RE: Destiny (PS4)

#401 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 09.10.2014 11:31

Hi,

also seit dem Update fliege ich nicht mehr raus! Darum will ich ab sofort wieder mitraiden!

Bisti, hat das Update auch bei Dir geholfen?

Bruce


Brustaaaar

RE: Destiny (PS4)

#402 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 09.10.2014 11:45

Also ich bin die Woche raus was raiden angeht ich schicke morgen früh die ps4 weg und weis nicht wan ich sie bekomme deswegen fange ich nix an auser mir den Bruce und Robert heute den Dämmerungsstrikt wen die Dan da sind weis ich ja nicht war halt gestern so besprochen


Dragonhero1987

RE: Destiny (PS4)

#403 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 09.10.2014 13:33

Hi,
Dämmerungsstrike könnten wir machen. Meine Frau will evt. DVD schauen. Muss das noch umbiegen.
Lass mal 9:15 Uhr sagen.

Bruce


Brustaaaar

RE: Destiny (PS4)

#404 von Devilhunter207 ( gelöscht ) , 09.10.2014 20:14

Wann kann ich mitmachen bei den raid ?


Devilhunter207

RE: Destiny (PS4)

#405 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 09.10.2014 22:10

Ab lvl 26 wäre gut :)
Ich helfe dir gerne dahin zu kommen


FreddyKruger1990

RE: Destiny (PS4)

#406 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.10.2014 10:32

Argh. Gerade was neues gelernt und schon gefixt!

Zum Thema Raid:

Raid - Kammer aus Glas
Templar Encounter
Tötungsradius zu Scharfschützenplattformen hinzugefügt um Spieler davon abzuhalten darauf Platz zu nehmen
Das Relikt wird nun entfernt und neu gespawnt, wenn der Halter die spielbare Zone verlässt

Sprich, der Trick mit dem links auf der Platform verstecken funktioniert nun nicht mehr!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#407 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 14.10.2014 10:53

Na super -.-


FreddyKruger1990

RE: Destiny (PS4)

#408 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 14.10.2014 12:10

Ja ganz stark. :-(


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#409 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 14.10.2014 13:34

Ich schließe mich gerne beim raiden an, bin momentan allerdings noch lvl 20, falls wer Lust hat mit mir bissl Equip farmen zu gehen, ist herzlich eingeladen :)


Stuhri85

RE: Destiny (PS4)

#410 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 14.10.2014 14:25

Ab Level 26 bist du Herzlich zum Raiden eingeladen. Vielleicht bekommt man dann 2 Gruppen zusammen.
Aber nicht mehr allzulange dann steht COD vor der Tür.
Kann mich zeittechnisch leider nur auf ein Game voll und ganz konzentieren. Denke dann wird Destiny eingemottet.


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#411 von Jassl92 ( gelöscht ) , 14.10.2014 16:06

Ich bin auch Level 20 und versuche die bescheuerten Ausrüstungsgegenstände mit Licht zu sammeln, was echt nervt......

Würde mich den anschließen bisschen farmen zu gehen :D




Zitat von Stuhri85 im Beitrag #409
Ich schließe mich gerne beim raiden an, bin momentan allerdings noch lvl 20, falls wer Lust hat mit mir bissl Equip farmen zu gehen, ist herzlich eingeladen :)


Jassl92

RE: Destiny (PS4)

#412 von Devilhunter207 ( gelöscht ) , 14.10.2014 20:33

Bin grad lvl 23 .aber habe schwierigkeiten starkere rustungen zu finden .was tun?


Devilhunter207

RE: Destiny (PS4)

#413 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 15.10.2014 07:47

Ich hab mal gelesen, dass man die ganzen daylies machen sollte und die Aufgaben bei dem Typen, dann kommt das wohl alles von selbst...

Ich Idiot hatte natürlich als ich Lichtrüstung hatte nicht auf Licht geschaut, sondern schön auf die Rüssi und das alles verwertet. Großer Fehler :D


Stuhri85

RE: Destiny (PS4)

#414 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.10.2014 07:56

Also, noch mal als Hinweis.

Um ab Level 20 weiter zu kommen, benötigt mann Rüstung die sog. Lichtpunkte hat. Der Basis Wert bei den ersten Rüstungsteilen die man finden kann liegt bei 15 Lichtpunkten. Dieser lässt sich pro Rüstungsteil um einige Punkte steigern.
Abhängig von dem Rüstungsteil um bis zu 10 Punkte.
Diese Steigerung erhält man aber nur bei den Rüstungsslots mit einem Schild Symbol. Pro Slot kann der Wert um bis zu 3 Punkte steigen (minimum 1 Punkt).

Dafür werden neben den Standard Verbrauchsmaterialien in der Regel "Ascendenten Bruchstücke" benötigt. Diese kann man nicht finden, diese kann man nur als Belohnung bekommen. Und zwar für:

- Strikes (Täglichen, Wöchentlichen, Dämmerungsstrike) allerdings nicht Garantiert, aber am wahrscheinlichsten auf max Schwierigkeit!
- Im Raid garantiert 3 Stück, oder vielleicht auch mehr!
- Ultraselten aus lila Engram drops, welche an sich schon sehr selten sind!
- Selten aus lila Engram Geschenken beim Kryptarchen Level up.

Das sind die einzigen Möglichkeiten an die Bruchstücke zu kommen. Ich weiß wie schwer das ist, besonders nach den letzten Updates durch Bungie, aber es geht. Farmen kann man diese Materialien allerdings nicht!

Ach so. Bessere Rüstung mit möglichst viel Licht, kann man entweder beim Schwarzhändler kaufen, oder als Belohnung dort finden, wo man theoretisch auch die Bruchstücke bekommt. Oder als PvP Belohnung!


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 15.10.2014 07:57 | Top

RE: Destiny (PS4)

#415 von Tobipuki ( gelöscht ) , 15.10.2014 09:14

Zitat von Noir64Bit im Beitrag #414
Also, noch mal als Hinweis.

Um ab Level 20 weiter zu kommen, benötigt mann Rüstung die sog. Lichtpunkte hat. Der Basis Wert bei den ersten Rüstungsteilen die man finden kann liegt bei 15 Lichtpunkten. Dieser lässt sich pro Rüstungsteil um einige Punkte steigern.
Abhängig von dem Rüstungsteil um bis zu 10 Punkte.
Diese Steigerung erhält man aber nur bei den Rüstungsslots mit einem Schild Symbol. Pro Slot kann der Wert um bis zu 3 Punkte steigen (minimum 1 Punkt).

Dafür werden neben den Standard Verbrauchsmaterialien in der Regel "Ascendenten Bruchstücke" benötigt. Diese kann man nicht finden, diese kann man nur als Belohnung bekommen. Und zwar für:

- Strikes (Täglichen, Wöchentlichen, Dämmerungsstrike) allerdings nicht Garantiert, aber am wahrscheinlichsten auf max Schwierigkeit!
- Im Raid garantiert 3 Stück, oder vielleicht auch mehr!
- Ultraselten aus lila Engram drops, welche an sich schon sehr selten sind!
- Selten aus lila Engram Geschenken beim Kryptarchen Level up.

Das sind die einzigen Möglichkeiten an die Bruchstücke zu kommen. Ich weiß wie schwer das ist, besonders nach den letzten Updates durch Bungie, aber es geht. Farmen kann man diese Materialien allerdings nicht!

Ach so. Bessere Rüstung mit möglichst viel Licht, kann man entweder beim Schwarzhändler kaufen, oder als Belohnung dort finden, wo man theoretisch auch die Bruchstücke bekommt. Oder als PvP Belohnung!


Die Tagesstory auf sehr schwer bringt auch jeden Tag 2 Akzendenten Bruchstücke oder Energie!


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#416 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 15.10.2014 09:26

Stimmt Tobi... habe gestern einmal Bruchstück und Energie bekommen.... einmal in der Tagesstory und weil ich 3 mal einen Event mit Gold abgeschlossen hatte...


BistiboyMr2

RE: Destiny (PS4)

#417 von xVanessax123 ( gelöscht ) , 15.10.2014 10:49

Hört sich ja kompliziert an :)


xVanessax123
zuletzt bearbeitet 15.10.2014 10:51 | Top

RE: Destiny (PS4)

#418 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 15.10.2014 10:54

Durch Events kommt man auch mit Glück an Bruchstücke ran .
Die tägliche Story und den wöchentlichen Strike sowie dämmerungsstrike sollte man auf jeden Fall machen .
Beutezüge sowieso wenn man kann da man da immerhin ne kleine Chance hat auf einen seltenen gelben Beutezug.


FreddyKruger1990

RE: Destiny (PS4)

#419 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.10.2014 13:16

Gedenken an die vielen Toten in der ersten Loot Cave.
Geile Idee!



Werde ich mir heute mal selber ansehen! Ähm, anhören natürlich!


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#420 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 15.10.2014 13:21

Joa nicht schlecht :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#421 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 15.10.2014 14:42

Wie kann ich denn beim Tages-strike auswählen auf welcher Stufe ich den mache?!

Ich bin mittlerweile Level 25,5 , aber brauche unbedingt bessere Waffen...das ist mein grosses Problem. Ein Lila-Ausrüstungsteil hatte ich am Sonntag mit Adriano beim Wochenstrike bekommen (danke nochmals...)...Ja man muss auch mal Glück haben. Aber ohne gescheite Waffe ist das bei den Raids echt mies. Ich ballere wie bekloppt auf die Gegner und die fallen einfach nicht um...Klasse sowas...

Aber naja.

Heute bin ich wieder dabei und mache gerne bei allem mit...


Boesi2009

RE: Destiny (PS4)

#422 von Tobipuki ( gelöscht ) , 15.10.2014 15:16

Tagesstrike gibt es ja gar nicht, es gibt den Wochenstrike, den Dämmerungsstrike und die Tagesstory! Die kann man auf sehr schwer stellen, dann bekommt man 2 Akzedenten...


Tobipuki

RE: Destiny (PS4)

#423 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 15.10.2014 15:24

Werde heute (Gleich) Vielleicht auch dasein. für den Wochenstrike und die tagesstory.
Wenn jemand lust hat


Billa.AkA.BonG

RE: Destiny (PS4)

#424 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 17.10.2014 10:20

Also mich hat das Spiel gestern mal wieder echt geärgert...Das ist einfach nur dämlich dass man ein Spiel einfach nicht mal Starten kann wenn PSN mal wieder down ist....OK, das ist das Spiel-Konzept von Destiny, aber da kann man dann wirklich gar nichts mehr machen...Klasse...

Und vorallem jetzt schon das zweite mal diesen Monat...Super...


Boesi2009

RE: Destiny (PS4)

#425 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.10.2014 10:28

Da kann Bungie erst mal nix für.
Zum Online Play ist nun mal ein + Abo erforderlich. Es gibt zwar wenige Außnahmen (zwei so viel ich weiß) die man auch ohne spielen kann, aber wer weiß was die Publisher dafür zahlen müssen?

Bleibt zu hoffen, das die Probleme mit der PS4 Firmware 2.0 weniger werden. Soll ja in kürze erscheinen.


Noir64Bit

   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz