Ich muss am Mittwoch geschäftlich nach Amsterdam, denke das ich das auch nicht packen werde... vielleicht am Do oder Fr?
Habe 9 h Spielzeit und Level 35... Elite seite geht wieder!
Wisst Ihr was mir sorgen macht hab mal aus langerweile die PSN App gestartet wisst ihr wer Online ist
Volker
Wie sieht es nbei mir aus??
Lach wie geil Volker Spielt? Ich will auch was ein sau sack.
ICHHHHHHH WIIIILLLLLL AAAUUUUUCHHHHH menno
Genau so sieht das aus. Und das ist die Hauptsache. Boar Phil. Gestern so einer Hammer rudne noch gehapt. Die lade ich auf jeden fall hoch. 22-1 Unglaublich wie hoch mein Adrenalinspiegel da war.
Das war echt hammer. Und jetzt frag mich mal mit was für einer waffe. Total biller untüpisch. SNIPER. :-D lach
Also wenn du das mit der Sniper schaffst den mus da doch was faul gewesen sein :)
Ein Riesenfehler hatte ich am Anfang, habe mein doofen Rapid Fire Controller nicht ausgestellt bei der MP7, dadurch hat die viel langsamer geschossen und ich dachte schon ich hätte es total verlernt!!
Ohh man er ist echt ein netter kerl das muss ich sagen. Aber was das angeht lässt er es echt zu sehr schludern
Ja Spielen und so macht riesen Spaß mit Ihm aber ohne Aktivtät im Forum ist auch mist.
Scheissssse. ich muss heute warscheinlich auch noch länger machen. Das gibt es doch wohl nicht. So ne (Kacke)
Ich glaube mein Spiel ist eben in die Packstation gekommen. Weiß aber nicht ob ich da heute hinkomme. RE6 der Spielmodus Die Söldner macht auch ein riesen Spaß und ich habe mir 3 neue Karten aus dem Store gekauft.
Na hallo Bernd heute ist training und wenn du die möglichkeit hast musst du es versuchen
Das tut soooo weh! Warum lese ich nur immer eure News zu BO2! Mir blutet das Herz und die Zunge wird immer länger....
Und das verfi***te Teil kommt erst morgen! Toll - und dafür habe ich Express Lieferung bezahlt!
DAs ist natürlich richtig mies Stefan tut mir leid.
Aber vorfreude ist die schönste freude, und dann wird gerockt.
Ist bei mir auch nicht ganz so einfach mit meinem Gebrochenen Englisch das Spiel zu spielen
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |