ja... aber das würde ja gar nicht gehen!! Timo, mach mir keine Angst!!
Bei mr steht auch 12.11! Bist du da registriert tobi? Du kannst das doch online einsehen!
hmm, das hört sich aber gut an bei Amazon!! Bin sehr gespannt... sonst switch ich halt wieder um nach amazon wenn ich bis Do nix von GO höre?!? Kann man ja alles kostenfrei wieder zurücksenden, das erste Spiel was kommt wird ausgepackt! :-)!
Zitat von toyoungtodie79 im Beitrag #308
Bei mr steht auch 12.11! Bist du da registriert tobi? Du kannst das doch online einsehen!
Leute... Anfrage bei Games Only...
"Die Erstauslieferung beginnt am Donnerstag, den 8. November, jedoch wird - auf Grund der gigantischen Nachfrage - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum und Expressversand priorisiert.
Schlussendlich werden alle bezahlten Vorbestellungen am Montag, den 12. November, verschickt sein."
TJA UND NUN???
Oh man....ich und meine doofen Witze/Scherze...bei mir steht als Versanddatum 12.11....:-( Sollte also am 13.11. auch bei mir sein... Und jetzt bekommt ihr alle das Ding noch vor mir oder wie sieht das aus?! schade eher wäre mir lieber gewesen, aber was solls...;-)
Ja stimmt, hab aber erst spät bestellt, am 18.10!! Oh Mann, das ist spannender als Weihnachten, Bingo und Wetten Dass zusammen!!!
Warte mal ab Jeff, am Ende kriegen wir es alle erst am Dienstag, ist ja auch der Release Tag!
ich seh noch kommen dank der Alters kontrolle und denn ganzen dinger schaffe ich es noch das erst am 19 zu kriegen :D
hab es jetzt auch als Hardener bei Amazon bestellt, kein Risiko, da man es ja zurück schicken kann... bei mir steht als Versanddatum der Sa, der 10.11...
ich hab ja auch schon am 28.08.2012 Bestellt vielleicht hab ich deswegen das frühere Datum ;)
Das kann natürlich sein... optimal wäre doch am Donnerstag die Versandmiteilung zu bekommen, so dass man direkt bei Amazon wieder abbestellen kann...
Zitat von Tobipuki im Beitrag #313
Leute... Anfrage bei Games Only...
"Die Erstauslieferung beginnt am Donnerstag, den 8. November, jedoch wird - auf Grund der gigantischen Nachfrage - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum und Expressversand priorisiert.
Schlussendlich werden alle bezahlten Vorbestellungen am Montag, den 12. November, verschickt sein."
TJA UND NUN???
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |