RE: Call of Duty: Black Ops 2

#351 von Boesi2009 , 06.11.2012 17:43

@Tobi
Jaja...sei doch bitte nett mit meinem Kumpel DIRK!!!! Ich sage nur "Jakob"...jaaaaaa ich kann lesen und verfolge alles ganz genau!!

Dirk...lass dich von dem bösen Tobi nicht fertig machen!

@Lukas
Ich denke dass ich heute nicht online sein werde. Bin wohl morgen aber spätestens am Freitag wohl Online.

Und ja, auch ich habe das Game vorbestellt! ;-) Freu mich jedenfalls riesig auf das Game!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#352 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 06.11.2012 18:06

Boesi finde guut das du dir mein Namen merken kannst:D


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#353 von Tobipuki , 06.11.2012 18:22

was soll das denn heißen...! Bernd, Probezeit verlängern!! Wen es hier interessiert, bin heute auch nicht on! ;-)! Morgen wieder!! DANN DAS LETZTE MAL MW3!! Weil Freitag hab ich schon das Neue!! :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#354 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 06.11.2012 18:28

Ehrlich jetzt war doch nur Spaß meinst du das ernst ???


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#355 von Tobipuki , 06.11.2012 20:25

Ach Quatsch Lukas!!! Hier wird immer lustig drauf los geschrieben! War nur ein Witz! Nimm bitte niemals Ernst was hier von sich gegen wird...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#356 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 06.11.2012 20:54

Gut zu wissen


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#357 von hahu-91 , 06.11.2012 21:00

Du musst musst dir erst sorgen machen wenn Bernd das in Informationen vom Moderatoren Team postet =)


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#358 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 06.11.2012 21:28

Danke jeff, immer hakt der tobi auf mir rum! Nur weil er größer ist ;-p


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#359 von hahu-91 , 06.11.2012 22:03

Gerade den TV spott von BO 2 gesehen ich muss jetzt schnell mal den Wishmop holen


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#360 von hahu-91 , 07.11.2012 06:54

Ich bin mal gespannt wie dieser neue Modus Multi Team wird :)


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#361 von Boesi2009 , 07.11.2012 07:53

Dirk, immer wieder gerne! :-D

Genau Lukas! Hier darfst du gerne auch mal ausholen und die andern ärgern...wir teilen immer wieder gerne aus, und können denke ich auch alle einstecken! ;-)

Bei uns öffnet am 12.11. sogar ein Laden seine Türen extra ab 21Uhr um das Spiel heraus zu geben! :-D Kanns kaum erwarten!!

Ich bin heute Abend auch da...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#362 von Boesi2009 , 07.11.2012 08:26

Hmmm...habe heute in einer Werbung bei uns gesehen dass ein neuer Controller rauskommt für die PS3 "Quickfire 2". Sieht gut aus...bin am Überlegen ob ich mir das nicht holen soll...kostet 49€ wäre also noch im Rahmen des erträglichens...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#363 von Tobipuki , 07.11.2012 09:35

Was ein High Tech Teil...

http://www.bigben-interactive.de/produit/produit/id/5734

Sieht so aus das es auch Rapid Fire hat, aber langsamer ... ahh jaa somit Quick statt Rapid, macht Sinn! Und du kannst verschiedene Sachen programmieren... interessant, wenn du es kaufst will ich eine Rezession sehen! :-)!

Dirki, nicht so gemeint mein Schatz! Du bist dafür stärker!! :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#364 von Tobipuki , 07.11.2012 10:01

Eine andere Sache die ich mal ansprechen will, was dann eh zur Diskussion kommen wird... am Anfang würde ich gerne mehr öffentlich als privat spielen... das hat damit zu tun das man hier gerade am Anfang gucken muss, wie sind die besten Einstellungen (10 Punkte System), welche Laufwege, welche Gegner, Equipment freischalten, Prestige aufsteigen, welche Moden sind die coolsten u.s.w... ich weiß das ist immer schwierig, wir werden ja direkt am Anfang an die 20 BO2 Spieler sein... würde halt dafür sein das wir dann echt Teams machen die dann zusammen auf das Schlachtfeld ziehen... und immer wieder wechseln... klar bin ich grundsätzlich nicht gegen Privat... aber es werden ja eh wieder Moduse dabei sein, die nicht jeder mag, SuZ, TDM, Multi Team,... vielleicht mal direkt in die Clan Liga schnuppern... das kriegen wir alles hin, denke ich, wollte es nur mal ansprechen... eure Meinung dazu?


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#365 von hahu-91 , 07.11.2012 10:10

Also ich schließ mich dir an ich würde das sagen das wir die ersten 4 Wochen oder so ausschließlich Öffentlich und erst danach vereinzelt Privat spielen sollten.

Und teams da könnte man sich ja hier im Forum besprechen und ggfs entsprechende Themen erstellen und vor jedem training kann man sich eintragen was man spielen will.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#366 von Boesi2009 , 07.11.2012 10:17

Ich bin im Grunde auch damit einverstanden und es wird auch nicht anders gehen. Die Teams können wir einfach spontant abends organisieren, denke hat keinen Wert das im Voraus hier im Forum zu planen...lief bisher doch immer gut und mehr oder weniger reibungslos... Bin aber definitiv dafür dass die Teams und Spieler regelmässig wechseln; nicht im Laufe des gleichen Abends aber wenigstens an jedem Trainings-Tag...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#367 von Tobipuki , 07.11.2012 10:50

ganz auf privat würde ich auch nicht verzichten wollen.. Treffen ist ja 21 Uhr, also vorher wird ja eh schon vorher gedaddelt im Öffentlichen, dann treffen wir uns alle, machen vielleicht 2 Spiele privat, dabei schon bequatschen wer mit wem und wer hat auf was Lust und dann zack ins Öffentliche!! Spontan find ich auch gut und will natürlich auch mit allen mal zusammen spielen!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#368 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 07.11.2012 11:18

Zitat von Tobipuki im Beitrag #363
Was ein High Tech Teil...

http://www.bigben-interactive.de/produit/produit/id/5734

Sieht so aus das es auch Rapid Fire hat, aber langsamer ... ahh jaa somit Quick statt Rapid, macht Sinn! Und du kannst verschiedene Sachen programmieren... interessant, wenn du es kaufst will ich eine Rezession sehen! :-)!

Dirki, nicht so gemeint mein Schatz! Du bist dafür stärker!! :-)!



Was kostet der denn? Geiles teil!!!


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#369 von Billa.AkA.BonG , 07.11.2012 11:20

Also ich bin auch für beides offen. Natürlich hat Privat den vorteil man kann besser zusammen üben gucken welche einstellung ist die beste uSw.
Bist das den bei Bo2 so das wenn man priivat spielt auch EP bekommt?? Bei MW3 war das ja nicht der fall.
Also ich bin schon ganz wibbelig ich will es endlich Spielen.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#370 von Boesi2009 , 07.11.2012 11:30

@ Dirk bei uns kommt der für 49€ raus...sieht gut aus...würde euch ja einen Link zur Werbung schicken, ist aber komplett auf Französich...:-D Wen's aber trotzdem interessiert kann sich melden...

@ Billa, denke nicht dass du bei Privat EP Punkte bekommen wirst...dies war (ausser ich irre mich jetzt) noch nie der Fall...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#371 von Tobipuki , 07.11.2012 11:57

Doch Jeff, bei BO hast du das bekommen... ich glaube pro Kill 1 EP!! statt 100 EP und kein Bonus... war echt minimal!! Und vergesst nicht, es gibt auch einen Trainingsmodus, der ist super um die Karten kennenzulernen. Du kannst Gegner mit einem Skill einstellen und los geht es... das fand ich wirklich gut bei BO!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#372 von Billa.AkA.BonG , 07.11.2012 12:29

Ich hin mal gespannt. Wird auf jeden Fall cool


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#373 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 07.11.2012 13:11

@ jeff: den tobi und ein paar andere von uns haben kostet nen hunnni! Da ist der doch schon bestellt. Leider ist meiner ja der post oder besser gesagt dem dieb, der bei der post gearbeitet hat zum opfer gefallen.


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#374 von Billa.AkA.BonG , 07.11.2012 13:12

Stimmt ich erinner mich Dirki. Deiner ist ja irgendwie unter die leute gekommen


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#375 von Boesi2009 , 07.11.2012 14:18

Ja hast Recht, im Vergleich zu den 100€ den die andern und du für den Controller bezahlt habt, kann man nicht meckern...vorallem sieht das Ding noch nicht mal schlecht aus.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen