Ich bin nicht böse aber werde versuchen im [USG] Moderatoren Team eine 4/1 Zustimmung zu bekommen hier [USG] Mitglieder zu Bannen wenn sie zu frech werden. Bei BO II ist das noch nicht möglich, weil der Jeff dort noch in keiner nennenswerten Statistik auftaucht.
Ich danke Euch aber sehr für die Info wegen der Waffe. Hätte ich eigentlich selber drauf kommen können, doch aus diesem Grund habe ich den Clan gegründet – er dient zum Austausch von Informationen die so unwissenden schnell und unkompliziert zur Verfügung gestellt werden.
Ich liebe Euch dafür – Danke, Danke, Danke. Jeff keine Angst ich werde Dich nicht heiraten. Bei Tobi sieht das schon anders aus, der fährt immer so geile Autos. OK - Jeff hat das geilere Haus aber ich bleibe lieber hier in Good old Germany. Ach und Jessy ist mir viel zu jung und die Eintracht legt sich lieber nicht mit Rostock an!
Hab ich was verpasst wer will hier wenn Heitraten und was hat Rostock damit zu tun Ich bin Verwirrt
Eintracht Frankfurt gegen Hansa Rostock - Saison 1992!!! Ich gehe in den Keller zum WEINEN...
Deswegen bin ich überzeugter Konsolero! ^^
http://www.spieletipps.de/n_28269/
Ich würde als Cheffe hier alle heiraten bis auf Jeff, Jessy und Dich, weil ich so gut unterhalten und informiert werde!
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du was gegen Ausländer und Ossis
Na supper Bernd gestern mich ins Schlafzimmer locken wollen und heute so!!!!!!!
Und zu jung ist eine blöde Ausrede .........
ich zähle schon die Minuten bis die Schule vorbei ist.tiktaktiktak bald hab ik bo2 !!!!
juhuu
Es ist doch möglich das man mehrere Embleme machen kann?
Hätte da mal einen Vorschlag, wir machen gemeinsam ein USG Creative Emblem!
Wer hat Lust mit zu machen?
Jeder der mit macht bekommt eine Ebene und darf sich ein Symbol, Waffe oder sonstiges aussuchen und platzieren.
Ich denke das am Ende was ganz tolles dabei rauskommen kann.
Bin auch damit einverstanden die Clan Darstellung steht im Vordergrund beim Spielen. Man möchte ja noch mit so netten Leuten wie ihr Sie seit Wachsen...
Bin da auch dabei! (Clan Emblem)
@Jessy: Hmmm...denke Bernd hat gestern versucht jeden ins Schlafzimmer zu locken!! :-) Der war wohl auf Entzug! Bin mal gespannt was Philip dazu sagt...:-D
Sei doch froh wenn die Männer dich für "zu jung" halten! In ein paar Jahren bist du froh darüber!!! :-D Bernd ist schon froh wenn er auf 50 Jahre getippt wird. Und Tobi erst...40 Jahre alt und sieht aus wie 55...
Ach Jungs, und Mädchen, ich liebe euch...ist doch einfach ein toller Clan!!!! Mit euch wird einem nicht langweilig!! Was würde ich ohne euch tun!?
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |