RE: Destiny (PS4)

#301 von Billa.AkA.BonG , 24.09.2014 11:52

Bin wohl den rest der Woche Raus...
Raiden brauche ich mit meinem Level 23 auch noch nicht.
Strikes bin ich immer zu haben...


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#302 von Tobipuki , 24.09.2014 11:53

Ich will auch raiden aber Level 24 kann ich ja mal vergessen...
Strike auch immer gerne! Heute Abend wäre ich dabei!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#303 von grabolino , 24.09.2014 13:14

Bin auch erst Lvl 15. Langsam aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen. ;)




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#304 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 24.09.2014 13:59

Hi Leutz,

also man kann ab lvl 25 den Raid sehen.
Die Gruppe kann, so wie ich gehört habe, den Raid über mehrere Tage und Speicherpunkte spielen.
Nur die Truppe muss gleich sein.
Ich kann leider nicht das ganze Wend da reininvestieren. Darum wäre es gut, wenn wir schon Mittwoch und Freitag zocken können.
Ich mache heute abend mal einen Raid Chat auf. Ab 21 Uhr können wir uns ja beraten.

Planung für Mittwoch:

Andre
Mario
Sirius
Bruce
Rene
....

Start ist Mittwoch um 21:00 Uhr.

1 Person fehlt noch.
Können die aus der Liste denn alle kommen?
Würde vorschlagen wir joinen alle bei Andre.

Greetz Bru


Brustaaaar

RE: Destiny (PS4)

#305 von Tobipuki , 24.09.2014 14:36

Bruce, kannst Du bitte vorher noch dein Spiel gegen Bernd machen im Turnier, dann bist Du durch... danke dir!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#306 von hahu-91 , 24.09.2014 14:59

Suche noch einen Dritten der mit jasmin und mir den Mond strike macht


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.880
Registriert am: 28.04.2012


RE: Destiny (PS4)

#307 von Tobipuki , 24.09.2014 15:33

Würde gerne helfen, doch wir spielen heute Abend erstmal das Turnier zu Ende! Dann immer sehr gerne!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#308 von Billa.AkA.BonG , 24.09.2014 15:45

Würde auch gerne helfen aber bin heute abend leider nicht da :-(


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#309 von BistiboyMr2 , 25.09.2014 09:19

@ Hahu... willst du heute Abend ein wenig den Mond zerlegen ???


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#310 von hahu-91 , 25.09.2014 12:11

Eigentlich wollte ich heute mal ne Pause einlegen und ich hab gestern mit Timo den Strike gemacht jetzt wäre eher venus dran


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.880
Registriert am: 28.04.2012


RE: Destiny (PS4)

#311 von BistiboyMr2 , 25.09.2014 14:21

Venus bin ich auch dabei....
Da ich sowieso so oft rausfliege ist es egal wo. Gestern bin ich beim Strike kurz vor dem Kill des Endboss rausgeflogen, habe nichts bekommen und konnte der Party auch nicht mehr beitreten.... Stefan u. Kollege hatten die Aufgabe erfüllt, und ich mal wieder nicht...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#312 von Billa.AkA.BonG , 25.09.2014 14:52

Hmm das ist natürlich nicht so schön Bisti :-(


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#313 von Bomandir ( gelöscht ) , 25.09.2014 14:55

Wenn noch jemand Hilfe bei Strikes (oder Story Missionen etc.) braucht bin ich heute abend gern dabei.


Bomandir

RE: Destiny (PS4)

#314 von BistiboyMr2 , 25.09.2014 14:57

Neeeee, Billa............... dat is scheissssseeeee.....
100er Leitung, Ports für PS4 komplett offen und nur SCHEISSE....
Hab bis jetzt alles probiert... und dem Stefan schon bestimmt 1000 mal ins Ohr geschrieen (sorry Stefan)

Bin am Kotzen und weiß nicht weiter....


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#315 von Bomandir ( gelöscht ) , 25.09.2014 20:33


Bomandir

RE: Destiny (PS4)

#316 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 26.09.2014 00:50

In 37 min den Raid abschließen ist schon ne Hausnummer, Respekt für die Jungs ...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#317 von Billa.AkA.BonG , 26.09.2014 07:07

Level 28...
Dann mal vollgas


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#318 von Billa.AkA.BonG , 26.09.2014 07:47

Habt ihr euch das Video mal reingezogen? Was hat der den bitte für ne geile Sniper :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#319 von Dragonhero1987 , 26.09.2014 07:50

Noch nicht in der Mittagspause wollte ich mir das angucken





 
Dragonhero1987
Beiträge: 859
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#320 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 26.09.2014 08:03

@Philip, Jassy und Hardi bitte einmal bei Bungie mit den PSN daten anmelden, damit man Euch in den Clan einladenkann. Sobald Ihr dan im Clan seit bitte einmal die Clan seite Aktualisieren und beim Clannamen unten als PSN Clan festlegen aktivieren... Dan sollte im Spiel auch drin stehn... Jeff du bist drin, dich bitte ich das mit dem PSN clan festlegen ebenfalls zu machen...


L3G3ND-_PG_-FCB
zuletzt bearbeitet 26.09.2014 08:04 | Top

RE: Destiny (PS4)

#321 von Billa.AkA.BonG , 26.09.2014 08:54

Also Hut ab. Richtig richtig gut gemacht. Macht selbst spaß da zuzuschauen.
Bin heute nachmittag ab 15 Uhr online
Hoffe jemand hat zeit und lust aufn Strike


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#322 von Boesi2009 , 26.09.2014 09:02

Ich bin am Wochenende bestimmt online, bin aber erst Level 14 und muss mich noch hochschlafen....ehm...hochspielen meinte ich natürlich...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Destiny (PS4)

#323 von Boesi2009 , 26.09.2014 09:04

@ Rene, ok, ich schaue nochmals nach heute morgen...gestern abend (gegen 20Uhr) war jedenfalls nichts da (keine Meldung oder ähnliches). Hatte mich deshalb schon geärgert weil das nicht ging. Kann verstehen dass man das nicht direkt machen kann wenn man den Clan verwaltet, aber nach 'ner Woche...:-p


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Destiny (PS4)

#324 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 26.09.2014 09:28

Für alle die es noch nicht wissen. Bungie hat gestern die Loot Spots eingefroren!
Beispiel die dauer spawn Höhle auf der Erde funktioniert nicht mehr wie gewohnt! Tötet mann alle Gegner, spawnen zwar neue, es dauert aber ewig und geht nicht mehr im Sekunden Takt!

Außerdem produzieren die lila Rüstungsteile der Königin keine Aszendenten Bruchstücke mehr, wenn man diese zerlegt!

Und als wäre das noch nicht genug wurde der Gruppen Suizid zum items Farmen ebenfalls abgestellt! Es ist also z.B. auf dem Mond nicht mehr Möglich endlos items zu holen, in dem man immer und immer wieder die gleiche Szene spielt in der die Horden aus dem Tor stürmen und mann alle bis auf den Ritter killt, nur um dann sterben und wieder anfangen zu können!

Somit sind die meisten farming Lücken gestopft worden!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#325 von Tobipuki , 26.09.2014 09:38

Na toll, hab keine einzige davon jemals genutzt!! Find ich trotzdem gut das das nicht mehr geht, hätten aber besser mal den ganzen Bauernhof Scheiß abgeschafft...!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen