Leider nein Timo, das ist dafür gedacht das jetzt alle nicht stornieren, haben die mir so erklärt! Wenn es schon in Bearbeitung ist geht das wohl nicht mehr... geschickt gemacht!
Haha Server down. Ich raste jetzt schon aus wenn das morgen die ganze Zeit ist. Glückwunsch dir. Was ein Glück das du in Frankfurt wohnst. Der Post um schlagePlatz in Deutschland. Sau Du
He he aber private spiele gehen. Kann nur sagen bin sehr begeistert, aber leider nur alleine hätte gerne jemand bei mir ;-(
Was ist das den jetzt komisches? Bei Paket Verfolgung sind es jetzt wieder nur 40%. Vorhin waren es schon 60. Ist denen das Paket abhanden gekommen oder was? Kann doch wohl nicht sein. Und wäre ja nix neues.
Ich hab angerufen und gesagt das bei der Adresse ein Fehler passiert ist und das Ding eigentlich nach Süßen muß. Daher 40% weil jetzt bis zu mir der Weg etwas weiter ist!
Wo bleiben die Screenshots von Dirk??? Stell mal eine Webcam auf damit wir dir beim Zocken zuschauen können!!!
Ich glaube die server werden erst am montag angestellt!
Hammer game! Hat mit black ops gar nix mehr zu tun! Hammer ey
Wie die Server sind ab Montag erst online haben die eine macke? Ich muss Montag arbeiten. Und Dienstag habe ich schule was ein misst. Aber wenn ich es morgen habe. Dann spiele ich halt Kampagne
Server sind meist immer erst am Erscheinungstag online. War bis jetzt egtl bei jedem CoD so!
Maps fett sound fett waffen sau schnell, mp7 der wahnsinn, pointsreaks krass, da gibt es einen pointstreak der heißt bumstick ist ein granatenwerfer lustiges teil. Also wirklich wow mw3 ist vorbei. Wird es mw4 geben? Dasxwird ganz schon alt aussehen gegen bo2!!!
Zitat von grabolino im Beitrag #520
Server sind meist immer erst am Erscheinungstag online. War bis jetzt egtl bei jedem CoD so!
Dirki ich freu mich auch. Morgen geht es los. Dann wird die Nacht zum Tag gemacht. Kurze Unterbrechung wegen boxen aber dann geht es weiter
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |