RE: Destiny (PS4)

#226 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.09.2014 15:53

Hardi, wenn Du Hilfe brauchst sag einfach Bescheid, dann Leveln wir Dich schneller hoch!


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#227 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 16.09.2014 16:17

Danke Tobi, bin wahrscheinlich erst Freitag wieder on, mal sehn wer von Euch da ist.


pialeonrobin

RE: Destiny (PS4)

#228 von Jassl92 ( gelöscht ) , 16.09.2014 16:35

Hexen die in der Luft schweben..
OMG was spielt Ihr :D


Jassl92

RE: Destiny (PS4)

#229 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 16.09.2014 16:45

Tja, wenn man keine Panzer fahren und Lötkolben einsetzen kann muß man halt Hexen jagen und Geisterblüten einsammeln! ;-))


Gandalf37

RE: Destiny (PS4)

#230 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 16.09.2014 16:47

Zitat

Die Seltsame Münze benötigt man zum Einkauf bei dem Wochenend Schwarzmarkt Händler, der auch nicht immer an der gleichen Stelle im Turm zu finden ist!



Wie kann ich den denn finden und erkennen?? Geht der mit einer Glocke durch den Turm??


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 16.09.2014 16:48 | Top

RE: Destiny (PS4)

#231 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 16.09.2014 17:12

Tja Jassi, hört sich etwas verrückt an, aber stimmt tatsächlich .


pialeonrobin

RE: Destiny (PS4)

#232 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.09.2014 17:25

Zitat von Gandalf37 im Beitrag #230

Zitat

Die Seltsame Münze benötigt man zum Einkauf bei dem Wochenend Schwarzmarkt Händler, der auch nicht immer an der gleichen Stelle im Turm zu finden ist!



Wie kann ich den denn finden und erkennen?? Geht der mit einer Glocke durch den Turm??



Die bekommt man in der Regel als Aufgaben/Missions Belohnung (also zufällig) oder gelegentlich findet man auch eine wenn man einen blauen oder lila farbenen Gegenstand zum Kryptarchen zur Entschlüsselung bringt.


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#233 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.09.2014 17:35

LOL, sorry. Ich sehe gerade Du meintest den Händler. Den muss man jede Woche aufs neue suchen. Er ist aber irgendwo im Turm in einer dunklen Ecke zu finden! Er scheut laut Beschreibung nämlich das Licht! ;)


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#234 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 17.09.2014 07:09

Hmm das wusste ich auch noch nicht...
Da bin ich mal gespannt. Bin jetzt level 20 und muss erstmal Licht Farmen


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#235 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 17.09.2014 07:15

Ich werde mal den Händler Suchen aber eigentlich habe ich alles abgesucht tip hinter den schiffshändler da ist es immer Dunkel


Dragonhero1987

RE: Destiny (PS4)

#236 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 17.09.2014 07:39

Ich habe eben extra an gemacht aber nix gefunden denke das der noch rein kommt aber jetzt noch nicht da ist


Dragonhero1987

RE: Destiny (PS4)

#237 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.09.2014 08:15

Der Händler ist immer nur von Freitag bis Sonntag da!
Unter der Woche nicht! Somit musst Du ihn auch nicht suchen Maik! Zumindest nicht unter der Woche!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#238 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 17.09.2014 08:21

Zitat von Jassl92 im Beitrag #228
Hexen die in der Luft schweben..
OMG was spielt Ihr :D


Hallo Jassi und herzlich willkommen bei Destiny....


BistiboyMr2

RE: Destiny (PS4)

#239 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.09.2014 08:31

Bin endlich kurz vor Level 25!
Gestern zwar nur Müll gefunden, aber Kurz vor Mitternacht endlich den Vorhut Rang 2 erreicht, und somit konnte ich mir beim Vorhut Meister für den Jäger einen lila Brustpanzer holen.

Damit wären wir dann auch wieder beim Thema Verbrauchsmaterialien! Die bessere Panzerung oder auch Waffen benötigen zum Upgraden nicht nur die Standard Dinge die man überall findet, nein da braucht es die seltenen Materialien!

[[File:panzer.PNG|none|auto]]

Die drei update Punkte, die ich hier am ende markiert habe, benötigen für die Panzerung die Aszendenten Bruchstücke, welche man nur als loot bekommen und sonst nicht finden kann!
Davon habe ich aktuell nur 6, und pro Upgrade benötige ich 6 also insgesamt 24.
Bei einer Spielzeit in meinem Fall von 1T 13Std und 56Min und 4906Kills bei 129 Spielen, kann sich jeder ausmalen wie lange das erreichen der maximalen Panzerung dauern kann.

Aber letztenendes macht das ja auch den Reiz aus! Zumal das noch mehr werden können, je mehr Panzerung man auf dem Niveau findet!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#240 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.09.2014 09:01

Herzlich Willkommen Jassy!
Ich bin jetzt Level 19 und will gar nicht 20 werden, diese komischen Lichtpunkte gehen mir ja jetzt schon auf den Sack! Und Level 26, oh ha, das dauert ja ewig!


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#241 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.09.2014 09:07

Zitat von Tobipuki im Beitrag #240
Herzlich Willkommen Jassy!
Ich bin jetzt Level 19 und will gar nicht 20 werden, diese komischen Lichtpunkte gehen mir ja jetzt schon auf den Sack! Und Level 26, oh ha, das dauert ja ewig!


Dann kannst Du allerdings nicht an einem Raid teilnehmen, was eigentlich schade wäre da wir die ja in den großen Gruppen mit bis zu 6 Leuten spielen können. Dafür musst Du wenigstens 25 oder besser 26 sein!
Und so lange dauert das auch nicht. Bis 24 geht noch relativ schnell, was nur dauern kann ist halt der Sprung von 24 auf 26!
Nur mit Blauer Rüstung geht das nicht, da entscheidet entweder das Glück, oder eben der Vorhut Level und die Vorhut Marken!

Und natürlich auch von mir ein, Willkommen in Destiny an Jassy!


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 17.09.2014 09:08 | Top

RE: Destiny (PS4)

#242 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.09.2014 09:31

Natürlich bin ich dabei! Mache natürlich auch weiter... ist doch logisch, muss das aber erstmal verstehen mit den Lichtpunkten...


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#243 von Steini_007 ( gelöscht ) , 17.09.2014 09:37

Ich finde das mit den Lichtpunkten auch komisch aber wenn man lvl 26 werden will, dann muss man leider dadurch. Vielleicht verstehe ich das dann mal besser mit den Lichtpunkten. Herzlichen willkommen Jessy.


Steini_007

RE: Destiny (PS4)

#244 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 17.09.2014 11:07

Wow Mario du hast aber schon ne menge Spielzeit. Echt krass. Ich bin gerademal bei 13 Stunden :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#245 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 17.09.2014 11:11

Ich auch so wie du Billa ca


Dragonhero1987

RE: Destiny (PS4)

#246 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.09.2014 11:19

Ich auch 13H!


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#247 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 17.09.2014 11:24

Spitzenreiter ist ANDRE mit 3T und 3H 53MIN
WOW


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#248 von Steini_007 ( gelöscht ) , 17.09.2014 11:37

Der erste clan hat nach 10 1/2 Stunden den Raid geschafft, das ist echt krass wie lange das ging


Steini_007

RE: Destiny (PS4)

#249 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.09.2014 11:42

10.5 Stunden?? Ich hab meiner Frau gestern 6 Stunden gebeichtet... oh ha!!!

Andre, willst Du wissen wie viel Prozent deines Lebens das sind?? :-)!


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#250 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.09.2014 11:44

Ja, auch gelesen. Aber was ich krasser finde ist das einige von den Spielern schon bei Level 28 sind. Ist zwar klar wie, nur angesichts der wirklich hohen Hürden dahin zu kommen, frage ich mich wie viel Zeit diese Irren jetzt schon verballert haben müssen? Die dürften selbst Andre blass aussehen lassen!! :P


Noir64Bit

   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz