Ich fahre jetzt in die Schule. Und danach gehe ich dick saufen. Mein Chef ist ab Morgen in Rente. Dann stehe ich morgen Mittag auf und hoffe auf ein Spiel im Briefkasten
Ich kann heute leider nicht online gehen, bin abe ab morgen wieder dabei!
@Lukas, klar, wir starten ab Dienstag eine Aufholjagt der Superlative!! Dann zeigen wir (und alle die das Game auch erst am Dienstag erhalten) den alten Säcken mal wie man das Game richtig zockt...:-D
Billa, da wird kein Spiel da sein!!! :-(!
Hab BO echt aus dem Fenster geworfen, ist nicht mehr da! Bin heute Abend aber eh raus, morgen hoffentlich on und dann Sa 23 Uhr bis Mo 08:30! :-)!
OHHHkeee dann freu ich mich auf ein Zockerwochenende mit dir,wenns recht ist:D
Sehr gut, kommt aufs Spiel an ob es dann wirklich da ist und auf meine Kinder... die kommen dann in den Käfig! :-)!
Zitat von Gandalf37 im Beitrag #446
Entschuldigung für die Aufregung - da habe ich euch aber auch ran gekriegt!
@Bernd: Hut ab! Wie schnell du das rausgefunden hast. Sherlock Holmes ist ein Dreck dagegen.....
Das sieht echt so aus als würde es heute schon kommen! Ist schon bei 60% yeahhhhrrrr
DIRK!!!!! Du bist so ein Ar...!!! Wie kannst du uns hier so leiden lassen...Echt!
Meins wird definitiv wohl nicht mehr vor Montag da sein, da noch nichts von Versand bei mir steht.
Was meintest du mit "Facebook Kontakt"? Ob wir dort vertreten sind? Klar...selbst die USG Gruppe gibt es dort...:-)
Aber Jeff ich muss dir auch sagen wenn ich heute Glück habe bekomm ich es heute und sonst zu 80% morgen ;P
Philip...jetzt vorderst auch du dein Glück hier raus...ok...ihr lasst dem jungen Padawan und mir keine anderer Wahl...
Wir, Padawan und ich, zeigen euch am Dienstag wie der Hase läuft!
Also ich hab gehört Hase laufen immer Weg wenn irgendwas ist vor allem Französische ;)
OH NEIN!!! Bei mir steht "Versand in Bearbeitung"!!! Ich könnt kotzen/brechen!!!
Oh Tobi...freu dich doch...dann ziehst du mit uns zum ersten mal nächste Woche in die Schlacht...:-D
Wegen Wartungsarbeiten wird das PSN ab Freitag (09.11.2012) MEZ 18:00 Uhr bis Montag (12.11.2012) MEZ 18:00 Uhr geschlossen. Ein erneuter Hackeranschlag wurde auf die PS3 Server von Sony verübt. Um ein weiteres mal ein über Wochen hin geschlossenes PS3 Netzwerk umzusetzen hat Sony alle erdenklichen Maßnahmen ergriffen um die Server und auch die persönliche Daten der Nutzer zu schützen. Die Tatsache sich vorerst nicht mehr im PSN anmelden zu können trifft natürlich alle Call of Duty: Black Ops 2 Spieler die vor dem eigentlichen Release (13.11.2012) das Spiel in ihren Händen halten. Pressesprecher Paul Ztresch ist wenig begeistert hat aber eine Wiedergutmachung für alle Betroffenen CoD: BO2 Spieler angekündigt. Bleibt nur zu hoffen, dass der Ausfall des PSN nicht wieder länger als angekündigt dauern wird.
Das ist ein Scherz Bernd!!!
Wieso Billa, wieso ist den meins immer noch in Bearbeitung, hab es doch vor Dir bestellt!! AAAHHHHH!!!!!
Auch nicht schlecht Bernd!! :-D
Ach Tobi...nicht traurig sein...du bekommst deins doch auch noch...;-) irgendwann...:-p
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |