RE: Destiny (PS4)

#326 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 26.09.2014 10:07

Bauernhof?


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#327 von Tobipuki , 26.09.2014 10:14

Bauernhof = Farm = Farmen = voll bescheuert! ;-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#328 von Billa.AkA.BonG , 26.09.2014 10:51

Jupps. Da haben jetzt viele von profitiert. Stand da auch mal 5 Min vor. Aber das war es. Gedroppt ist nix...
Egal finde es besser so wie es jetzt ist.
Hauptsache es Dropt irgendwann auch mal was für mich


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#329 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 26.09.2014 10:56

Jeff ich hatte dich 14 std. nach deiner Anfrage angenommen gehabt, hatte erst so spät die benachrichtigung bekommen gehabt über die Destiny app das jemand dem Clan beitreten möchte...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#330 von Tobipuki , 26.09.2014 10:57

Die Jungs spielen das echt großartig! Immer schön verteilt, jeder hat seine Aufgabe, nie Panik und jeder weiß einfach was zu tun ist!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#331 von Billa.AkA.BonG , 26.09.2014 11:39

Ja richtig Mega. So will ich das auch. :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#332 von Gandalf37 , 26.09.2014 15:34

Ich habe ja sonst keine Problem mit Rausfliegen (wie der arme Bisti). Aber gestern hat es mich im Schmelztiegel oft erwischt.
Von 6 Konflikt-Matches bin ich bei 4 rausgeflogen. Für den Beutezug (TOD oder Ehre) hat nur 1 gezählt, obwohl ich 2 beendet habe.
Sehr unbefriedigend das Ganze - kann das Fluchen von René verstehen. So machts keinen Spaß......


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#333 von Gandalf37 , 26.09.2014 15:35


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011

zuletzt bearbeitet 26.09.2014 | Top

RE: Destiny (PS4)

#334 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 27.09.2014 12:38

Eisenbanner Event

Hallo Leute. Ab dem 7.10. wird es im PvP die Möglichkeit geben ohne Waffen oder Ausrüstungs Beschränkungen zu spielen! Im Eisenbanner!

Zitat
Im “Eisenbanner” gibt es kein automatisches Levelbalancing. Stattdessen kämpft jeder mit den ganzen Vorzügen seines Equipments, welches man sich seit Wochen so hart erarbeitet hat. Als Belohnung stehen einem einmal mehr legendäre Gegenstände in Aussicht. Diese bestehen aus spezieller Ausrüstung, Emblemen, Shadern und Schiffen, die einzig im “Eisenbanner” erhältlich sind.

Zudem bietet der “Eisenbanner” zwei komplett eigene Karten: “Rusted Lands” auf der Erde und “Blind Watch” auf dem Mars.



Sprich, wer sich da ohne die entsprechenden Waffen rein traut dürfte ziemlich alt aussehen!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#335 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 27.09.2014 12:54

Das wird einige wenn nicht sogar alle sehr freuen...
http://mein-mmo.de/destiny-1-02-soll-kry...rt-engramme279/


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#336 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 28.09.2014 13:03

Was ist denn jetzt bitte mit dem Raid.

Wenn wir den nicht versuchen mit 6 Mann, dann finden wir nie heraus, ob wir es bereits jetzt schon packen.
Also ich bin jetzt weg. Am Freitag könnten wir es aber mal versuchen. Ist ja Feiertag.
Wer könnte denn am Freitag? Ruhig schon am Nachmittag.

Bru


Brustaaaar

RE: Destiny (PS4)

#337 von Boesi2009 , 29.09.2014 08:24

Was ist denn Freitag für ein Feiertag?


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Destiny (PS4)

#338 von Tobipuki , 29.09.2014 09:24

Jeff, den habt Ihr nicht... ;-)


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#339 von Boesi2009 , 29.09.2014 10:31

Ah ok...:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Destiny (PS4)

#340 von BistiboyMr2 , 29.09.2014 12:15

Also ich wäre dabei, weiß nur nicht wie das läuft wenn ich immer wieder raus fliege.... habe dadurch nicht eine Stike abgeschlossen... könnte heulen...
Hab auch schon eine eMail an meinen Anbieter geschickt... mal sehen was die mir schreiben... wenn überhaupt...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#341 von Billa.AkA.BonG , 29.09.2014 12:41

Bisti bist du Level 26?
Also Mario man kann noch so gute Sachen haben im neuen PvP... Aber hat man den Skill nicht dann hat man trotzdem mit dem besten Stuff keine schnitte :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#342 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 29.09.2014 13:08

Ich werde Freitag auch dabei sein, hoffentlich ohne Unterbrechung (habe diese Woche Bereitschaftsdienst.)!

Was die Verbindungsprobleme mancher anbelangt.

Anscheinend ist Destiny in Bezug auf Latenzen über empfindlich.

Die wahrscheinlichsten Ursachen dürften meistens eher lokaler Natur sein!
Dafür spricht auch, das eigentlich die meisten, wenn sie denn Abbrüche gerade im Schmelztiegel haben, aber der Chat über das PSN läuft, dieser in der Regel normal weiter funktioniert!

Was man tunlichst vermeiden sollte, sind die folgenden Dinge.

1. Die PS4 über WLAN mit dem heimischen Router verbinden. Die Bandbreiten sind viel zu unbeständig und es gibt auch gerne immer wieder Störeinflüsse von Nachbarn welche auch gerne WLAN's betreiben!
In Normalen Anwendungen, wie Streaming oder Sprach Chat merkt man das kaum. Aber im PvP eher, und gerade bei Destiny ist im Datenverkehr einiges mehr los, wie z.B. bei CoD.
2. LAN über sog. Power LAN Adapter, wie z.B. von Devolo. Die Störeinflüsse im heimischen Stromnetz, vor allem mit Mehrfach Steckdosen, sind so hoch das ein unterbrechungsfreier Spielgenuss in manchen fällen unmöglich ist!
3. IPv6 Anschlüsse. Gerade die Kabelnetzprovider wie Unitymedia, Kabel-BW etc. stellen ihre Netze immer weiter auf IPv6 um. Das muss für einige Anwendungen umständlich auf IPv4 umgebogen werden und kann dann ebenfalls zu Problemen führen! Es sei denn man hat die Horizon Box, da diese in der Tat z.Z. nur mit einem IPv4 Internet Zugang funktioniert!
Wer aber z.B. die Kabel Fritzbox bekommen hat und keinen sog. Dual Stack Anschluss hat (also mit sowohl einer IPv6 als auch einer IPv4 Adresse) der geht nur mit einer IPv6 Adresse Online. Das ist schlecht, wenn der Provider diese Adresse nicht ins Internet weitergibt, sondern alle Kunden Adressen hinter einem sogenannten Carrier Grade NAT versteckt. (was man für eine Adresse hat aus sicht des Internet, lässt sich leicht auf dieser Seite http://www.wieistmeineip.de/ prüfen. Direkt oben steht entweder nur eine IPv4 oder IPv6 oder ggf. beide Adressen (was am besten wäre).
Um dann ohne Probleme spielen zu können, muss man sich gezwungener maßen bei einem IPv4 VPN Dienst anmelden. Das kostet zum einen Geld, und zum anderen ist in der Regel eine Client Software nötig, die man auf dem Windows PC installieren muss. Die PS4 benötigt dann nicht den eigentlich Router als Gateway für die Außenwelt, sondern die Tunnel IP des Windows Rechners. Also schon was komplizierter, zumal der Windows PC zum spielen laufen muss!

Die Provider lassen einen mit dieser Problematik meist im Regen stehen und nehmen den Umstand billigend in Kauf.
Entweder man zahlt mehr, damit man eine IPv6 Adresse bekommt, die von außen direkt erreichbar ist (in der Regel nur über einen Business Zugang) oder aber man Zahlt mehr mit der Horizon Box.
Oder man wechselt wieder zu einem DSL Provider. Dieser bietet in der Regel, gerade bei VDSL, einen echten Dual Stack Anschluss, damit man eben keine Probleme hat.

Ich weiß natürlich nicht, ob ich dem ein oder anderen damit helfen kann, aber das sind so die gängigsten Probleme. Diese können im übrigen von Anwendung zu Anwendung unterschiedlich stark ausfallen. Von nicht feststellbar bis dauer Problem!

Ich selbst habe aktuell immer noch den Unitymedia Anschluss in Betrieb, aber Gott sei Dank mit einer IPv4 Adresse. Voraussichtlich ab November/Dezember bin ich dann wieder bei T-Online und dann mit einem VDSL Anschluss.
Der wird dann einen Dual Stack mit beiden Adressen haben, somit sollte ich hier auch keine Probleme kriegen.


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 29.09.2014 13:08 | Top

RE: Destiny (PS4)

#343 von Gandalf37 , 29.09.2014 15:38

Auch wenn ich bei Punkt 3 Gehirnblutungen bekommen habe - Danke für diese Infos!!

Ich bin mit WLAN unterwegs und werde die PS4 heute abend mit 10m LAN-Kabel verbinden. Mal ausprobieren ob PvP Probleme weniger werden....


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#344 von BistiboyMr2 , 29.09.2014 15:38

@Billa... hast Recht, ich kann ja noch gar nicht mitspielen.... lvl 26 werde ich bis Fr. wohl nicht ganz schaffen ......


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#345 von BistiboyMr2 , 29.09.2014 15:46

@Mario
Mein Vertrag bei Kabel Deutschland ist ein Internet und Telefon 100. An meiner FritzBox ist die PS4 per Lan angeschlossen. Für die PS4 sind 2 Verbindungen eingerichtet.
Eine IPv4 mit Exposed Host und UPnP gestattet, sowie eine IPv6 mit offener Firewall. Bei einer Internetprüfung (Verbindungsprüfung) erhalte ich einen Nat Typ 2 mit einem Download von ca. 50 Mbit/s und einem Upload von ca. 3,6 Mbit/s. Kannst du mir sagen was ich da in der FritzBox noch ändern muss/kann....

Gruß René


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#346 von Dragonhero1987 , 30.09.2014 00:24

Also der. RAID ist echt geil man muss nur zeit und starke nerven haben da ist Team work groß geschrieben und das finde ich verdammt geil





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#347 von Billa.AkA.BonG , 30.09.2014 07:51

Das glaube ich dir aufs Wort Maik.
Habe mich gestern mal wieder geärgert. Habe 2x LILA Schuhe gefunden. Die mir einfach mal fehlen. Dann Identifiziert man diese. Und was kommt raus. *Schei**e* für einen anderen Char. Man was habe ich mich geärgert. Aber immerhin hat man mal was gefunden.
Es kann also nur besser werden.
Bin jetzt Level 25 und um weiterzukommen muss ich jetzt Lila Zeug finden. Die Blauen Gegenstände haben ja MAX 15 Licht.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#348 von Dragonhero1987 , 30.09.2014 07:56

Ich bin jetzt auch lvl 25 und muss noch 2 lila Teile haben + alle Waffen. Aber Billa ich hatte gestern mal vorm raid mit bomandir pvp gemacht hat echt Spaß gemacht





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#349 von Bomandir ( gelöscht ) , 30.09.2014 08:10

Jo PvP macht auch spass. Auch wenn ich immer der letzte bin und nix treff :-). Das gute ist aber, dass man am ende einer runde mit etwas glück etwas zugelost bekommt. So hatte ich einmal ein legendäres engram was sich dann als Exotic Helm entpuppte . Achja der Raid war auch super spassig, danke nochmal fürs mitnehmen.


Bomandir
zuletzt bearbeitet 30.09.2014 08:11 | Top

RE: Destiny (PS4)

#350 von Billa.AkA.BonG , 30.09.2014 08:23

Habe gestern auch 7 Runden PvP gespielt. War bei 4 Runden erster und habe überhaupt nix zugelost bekommen.
Finde an der logick müssen die noch was ändern. Das geht garnicht


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen