@ Phil führt diese Taktik zum Ziel???
@ Stefan dann dir mal viel glück das die Server besser laufen als gestern abend. Ich fande es hat total geleegt. Man war das Samstag und Sonntag noch schön
Billa...hoffe du wirst jetzt hier nicht zum Camper...lol!!
Mein Lieferstatus 80%...oh man...ich kanns kaum erwarten!! Wann haben wir 18Uhr?! Muss nach Hause und zocken...
Bin echt mal gespannt auf das Game!
Ich habe hete noch schule. Und schreibe mathe klausur. Weiß nicht ob ich heute überhaupt komme. Camper nein. Das geht ja auch nicht auf allen Maps. Aber es ist scjon witzig zu hören wie leute an einem Verzweifeln
Werde auch ab 20 Uhr on sein heute! Es ist echt anders zu spielen! Aus der Hüfte hat gestern Abend besser geklappt, man muss aber wirklich diesen roten Laser dabei haben und die MCMR, oder wie die heißt, die ist ganz gut! Bei mir steht es auf 10, muss aber auch auf 11 stellen... Mann hat der Bernd mich gestern oft erwischt!! :-)!
Nein Billa die Tatik führt nur auf einer map zum erfolg ansonst hau ich dich jedesmal weg ;)
Und es ist schön wenn ich mit meinem auto fahre und es macht bumm und dann kommt nur noch was war das denn ??
Zitat von hahu-91 im Beitrag #625
Ja da spricht Billa der Camper mit seiner Pumpe und seinem Sniper ;P
Jetzt übertrieb mal nicht mit immer weghauen. denke schon das wir sehr ausgeglichen spielen mein freund
100% - Erlösung! Es ist da!
Und wehe heute abend stört mich einer beim Zocken. Telefon aus und Türklingel stumm! Getränke aufm Tisch! Pinkeleimer neben Couch!
Na, das hört sich ja so an, als wäre das Balancing ganz ok. Ich hoffe auch nich so verkackt wie in MW3.
Wie siehts eigentlich mit dem Spawnsystem aus?
Furchtbar Sascha, hoffe das dies noch angepasst wird... es kann sein das du einen bekommst, der dann direkt wieder hinter dir entsteht und Tod... also das brauch noch feintuning!
Ich will doch auch!! Wieso ist meins noch nicht angekommen!! So ein Mist!
Zitat von hahu-91 im Beitrag #630
Nein Billa die Tatik führt nur auf einer map zum erfolg ansonst hau ich dich jedesmal weg ;)
Und es ist schön wenn ich mit meinem auto fahre und es macht bumm und dann kommt nur noch was war das denn ??
Ich denke Tobi meinte die jüngeren hier ;-)
Gestern auch einen persönlichenden Rekord aufgestellt in meiner kurzen CoD Zeit!!!!!
3,5 Quote :-)
Also nach den ersten Runden muss ich echt sagen, dass ich begeistert bin. Weiß nicht, ob ich jede Karte jetzt einmal durch hab, aber bislang war keine dabei, die mir gar nicht gefällt. Einzig "Carrier" ist nicht ganz so mein Ding.
Die Killstreaks sind Gott sei Dank nicht mehr so fürchterlich overpowered und belohnen auch endlich richtiges Teamplay.
Leider laggt es noch heftig. Bin zig Mal rausgeflogen. Wird wohl auch die nächsten Tage nicht anders sein, gerade weil ja erst heute Release ist.
Aber ich kann nicht meckern. Gefällt mir richtig gut. Und es spielt sich einfach spürbar anders als MW3. Aber war bei BO 1 ja ähnlich.
Sehr schön Jassy, durfte ich dabei sein!
Ich meinte Jung UND Klein!! :-)! ist ein Betrachter Standpunkt...
Philip, mein kleiner und junger Freund, hau weg also... hmm, das schreit nach Krieg!! :-)!
Oh, mannnnnn. Wenn ich das so lese bin ich gerade wieder gezwickmühlt.
Auf der einen sollte ich im Moment jede Sonderausgabe vermeiden.....aber andererseits.......arrrrrgh.
Na ja, ich habe gleich Mittag. Werde mal in der nähe beim Promarkt vorbeischlendern.... vielleicht..... ja vielleicht......
Mario, auf geht`s!! Wir müssen mal zusammen zocken, nicht nur Clan Treffen machen und die schönen Dinge im Leben teilen, auch mal mit schwitzen, fluchen, lachen und Headset kaputt hauen!! :-)!
Würden uns alle freuen!!
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |