RE: Call of Duty: Black Ops 2

#751 von Harvester_69 , 15.11.2012 15:40

Volker ist echt der Hammer. Der spielt doch schon seit Samstag und hat gestern Abend zum ersten Mal Prestige gedrückt. Er hat Urlaub und wird wohl die ganze Zeit weiterzocken.

Gestern Nachmittag war aber geil. Timo, Volker und ich haben dann nachdem die Server da auch schon gesponnen haben zusammen auf der Jacht Frei für Alle gespielt. Volker tönte noch wie ein Großer: "Ihr habt keine Chance ich höre euch, bin selber lautlos und auch meine anderen Einstellungen sind besser als die von euch!" Am Ende war er es aber nicht der ganz oben stand...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#752 von darkchild85 ( gelöscht ) , 15.11.2012 15:46

Der Suchti :D


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#753 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 15.11.2012 15:48

ja berni mit so aussagen muss man echt vorsichtig sein xD


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#754 von Harvester_69 , 15.11.2012 16:06

Timo und ich haben nicht gecampt...

Ich habe es nun geschafft meine Waffe nach oben zu pimpen. Geht eigentlich ganz einfach, wenn Mann weiß wie oder es als Nichtwissender gesagt bekommt. Also fragt mich, in diesem Punkt gebe ich gerne Auskunft.

Ach ja!!! Verabschiedet Euch alle schon mal vom Mario!!! Der wird von mir hier über mehrere Monate durchgeschleift und dann im ersten Spiel, also unserer gemeinsamen Premiere beim online Spiel, messert er den Cheffe und grölt wie ein Kind an Weihnachten ins HS. ALLE haben es gehört und waren zugleich entsetzt und stumm. Fassungslosigkeit breitete sich auf dem Schlachtfeld aus. Ich glaube Jessy und Jeff haben geweint. Activision hat umgehend die Server down gefahren und Barack Obama hat den Bann von Mario gefordert, sonst würde er zurücktreten. Der Jedi Rat ist zusammen getreten und sämtliche Kopfgeldjäger der Galaxie werden den Meuchelmörder aufsuchen. Mario aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus und nach Deinem Beitrag hier im [USG] Forum weiß es nun die ganze Welt – ich gehe nun in den Keller weinen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#755 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.11.2012 16:54

YES

@Bernd
Jetzt erst recht! Das sehe ich als Herausforderung!


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#756 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 15.11.2012 17:09

Ihr Spinner...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#757 von demons_calibra ( gelöscht ) , 15.11.2012 19:28

bernd ich habe noch eine rechnung mit dir offen
ich schicke dir bald einen wagen vorbei ;-)


demons_calibra

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#758 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 16.11.2012 09:50

Langweilen in der Schule.Ich will wieder Bo2 zocken.
Heute suchten, Prestige am Wochenende wer ist dabei ?????????


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#759 von hahu-91 ( gelöscht ) , 16.11.2012 09:58

Ich spiel in der Woche und am Sonntag genug ich brauch den Samtag als spiel freien Tag ;)


hahu-91

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#760 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.11.2012 09:59

Prestige heute nachmittag!! Hab ab 13 Uhr frei!!! :-)! Halben Tag! Hoffentlich haben wir dann schon Doppel EP!!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#761 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 16.11.2012 10:32

Ich sitze auch zuhause. Das Problem ist. Meine Frau ist seit gestern da. Wenn ich jetzt spieledann gibt es Ärger. Haben uns zwei Wochen nicht gesehen


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#762 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.11.2012 10:40

Das würde wohl Ärger geben...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#763 von Harvester_69 , 16.11.2012 11:28

Bei Billa zuhause...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#764 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.11.2012 11:30

Call of Duty: Black Ops II ist seit gerade Mal zwei Tagen offiziell im Handel erhältlich und schon trüben etliche Probleme den Spielspaß des von Treyarch geschaffenen Ego-Shooter. Nach dem "100% Uncut Desaster", den etlichen Freezes und Serverproblemen auf Playstation 3, sowie der kuriosen zweiten Disc der PC Version, auf der sich statt Call of Duty: Black Ops II lediglich Mass Effect 2 befand, muss Activision sich nun mit dem nächsten großen Problem rumschlagen.

So funktionieren viele der im Spiel enthaltenen DLC-Codes nicht, hauptsächlich Pre-Order Editionen betreffend. Allerdings sind auch die Hardned und Care Package Editionen nicht verschont geblieben. Bisher sind nur Besitzer der UK-Version betroffen gewesen, mit dem Verweis vom Support, dass ihre Codes bereits im deutschen Playstation Store eingelöst wurden. Nahe liegend ist also, dass versehentlich Duplikate einiger Codes aus der deutschen Version in der UK-Version gelandet sind, daher ist es gut möglich, dass auch Besitzer der deutschen Fassung erfolglos sein könnten bei dem Versuch ihre DLC-Codes einzulösen.

Auf Twitter, schrieb der Activision Support Service, dass betroffene bitte weiterhin versuchen sollen ihre Codes einzulösen...

ICH MUSS HEUTE MAL DEN CODE EINGEBEN!! AKTIVIERT DIESER AUCH DAS DOPPEL EP WOCHENENDE?


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 16.11.2012 11:31 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#765 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.11.2012 11:31

ICH MUSS HEUTE MAL DEN CODE EINGEBEN!! AKTIVIERT DIESER AUCH DAS DOPPEL EP WOCHENENDE?


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#766 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 16.11.2012 11:51

In Frankreich gibt's die gleiche Scheisse! Wir, viele, haben bei AMAZON.FR bestellt weil auch auf der offiziellen Seite von Activision als Partner Amazon gelistet war. Auf Activision-Seite konnte man lesen Nuketown 2025 gratis bei Vorbestellung! Aber keiner der bei Amazon bestellt hat, hat die Map bekommen!

Auch ich nicht...anscheinend war/ist Amazon.fr da ausgeschlossen gewesen, aber trotzdem ist das doch Mist. Vorallem wenn auf der offiziellen Seite von BO2 direkt auf Amazon verwiesen wird. Ich finde sowas zum kotzen!! Bei Amazon gingen tonnen Beschwerden ein, auch ich habe mich nun beschwert weil ich das nicht in Ordnung finde!


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#767 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 16.11.2012 11:56

Gut, das ich Deutsch habe und den Code schon eingelöst! Aber von doppelte EP steht da nix...
NUKETOWN 2025 im Retro-Style - nicht schlecht!


Gandalf37

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#768 von Harvester_69 , 16.11.2012 13:08

Ich habe die AT Version und konnte den Code ohne Probleme im deutschen Store aktivieren! Gebe aber zu, ich musste auch erst mal die Karte in der Beschreibung des Spiels suchen. Die liegt sonst immer oben auf, doch bei mir war die in der Beschreibung versteckt!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#769 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 16.11.2012 13:13

Neuer Patch sorgt für schlechtere Grafik auf der PS3:
http://www.play3.de/2012/11/16/call-of-duty-black-ops-2-neuer-patch-sorgt-fur-schlechtere-grafik-auf-der-ps3/


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 16.11.2012 13:13 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#770 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 16.11.2012 14:06

Man man, habs schon 4 Tage und noch nicht gespielt. Werft mich bitte nicht raus.


pialeonrobin

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#771 von grabolino ( gelöscht ) , 16.11.2012 17:32

Also, ich war etwas überrascht als ich das Spiel beim Media Markt geholt hab. Hinten auf der Hülle stand: Map Nuketown 2025 enthalten. Was mich ein wenig wundert, da es ja hiess, das nur Vorbesteller die Map erhalten. Code einlösen hat auch ohne weiteres geklappt.


grabolino

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#772 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 16.11.2012 20:35

Ich denke das hier alle Games die im Vorfeld hergestellt werden, alle mit dem Key und dem Aufdruck gemacht werden. Bei Media Markt konnte man ja das Game auch vorbestellen für glaube ich 5,- Euro Anzahlung. Das der Hersteller ja nicht genau abschätzen kann wie viele vorbestellen, so wird es einen gewissen Überschuß geben. Der wird hier natürlich ganz normal verkauft. Könnte sein das aber die wo in Zugunft auf den Markt kommen diesen Key nichtmehr haben was ich aber nicht zu 100% sagen kann. Ist auch möglich das es nur Promotion war um so viel wie möglich zum Start des Spiels zu verkaufen und sich nichts ändern wird.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#773 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 17.11.2012 13:07

Gibt es jetzt doppelt XP?


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#774 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 17.11.2012 13:28

Ka weiß ich nicht!!!


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#775 von grabolino ( gelöscht ) , 17.11.2012 18:03

Hab jetzt die Story durch. Hat mir sehr gut gefallen. Für mich eine der besseren 'Shooter' Stories! Man hat teilweise verschiedene Möglichkeiten wie man vorgehen will. Man kann vor jeder Mission auch seine Ausrüstung selber zusammenstellen. Genau wie im Multiplayer. Die Eingreiftruppen Missionen, die optional gespielt werden können, sind leider nicht sonderlich gut geworden. Man kann zwar eine Taktikansicht wählen, und seine Trupps wie in einem Taktik Spiel zu befehligen, doch is man besser dran, wenn man die Einheiten selber steuert.
Die Story lohnt sich auf jedenfall. Zumal es verschiedene Endings gibt. Und, wenn mans durch hat, unbedingt bis nach dem Abspann dranbleiben. Wirklich sehr cool gemacht. Keine Sorge. Handelt sich nich um 'nen Cliffhanger. ;)


grabolino

   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz