BErnd ich habe ne geschlagene Stunde gesucht und nichts gefunden also halte ich das für einen schlehcten witz von dir Bernd
ES wurde lediglich eine für Montag angekündigt
Also Tobi nur weil du neidisch beist musst du ja jetzt den Dirk nicht ärgern
DA WAR EIN SMILEY DAHINTER ALSO WAR DAS WITZIG GEMEINT!! HAHA MIR LACHT DIE SONNE AUS DEM ARSCH!!!
jetzt postet der Dirk auch noch jeden Schritt hier...:'( Willst uns wohl wirklich alle quälen...bin dafür dass wir alle zum Dirk fahren und zu 10 vor seinem Fernseher BO2 zocken...:-D
Tobi von mir war das auch nicht ernst gemeint ich hab bloss den smiley vergessen
Fahrt nach Hofheim über die A3: 55 Euro,
Geblitzt am Elser Berg: 135 Euro,
Falschparkticket vor seinem Haus: 15 Euro,
DIE FREUDE IHM DAS SPIEL AUS DER HAND ZU REISSEN; IHM DEN FINGER ZU ZEIGEN UND WIEDER ABZUHAUEN... UNBEZAHLBAR!!!!
Zitat von Billa.AkA.BonG im Beitrag #481Zitat von Tobipuki im Beitrag #473
Das ist ein Scherz Bernd!!!
Wieso Billa, wieso ist den meins immer noch in Bearbeitung, hab es doch vor Dir bestellt!! AAAHHHHH!!!!!
Guck mal Nachnahme Tobi. H kommt vor p. Denke daran liegt es
Mensch Tobi, unter Stress läuft du wirklich Rhetorisch zur Höchstform auf. ;-))
Nehmt euch ein Beispiel an mir: Ich bekomme es auch erst am Montag! Und regt mich das etwa auf???
.
.
.
.
JAWOHL, VERDAMMTE KACKE!!
Soll ich euch mal was sagen. Es ist verschickt es ist verschickt es ist verschickt. Oh mein Gott. Es ist verschickt. Ich freu mich so drauf. Unglaublich
Oh man ihr ARSCHGEIGEN!!!! Jetzt bin ich echt am Überlegen ob ich nicht noch heute oder morgen doch noch den einen oder anderen Laden extra aufsuche...so ein Mist...
Und ich kann noch was sagen. :D die Lieferung ist bei 60% mit ganz viel Glück habe ich es gleich in meinen Händen
Jeff, wenn du jetzt noch bei GO express bestellst hast du es auch morgen!!
Also hier die offizielle Spielzeit von Billa und Tobipuki für das WE:
Samstag 12:00 Uhr bis Sonntag 23:59 on! Kommen Sie rein wann sie wollen! Danke für Ihr Vertrauen!
Bei mir steht Versand in Bearbeitung obwohl ich die AT bestellt hab. Ob die AT wohl schon früher eingetroffen ist?
Jetzt erkenne ich den Sinn hinter der Aussage... Um so älter man wird um so mehr wird man wieder zum Kind :-D
server down for updates lol ! ohne scheiß! guckt euch den vorspann an sehr geil
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |