RE: Call of Duty: Black Ops 2

#551 von grabolino ( gelöscht ) , 10.11.2012 16:23

Kopf hoch Timo. Hab meins, wenn überhaupt, auch erst frühestens nächste Woche. ;)


grabolino

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#552 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 10.11.2012 17:17

Seh ich auch so is voll scheiße das es alle habn und ik net also sagt mal von 10 punkten wieviel bekommt es


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#553 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 10.11.2012 21:12

Unnormal geil ist das Spiel. I love it


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#554 von hahu-91 ( gelöscht ) , 10.11.2012 22:09

Geiles Spiel und Lukas und Jeff ihr **************************************+


hahu-91
zuletzt bearbeitet 10.11.2012 22:13 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#555 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 11.11.2012 11:22

@all: was ist grün hat 4 Beine und wenn es vom Baum fällt bringt es dich um???? na wer weiß es ??Die Lösung ist ein Billiarttisch :D:D:D:D


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#556 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 11.11.2012 11:38

Ps:Hab heute das einwöchige bei euch ;):*


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#557 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 11.11.2012 12:56

Hat von euch jemand die DE oder AT Fassung? Da soll es angeblich einen Patch schon geben der das Game Uncut macht.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#558 von hahu-91 ( gelöscht ) , 11.11.2012 13:36

Ja ds game ist uncut


hahu-91

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#559 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 11.11.2012 15:09

Aber sicherlich erst nach dem Patch?


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#560 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.11.2012 19:37

Eine sache gefällt mir ganz und gar nicht... es sieht so aus das unser S&Z nur noch 100 Punkte pro Kill gibt, das versteh ich echt nicht, dann spielt es doch keiner mehr...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#561 von grabolino ( gelöscht ) , 11.11.2012 19:44

Hab ich auch irgendwo gelesen. Spielegrotte hat wohl rausgefunden, dass man im Zombie Modus keine Körperteile abschiessen kann. Zumindest nicht in der AT und USK Fassung. Obwohl Activision auf dem Cover 100% Uncut aufgedruckt hat. Genau wie es damals bei 'MW2' mit dem Flughafenabschnitt der Fall war. Nur das sie jetz so schlau sind, und das mit 'nem Patch ausbessern. Da sons nich alle Versionen im Multiplayer kompatibel wären.

http://www.play3.de/2012/11/11/call-of-d...-zombies-modus/


grabolino

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#562 von Harvester_69 , 11.11.2012 20:08

Nur so eine Frage. Läuft man als Spieler im Moment nicht in Gefahr, dass die am offiziellen Release 13.11.2012 Tag die Server wieder auf 0 setzen??? Habe in ein paar Foren nachgelesen und diese Frage wurde dort sehr oft gestellt. Im Grunde ist das Spiel noch nicht auf dem Markt es wird aber schon online gezockt. Warum ein Datum zum offiziellen Start angeben wenn das Spiel 4 Tage früher gespielt werden kann…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#563 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 11.11.2012 20:24

tja da kann ich dir nicht weiter helfen dieses Problem habe ich auch schon in mehreren YTvideos gelesen und auch in Foren bin ich mal gespannt was passiert;D


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#564 von Jassl92 ( gelöscht ) , 11.11.2012 21:03

Wäre schade.....
Aber freu mich auf Dienstag wenn paar nachkommen !!!


Jassl92

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#565 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 11.11.2012 21:03

Jaaa ich freu mich auch zocken wir zusammen;D


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#566 von hahu-91 ( gelöscht ) , 12.11.2012 08:08

Ich habe das Spiel jetzt auch in der Kampange schon mal angezockt und bin jetzt schon ein wenig vorran gekommen. Ich muss Sagen das Feeling in der Kampagne ist ganz anders als bei MW 3 (wie zu BO kann ich nicht sagen hhabe ich nie gespielt) und ich wusste erst nicht was ich davon halten sollte aber ich muss sagen ich finde es einfach genial. Es gibt die Normalen Kampangen Missionen wozu ich eigentlich gar nichts sagen will. Weil jede Info erhaltet Ihr aus dem Spiel.´und au0ßerdem hat sie so ein paar schocker stellen.

So und dann gib es in der Kampagne noch so ganennte eingreif missionen die von der Stützpunkt verteidigung über angriff einer Fiend Basis alles Beinhaltet.

Und ich glaube alles zusammen gesehn wird das spiel mich lange vor der Konsole fesseln


hahu-91

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#567 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 12.11.2012 08:17

Oh man...Lukas und ich hatten ein paar tolle Stunden in MW3...habe sogar auf meinen letzten Tagen in MW3 noch das Quick Scopen gelernt...Dank Lukas!! :-D

Denke nicht dass die Statistiken und Punkte auf 0 zurückgesetzt werden! Diese Diskussion gibt es jedes Jahr und es steckte nie was dahinter...Klar ist es schade wenn einige es schon so lange im Voraus bekommen und die andern dann später nachrücken weil die einen dann schon einen riesen Vorteil haben...(versteht mich nicht falsch! ich würde es auch zocken hätte ich es schon). Trotzdem wäre es gerechter wenn es "alle" mehr oder weniger zur gleichen Zeit bekommen...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#568 von hahu-91 ( gelöscht ) , 12.11.2012 08:49

Ach Jeff ich hoffe du wirst mir jetzt nicht un sympatisch wenn du jetzt auch diesen blödsinn machst


hahu-91
zuletzt bearbeitet 12.11.2012 08:50 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#569 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 12.11.2012 09:12

?? Meinst du jetzt das Quick Scopen? Keine Angst...bin noch lange kein Profi und bleibe immer noch ein Rusher! ;-) Bin kein Sniper, das liegt mir irgendwie nicht. Bin da eher ein Draufgänger der gerne nach Vorne läuft und Gas gibt! ;-)


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#570 von hahu-91 ( gelöscht ) , 12.11.2012 09:32

Na dann bin ich ja beruhigt

ach eine wichtige sache fällt mir da ein leute das messern ist ganz anders


hahu-91
zuletzt bearbeitet 12.11.2012 09:32 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#571 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.11.2012 10:34

Also sagen wir so. Es hätten schon alle haben können auf UK bei Gamesonly. Hätten wir alle da bestellt dann hätten es schon alle. Mich hat die sucht gepackt. hilfe. Am liebsten würde ich die Firma abschließen und dann Zocken gehen nach hause. Man ist das Krank


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#572 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.11.2012 10:38

Also mit den Leveln ist total quatsch, werden nicht zurückgesetzt... war in den letzten beiden Jahren auch nicht...

Ich finde BO2 ist super genial aber auch um einiges schwieriger als BO oder MW2+3! Bei MW3 zum Beispiel schnappt man sich eine schnelle, flinke Waffe wie die PM90, und läuft los, alles aus der Hüfte, mit Todestille und Attentäter nicht zu hören, und zack hat man eine KD von 1,5! (etwas übertrieben aber so spiel ich...) Hier sieht es ganz anders auch... Attentäter (hier Ghost) bekommt man erst in den letzten Level, das heißt eine Drohne ist das wichtigste auf der Welt und wenn die oben ist kannst du rennen wie du willst, die kriegen dich!! Dann aus der Hüfte kann man fast vergessen, mit dem Laser Sight geht es ganz gut, aber lange nicht so gut wie bei den vorherigen Teilen... Die Leute fallen auch nicht so schnell um... Bedeutet die Spiele sind langsamer, man muss auch mal eine Assault Rifle mitnehmen, Camper haben hier auch mehr Chancen... ganz klar... siehe unser Spiel gestern im Container Hafen... es kann nervig werden... und eine KD von 1,2 ist schon recht gut einzuschätzen!! Im Grunde muss ich persönlich meine Spielart ändern / anpassen um hier mitzuhalten... wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt, etwas mit ins nächste Prestige zu nehmen, wie jetzt Ghost, dann werde ich glaub ich keinmal Prestige drücken! Und dann natürlich auch die S&Z Punkte, das geht gar nicht!!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#573 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.11.2012 10:39

Wollte mir einen halben Tag frei nehmen aber jetzt ist wieder was dringendes rein gekommen! Shit!! Krieg ich nicht hin...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#574 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.11.2012 10:45

Bin jetzt level 45 kranke scheisse bei 16h spielzeit Wow. Ich weiß ich bin verrückt. Aber ich habe nicht am meisten spielstunden hier ausm Clan phil. :-D nur wiel du immer sagst ich habe am meisten spielzeit weil ich am höchsten bin. Das stimmt aber nicht so ganz


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#575 von hahu-91 ( gelöscht ) , 12.11.2012 10:49

Wenn du morgen halben Tag Frei nimmst Tobi bin ich dabei ;)


hahu-91

   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz