RE: Destiny (PS4)

#251 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.09.2014 11:45

ich dachte Level 26 ist das Höchste?


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#252 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.09.2014 11:49

Dachte ich auch. Schätze dann liegt die Aktuelle Grenze wohl doch schon bei 30.
Ursprünglich war aber für die Startzeit von 26 die Rede.


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#253 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 17.09.2014 11:53

Ja 30 ist die Grenze.
Was 10,5 Stunden. Junge Junge was da kaputt. Aber muss sagen das ist bestimmt Mega spannend. Das witzige ist: Wenn dann nur misst dropt lacht man sich doch innerlich Kaputt und würde am liebsten den Konroller zerstören. :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#254 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 17.09.2014 13:20

Das muss man aber nicht am Stück machen so was hat eine restowne zeit von eine Woche in der Regen laut es so das man einen Boss killen kann und am nächsten Tag dort weiter machen kann so ist das bei jeden anderen Spiel so also keine Panik wen man das so auf 3 Tage verteilt ist es nicht viel. Das war bei wow nicht anders da hat wir 3 feste raid Tage


Dragonhero1987

RE: Destiny (PS4)

#255 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 17.09.2014 13:37

Dienstags werden die Safe games zurückgesetzt. Also wenn man das Montags anfängt muss man es durchziehen sonst ist es weg. So ist mein Stand. Wenn man Mittwochs anfängt dann hat man ne Woche Zeit. Da hast su recht


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#256 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 17.09.2014 23:45

Die Leute auf lvl 28 sind einfach nur irre, ne andere Bezeichnung gibt es nicht...

@Tobi, ne lass mal die Prozentzahl weg... :-D


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#257 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 18.09.2014 10:38

Moin Waffenbrüder...

hier ein kleines Bonbon das ich gestern im Internet gefungen habe....

Destiny - Bonus-Codes für Ingame-Items im Bungie-Shooter

Mit diesen kostenlosen Bonus-Codes erhaltet ihr zusätzliche Items im Spiel. Die Codes löst ihr hier ein.
Destiny - Bonus-Codes: Abzeichen

Zeichen des Endlichen - 7F9-767-F74
Ab Aeterno - JDT-NLC-JKM
Lichtfeld - JNX-DMH-XLA
Bindungsfokus - FJ9-LAM-67F
Illusion des Lichts - JD7-4CM-HJG
Einsamer Fokus, gekerbter Rand - 7CP-94V-LFP
Destiny - Bonus-Codes: Grimoire-Karten

Warlock - YKA-RJG-MH9
Hunter - 3DA-P4X-F6A
Titan - MVD-4N3-NKH
Rixis - TCN-HCD-TGY
Old-Russia - HDX-ALM-V4K
Hive - 473-MXR-3X9
Moon - JMR-LFN-4A3
Gjallorhorn - HC3-H44-DKC
Red Death - 69R-VL7-J6A
The Cabal - 69X-DJN-74V
The Devastated Coast, Venus - 6A7-7NP-3X7
Vex Minotaur - 6A9-DTG-YGN
Duke MK.44 - 69P-KRM-JJA
The Tower - 69P-VCH-337
The Hive - Ogre 69R-CKD-X7L
Valley of the kings, Mars - 69R-DDD-FCP
The Fallen - 69R-F99-AXG
Destiny - Bonux-Codes: Shader

Orakel 99 - RXC-9XJ-4MH
Doppel-Banshee - 7MM-VPD-MHP


BistiboyMr2

RE: Destiny (PS4)

#258 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 18.09.2014 10:40

Ach und dann noch ein Dankeschön an alle die in den Leveln schon so hoch sind und den anderen helfen...

DANKE


BistiboyMr2

RE: Destiny (PS4)

#259 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 19.09.2014 09:07

Hallo Leute.

Bezüglich der Raids. Ich denke wir müssen uns da was überlegen.
Wir wissen, sie sind übelst vollgestopft mit Gegnern (die Kill Tabelle die von dem ersten Team stammt lässt vermuten das es um die 6000 Gegner gibt)! Diese sind auch ziemlich heftig. Und es werden 5-6 Spieler benötigt. Mindest Spieler Level ist 25, besser höher!

Da die meisten vermutlich das nötige Level schneller zusammenhaben als z.B. Legendäre Waffen, etc. sollten wir die besten Chancen haben wenn wir bei 6 Spielern jeweils 2 von jeder Klasse haben, und jede Klasse mit einer eigenen Focus Spezialisierung vertreten ist!

z.B. beim Jäger wäre das also 1 Klingentänzer und 1 Gunslinger.

Ich denke wenn wir von allem eines vertreten haben, also Klasse und Focus, dann haben wir vermutlich die besten Chancen einen Raid abzuschließen! Vielleicht sogar unter 10 Stunden!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#260 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 19.09.2014 09:10

Wen ich Dan mal oben bin Dann bin ich sofort dabei


Dragonhero1987

RE: Destiny (PS4)

#261 von Tobipuki ( gelöscht ) , 19.09.2014 09:20

ich auch...


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#262 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 19.09.2014 11:27

me too


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#263 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 19.09.2014 16:20

Dito


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#264 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 20.09.2014 07:57

@Gandalf und Bisti , hat gestern voll Laune gemacht mit Euch bei Destiny, jetzt bin ich wieder nen Stück weiter, habt mir sehr weitergeholfen.
War voll cool nach längerer Zeit mal wieder mit Euch zu zocke. Danke nochmal und noch n schönes Wochenende. Bis die Tage,
Gruß aus Freiburg.


pialeonrobin

RE: Destiny (PS4)

#265 von Steini_007 ( gelöscht ) , 20.09.2014 09:03

Hey Timo, war echt lustig mit dir gestern zu Zocken. Wir sollten nur mehr beutezug Aufträge machen, damit dein Level schneller hoch geht. Wenn du wieder einen Mitspieler brauchst, bin ich dabei


Steini_007

RE: Destiny (PS4)

#266 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 20.09.2014 12:21

Also ich muss sagen so ab Level 22 wird es echt lästig. Man findet nix mehr... oder sagen wir so: Man findet schon was aber man kommt einfach nicht weiter. Man kann es nicht gebrauchen. Finde auch die Droprate für Gelb bzw. Lila extrem schlecht. Andre weiß wo von ich spreche. Der hat sich sein Kram ja nur zusammen gekauft.


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#267 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 20.09.2014 17:09

Allerdings, wenn ich was finde ist es was ich nicht gebrauchen kann oder für einen anderen Charakter... Voll mies manchmal...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#268 von demons_calibra ( gelöscht ) , 20.09.2014 18:10

timo hat das spiel gestern durch gespielt
jetzt kann er alles abgrassen ;-)


demons_calibra

RE: Destiny (PS4)

#269 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 20.09.2014 21:46

Hm bin grade aus Destiny geflogen, verbindungsfehler oder so ähnlich , und komme nun nicht mehr rein, es kommt immer ne Meldung ich solle meine Netzwerkverbindung überprüfen, oder keine Verbindung zu den Destiny Servern. Bei den anderen Spielen kann ich oneline spielen und Der Store und alles geht auch , kann mich nur bei Destiny nicht anmelden.hattet Ihr das auch schon? Hab die Ps4 auch schon aus und wieder ein geschaltet, aber ohne Erfolg. Mal sehn vielleicht gehts später wieder.


pialeonrobin

RE: Destiny (PS4)

#270 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 20.09.2014 22:43

Alles ok, funktioniert wieder.


pialeonrobin

RE: Destiny (PS4)

#271 von Steini_007 ( gelöscht ) , 21.09.2014 08:24

Ich werde die Woche Destiny mit in die Kaserne mit nehmen und da spielen. Ich werde das ein paar Kameraden zeigen weil die mich gefragt haben und einen von den muss ich noch über zeugen das er unbedingt die PS4 braucht. Wenn ich also online sein sollte kann ich nicht mit in den Chat kommen aber spielen können wir von mir aus trotzdem, wird halt dann nur anders


Steini_007

RE: Destiny (PS4)

#272 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.09.2014 10:37

Hardi, das war für 30 min gestern, hatten wir alle... Schick mal deine Tel Nummer per Email dann kannst du in die whatsapp Gruppe kommen, da wird sowas zeitgerecht diskutiert!


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#273 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 21.09.2014 10:51

Sie probmele hatte ich noch nicht aber das ist auch erst seit den Update?


Dragonhero1987

RE: Destiny (PS4)

#274 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.09.2014 11:02

Das war ein PSN Problem!


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#275 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 22.09.2014 09:29

Sorry Leute, das ich gesten so oft rausgeflogen bin... nicht nur aus dem Spiel sondern auch regelm. keinen Ton....


BistiboyMr2

   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz