RE: Call of Duty: Black Ops 2

#776 von Tobipuki , 17.11.2012 19:00

Es gibt wohl Doppel EP, sieht man aber nicht direkt, wird am Ende verdoppelt....


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#777 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 17.11.2012 19:06

Nur nuketown!


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#778 von Billa.AkA.BonG , 17.11.2012 19:29

Kein Kommentar. Leute passt auf wenn ihr pres drückt. Lest es euch besser durch. Bei mir war es gerade habe mich verklickt. Schwups war alles zurück Gesetz, Spielzeit Usw. Kann jetzt wieder von vorne anfangen. Also bin Level 13 erst wieder. Habe die fresse sowas von voll.
Gruß Billa


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#779 von grabolino , 17.11.2012 21:37

Spielzeit auch? O.o

Das is ja blöd. Lohnt sich das überhaupt? Bisher bekam man ja dafür nichts besonderes, ausser ein paar Embleme.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#780 von Billa.AkA.BonG , 18.11.2012 08:52

Würde ich dir gerne beantworten. Keine Ahnung. Also dadurch das ich gedrückt habe habe ich einen Titel bekommen. Einen radierer. :D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#781 von Billa.AkA.BonG , 18.11.2012 10:44

Heute Abend bin ich da. Dann gebe ich Gas. Will ja auch endlich mal pres drücken so ein misst


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#782 von Tobipuki , 18.11.2012 18:43

Man kann alles mit rüber nehmen, heißt man sollte auf keinen Fall eines der 3 Felder auswählen die nach dem Prestige erscheinen, einfach weiterspielen, ab Level 4 kann man sich dann eine Waffe oder Extra freischalten, auch sind alle Aufsätze der gespielten Waffen im Prestige vorher noch da!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#783 von Harvester_69 , 18.11.2012 20:19

Volker hat zum zweiten Mal Prestige gedrückt und hätte, wenn er dann mal hier im [USG] Forum lesen und schreiben würde, Hilfestellung geben können. Es ist müßig sich darüber aufzuregen, aber aus diesem Grund wurde der Clan gegründet. Hier sollen Spieler Spielern helfen und mit entsprechenden Informationen versorgen. Das ist die [USG] Clan Philosophie, davon lebt der Clan – wir brauchen aktive Mitglieder für unsere gemeinsame Sache!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#784 von Tobipuki , 19.11.2012 09:35

Da geb ich Dir Recht Bernd, ich habe durch Zufall ein Video mit Prestige drücken bei youtube noch am Fr gesehen, da wurde nochmal gesagt das dieser Knopf niemals gedrückt werden darf, verdammt hätte es posten sollen!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#785 von darkchild85 ( gelöscht ) , 19.11.2012 10:07

Werd' denke ich heute abend erstmalig prestigen können, werd ganz vorsichtig sein und zur Not nochmal nachfragen. Ich kenn ja meine nervösen Daumen ;)


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#786 von hahu-91 , 19.11.2012 10:09

Wie Flo keine lust auf den Radierer ;)


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#787 von darkchild85 ( gelöscht ) , 19.11.2012 10:34

Nee, lass mal ;)

Find' den Titel ja eig. ganz cool, aber dass ist es mir dann doch nicht wert ;)


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#788 von Gandalf37 , 19.11.2012 11:39

Prestige "richtig" drücken:
http://www.youtube.com/watch?v=eX71N1t3emY
(ab Minute 2.30)


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#789 von Tobipuki , 19.11.2012 11:46

Ja aber Leute, einfach nix mehr drücken danach, also auch keine Extra Klasse wie der Bayer im Video freischalten, ab Level 4 könnt Ihr dann mit R1 eine Waffe oder Extra freischalten, macht mehr Sinn, denke ich!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#790 von darkchild85 ( gelöscht ) , 19.11.2012 11:51

Gut, ist 'ne wichtige Info Tobi. Danke!

Denke ich werde den Geist dann mitnehmen. Macht einfach Sinn, weil der eh erst ab 55 frei ist. Generell ist es sinnvoller, sich nach und nach die Extra/Waffen freizuschalten.

Geil ist allerdings, dass die Waffen ihr eigenes Prestige haben und Freischaltungen erhalten bleiben nach drücken vom regulären Prestige. War doch so oder?


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#791 von Tobipuki , 19.11.2012 11:55

Genauso ist es! Das ist echt super!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#792 von Boesi2009 , 19.11.2012 12:00

Ich habe am Wochenende mal den Controller in der Hand gehabt von BigBen...man ist das ein Teil...ist nicht nur Quick Fire, sondern hat auch noch voreingestellte Hilfen (Deckungs-, Zielhilfe usw.).

Ist echt krass was da alles geht...frage mich wirklich ob nicht mehrere solcher Controller im Umlauf sind wenn ich mir so die Online-Spiele manchemanl ansehe...Aber frage mich auch ob da der Spass nicht irgendwo auf der Strecke bleibt...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#793 von darkchild85 ( gelöscht ) , 19.11.2012 12:05

Also in manchen Online-Partien frage ich mich schon, mit was die teilweise spielen. Das absurde Gespringe, blitzschnelles Hinlegen und Feuern und brutal genaues Aiming aus mega Enternungen, während ich quasi nur die Haarspitzen über der Deckung habe.

Also Reaktionen und Skill in allen Ehren, manchmal ist mir das echt zu krank.


darkchild85
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 12:05 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#794 von hahu-91 , 19.11.2012 12:29

Also ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich habe recht gute reflexe aber mach einer hat die Knarre so schenll auf meine Kopf gerichtet das hab ich mich gerade wieder umgedreht nachdem ich an ihm vorbei bin


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#795 von darkchild85 ( gelöscht ) , 19.11.2012 12:46

Gut, ich mit meinen Schnecken-Reflexen bin im Nahkampf schon recht leichte Beute :D

Wenn jemand was drauf hat, hab ich da auch null Probleme mit. Aber wie gesagt, kommt mir nicht selten doch recht spanisch vor.
Letztens auch so'n völlig irren im Team-Deathmatch auf Plaza gehabt.
Der ist mit 32:0 aus der Runde gegangen. Und nur gerusht. So oft, wie ich von hinten erlegt werde, kann ich das einfach nur schwer glauben....


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#796 von Boesi2009 , 19.11.2012 15:51

Sag ich ja...der Controller würde mich schon reizen um mal zu testen wie gut das Ding ist...aber ich fürchte dass der Spass danach (nach ein paar Runden der Freude) einfach auf der Strecke bleibt! Dachte Anfangs es wäre nurhalt das Quick Fire vorhanden, aber nix...da ist volles Programm geboten!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#797 von Billa.AkA.BonG , 19.11.2012 18:50

Neue LieblingsWaffe testet sie. An94 unglaublich genau. Und stark. Auf Entfernung der kracher


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#798 von Cerastes-1980 , 19.11.2012 19:15

Lohnt es sich die dauerhaft frei zu schalten?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#799 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 19.11.2012 19:56

würde mich auch interessieren da ich auch kurz vor Prestige stehe


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#800 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 20.11.2012 08:38

Jungs und natürlich auch Jassi ich muss euch was erzählen ,wenns ihr noch net wisst.
Die Entwickler von unserem Bo2 haben die Map Nuketown aus den Online Listen genommen , das heißt nix Nuketown 24/7mehr.
der Puplisher meinte vlt wird die Map für besondere Zwecke nochmal freigestellt,aber erstmal kein Nuketown mehr.


bluedeluXe17

   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen