Bin wohl den rest der Woche Raus...
Raiden brauche ich mit meinem Level 23 auch noch nicht.
Strikes bin ich immer zu haben...
Ich will auch raiden aber Level 24 kann ich ja mal vergessen...
Strike auch immer gerne! Heute Abend wäre ich dabei!
Hi Leutz,
also man kann ab lvl 25 den Raid sehen.
Die Gruppe kann, so wie ich gehört habe, den Raid über mehrere Tage und Speicherpunkte spielen.
Nur die Truppe muss gleich sein.
Ich kann leider nicht das ganze Wend da reininvestieren. Darum wäre es gut, wenn wir schon Mittwoch und Freitag zocken können.
Ich mache heute abend mal einen Raid Chat auf. Ab 21 Uhr können wir uns ja beraten.
Planung für Mittwoch:
Andre
Mario
Sirius
Bruce
Rene
....
Start ist Mittwoch um 21:00 Uhr.
1 Person fehlt noch.
Können die aus der Liste denn alle kommen?
Würde vorschlagen wir joinen alle bei Andre.
Greetz Bru
Bruce, kannst Du bitte vorher noch dein Spiel gegen Bernd machen im Turnier, dann bist Du durch... danke dir!
Würde gerne helfen, doch wir spielen heute Abend erstmal das Turnier zu Ende! Dann immer sehr gerne!!
Eigentlich wollte ich heute mal ne Pause einlegen und ich hab gestern mit Timo den Strike gemacht jetzt wäre eher venus dran
Venus bin ich auch dabei....
Da ich sowieso so oft rausfliege ist es egal wo. Gestern bin ich beim Strike kurz vor dem Kill des Endboss rausgeflogen, habe nichts bekommen und konnte der Party auch nicht mehr beitreten.... Stefan u. Kollege hatten die Aufgabe erfüllt, und ich mal wieder nicht...
Wenn noch jemand Hilfe bei Strikes (oder Story Missionen etc.) braucht bin ich heute abend gern dabei.
Neeeee, Billa............... dat is scheissssseeeee.....
100er Leitung, Ports für PS4 komplett offen und nur SCHEISSE....
Hab bis jetzt alles probiert... und dem Stefan schon bestimmt 1000 mal ins Ohr geschrieen (sorry Stefan)
Bin am Kotzen und weiß nicht weiter....
Zum Thema Raid und Zeitaufwand http://www.pcgames.de/Destiny-PS4-256942...eit-ab-1137173/
Habt ihr euch das Video mal reingezogen? Was hat der den bitte für ne geile Sniper :-D
@Philip, Jassy und Hardi bitte einmal bei Bungie mit den PSN daten anmelden, damit man Euch in den Clan einladenkann. Sobald Ihr dan im Clan seit bitte einmal die Clan seite Aktualisieren und beim Clannamen unten als PSN Clan festlegen aktivieren... Dan sollte im Spiel auch drin stehn... Jeff du bist drin, dich bitte ich das mit dem PSN clan festlegen ebenfalls zu machen...
Also Hut ab. Richtig richtig gut gemacht. Macht selbst spaß da zuzuschauen.
Bin heute nachmittag ab 15 Uhr online
Hoffe jemand hat zeit und lust aufn Strike
Ich bin am Wochenende bestimmt online, bin aber erst Level 14 und muss mich noch hochschlafen....ehm...hochspielen meinte ich natürlich...
@ Rene, ok, ich schaue nochmals nach heute morgen...gestern abend (gegen 20Uhr) war jedenfalls nichts da (keine Meldung oder ähnliches). Hatte mich deshalb schon geärgert weil das nicht ging. Kann verstehen dass man das nicht direkt machen kann wenn man den Clan verwaltet, aber nach 'ner Woche...:-p
Für alle die es noch nicht wissen. Bungie hat gestern die Loot Spots eingefroren!
Beispiel die dauer spawn Höhle auf der Erde funktioniert nicht mehr wie gewohnt! Tötet mann alle Gegner, spawnen zwar neue, es dauert aber ewig und geht nicht mehr im Sekunden Takt!
Außerdem produzieren die lila Rüstungsteile der Königin keine Aszendenten Bruchstücke mehr, wenn man diese zerlegt!
Und als wäre das noch nicht genug wurde der Gruppen Suizid zum items Farmen ebenfalls abgestellt! Es ist also z.B. auf dem Mond nicht mehr Möglich endlos items zu holen, in dem man immer und immer wieder die gleiche Szene spielt in der die Horden aus dem Tor stürmen und mann alle bis auf den Ritter killt, nur um dann sterben und wieder anfangen zu können!
Somit sind die meisten farming Lücken gestopft worden!
Na toll, hab keine einzige davon jemals genutzt!! Find ich trotzdem gut das das nicht mehr geht, hätten aber besser mal den ganzen Bauernhof Scheiß abgeschafft...!!
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |