Zitat von BistiboyMr2 im Beitrag #345
@Mario
Mein Vertrag bei Kabel Deutschland ist ein Internet und Telefon 100. An meiner FritzBox ist die PS4 per Lan angeschlossen. Für die PS4 sind 2 Verbindungen eingerichtet.
Eine IPv4 mit Exposed Host und UPnP gestattet, sowie eine IPv6 mit offener Firewall. Bei einer Internetprüfung (Verbindungsprüfung) erhalte ich einen Nat Typ 2 mit einem Download von ca. 50 Mbit/s und einem Upload von ca. 3,6 Mbit/s. Kannst du mir sagen was ich da in der FritzBox noch ändern muss/kann....
Gruß René
So, also die IPv6 kann ich in der Fritzbox leider nicht deaktivieren.... watt ein scheisssssssss.....
Das stimmt der RAID macht verdammt viel Spaß, mal schauen wie weit wir diese Woche kommen...
Habe gerade 1 Std. mit der Hotline telefoniert und den Leuten versucht zu erklären was ich will....
ERBEBNISSSSSSSSSSSSSS... die stellen in den nächsten 24 Std. meinen Anschluss auf IPv4 um (ohne IPv6).... dann soll ich schauen ob das Problem noch auftritt...
Na da bin ich ja mal gespannnnnnttttttt............
Ich sollte die ganze Woche können jeden Tag da meine Frau im Krankenhaus ist und Abends nicht Zuhause ist
Zitat von BistiboyMr2 im Beitrag #354
Habe gerade 1 Std. mit der Hotline telefoniert und den Leuten versucht zu erklären was ich will....
ERBEBNISSSSSSSSSSSSSS... die stellen in den nächsten 24 Std. meinen Anschluss auf IPv4 um (ohne IPv6).... dann soll ich schauen ob das Problem noch auftritt...
Na da bin ich ja mal gespannnnnnttttttt............
http://www.gamepro.de/playstation/spiele...38,3078812.html
Schade eigentlich. Das soviel Potential verschenkt wurde, hätt ich jetz nich gedacht.
Hmmm, glaube die beiden DLCs werde ich kaufen. Will doch sehen wie es weiter geht....
Zitat von grabolino im Beitrag #357
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/artikel/destiny,49238,3078812.html
Schade eigentlich. Das soviel Potential verschenkt wurde, hätt ich jetz nich gedacht.
Da gebe ich dir recht, Mario.
Wenn es ein ende gegeben hätte wer die Lust bestimmt bei den meisten raus.
Der ist hart da muss man schnell sein und viel einstecken können wir hatten am wende eine Taktik von René gemacht wo ich dachte das würde nie klappen das ist eine Hau drauf Aktion aber mit guten Timings hat es echt geklappt. Wir haben nur sehr lange gebracht bis wir zum dritten Boss gekommen sind aber der Kamm mir nicht so schwer vor wie der zweite aber wir hatten da leider keine zeit mehr für den richtig an zuschauen wir hatten es 2 mal richtig versucht aber vergeblich aber wen man einmal die boss Mechanik kennt Dan sollte es bestimmt Nicht mehr so schwer sein
Doch, da gabs noch Ascendenten Materialien und teilweise auch andere Sachen. Aber immer für jeden anders.
@BistiboyMr2,
wie siehts eigentlich bei Dir aus? Besser?
Hi. Kennt ihr schon www.destinydb.com? Dort kann man u.a. diverse Statistiken zu seinem Account abrufen. Z.b. wie lange war man schon in Raids, Strikes, Story usw. unterwegs, wieviele kills, tode etc hat man. Das ganze natürlich auch für PvP. Finde ich mal ganz interessant zu sehen wo man steht. Im Raid war ich z.b. 4:21h bis jetzt unterwegs (kam mir aber länger vor).
@Mario
Nein, kein Stück...
bin am Ende und weiß nicht mehr weiter....
Kabel Deutschland hat die IPv6 nicht abgeschaltet und sie werden es auch nicht...
Im Router FrizBox 6360 kann man die IPv6 auch nicht ausstellen. Letzte Aussage (letzter Versuch) von Kabel Deutschland und AVM FriztBox ist das ich die PS4 als DHCP mit einbinden , den Tredo Filter deaktivieren, Port IPv4 auf Exposed Host mit UPnP freigabe, IPv6 Freigabe, PS4 auf DHCP und mit fester IP einrichten soll....
1. hab ich keinerlei Ahnung...
2. wer weiß ob dies dann klappt...
3. sind das Aussagen von 5 unterschiedlichen Personen
WAS KANN ICH NOCH MACHEN.....
Bomandir das steht auch in der App alles aber ich schaue es mit mal da an das ist bestimmt ausführlicher
Zitat von BistiboyMr2 im Beitrag #370
@Mario
Nein, kein Stück...
bin am Ende und weiß nicht mehr weiter....
Kabel Deutschland hat die IPv6 nicht abgeschaltet und sie werden es auch nicht...
Im Router FrizBox 6360 kann man die IPv6 auch nicht ausstellen. Letzte Aussage (letzter Versuch) von Kabel Deutschland und AVM FriztBox ist das ich die PS4 als DHCP mit einbinden , den Tredo Filter deaktivieren, Port IPv4 auf Exposed Host mit UPnP freigabe, IPv6 Freigabe, PS4 auf DHCP und mit fester IP einrichten soll....
GRRRRRRR!
Bei mir geht es nun auch los. Konnte den RAID nicht spielen. Fliege immer raus, genauso wie im Turm und im Schmelztiegel. Also überall wo ich mit mehr als 5 Spielern zusammenkomme.
Habe dann direkt über Lankabel PS 4 an Router geklemmt. Kaum Verbesserung.
Habe nun die IP über die PS4 manuell festgelegt > Tip 1 von bungie
Dann habe ich alle Ports freigegen.
Dienst Computer Protokoll Port(bereich/e) Status
Benutzerdef. 192.168.1.35 TCP 7500-17899
Benutzerdef. 192.168.1.35 TCP 30000-40399
Benutzerdef. 192.168.1.35 UDP 35000-35099
Benutzerdef. 192.168.1.35 UDP 3074
So, gleich mal schauen ob besser.
Dann habe ich bei O2 angerufen, die Alice übernommen haben.
Meine Ritzbock fliegt nun raus (5 Jahre alt). Bekomme ne Neue für 70 € 1x Gebühr.
Dann werde ich nun auf Glasfaser 50.000 umgestellt. War vorher bei 16.000 was ja eigentlich immer gereicht hatte (tatsächlich hatte ich so 9mbits/s im Schnitt beim Download.
Kommt dann in 14-21 Tagen.
Wenn das dann immer noch nicht funnzt, müsst Ihr mir helfen.
Bruce
Also am ersten Erscheinungtag von Destiny hatte ich das selbe Problem mit dem Rausfliegen. Dann hat der Anbieter gewechelt. War bei (Sch**ss) Alice/O2. 3000 er Leitung. Die Box war bestimmt schon 6 Jahre alt.
Dann bin ich jetzt bei EWE-Tel 35000 Leitung. Habe eine neue Fritzibox bekommen. jetzt läuft alles super. Wo lag der Fehler. Keine Ahnung. Aber es TUT nun
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |