RE: Call of Duty: Black Ops 2

#726 von Boesi2009 , 14.11.2012 17:37

Das ist ja eine emotionale Achterbahn hier!!! Stimmung geht rauf und runter wieder rauf und runter...Gehen die Server wieder? LOL


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#727 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 15.11.2012 07:15

Also meine Freunde des gepflegten Egoshooterschießsport ich kann ihnen etwas verkünden.
Wie ich so eben festgestellt habe gehen die Server wieder.Also ich wollte vor der Schule noch ne Runde daddeln und da ging alles reibungslos :D


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#728 von Billa.AkA.BonG , 15.11.2012 08:31

Morgen
Ich freue mich. Und musste gestern auch zu meinem Entsetzen feststellen das die nicht gingen. Dann nach 40 Min einwahl bemühungen kam ich rein. Was war. Es leggte bis die äpfel vom Baum vielen. Ich dachte nur das kann jetzt nicht war sein. Ich möchte doch nur verdammt mal Pres 1 Drücken so eine Scheisse.
Also dachte ich mir gut machst du aus und guckst Holland gegen Deutschland. OHHHHHHH was ein Fehler so ein scheiss Spiel habe ich ja noch nie gesehen man war das langweilig.
So war der abend gelaufen ich hatte schlecht laune. Vielleicht wird es heute nach der Schule besser laufen


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#729 von Harvester_69 , 15.11.2012 08:56

Wir haben dann in einer großen Gruppe ein privates Spiel organisiert. Was anderes war nicht möglich und ich finde wir haben da sehr schnell und flexibel reagiert – ehe der Frustfaktor noch ins unendliche gestiegen wäre. Waffenspiel und ich glaube es hieß Stock und Stein haben voll Laune gemacht. Ich fand es nicht schlecht und ganz ehrlich, so lerne ich die Karten besser kennen. Da sind ja noch welche dabei die habe ich noch gar nicht gespielt – also niemals nicht!

Volker hat dann noch sein Prestige 1 gedrückt! Da er aber so gut wie niemals hier online ist, so müsst ihr ihn im PSN fragen was er mit rüber nehmen konnte.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#730 von darkchild85 ( gelöscht ) , 15.11.2012 09:28

Hat Spaß gemacht gestern! Stock und Stein ist cool, auch wenn ich null mit der Armbrust zurecht komme :D

Ansonsten habe ich die Pumpe für mich entdeckt :D

Das mit den Server-Problemen hat aber echt bös genervt.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#731 von Billa.AkA.BonG , 15.11.2012 09:46

Pumpe Number ONE for me. I Love it


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#732 von Tobipuki , 15.11.2012 09:47

So Jungs, das ist echt der Hammer... einen Tag hier nicht online und ich muss in diesem Thread 3 (!) Seiten zurück scrollen, um überhaupt mich auf den neuesten Stand zu bringen... echt cool!!

Hab jetzt alles gelesen und zwei Sachen sind mir aufgefallen:
- Jeff, du Penner (für die 55)
- Juhu, konnte ja gestern nicht und hab gar nix verpasst bis auf Privat, verdammt, das mag ich auch... heute abend wieder! Hoffentlich geht es dann!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#733 von Billa.AkA.BonG , 15.11.2012 09:55

Also ich muss echt sagen habe gestern mit Timo, Blue und Volkmer eine runde S&Z gespielt. Man haben wir die abgeledert. Endwerder die sind so schlecht oder wir sind einfach zu gut für diese welt


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#734 von darkchild85 ( gelöscht ) , 15.11.2012 10:02

Natürlich das zweite Billa ;)


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#735 von Boesi2009 , 15.11.2012 10:07

@ Flo: das mit der Pumpe habe ich gemerkt!! Du hast mich ordentlich damit weggefegt! :-D

@Tobi: :-D Aber deine Reaktionen sind selbst im hohen Alter noch vorhanden

@Jessy...hoffe du bist im nächsten Spiel netter zu mir!! Für die nicht anwesenden...die Jessy hat's echt gewagt mich beim Waffenspiel 3mal(!!!!) zu Messern...und dann das freche Lachen jedes mal! :-D

Stock und Stein hat Spass gemacht! Habe danach noch ein wenig mit der Armbrust rumgespielt, sit ganz lustig! Nur ist sie im Vergleich zu BO viel schwächer geworden!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#736 von Billa.AkA.BonG , 15.11.2012 10:07

Nein bei der Konsterlation spiele ich Overkill. Also erstwaffe Sniper und zweitewaffe Pumpe. Aber wenn ich rumlaufe dann Spiele ich immer Pumpe.
Schaut euch mal wenn ihr online seit mein Viedeo an. Dirk war schon begeistert. auf meinen NAME gehen. Dann auf meinen Channel und dann Viedeos ist das glaube ich. Habe das ein wenig zusammengeschnitten. Ist echt cool geworden.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#737 von darkchild85 ( gelöscht ) , 15.11.2012 10:12

Cool, werd ich mal schauen heute abend.

Ja Jeff, ist mir auch aufgefallen, dass ich dich häufig erwischt habe. Wie du geflucht hast... ;)
Wundert mich aber, dass ich mit der Pumpe so gut klar kam. In MW3 nix getroffen, egal mit welcher Pumpe :-/

Macht auf jedenfall Bock. Vielleicht krieg ich das in BO ja auch noch mit dem Snipern hin. Mein nächstes Sorgenkind ;)


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#738 von Billa.AkA.BonG , 15.11.2012 10:14

Sniper war auch noch nie mein fall. Aber hier klappt es. Und das freut mich so sehr


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#739 von Harvester_69 , 15.11.2012 10:29

Zitat von hahu-91 im Beitrag #710
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du was gegen Ausländer und Ossis


Oh nein, nein! Ich bin ein weltoffener, Völker und kulturell verbundener Mensch. Jeff ist wie ein Bruder für mich den er nie gewollt hat. Mein Schokoladenprinz kann ja nichts dafür, dass er in dieser Gegend wohnt aber ich bin dankbar, dass ich ihn habe und er ist dankbar, dass wir uns nur einmal im Jahre sehen müssen. Wir beide wissen was wir an uns haben und das ist auch gut so. Jeffischnuffel hat mir ein aktuelles Bild geschickt. Seinen Kopf werde ich nun auf den Körper von Zinedine Zidane draufpeppen und er bekommt eine ganz neue [USG] ID-Card gebastelt…


Zitat von Jassl92 im Beitrag #712
Na supper Bernd gestern mich ins Schlafzimmer locken wollen und heute so!!!!!!!
Und zu jung ist eine blöde Ausrede .........


Der Altersunterschied bei uns von gefühlten 7 Jahren könnte bei mir, dem sympathischen Endzwanziger schon zu dem einen oder anderen Problem führen!

Jessy stell Dir nur vor wir gehen in die Disco und an der Türe sagen die Gäste neben uns:

“Schau mal jetzt kommt der schon zum Sterben hier her!“

Oder im besagten Schlafzimmer:

Du: “Hast Du Bock auf Schweinerein?“
Ich: “Ich habe Rücken, da geht heute gar nichts!“

Wie würden unserer Partys aussehen:

Jessy geht auf eine Houseparty

Ich gehe auf eine Ü30 Party Mumien schieben

Besser noch Jessy ist eingeladen zu einer Dessous Party und ich zu einer Rollator Party

Im Autohaus:

Jessy: “Ich finde den roten, kleinen und sportlichen da drüben sehr toll!“

Ich: “Der graue im Keller, mit beheizbaren und verstellbaren Komfort-Sitzen und der hohen Sitzposition würde mir gefallen!“

Im Kino würde ich bestimmt neben Dir einschlafen. Ich möchte jetzt nicht beschreiben was dann erst im Schwangerschaftsunterricht passiert. Ich würde in Unterwäsche wie Homer Simpson auf der Couch sitzen. Unsere Kinder müssten sich im Kindergarten rechtfertigen warum sie immer der Opa abholt. Auf den Ämtern würden Dich die Sachbearbeiter freundlich ansprechen: “Es war aber nicht nötig ihren Erziehungsberechtigten mitzubringen!“ Ich würde niemals in die Outfits passen die Du dann kaufen würdest, weil sich mein Volumen stündlich verändert. Nach einer Arschbombe im gemeinsamen romantischen Bad müsstest Du den Notarzt rufen. Mein Verhütungsmittel wären ABC-Pflaster und Wärmesalbe. Also sollte sich Gleiches zu Gleichen gesellen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#740 von Billa.AkA.BonG , 15.11.2012 10:34

Und ich dachte immer hier wird über BO2 geschrieben


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#741 von darkchild85 ( gelöscht ) , 15.11.2012 10:38

Bernd Du hast definitiv zu viel Zeit! Aber musste mir das gerade alles bildlich vorstellen


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#742 von hahu-91 , 15.11.2012 10:44


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#743 von Tobipuki , 15.11.2012 10:53

Bernd ist der Beste...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#744 von Boesi2009 , 15.11.2012 11:39

Richtig!! Es gibt keinen der so tolle Darstellungen schreiben kann wie der Bernd!!! Immer wieder top!!:-D

Ach Bernd...mein Bruder...lass dich drücken...:-D

Jetzt kommt wieder die Freude aufs nächste Clan-Treffen!!! Kanns kaum erwarten!

Jetzt wieder back to topic:
Als ich mir Flo's Pumpe aufgehoben habe, als ich ihn dann auch mal erwischen durfte, habe ich die auch mal angetestet und muss sagen, ist gar nicht mal so schlecht! Aber ist trotz allem nicht so wirklich meins. Kann nicht erklären wieso...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#745 von darkchild85 ( gelöscht ) , 15.11.2012 11:47

Zitat von Boesi83 im Beitrag #744

Jetzt wieder back to topic:
Als ich mir Flo's Pumpe aufgehoben habe, als ich ihn dann auch mal erwischen durfte, habe ich die auch mal angetestet und muss sagen, ist gar nicht mal so schlecht! Aber ist trotz allem nicht so wirklich meins. Kann nicht erklären wieso...


Ich HASSE es so sehr von Shotguns getötet zu werden

Die errinnert mich ganz extrem an die Modell 1887 aus MW3. Nur hab ich den Eindruck, dass die neue hier stärker ist und die größere Reichweite hat. Und ist ja direkt die Start-Pumpe.

Werd die wohl öfters spielen. Bin eig. nicht so der Rusher, weil mir dafür definitiv die Reaktionen fehlen aber komm bislang auf den Karten sehr gut klar damit.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#746 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.11.2012 12:55

Hmm ja, das Private Spiel war recht nett. Vor allem das mein erster Messer Kill überhaupt nicht irgendwen getroffen hatte. *zum Chef wink*
Dabei konnte ich gar nix dafür.

Ich laufe nur gerade und da steht er vor mir und ballert wie blöde. Während meine Überlegung noch war "komme ich hier lebend weg?", war mein Unterbewusstsein schneller und löste das Messer aus bevor ich wusste was eigentlich abgeht. Wenn das immer so läuft bin ich auf jedenfall gut drauf!


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#747 von darkchild85 ( gelöscht ) , 15.11.2012 13:06

Zitat von Noir64Bit im Beitrag #746

Ich laufe nur gerade und da steht er vor mir und ballert wie blöde. W




Jaja, so kennt man ihn, zielloses Ballern ohne Sinn und Verstand.

Nee der Bernd hat mich gestern echt verzweifeln lassen. Immer wenn ich ihn gesehen habe und dachte jetzt hab ich ihn, bin ich durch seine Autos, Granaten, was auch immer in die Luft geflogen.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#748 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 15.11.2012 15:19

Ich bin jetzt schon on gleich so ab 15:45 Wird guut wenn die server vernünftig laufen und wir mal alle online zusammen zockn können


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#749 von Billa.AkA.BonG , 15.11.2012 15:21

Volker ist schon seit 10 uhr on. Bzw. da habe ich das erstemal geschaut. Drum denke ich die Server laufen ok


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#750 von darkchild85 ( gelöscht ) , 15.11.2012 15:37

Werd heute abend denke ich erst gegen neun im Multiplayer sein. Vorher werde ich mit 'nem Kumpel offline den Zombiemodus antesten. Hab ich auch schon dezent Bock drauf.


darkchild85

   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen