So, habe alles gemacht was bei Destiny steht.
Ich fliege trotzdem ab zund zu noch raus.
Muss jetzt auf mein Glasfaser warten. Zum Glück nur max 3 Wochen. Die O2 Fritzbox sollte dann auch besser sein als die von F***** Alice.
Die gibbet ja auc net mehr. Watn Glück.
Bruce
Zitat von Devilhunter207 im Beitrag #377
Habt ihr feste zeiten wenn ihr alle destiny spielt weil ich mitmachen möchte
http://mobile.pcgames.de/Destiny-PS4-256...-Guide-1137638/
Neues Loot Cave. Ich werde das mal Testen.
Also das sollten wir doch heute schaffen. Max. 30 Minuten, wenn es beim ersten Durchgang nicht klappt.
Aber spätestens beim zweiten müssten wir auf die Art durchkommen!!
Im Video waren das gerade mal 6 Minuten!
Mario unterschätze es nicht das ist ein top eingespieltes Team ich sag 1 Stunden aber marion mach die scheis Harpyien mit fern golden Gun platt
Zitat von Dragonhero1987 im Beitrag #385
Mario unterschätze es nicht das ist ein top eingespieltes Team ich sag 1 Stunden aber marion mach die scheis Harpyien mit fern golden Gun platt
http://www.youtube.com/watch?v=2HVlxDk2Alk
dort war ich heute auch dort habe ich meine gelben beutezug erfolgreich beendet 500 kill mit nem schweren mg
dabei habe ich mehrer blaue und auch 1 lila engramm bekommen
und das in etw 30 min und maik diesmal brauchst du kein mitleid haben mit denn
So den raid gewonnen bin mal gespannt wie es die Wochen wird. Ob wir das alles an einem Abend hin bekommen
So Jungs und Mädels wie sieht es aus wer will und kann ab Mittwoch raiden so ab lvl 26 darunter währe nicht zu empfehlen da man zu schnell tot ist vielleicht bekommen wir ja schon einige zusammen für 2 Raids da wir ja auch noch Leute kennen die nicht im Clan sind am besten währe es wen wir 2 Teams machen sollten das die drei die den raid gemacht haben sich auf teilen und denen die es nicht kennen zu helfen
Sorry, ich bin da raus... bin gestern bei Stefan und Jeff 5 mal rausgeflogen und habe zum Schluss den Boss gekillt, aber nichts bekommen.... Stefan u. Jett hatten je 3 Münzen und ich NIX.... ach doch, einen Kill....
http://www.play3.de/2014/10/07/destiny-e...mittag-offline/
Server werden kurz ab gestellt
Ich würde gerne wieder mitraiden bin aber am Mittwoch vorraussichtlich erst gegen 22 uhr online, also sicherlich zu spät. Aber grundsätzlich bin ich in zukunft immer gern dabei. Hab ja auch schon fast alle Phasen gesehen inkl Endboss, so kann ich auch ein wenig Erfahrung miteinbringen.
wir sollte zu sehen das viele von uns auch mit spielen können vom lvl her
es bringt uns nichts immer die selber in ein raid zu packen denke ich jeder möchte gern mal dran teil nehmen
Möchte wohl auch teilnehmen... Aber all zu oft kann ich halt nicht. Donnerstag morgen wäre mega
Wäre auch gern dabei nur leider ist es mir momentan nicht möglich Montags Mittwochs und Freitags vor 22 Uhr da zu sein vlt. Gibt's da ja ne Lösung
Lg
Ich habe gerade mal nach geguckt wir haben 9:15 Stunden gebracht grob dachte es währe etwas mehr gewesen
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |