aber wie gesagt, ist KEIN Rapid sondern Quick Fire... bedeutet max. 60 Schuss die Minute! Unser kann bis zu 10 Schüsse die Sekunde!!
Games Only sagt das die englische Version UK D1 am Freitag verschickt wird, hab jetzt gerade nochmal eine Anfrage laufen... wenn das so ist und die das zusichern spiel ich es im Original! Wäre dann Samstag da!
Jetzt geht es bald noch um Minuten... Tobi ich wohne näher an GO bekomme es dann bestimmt ein paar Minuten vor dir, werd dann bestimmt schon Level 5 - 10 sein ;-p
Ich gebe demjenigen 50€ der Tobi's Spiel am Samstag abfängt und es bis Mittwoch nächster Woche zur Seite legt!! Jemand interessiert?! Ihr dürft auch gerne seinen Briefkasten zukleben und sein Türklingel manipulieren...alles ist erlaubt...:-D
So mal sehen wer was am Samstag spielt...:-D
Glückspilze ich bekomme das erst am !3 :(dann seit ihr ja schon 1 Prestige weg von mir wird dann anstregend euch noch wieder einzuholen;D
Ich bin nicht so schnell beim leveln, da ist Tobi und Jeff schneller. Die machen ja ordentlich was platt!
aso trozdem ihr habt dann ja schon Vorteile wegen den Maps und Waffen und so;D welche gut und so sind meine ich;Dda werdet ihr uns doch bestimmt beratent zur Seite stehen oder nicht???
Klar...wir helfen wo wir können...:-D
Ach der Timo...ist immer so bescheiden und schüchtern....dabei ist er seit Monaten, obwohl er nicht mehr spielt immer noch im Ranking gaaaaanz weit vorne!! :-D
Na klar, nur nicht dem Franzosen... Timo, der machen wir platt heute Abend!!! :-)! Wenn ich irgendeinen am Samstag in der Nähe meines Hauses sehe, am besten noch mit F Nummernschild... da werd ich zum Tier!!!
:-D Ich kann diese ganze Aggessivität nicht verstehen...:-D
Jetzt hofft bloss dass ich heute abend im Spiel nicht hinter euch am Anfang spawne...sonst zuckt mein Finger wieder so...:-p
@Lukas
Ich bekomme meinen Titel auch erst am 13ten...von daher starten wir dann gemeinsam! ;-)
Das ja schön dann rocken wir beide alles und die andren haben keine Chanchen mehr ;D
habe gerade von games only erfahren das die uk version am freitag raus geht und die deutsche kommt erst am montag und geht dann raus! also ich bekomme meine version erst nächste woche. fuck. übrigens 30.000 vorbestellungen!
heute abend BO1 und ich ändere meine Bestellung ins Englische, die Penner!! Oder an ALLE... dann lieber Amazon!!
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |