RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#101 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 23.06.2010 13:18

Zitat von Harvester_69
...mit mir im Team wird es auf einfach auch nicht gerade leichter...


grrrr..... da muss man auch noch nach hinten schaun ob da jemand auf einen schiesst. lol


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#102 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 23.06.2010 13:46

Leutz hab mirs jetzt auch geholt werds gleich ma zocken hihi:-)


Dampfnudel_2302

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#103 von Tchube ( gelöscht ) , 23.06.2010 14:07

Zitat von Dampfnudel_2302
Leutz hab mirs jetzt auch geholt werds gleich ma zocken hihi:-)



hehe er is am zocken^^


Tchube

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#104 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 23.06.2010 16:06

Zitat von Dampfnudel_2302
Leutz hab mirs jetzt auch geholt werds gleich ma zocken hihi:-)


zu Koop. Gib einfach Bescheid ;-)


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#105 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 23.06.2010 16:09

Alles klar mach ich vllt morgen abend!!


Dampfnudel_2302

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#106 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 23.06.2010 16:26

Morgen ? ....Hm ja müsste gehen. Bin so ca. ab 20.30 Uhr da


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#107 von Tchube ( gelöscht ) , 23.06.2010 16:55

Zitat von ProGamerGerman
Morgen ? ....Hm ja müsste gehen. Bin so ca. ab 20.30 Uhr da


da bin ich vllt auch dabei^^


Tchube

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#108 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 23.06.2010 17:22

Is ja super werd aber erst um 21:30 on sein morgen


Dampfnudel_2302

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#109 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 23.06.2010 18:31

Kein Problem Daniel. Dann starten wir halt später ;-)


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#110 von Cerastes-1980 , 23.06.2010 18:39

wenn ich kann bin ich auch dabei!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#111 von Harvester_69 , 05.07.2010 19:54

Also ich habe mich gestern Abend mal auf den Weg in die Berge gemacht. Es ist echt der Hammer, was ja nicht groß verwunderlich ist dort liegt dann Schnee und ich bin weit ab der eigentlichen Routen und Wege gelaufen. Habe dann eine geheime Indianerstadt gefunden. Leider habe ich den Sinn dieser Stadt noch nicht so verstanden, doch ich werde die Stadt mal im Single Player Modus besuchen.

Voll fett waren die Wölfe, Bären und Pumas die an fast jeder Ecke auf einen gelauert haben. Am Ende habe ich die alle gemessert. Nun habe ich einen weiteren Zugang in den Berg gefunden komme aber nicht an diesen höher gelegenen Punkt in der Landschaft.

Da ich auf die Einladungen der anderen Spieler nicht reagiert habe, so wurde ich kurzerhand nach Abstimmung der Spieler aus dem online Spiel gekickt. Die haben doch einen an der Latte, nur weil ich keinen Bock hatte mit den Level 50 Spielern "Jeder gegen Jeden" zu spielen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#112 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 06.07.2010 09:20

RDR ist OUT. lol


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#113 von Cerastes-1980 , 06.07.2010 12:25

warum das??? Ich möchte noch die Missionen mit euch mache!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#114 von Harvester_69 , 06.07.2010 12:36

Ich werde, wenn nicht gerade Trainingstag gerne mit Dir spielen wollen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#115 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 06.07.2010 12:38

Ist doch in zwei Stunden erledigt. Sag Bescheid und wir hauen es schnell durch ;-)


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#116 von Tchube ( gelöscht ) , 06.07.2010 14:36

Ja auf dem eine Schwierigkeits Grad müsste ich es noch durchspielen^^


Tchube

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#117 von Cerastes-1980 , 06.07.2010 15:25

dann wären wir schon 4, wann wäre es euch denn recht?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#118 von Tchube ( gelöscht ) , 21.07.2010 10:42


Tchube

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#119 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 21.07.2010 14:22

Zitat von Tchube
Sehr Wichtig!!!
http://www.play3.de/2010/07/21/red-dead-...ater-in-arbeit/


Sehr richtig so. Das sollte man bei allen Games machen. Können sich die anderen Publischer mal nen Beispiel nehmen ;-) Motto: "Cheater an die Wand !!!"


ProGamerGerman
zuletzt bearbeitet 21.07.2010 14:23 | Top

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#120 von Harvester_69 , 16.08.2010 10:06

Ich habe ja in der Zwischenzeit weiter die Story gespielt (ja bei mir dauert es halt etwas länger). Die das Spiel kennen und gespielt haben wollte ich mal fragen ob ihnen diese Szenen bekannt vorkommen?!?

Ein Mann liegt erschossen am Boden, eine Frau kniet vor ihm und weint. Ich steige vom Gaul und laufe hin weil ich der Meinung bin, evtl. helfen zu können. Die hat auf einmal eine Knarre in der Hand und schießt sich in den Kopf! Tschüss und weg…

Ich möchte ein wildes Pferd zureiten und besorge mir diesen Job. Das Pferd ist sehr störrisch und rennt halt im Gatter hin und her. Aus versehen treffe ich den Farmer für den ich gerade arbeite und schon ist auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt und die Gesetzeshüter jagen mich…

Zwei Verbrecher wollen einem Gefangenentransport entkommen und laufen weg. Ich hinterher und fange die mit dem Lasso ein. Bringe sie zum Gesetzeshüter und die liegen da zugeschnürt. Der sagt Danke und knallt die ab. Dann rennt er weg…

Mitunter kann man die Personen schwer unterscheiden, wenn Mann beim vorbeireiten um Hilfe gefragt wird. Wer ist gut und wer ist böse??? Ich habe, gerade wenn es dunkel war fast immer die Guten erschossen und erst später die Bösen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#121 von Tchube ( gelöscht ) , 23.08.2010 19:00

hier gehts zum Artikel

so ihr Cheater..... jetzt gehts an die GURKEL^^


Tchube
zuletzt bearbeitet 05.09.2010 20:16 | Top

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#122 von Harvester_69 , 25.08.2010 12:59

Habe am Wochenende weiter gespielt. Um abzukürzen wollte ich auf den Schienen an einem Berg entlang Reiten. Links der Berg und Rechts ein steiler Abgrund. Auf einmal kam der Zug – da kommt sonst nie einer und ich dachte mir zwischen dem Zug und dem Berg ist Platz genug, also ganz links ran an den Berg. Die Lok fuhr vorbei, die ersten Wagen auch, doch dann kamen die Personen Wagons, kein Platz mehr und ich war auf einmal im Zug und mein Pferd lag mausetot zwischen zwei Wagons…

Die Wildschweine auf der dritten Karte sind wirkliche Wildschweine. Ich benötige ja 5 Bieberfelle und leider sind in dieser Gegend auch Wildschweine und wenn die mal auf dich zu rennen so hast du fast keine Chance zu entkommen, außer du hast Schwein gehabt…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#123 von Harvester_69 , 27.08.2010 10:15

Hat einer von Euch alle Auszeichnungen???

Habe mal bei mir geschaut und leider sind noch sehr viele weiß. Wie kommt man eigentlich an die versteckten ran??? Mittlerweile bin ich bei der Familie von Mr. Marston angekommen, musste aber feststellen, dass ich noch viele Dinge erledigen muss. Wie Bandenverstecke ausräubern, Pflanzen suchen, Black Jack, Poker und Hufeisen werfen spielen muss. Hallo ich habe keinen Plan von Poker…

Um an verschiedene Kleidungsstücke zu kommen oder diese >>frei<< zu schalten muss ich Aufgaben erledigen. Doch es funktioniert nicht. Ein Beispiel: erschieße bei einem Pokerspiel in Armadillo drei Spieler oder kaufe in Thieves’ Landing beim Schneider ein Kleidungsstück! Habe ich gemacht. In Armadillo war der Sheriff hinter mir her und beim Schneider habe ich zwar eingekauft, aber habe dafür keinen Haken bekommen – ist also noch offen. Was mache ich falsch???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#124 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 27.08.2010 10:28

Das sind alles nur Teilaufgaben, du musst ne ganze Liste abarbeiten um an die Kleidungsstücke zu kommen.
Des mit den Kräutern und dem Poker hab ich schon.
Zum Poker gibt es nen einfachen Trick. In Mexico musst du mit der Geschichte eh nen Pokerspiel machen.
Aus der Geschichte ergibt sich jedoch das du dieses Spiel net verlieren kannst. ;-)


ProGamerGerman

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#125 von Harvester_69 , 27.08.2010 12:28

Das habe ich schon lange durch, doch bei mir ist es anders gelaufen. Der deutsche behauptete nämlich, dass ich in seine Karten geschaut habe. Alle sind vom Tisch aufgestanden und haben die Knarren gezogen. Am Ende habe ich den deutschen beim Duell die Lichter aus geschossen und es war vorbei. Ich gehe davon aus, dass es im Spiel mitunter verschiedene Möglichkeiten gibt...

Ich habe aber mittlerweile gelesen, dass Mann ein Ereignis irgendwie anklicken oder auswählen muss. Nun soll der Spiele die Aufgaben einzeln bzw. nach der Reihe erledigen. Laut meiner Info wird dann auch auf der Karte angezeigt, was als nächstes anliegt. Werde es mal testen und schauen ob es funktioniert…

Einen Tipp bräuchte ich aber noch! Wie schaffe ich es den Grizzly mit nur einem Schuss zu töten? Geht das und wenn ja mit welcher Waffe ist es am Besten? Mit dem zweiten Sniper Gewehr geht es nicht. Ich möchte es auch nicht aus kurzer Entfernung machen, ein Sicherheitsabstand sollte schon vorhanden sein. Mitunter beschäftigst Mann sich mit einem Ziel und wird von einem anderen Gegner (Tier) angegriffen. Das passiert sehr oft in Gebieten wo Wildschweine, Pumas, Luchse, Wölfe und Bären sind…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


   

The Fight
Call of Duty: Modern Warfare 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen