Halb 5 bis ca 22 Uhr 6 Level. Da ich level 18 nicht auf mir sitzen lassen kann sollte es ganz vielleicht level 20 sein wenn man es durchzieht und Hilfe hat.

Danke Mario das ist sehr hilfreich was du da geschrieben hast.


Billa.AkA.BonG

   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz