Geschwindigkeit hochstellen auf 8 oder so und achtung durch elite kann man schon was frei schalten! Wenn man level 4 hat! Wann kommt ihr? Überfallt doch den dhl mann :-)
Warum meinst du das wir dich einholen? Warum Achtung mit Elite Level 8 aufpassen?
Läuft es den flüssig im multiplayer?
Weil ihr viel besser seid! wo is blacki eigentlich? Nach oder so, sollte ein punkt kommen:-) da wir schon elie sind bekommste schon so punkte um dinge frei zuschalten. Habe das gesagt als warnung, das ihr aufpasst und nicht irgendwas freischaltet. Multiplayer flüssig, nur einmal rausgeflogen.
Und ratet was ich spiele dominatio/herrschaft! Lol
L
Lach sehr cool Dirk. Bin bei 80 % also kann es sich nur noch um Minuten handeln
Ich drück dir die Daumen. Der PostBote hat ein Gesicht gezogen so Hammer das hat sich voll erschrocken wo ich so rumgebrüllt habe wow was ein Vorspann krass h
Meins müsste jetzt jede Sek kommen, immer zwischen 11 - 12 Uhr!! Philip, was ist mit Dir?
So langsam könnte von euch mal einer ein Buchschreiben- Mein Leben mit COD- lol
Ja genau , olanie, oder mit dem Titel : Wie komme ich raus aus der Abhänigkeit?! .
Heute nach den essen wird es geholt Makel sehen ob ich heute Abend dann kan hängt von jassi ab
Dann freut euch drauf ist das beste spiel aller zeiten... wirklich... wenn es jetzt noch stabil wäre dann bombastisch... sound der waffen könnte besser sein aber sonst echt super..
So ein Mist! Hier wurde das Game heute schon im Gameshop verkauft! Ein Kollege hat die letzten drei geholt. Ich könnte Kotzen!
Das ist auch gemein! Ich werde jetzt mich abmelden hier im Forum und Facebook, bin erst wieder am Dinstag da wenn ich mein Game hab. Wenn ich hier noch öfter lesen muß wie toll es ist bekomme ich noch ein Heulkrampf!
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |