RE: Destiny (PS4)

#351 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 30.09.2014 08:38

Zitat von BistiboyMr2 im Beitrag #345
@Mario
Mein Vertrag bei Kabel Deutschland ist ein Internet und Telefon 100. An meiner FritzBox ist die PS4 per Lan angeschlossen. Für die PS4 sind 2 Verbindungen eingerichtet.
Eine IPv4 mit Exposed Host und UPnP gestattet, sowie eine IPv6 mit offener Firewall. Bei einer Internetprüfung (Verbindungsprüfung) erhalte ich einen Nat Typ 2 mit einem Download von ca. 50 Mbit/s und einem Upload von ca. 3,6 Mbit/s. Kannst du mir sagen was ich da in der FritzBox noch ändern muss/kann....

Gruß René



Also, NAT Typ 2 ist schon mal völlig ok. Normal muss man hier nichts ändern. So wie der Andre z.B.
Das einzige was mir einfallen würde, sofern die FritzBox von Kabel Deutschland ist weiß ich allerdings nicht ob Du das darfst, ist die IPv6 Unterstützung mal test weise abzuschalten. Wenn Du noch eine IPv4 Adresse Parallel hast, dann könnte man so zumindest Testen ob die Firmware Version der FB ggf. mit dem Dual Stack Betrieb ein Problem hat?

[[File:ipv6.PNG]]

Hier den Haken entfernen, speichern, und am besten auch die Box ein mal neu starten um sicherzugehen das er kein IPv6 mehr nutzt und Du auch noch ins Netz kommst!
Dazu am besten nach dem Neustart http://www.wieistmeineip.de/ aufrufen! Ist dort nur noch die IPv4 Adresse zu sehen, dann noch mal mit der PS4 testen.

Solltest Du diese Änderung nicht vornehmen können, oder sollte es nicht helfen, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Wenn es aber geht, dann liegt es wahrscheinlich an der FB Firmware Version.
Die von den Providern gelieferten Boxen haben meist eine geänderte Firmware, oder aber sind nicht auf dem aktuellsten Stand, da man die Firmware in der Regel nicht selbst updaten darf.


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#352 von BistiboyMr2 , 30.09.2014 11:19

So, also die IPv6 kann ich in der Fritzbox leider nicht deaktivieren.... watt ein scheisssssssss.....


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#353 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 30.09.2014 11:40

Das stimmt der RAID macht verdammt viel Spaß, mal schauen wie weit wir diese Woche kommen...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#354 von BistiboyMr2 , 30.09.2014 11:43

Habe gerade 1 Std. mit der Hotline telefoniert und den Leuten versucht zu erklären was ich will....
ERBEBNISSSSSSSSSSSSSS... die stellen in den nächsten 24 Std. meinen Anschluss auf IPv4 um (ohne IPv6).... dann soll ich schauen ob das Problem noch auftritt...

Na da bin ich ja mal gespannnnnnttttttt............


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#355 von Dragonhero1987 , 30.09.2014 11:43

Ich sollte die ganze Woche können jeden Tag da meine Frau im Krankenhaus ist und Abends nicht Zuhause ist





 
Dragonhero1987
Beiträge: 849
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#356 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 30.09.2014 12:33

Zitat von BistiboyMr2 im Beitrag #354
Habe gerade 1 Std. mit der Hotline telefoniert und den Leuten versucht zu erklären was ich will....
ERBEBNISSSSSSSSSSSSSS... die stellen in den nächsten 24 Std. meinen Anschluss auf IPv4 um (ohne IPv6).... dann soll ich schauen ob das Problem noch auftritt...

Na da bin ich ja mal gespannnnnnttttttt............


Wünsche Dir viel Glück! *daumendrück*


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#357 von grabolino , 30.09.2014 13:28

http://www.gamepro.de/playstation/spiele...38,3078812.html

Schade eigentlich. Das soviel Potential verschenkt wurde, hätt ich jetz nich gedacht.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#358 von Billa.AkA.BonG , 30.09.2014 13:39

Wäre dann bestimmt jetzt noch nicht draußen


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#359 von grabolino , 30.09.2014 17:47

Ja, gut möglich, dass ein paar Inhalte für DLCs zurückgehalten wurden.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#360 von Gandalf37 , 01.10.2014 13:21

Hmmm, glaube die beiden DLCs werde ich kaufen. Will doch sehen wie es weiter geht....


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#361 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 01.10.2014 13:44

Zitat von grabolino im Beitrag #357
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/artikel/destiny,49238,3078812.html

Schade eigentlich. Das soviel Potential verschenkt wurde, hätt ich jetz nich gedacht.


Hmm, was das angeht. Ich denke mal das dies nicht so schlecht ist. Ja ich zahle auch nicht gerne für DLC's, aber andererseits wenn so das Universum langsam wächst, so ist das auch eine Art die Langzeit Motivation aufrecht zu erhalten.
Wenn es mit den DLC am ende auch immer wieder neue Bereiche, Planeten etc. dazu gibt, umso besser!

Daher sehe ich das jetzt nicht ganz so kritisch. Zumal vermutlich mehr Leute eher abgesprungen wären, wenn die Story über dem Spielfluss gestanden hätte!
Die meisten meckern ja jetzt schon über die Zwischensequenzen wenn man sie mehr als ein mal sehen muss. Und das sind jetzt ja gerade mal 4 oder 5 für die Story!

Es ist im MMO Bereich halt immer ein recht schmaler Grad auf dem man sich bewegen muss.


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#362 von Steini_007 , 01.10.2014 17:43

Da gebe ich dir recht, Mario.
Wenn es ein ende gegeben hätte wer die Lust bestimmt bei den meisten raus.



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Destiny (PS4)

#363 von pialeonrobin , 01.10.2014 18:14

Ab wann gibts die DLC`s ??



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Destiny (PS4)

#364 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 02.10.2014 03:14

Das erste dlc kommt im Dezember, und werde es mir auch holen...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Destiny (PS4)

#365 von Billa.AkA.BonG , 02.10.2014 07:23

Guten Morgen zusammen,
und wie war der zweite Boss so?
Ist was gedroppt?


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#366 von Dragonhero1987 , 02.10.2014 07:51

Der ist hart da muss man schnell sein und viel einstecken können wir hatten am wende eine Taktik von René gemacht wo ich dachte das würde nie klappen das ist eine Hau drauf Aktion aber mit guten Timings hat es echt geklappt. Wir haben nur sehr lange gebracht bis wir zum dritten Boss gekommen sind aber der Kamm mir nicht so schwer vor wie der zweite aber wir hatten da leider keine zeit mehr für den richtig an zuschauen wir hatten es 2 mal richtig versucht aber vergeblich aber wen man einmal die boss Mechanik kennt Dan sollte es bestimmt Nicht mehr so schwer sein





 
Dragonhero1987
Beiträge: 849
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#367 von Billa.AkA.BonG , 02.10.2014 08:38

Also ist nichts gedroppt


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Destiny (PS4)

#368 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.10.2014 08:53

Doch, da gabs noch Ascendenten Materialien und teilweise auch andere Sachen. Aber immer für jeden anders.

@BistiboyMr2,

wie siehts eigentlich bei Dir aus? Besser?


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#369 von Bomandir ( gelöscht ) , 02.10.2014 09:26

Hi. Kennt ihr schon www.destinydb.com? Dort kann man u.a. diverse Statistiken zu seinem Account abrufen. Z.b. wie lange war man schon in Raids, Strikes, Story usw. unterwegs, wieviele kills, tode etc hat man. Das ganze natürlich auch für PvP. Finde ich mal ganz interessant zu sehen wo man steht. Im Raid war ich z.b. 4:21h bis jetzt unterwegs (kam mir aber länger vor).


Bomandir

RE: Destiny (PS4)

#370 von BistiboyMr2 , 02.10.2014 09:54

@Mario
Nein, kein Stück...
bin am Ende und weiß nicht mehr weiter....
Kabel Deutschland hat die IPv6 nicht abgeschaltet und sie werden es auch nicht...
Im Router FrizBox 6360 kann man die IPv6 auch nicht ausstellen. Letzte Aussage (letzter Versuch) von Kabel Deutschland und AVM FriztBox ist das ich die PS4 als DHCP mit einbinden , den Tredo Filter deaktivieren, Port IPv4 auf Exposed Host mit UPnP freigabe, IPv6 Freigabe, PS4 auf DHCP und mit fester IP einrichten soll....

1. hab ich keinerlei Ahnung...
2. wer weiß ob dies dann klappt...
3. sind das Aussagen von 5 unterschiedlichen Personen

WAS KANN ICH NOCH MACHEN.....


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#371 von BistiboyMr2 , 02.10.2014 09:57

Wer kann mir da helfen ???


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Destiny (PS4)

#372 von Dragonhero1987 , 02.10.2014 10:05

Bomandir das steht auch in der App alles aber ich schaue es mit mal da an das ist bestimmt ausführlicher





 
Dragonhero1987
Beiträge: 849
Registriert am: 17.04.2013


RE: Destiny (PS4)

#373 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.10.2014 11:18

Zitat von BistiboyMr2 im Beitrag #370
@Mario
Nein, kein Stück...
bin am Ende und weiß nicht mehr weiter....
Kabel Deutschland hat die IPv6 nicht abgeschaltet und sie werden es auch nicht...
Im Router FrizBox 6360 kann man die IPv6 auch nicht ausstellen. Letzte Aussage (letzter Versuch) von Kabel Deutschland und AVM FriztBox ist das ich die PS4 als DHCP mit einbinden , den Tredo Filter deaktivieren, Port IPv4 auf Exposed Host mit UPnP freigabe, IPv6 Freigabe, PS4 auf DHCP und mit fester IP einrichten soll....



Die sind ja echt witzig. Die Fritzbox ist doch von denen, dann sollen die sie Dir gefälligst auch passend einrichten.
Was die PS4 angeht, die kann lediglich als DHCP Client operieren. Sprich das sie von dem Router (FritzBox) eine IP zugewiesen bekommt. Mehr geht da nicht.

So aus der Ferne zu helfen ist natürlich ein Problem. Im Moment fällt mir da auch nicht mehr ein.


Noir64Bit

RE: Destiny (PS4)

#374 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 02.10.2014 12:10

GRRRRRRR!

Bei mir geht es nun auch los. Konnte den RAID nicht spielen. Fliege immer raus, genauso wie im Turm und im Schmelztiegel. Also überall wo ich mit mehr als 5 Spielern zusammenkomme.
Habe dann direkt über Lankabel PS 4 an Router geklemmt. Kaum Verbesserung.
Habe nun die IP über die PS4 manuell festgelegt > Tip 1 von bungie
Dann habe ich alle Ports freigegen.

Dienst Computer Protokoll Port(bereich/e) Status
Benutzerdef. 192.168.1.35 TCP 7500-17899
Benutzerdef. 192.168.1.35 TCP 30000-40399
Benutzerdef. 192.168.1.35 UDP 35000-35099
Benutzerdef. 192.168.1.35 UDP 3074

So, gleich mal schauen ob besser.

Dann habe ich bei O2 angerufen, die Alice übernommen haben.
Meine Ritzbock fliegt nun raus (5 Jahre alt). Bekomme ne Neue für 70 € 1x Gebühr.
Dann werde ich nun auf Glasfaser 50.000 umgestellt. War vorher bei 16.000 was ja eigentlich immer gereicht hatte (tatsächlich hatte ich so 9mbits/s im Schnitt beim Download.

Kommt dann in 14-21 Tagen.

Wenn das dann immer noch nicht funnzt, müsst Ihr mir helfen.


Bruce


Brustaaaar

RE: Destiny (PS4)

#375 von Billa.AkA.BonG , 02.10.2014 12:45

Also am ersten Erscheinungtag von Destiny hatte ich das selbe Problem mit dem Rausfliegen. Dann hat der Anbieter gewechelt. War bei (Sch**ss) Alice/O2. 3000 er Leitung. Die Box war bestimmt schon 6 Jahre alt.
Dann bin ich jetzt bei EWE-Tel 35000 Leitung. Habe eine neue Fritzibox bekommen. jetzt läuft alles super. Wo lag der Fehler. Keine Ahnung. Aber es TUT nun


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


   

Payday 2: Crimewave Edition
Final Fantasy 14 online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen