RE: Call of Duty: Black Ops 2

#676 von Boesi2009 , 14.11.2012 08:16

@Dirk, ich hoff's...;-)

Aber muss sagen das Spiel ist auch echt viel schneller als die Vorgänger. Bei mir habe ich übrigens die Sensitivity auf 8 gestellt...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#677 von Billa.AkA.BonG , 14.11.2012 08:17

Hier mal eine kleine Sache zu BO2 von mir an euch.

Ich würde sagen bestes COD alles Zeiten.
Was die Server angeht. Ich beruhige euch da mal. Samstag und Sonntag war es Top ok. Also keine Panik das wird wieder.
Es ist einfach der Kracher man kann echt nicht meckern. Das ist halt nicht einfach loslaufen und drauf Ballern. Da muss man schon ein wenig überlegen, dadurch dieser hohe Spaß faktor.

Was die Spans betrifft. Oh man wie sehr ich hoffe das die noch überarbeitet werden. Das ist eine Katastrophe pur. Geht überhaupt nicht. oder sagen wir fast.
Wenn man nicht Stirbt fällt einem das nicht auf :-D

Das ist meine kleine aber feine Aussage zum Spiel.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#678 von Gandalf37 , 14.11.2012 08:22

Mal abgesehen von den nervigen Server-Problemen (ich weiß, es wird besser werden) ist das Spiel super! Für meinen Geschmack etwas zu bunt. Sound der Waffen ok. Voice chat auch tolle Qualität. Aber die Schritte hören sich an wie von einem Dinosaurier! Maps einige doch sehr verwinkelt! Aber dafür zum Start eine ganze Menge, wobei ich Nuketown noch laden muß.
Die Runden am Anfang mit Jessi waren top. Danke dir für die Hilfe und Tipps! Wenn ich jetzt noch den Klasseneditor verstehen würde wirds noch besser!
Ach ja - Highlight des Abends: 3 x in Folge den lieben Jeff gekillt!


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#679 von hahu-91 , 14.11.2012 08:26

JA meine hoffnung ist das sich das mit den Servern noch Verbessert aber ihr könnte das bestimmt verstehen das einen das nervt du machst ein spiel mach 6 abschüsse willst gerade entspannt ne runde auto fahren siehst einen gegner und zack ist der server tot da könnte ich würfel husten


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#680 von Boesi2009 , 14.11.2012 08:37

Ja kann mir gut vorstellen dass dir das gefallen hat Stefan! :-D

Ja stimmt die Qualität vom Voice-Chat ist top, auch der Sound ist für mich in Ordnung, nur halt die Schritte sind wirklich etwas eigenartig rübergebracht. Aber naja, das wird ja vielleicht noch.

Der Klassen-Editor ist wirklich gewöhnungs bedürftig! Vorallem weil's was ganz neues im Vergleich zu BO, MW1-3 ist. Auch hat man nicht mehr viel Zeit die Klassen zwischen 2 Spielen einzustellen da das nächste Game schneller startet als vorher...oder irre ich mich da? Aber das müsste man in den nächsten Tagen raus haben und dann auf die Reihe bekommen. So langsam blicke ichd a auch durch...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#681 von Harvester_69 , 14.11.2012 08:58

Zitat von toyoungtodie79 im Beitrag #669
@bernd: bin ich degradiert worden?


Wie kommst Du darauf???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#682 von Billa.AkA.BonG , 14.11.2012 09:00

Leute ihr müsst immer im Hinterkopf haben... das Spiel ist seit gestern draußen. Geben wir dem eine Chance. Und Phil du bist zu verwöhnt vom WE wo alles SPITZE lief. ist doch klar das wenn 3000 das Spiel spielen das es sauber läuft und wenn dann auf eine schlag 500000 Spielen das es Probleme gibt


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#683 von hahu-91 , 14.11.2012 09:08

Ich gebe zu ich bin verwöhnt aber was mich richtig gestört hat ist das meine Pla<ysi 2 mal gefreezt ist und ich hard reset machen musste


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#684 von Billa.AkA.BonG , 14.11.2012 09:23

da gebe ich dir recht. Bei mir war es sogar 3 mal. Echt ätzend


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#685 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.11.2012 09:42

Also, bin ja gestern noch glaube ich noch bis Level 8 gekommen. Aber erklär mir doch mal bitte jemand wieso einige schon bei 50 gewesen sind? Habt Ihr nix besseres zu tun als auf speed zu leveln?

Ansonsten war es bis auf die Server Problematik ja echt Ok.
Den Klasseneditor habe ich mir noch nicht angesehen, gibt es da was zu beachten? Oder besser gesagt was kann ich da überhaupt einstellen?
Ich meine das man sich mit der Zeit neue Ausrüstung freischaltet usw. habe ich ja schon mitbekommen!

Was mich im übrigen noch etwas stutzig gemacht hatte. Ich habe mich gestern über das Game bei Elite angemeldet. Und wollte später dann nochmal in das Elite Menü. Dort bekam ich dann die Info das ich den Kostenlosen Elite Client runterladen soll. Was aber noch nicht geht. Er wechselt ja dann in den PS Store und Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#686 von darkchild85 ( gelöscht ) , 14.11.2012 09:47

Gestern dauernd über den Haufen geschossen worden, teilweise aus unerklärlichen Gründen, dazu ein paar Freezes, mit dem neuen Controller komme ich noch gar nicht klar und an meine KD kann ich jetzt schon 'nen Haken machen. Bin jedenfalls ernüchtert. Was nur bedingt am Spiel liegt. Das finde ich nämlich wirklich gut.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#687 von Billa.AkA.BonG , 14.11.2012 09:55

Zitat von Noir64Bit im Beitrag #685
Also, bin ja gestern noch glaube ich noch bis Level 8 gekommen. Aber erklär mir doch mal bitte jemand wieso einige schon bei 50 gewesen sind? Habt Ihr nix besseres zu tun als auf speed zu leveln?

Ansonsten war es bis auf die Server Problematik ja echt Ok.
Den Klasseneditor habe ich mir noch nicht angesehen, gibt es da was zu beachten? Oder besser gesagt was kann ich da überhaupt einstellen?
Ich meine das man sich mit der Zeit neue Ausrüstung freischaltet usw. habe ich ja schon mitbekommen!

Was mich im übrigen noch etwas stutzig gemacht hatte. Ich habe mich gestern über das Game bei Elite angemeldet. Und wollte später dann nochmal in das Elite Menü. Dort bekam ich dann die Info das ich den Kostenlosen Elite Client runterladen soll. Was aber noch nicht geht. Er wechselt ja dann in den PS Store und Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?


zu punkt 1: Wir leveln nicht auf Speed, wir haben das Spiel halt schon seit Samstag und klar Spielt man am Anfang viel, weil es Spaß machen und da bleibt es wohl nicht aus das man im Level Steigt. :-D

zu Punkt 2: Beim Klasseneditor ist zu beachten das du die 10 Punkte nicht Überschreiten kannst. Das heißt auf Deutsch: Jedes Teil was du an die Waffe machst kostet 1 Punkt. Jede Waffe 1 Punkt Jeder Purk also Schnell laufen usw. 1 Punkt. Hoffe das Bringt dich ein wenig weiter im Verstehen

zu Punkt 3: Keine Ahnung mit Elite


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#688 von Harvester_69 , 14.11.2012 10:04

@Mario

Ich würde direkt aus dem Spiel auch nicht in den Store gehen. Hat bei mir bei MW3 auch nicht wirklich funktioniert. Einfach ins PS3 Menu, dann in den Store und ganz in Ruhe die gewünschten Dinge runterladen. Freue mich schon mit Dir zusammen die ersten Runden online zu spielen. Danke das Du dem [USG] Clan schon so lange die Treue hältst, auch wenn wir noch nie zusammen gezockt haben - ist nicht alltäglich.

@All

Ich denke auch die werden das mit den Servern schon hinbekommen. Bei MW3 gab es zu Beginn auch diverse Updates und ich kann mich an viele Spieler erinnern die das Spiel erst gar nicht gekauft haben. Da war die Antipathie größer als die Sympathie für das Spiel.

Mir macht das Spiel auch sehr viel Spaß. Die Karten sind wirklich viel bunter und nicht so dunkel und düster wie bei MW3. Ich habe noch nicht alle Karten gespielt aber die Menuführung/Waffeneinstellung wurden mir gestern ausführliche und super toll von Jessy erklärt. Das finde ich so toll an unserem Clan! Da helfen die jüngeren Spieler den nicht mehr ganz so jungen Spielern und natürlich auch dem Jeff.

Ich persönlich finde nur schade, dass ich bei MW3 viel schneller an Waffen Upgrades gekommen bin. Ich befinde mich im Level 14 und spiel seit Beginn hauptsechlich mit einer Waffe, doch die ist immer noch im Waffenlevel 1 und das verstehe ich nicht. Bei MW3 hast du mit der Waffe 5 Abschüsse gemacht und hast dein Zielpunkt bekommen. Nach weiteren 10 bis 15 Abschüssen den Schalldämpfer usw. Hier dauert das viel zu lange nach meinem Empfinden.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#689 von Boesi2009 , 14.11.2012 10:13

Würdest du treffen würdest du auch aufsteigen Bernd...:-D Sorry, war die Retourkutsche dass du mich oben extra separat erwähnt hast...:-D

Die Maps sind wirklich gelungen, da kann man nicht klagen! Auch gibt es viele Animationen in den einzelnen Maps (Züge die fahren, Container die hin und her bewegt werden usw.).


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#690 von Billa.AkA.BonG , 14.11.2012 10:14

Also mit den Waffenleveln verstehe ich nicht ganz so bei dir bernd...
Sicher das du schon Abschüsse gemacht hast?? :-D
ICh kann mich noch erinnern das ich nach dem Ersten Spiel die MP7 auf level 3 hatte und Rotpunkt und so freigeschaltet worden ist, Das ist echt merkwürdig bei dir.
Also ich kann nur dazu sagen das das Leveln der Waffen echt verdammt schenll ging. Glaube ich war Level 20 und die Mp7 hatte ich dann schon auf 15 also alles freigeschaltet


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#691 von Harvester_69 , 14.11.2012 10:14

Da das gestern Abend dann nicht mehr so wirklich funktioniert hat mit dem zusammen zocken so bin ich alleine in die Schlacht gezogen. Hardcore Frei für Alle. Habe 5 Spiele bestritten und war immer unter den 3 besten Spielern. Die waren alle so im Level Bereich 5 - 15. Hat wirklich Spaß gemacht und dann kommt unsere [USG] Kampfsau Volker ins Spiel Level 51 und meine Siegesserie war dahin. Volker komplett besser ausgerüstet! Der wusste genau wo man sich befindet, wo die Gegner sich verstecken bzw. in den Ecken hocken. Der hat alles was nicht schnell weggerannt ist weggerotzt…

Das Waffenspiel hat auch voll Laune gemacht. Ich wurde kein Mal gemessert aber gefühlte 25123 wurden die Waffen gewechselt bis das Spiel zu Ende war.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#692 von Billa.AkA.BonG , 14.11.2012 10:17

Volker ist bestimmt jetzt Pres 1 bin nachher mal gespannt was der sagt von wegen Sachen mitnehmen und so.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#693 von Harvester_69 , 14.11.2012 10:18

Ich spiele die ganze Zeit die voreingestellte Waffe des Agenten. Weiß jetzt nicht was das für eine ist und ich habe noch keinen einzigen Zusatz freischalten können!!! Ich werde mir das heute Abend wohl nochmals ganz genau anschauen müssen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#694 von Harvester_69 , 14.11.2012 10:22

Zitat von Boesi83 im Beitrag #689
Würdest du treffen würdest du auch aufsteigen Bernd...:-D Sorry, war die Retourkutsche dass du mich oben extra separat erwähnt hast...:-D



Ach Jeffilein mein kleiner Schokoladenprinz. Ich kann Dich auch gut leiden und ich freue mich im Moment, dass ich auch mal vor Dir in der Kill-List stehe...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#695 von darkchild85 ( gelöscht ) , 14.11.2012 10:22

War auch alleine unterwegs. War bei meiner Laune aber auch besser :-/

Bei allem Frust muss ich aber mal sagen, das die Karten ein Gedicht sind.

Terminal mit dem vorbeifahrenden Zug.
Overflow (also dieses pakistanische Dorf) ist bildschön designt.
Das Yacht level ist auch ganz schick, wenn auch zu klein.
Aftermath ebenso toll designt.
Nuketown 2025 ist richtig geil. Tolles Remake der Karte und hauptsache es gibt einen extra Modus nur für diese Karte. 24 h am Tag nur Nuketown. Wobei ich den Hype um die Map nicht wirklich verstehe.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#696 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.11.2012 10:26

Zitat von Harvester_69 im Beitrag #688
@Mario

Ich würde direkt aus dem Spiel auch nicht in den Store gehen. Hat bei mir bei MW3 auch nicht wirklich funktioniert. Einfach ins PS3 Menu, dann in den Store und ganz in Ruhe die gewünschten Dinge runterladen. Freue mich schon mit Dir zusammen die ersten Runden online zu spielen. Danke das Du dem [USG] Clan schon so lange die Treue hältst, auch wenn wir noch nie zusammen gezockt haben - ist nicht alltäglich.



Solange ich nicht wegen "zu wenig spielen" gefeuert werde sehe ich da kein Problem!

Bezogen auf die Hinweise zu dem Klassen Editor. Wenn ich das also richtig verstehe kann ich da nur die Waffen Modifizieren. Oder geht da noch was anderes?

Bezogen auf den Elite Download. Ich habe im Store direkt lediglich einen Elite Client für MW3 gefunden. Oder ist das der gleiche und der Funktioniert auch mit BO2?


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#697 von Billa.AkA.BonG , 14.11.2012 10:38

Waffen und zusätze also Schneller Laufen, Ziehen, Totenstille und so. Aber halt nur bis die 10 Punkte voll sind. Dann ist schluss.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#698 von hahu-91 , 14.11.2012 10:41

Bernd du kannst für die Waffe der Agent Klasse nichts Freischalten weil du die noch nicht freigespielt hast das ist der grund warum das nicht funktioniert


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#699 von Billa.AkA.BonG , 14.11.2012 10:51

Das wird es sein. Weil du die Waffen noch nicht hast. sagen wir mal ab Level 25 dann könnte man die auch hoch leveln. Also Mp7 müsstest du schon leveln können


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#700 von Boesi2009 , 14.11.2012 10:55

Mist...Philip!!! Ich wollte jetzt mal sehen wie lange der Bernd braucht bis er das merkt!! :-D

Aber Recht hat der Philip...leg dir eine eigene Klasse an und die Aufsätze für die Waffen und die klassen steigen recht schnell!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen