RE: Call of Duty: Black Ops 2

#426 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.11.2012 11:29

Ja stimmt!!! Genau wird es sein!! Kennen wir doch noch! Wir hauen uns das Spiel endlich rein, alle heiß und dann sehen wir nur Loading und den Horst!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#427 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 08.11.2012 11:32

Ohhh ja. richtig misst. Aber daumendrücken das es nicht so sein wird.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#428 von Harvester_69 , 08.11.2012 13:03

Ich frage mich aber wirklich warum die Ösis es 4 Tage früher ausliefern können??? Mir ist es so schnuppe ob ich es am Samstag spielen kann oder erst am Dienstag. Ich werde wie bei MW3 mich langsam an das Spiel ran tasten und das Geschrei war zu Beginn von MW3 doch riesen groß. Multiplayer scheiße, Server scheiße, Waffenbalance scheiße und wir haben alle tierisch geflucht. Den Frust werde ich mir gewiss kein zweites Mal antun. Sollen sich erst mal andere ärgern, sich beschweren und dann folgt auch schon gleich das erste Update für das Spiel. Uns sollte allen klar sein, das auch CoD: BO2 kein perfektes und fertiges Spiel sein wird. Da wird noch einiges gebastelt damit es passt. Also ganz locker bleiben und abwarten. WE gehört der Familie und nächste Woche beginne ich mit meinen Waffenbrüdern die nächste Call of Duty Schlacht…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#429 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.11.2012 13:08

Ach Chef, das ist ja jetzt blöd... du schwächst das ja alles ab... WE gehört der Familie, so ein Quatsch, WE gehört BO2... wo isset??? Ich will es!!! Wenn der Scheffe das Spiel reinschmeißt will ICH schon Prestige 3 haben!!! JAAAAA!!!!
Bernd, ein Gefallen, rufst Du die Klapse für mich an oder muss ich mich selber einliefern??


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#430 von Harvester_69 , 08.11.2012 13:14

SELBER IST IMMER BESSER!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#431 von Ein Össi ( [USG] Gast ) , 08.11.2012 13:26

Servus Ihr Piefkes,
verfolge schon seit langem eure Kommentare hier und möchte mal was los werden:
WENN ICH HIER NOCHMAL SCHLUCHTENSCHEISSER ODER ÄHNLICHES LESE KOMME ICH MAL ÜBER DIE GRENZE!
Kauft euren Müll doch wo ihr wollt - nur nicht mehr bei uns!
Gruß Gerhard Wendlinger, Wien


Ein Össi

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#432 von Össi aus Tirol ( [USG] Gast ) , 08.11.2012 13:35

Gnädige Herrn dieses Forum,

Ich muss da meinen Herrn Vorredner hier wirklich Recht geben...

Ihr kommt immer gerne zu uns und isst den Kaiserschmarrn, das panierte Kalbsschnitzel und den "richtigen" Red Bull" und dann sowas hier...

Die Österreichische Staatspost tut Ihr Bestes mit Ihren Fahrrädern die Pakete schnellstmöglich zum Umladebahnhof nach Passau zu bringen um diese auf diese hochmodernen Sprinter der DHL zu verladen.

Und nun lasset uns singen:

Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome,
Land der Hämmer, zukunftsreich!
Heimat großer Töchter und Söhne,
Volk, begnadet für das Schöne,
Vielgerühmtes Österreich.
Vielgerühmtes Österreich.


Össi aus Tirol

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#433 von hahu-91 ( gelöscht ) , 08.11.2012 13:43

Guten Tag sehr geehrter Herr Wendlinger

sollten die Hier geschriebenen Beiträge Ihnen nicht gefallen so möchte ich Sie bitten einfach ein Anderes Forum auszuwählen es werden sich sicherlich Zahlreiche Foren finden deren Schreibstil Ihnen besser gefällt.

Desweiteren möchte ich nicht im entfernttesten wissen was sie über Deutsche in Ihren Foren oder in privater Runde von sich geben.


hahu-91

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#434 von Harvester_69 , 08.11.2012 13:56

Ich finde hier an den Beiträgen nichts Verwerfliches. Ich habe viele Freunde, nicht nur PS3 Spieler in Österreich. Hätte ich ein Versandhandeln der nur durch die Tatsache, dass die Gesetzte im eigenen Land so scheiße sind, brüht und gedeiht, so würde ich mich über jeden Euro freuen egal aus welchem Land er kommt. Deutschland = Gesetze scheiße, also kaufen wir bei unseren netten Nachbarn in Österreich ein.



Bis jetzt hat sich auch keiner über die Beiträge hier Beschwert egal aus welchem Land er ist. Liegt wohl an der Tatsache, dass man nicht wusste, dass man in diesem Bereich auch als Gast Schreibrechte hat. Doch bitte auch als Gast sollte man versuchen beim Thema zu bleiben. Danke für die Beachtung. Jeder Beitrag zum Thema ist hier gerne gesehen…

Der [USG] Clan unterstütz DÖF!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#435 von Harvester_69 , 08.11.2012 14:11

D Ö F


DEUTSCH ÖSTERREICHISCHE FREUNDSCHAFT


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#436 von Harvester_69 , 08.11.2012 14:38

Viele liebe Grüße auch an TGE Gas Engineering GmbH und TGE Marine Gas Engineering GmbH! Gibt es die auch in Östrreich? Köln/Bonn kenne ich ja schon...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#437 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.11.2012 14:45

Woher kennt den der Bernd unsere Arbeitsstätte? Ich muss aber zugeben, das ich dort nicht mehr arbeite, das schockt Euch jetzt aber wir sind die Mutter oder eher ich bin die Mutter von Gandalf!! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#438 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 08.11.2012 14:57

Wahrscheinlich durch IP Adresse...;-)

Aber verstehe jetzt die Aufregung hier nicht...kommt wohl daher weil einige hier nicht alles mitgelesen haben und nicht verstehen dass hier zu 99% nie richtig beleidigt wird...das meiste ist und soll bei den meisten einfach nur leicht provozieren und ein wenig ärgern...Aber naja...

Bin aber am Überlegen auch noch schnell um zu bestellen...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#439 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.11.2012 15:02

Ich gebe zu der Össi aus Tirol könnte mein Schaffung sein... Klar Jeff, alles nicht böse gemeint, will gar nicht wissen wie oft hier die Deutschen Sauerkrautfresser und die Franzosen Froschschenkelverputzer genannt werden... Na und?? Schluchtenscheißer, so sieht es aus!! :-)! Dann komm, trinken wir ein Bier zusammen!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 08.11.2012 15:04 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#440 von darkchild85 ( gelöscht ) , 08.11.2012 15:09

Jungs, ich muss gerade mal ganz dumm fragen. Hab die Diskussion jetzt nicht gänzlich mitverfolgt, weil ich auf der Arbeit bin-

Mach ich irgendwas falsch wenn ich die ganz normale USK-Version bei Amazon bestelle außer, dass ich sie wahrscheinlich erst nächste Woche bekomme?

Mich macht das gerade alles mit UK, AT, PEGI und Gamesonly etwas bekloppt ;)


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#441 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.11.2012 15:17

Oh oh Flo!! Tja, das war es wohl!! Jetzt kannst du nicht mit uns spielen, schade, schade!! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#442 von darkchild85 ( gelöscht ) , 08.11.2012 15:18

Eyyyyyyyy... Veräppel mich nicht. Mach mir ernsthafte Sorgen ;)


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#443 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.11.2012 15:23

Alles gut Flo, einfach bei amazon kaufen, reinlegen , losspielen... kriegst sie halt erst Dienstag und kannst Dir die ganze Diskussion sparen!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#444 von darkchild85 ( gelöscht ) , 08.11.2012 15:26

Puuuhhh, dann bin beruhigt ;) Danke!

Hatte jetzt etwas bedenken. Käme aber am Wochenende leider eh kaum zum Spielen :(
Von daher ist es bei mir wirklich egal wenn ich erst Dienstag starten kann.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#445 von hahu-91 ( gelöscht ) , 08.11.2012 15:48

Ich storniere jetzt die Hardened bei Amazon storniert da Amazon einfach mal das Versanddatum auf Samstag verlegt -.-

Aber nicht so schlimm ich nehme die normale version und die Krieg ich dank des Händler des Vertrauens wahrscheinlich am samtag :)


hahu-91

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#446 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 08.11.2012 15:53

Entschuldigung für die Aufregung - da habe ich euch aber auch ran gekriegt!
@Bernd: Hut ab! Wie schnell du das rausgefunden hast. Sherlock Holmes ist ein Dreck dagegen.....


Gandalf37

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#447 von darkchild85 ( gelöscht ) , 08.11.2012 15:54

Ihr notgeilen COD-Tiere...;) Ich weiß jetzt schon, dass ich am We. völlig irre werde, weil ihr wahrscheinlich schon zocken dürft, während ich mich mit Arbeit und Familientreffen beschäftigen kann. Ahhhhhh...


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#448 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 08.11.2012 16:06

Ich bleibe wohl bei meiner Amazon Bestellung...Verlobte hat mir heute Mittag mal eine Liste aufgegeben mit den Dingen die ich am Wochenende erledigen darf/soll/muss...Somit macht es auch bei mir keinen grossen Unterschied ob ich das Ding am Samstag oder erst am Dienstag habe... Und doch nervt es mich dass ich nirgendwo bei Amazon sehe was die als Versanddatum vorgesehen haben!


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#449 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 08.11.2012 16:18

@Boesi :
wir zocken dann am Dienstag und dann hauen wir allles weg;DHeute Abend wieder Bo wer is dabei oder heute wieder mw3


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#450 von darkchild85 ( gelöscht ) , 08.11.2012 16:29

Ich bin bei beidem dabei. Hab mächtig was nachzuholen. Auch wenn ich im Moment selbst 'nen Möbelwagen nicht 100%ig treffe. Ist krank wie schnell man seinen Skill verliert.

Und Dienstag geht's dann endlich richtig ab :)


darkchild85

   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz