RE: Call of Duty: Black Ops 2

#626 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 13.11.2012 08:34

@ Phil führt diese Taktik zum Ziel???
@ Stefan dann dir mal viel glück das die Server besser laufen als gestern abend. Ich fande es hat total geleegt. Man war das Samstag und Sonntag noch schön


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#627 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 13.11.2012 08:44

Billa...hoffe du wirst jetzt hier nicht zum Camper...lol!!

Mein Lieferstatus 80%...oh man...ich kanns kaum erwarten!! Wann haben wir 18Uhr?! Muss nach Hause und zocken...

Bin echt mal gespannt auf das Game!


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#628 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 13.11.2012 08:46

Ich habe hete noch schule. Und schreibe mathe klausur. Weiß nicht ob ich heute überhaupt komme. Camper nein. Das geht ja auch nicht auf allen Maps. Aber es ist scjon witzig zu hören wie leute an einem Verzweifeln


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#629 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.11.2012 09:13

Werde auch ab 20 Uhr on sein heute! Es ist echt anders zu spielen! Aus der Hüfte hat gestern Abend besser geklappt, man muss aber wirklich diesen roten Laser dabei haben und die MCMR, oder wie die heißt, die ist ganz gut! Bei mir steht es auf 10, muss aber auch auf 11 stellen... Mann hat der Bernd mich gestern oft erwischt!! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#630 von hahu-91 ( gelöscht ) , 13.11.2012 09:13

Nein Billa die Tatik führt nur auf einer map zum erfolg ansonst hau ich dich jedesmal weg ;)


Und es ist schön wenn ich mit meinem auto fahre und es macht bumm und dann kommt nur noch was war das denn ??


hahu-91
zuletzt bearbeitet 13.11.2012 09:14 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#631 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 13.11.2012 09:23

60%


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#632 von Harvester_69 , 13.11.2012 09:53

Zitat von hahu-91 im Beitrag #625
Ja da spricht Billa der Camper mit seiner Pumpe und seinem Sniper ;P


HAHA! Danke Philip…

Ich wollte es nicht als erster schreiben aber da war es von Vorteil, dass mich keiner gehört hat. Geil war auch: Ich liege im Pool und Tobi kommt um die Ecke gelaufen, die gewollte Arschbombe habe ich ihm gründlich versaut. Tobi war auch mein erstes Messeropfer in BO II und bei den Spielen gegeneinander war Tobi auf meiner Kill- Liste ganz weit oben.

Die Spiele waren gestern schon Interessant, doch ich komme noch nicht so richtig mit den Einstellungen klar. Todes Drohne, Megapower Drohne, Blitz Drohne da wir ein alter Mann, wie ich einer bin, schon bekloppt in der Birne. Gebt mir noch ein paar Tage und ich werde mich zum Spiel umfangreich äußern. BO II kann man aber auf keinen Fall mit MW3 vergleichen.

Gestern Abend habe ich dann noch Hardcore Frei für Alle gespielt. Die MAP war irgend so ein Bahnhof. Mittlerweile hatte mein HS ganz den Geist aufgegeben. Ich stand zwischen den Zügen auf den Gleisen um erst mal die Lage zu checken. Dann sind dann Trennwände im Boden verschwunden und einige Sekunden später bin ich vom Schnellzug überfahren worden. Leute ich bin wirklich die ganze Zeit am Laufen gewesen nur am Ende habe ich mich dann neben eine Mülltonne gelegt. Ein Gegner ist an mir vorbeigelaufen und ich habe ihm dann (liegend) von Hinten in den Rücken geschossen. Peinlich es war der letzte Kill und somit wurde dies alles in der Abschlusskamera gezeigt - Scheiß Camper!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#633 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 13.11.2012 09:54

Jetzt übertrieb mal nicht mit immer weghauen. denke schon das wir sehr ausgeglichen spielen mein freund


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#634 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 13.11.2012 09:58

100% - Erlösung! Es ist da!
Und wehe heute abend stört mich einer beim Zocken. Telefon aus und Türklingel stumm! Getränke aufm Tisch! Pinkeleimer neben Couch!


Gandalf37

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#635 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.11.2012 10:04

Stefan, herzlich willkommen im Club der Verrückten!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#636 von hahu-91 ( gelöscht ) , 13.11.2012 10:05

Willkommen Willkommen Willkommen


hahu-91
zuletzt bearbeitet 13.11.2012 10:05 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#637 von grabolino ( gelöscht ) , 13.11.2012 10:20

Na, das hört sich ja so an, als wäre das Balancing ganz ok. Ich hoffe auch nich so verkackt wie in MW3.
Wie siehts eigentlich mit dem Spawnsystem aus?


grabolino

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#638 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 13.11.2012 10:35

Das spawnsystem ist schwierig musste schnell reagieren


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#639 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.11.2012 10:40

Furchtbar Sascha, hoffe das dies noch angepasst wird... es kann sein das du einen bekommst, der dann direkt wieder hinter dir entsteht und Tod... also das brauch noch feintuning!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#640 von Jassl92 ( gelöscht ) , 13.11.2012 11:12

Sogar in den Nachrichten kommt Black Ops:-):-)


Jassl92

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#641 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 13.11.2012 11:24

Ich will doch auch!! Wieso ist meins noch nicht angekommen!! So ein Mist!


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#642 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.11.2012 11:31

Zitat von hahu-91 im Beitrag #630
Nein Billa die Tatik führt nur auf einer map zum erfolg ansonst hau ich dich jedesmal weg ;)


Und es ist schön wenn ich mit meinem auto fahre und es macht bumm und dann kommt nur noch was war das denn ??


Schönes Spielzeugauto von rechts oben, gebe ich zu, das hab ich nicht kommen sehen... wenn haust du den bitte hier weg?? Jetzt werden die Kleinen auch noch frech hier...! ;-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#643 von hahu-91 ( gelöscht ) , 13.11.2012 11:39

NA euch hau ich weg und was heist hier bitte kleinen ;)


hahu-91

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#644 von Jassl92 ( gelöscht ) , 13.11.2012 11:58

Ich denke Tobi meinte die jüngeren hier ;-)

Gestern auch einen persönlichenden Rekord aufgestellt in meiner kurzen CoD Zeit!!!!!
3,5 Quote :-)


Jassl92

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#645 von darkchild85 ( gelöscht ) , 13.11.2012 12:00

Also nach den ersten Runden muss ich echt sagen, dass ich begeistert bin. Weiß nicht, ob ich jede Karte jetzt einmal durch hab, aber bislang war keine dabei, die mir gar nicht gefällt. Einzig "Carrier" ist nicht ganz so mein Ding.

Die Killstreaks sind Gott sei Dank nicht mehr so fürchterlich overpowered und belohnen auch endlich richtiges Teamplay.

Leider laggt es noch heftig. Bin zig Mal rausgeflogen. Wird wohl auch die nächsten Tage nicht anders sein, gerade weil ja erst heute Release ist.
Aber ich kann nicht meckern. Gefällt mir richtig gut. Und es spielt sich einfach spürbar anders als MW3. Aber war bei BO 1 ja ähnlich.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#646 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.11.2012 12:01

Sehr schön Jassy, durfte ich dabei sein!

Ich meinte Jung UND Klein!! :-)! ist ein Betrachter Standpunkt...

Philip, mein kleiner und junger Freund, hau weg also... hmm, das schreit nach Krieg!! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#647 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 13.11.2012 12:12

80%


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#648 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.11.2012 12:13

Oh, mannnnnn. Wenn ich das so lese bin ich gerade wieder gezwickmühlt.
Auf der einen sollte ich im Moment jede Sonderausgabe vermeiden.....aber andererseits.......arrrrrgh.

Na ja, ich habe gleich Mittag. Werde mal in der nähe beim Promarkt vorbeischlendern.... vielleicht..... ja vielleicht......


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#649 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.11.2012 12:15

Mario, auf geht`s!! Wir müssen mal zusammen zocken, nicht nur Clan Treffen machen und die schönen Dinge im Leben teilen, auch mal mit schwitzen, fluchen, lachen und Headset kaputt hauen!! :-)!

Würden uns alle freuen!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#650 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 13.11.2012 12:20

Zitat von hahu-91 im Beitrag #643
NA euch hau ich weg und was heist hier bitte kleinen ;)


Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber meines Kenntnistandes sind wir eine Gemeinschaft hier, des zusammenhalt steht an erster Stelle. KLEINER


Billa.AkA.BonG

   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz