RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#126 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 27.08.2010 12:52

Zitat von Harvester_69
Das habe ich schon lange durch, doch bei mir ist es anders gelaufen. Der deutsche behauptete nämlich, dass ich in seine Karten geschaut habe. Alle sind vom Tisch aufgestanden und haben die Knarren gezogen.


Aber dann hast du das Pokerspiel ja gewonnen und das musst du halt mehrmals machen und versuchen den Einsatz auf 2000,00 zu schrauben.
Habe zwei Versuche gebraucht.
Bei dem Rest kann dir der Markus ganz gut helfen glaub ich, der hat da schon sehrviel gemacht soweit ich weiss.


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#127 von Tchube ( gelöscht ) , 27.08.2010 13:26

Zitat von Harvester_69

Einen Tipp bräuchte ich aber noch! Wie schaffe ich es den Grizzly mit nur einem Schuss zu töten? Geht das und wenn ja mit welcher Waffe ist es am Besten? Mit dem zweiten Sniper Gewehr geht es nicht. Ich möchte es auch nicht aus kurzer Entfernung machen, ein Sicherheitsabstand sollte schon vorhanden sein. Mitunter beschäftigst Mann sich mit einem Ziel und wird von einem anderen Gegner (Tier) angegriffen. Das passiert sehr oft in Gebieten wo Wildschweine, Pumas, Luchse, Wölfe und Bären sind…



Dafür brauchst du die Waffee names Büffeltöter!!!! die bekommste in Blackwater also fast zum Schluss und dafür musst du aber auch die 20 Büffel die auf der Weide in der Nähe von Blackwater rumrennen Abballern danach wird sie im Laden Freigeschaltet und du kannst dir sie kaufen!!!


Tchube

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#128 von Harvester_69 , 29.08.2010 12:50

Wo gibt es bitte 20 Büffel??? Ich schaffe gerade mal 5 Stück aus einer Herde zu töten und dann sind die alle weg. Wenn ich Pech habe (leider sehr oft) so kommen dann gefühlte 20 Pumas und wollen mich in die ewigen Jagdgründe schicken. Bei meinem Pferd haben sie es mehrmals geschafft, die Dreckviecher...

Nun habe ich herausgefunden wie das mit den Outfits funktioniert. Dort muss Mann verschiedene Aufgaben erledigen. Zum Beispiel bei einem Spiel gewinnen, in einem Laden etwas kaufen, bestimmte Gegenden durchsuchen usw. Um dies aber zu machen muss man dies im jeweiligen Outfit-Menü aktivieren. Es kann nur ein Outfit-Menü aktiviert werden…

Nun soll ich in Blackwater alle Spieler eines Pokerspiels um die Ecke bringen (Aufgabe 2) und leider schaffe ich es nicht! Ich habe gespielt (also Poker), habe dann beendet und zum Schluss die beiden Mitspieler am Tisch erschossen. Die "Wanted" anzeige ist angegangen, mein Kopfgeld um 120 $ gestiegen, die Bullen waren hinter mir her aber gebracht hat es nichts. Dann bin ich direkt zum Tisch und habe die alle um die Ecke gebracht, doch auch hier ist gar nichts passiert. Was mache ich da falsch??? Auch ist es mir nicht möglich diese Aufgabe zu überspringen und beim ortsansässigen Schneider in Blackwater einzukaufen (Aufgabe 5). Über einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar…

Ein Tipp von mir, hat man sich Outfit-Menü für ein Outfit entschieden welches man erspielen möchte, also alle Aufgaben erledigen und dann bekommt man es. So sollte man darauf achten, dass wenn man zwischenzeitlich erschossen wird auch die Auswahl zurückgesetzt wird. Die muss erst wieder im Outfit-Menü aktivieret werden…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#129 von Tchube ( gelöscht ) , 29.08.2010 16:48

Zitat von Harvester_69
Wo gibt es bitte 20 Büffel??? Ich schaffe gerade mal 5 Stück aus einer Herde zu töten und dann sind die alle weg. Wenn ich Pech habe (leider sehr oft) so kommen dann gefühlte 20 Pumas und wollen mich in die ewigen Jagdgründe schicken. Bei meinem Pferd haben sie es mehrmals geschafft, die Dreckviecher...



Also bei den Büffel ist des so du musst ein Paar abknallen dann rennen die Weg geh von der Stelle dann auch.... und komm so ca. nach 15 Minuten wieder dann sollten die wieder dort rum rennen aber halt nur noch zu 15.... und wieder ein Paar abballern.... ich habs mitm Scharfschützengewehr gemacht löl^^ und habe sie komplett mit 3 Durchgänge alle erschossen!!!


Tchube

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#130 von Harvester_69 , 30.08.2010 07:52

18 habe ich nun weggeblasen und die 2 letzen Büffel haben sich wohl versteckt!!! Bin nach besagten 15 Minuten hin – kein Büffel da. Dann nach weitern 15 Minuten -immer noch keiner. Dann habe ich die Story weiter gespielt, später ins Gebiet wo die, die ganze Zeit waren und immer noch keine Büffel!!!

Ich habe nun herausgefunden, dass die Outfit-Aufgaben von der Formulierung her anders gemeint sind. Aufgabe: Eliminiere alle Spieler in einem Pokerspiel in Blackwater. Die Programmieren verstehen unter "Eliminieren" nicht, dass Mann diese Spieler abknallt, sondern stundenlang mit denen Pokert bis alle ausgestiegen und/oder pleite sind…
Warum auch immer aber ich kann mich nicht mehr umziehen. Vielleicht weil ich nun bei meiner Familie bin und nicht mehr als Kopfgeldjäger unterwegs. Die Aufgaben die ich gerade versuche fertig zu spielen, sind ja aus der Vergangenheit bzw. ich muss an die Orte, die ich von der Story her schon durchgespielt habe...

Black Jack, das Spiel mit den Fingern und dem Messer und Hufeisenwerfen schaffe ich nicht! Habe gestern Abend fast 1 1/2 Stunden Black Jack gespielt gewonnen (hatte mal über 300 Chips) und es ist aber weiter nichts passiert. Wie kann ich beim Hufeisenwerfen gewinnen, gibt es da eine Trick…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#131 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 30.08.2010 08:34

Nen Trick ist mir net bekannt aber ich fand des net so schwer.


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#132 von Harvester_69 , 30.08.2010 13:32

Danke für diese Hilfe...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2010 | Top

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#133 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 30.08.2010 15:10

Vielleicht hat Markus noch ne Idee ? Sorry ;-)


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#134 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 30.08.2010 18:12

Ist eine frage des Gefühls, du mußt dich erst ausrichten das die Stange genau zwischen den beiden Hufeisen-enden ist, und dann mit Gefühl Schwung holen und im richtigen Moment das Hufeisen los lassen (werfen).


Cerastes-1980

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#135 von Harvester_69 , 05.09.2010 13:29

Also ich schaffe es nicht mit diesen blöden Hufeisen auch nur ein Mal die Sandkiste zu treffen. Auch verknoten sich meine Finger wenn ich diese Messer Finger Akrobatik umsetzen soll. In Blackwater soll ich beim Schneider einkaufen, leider war ich da schon und der Depp hat nichts mehr für mich im Angebot. Für die, die das Spiel noch beginnen zu spielen sollten aber drauf achten die Outfit Missionen zu spielen wenn Mann sich auch in den Umgebungen (Orten) aktuell im Spiel aufhält. Ich habe das Spiel nun fast durch und es ist mir nicht mehr möglich das Kleidungsstück zu wechseln. Mein Tipp: wenn Ihr Euch im ersten Gebiet aufhaltet spielt die dortigen Outfit Missionen durch, dann im nächsten Gebiet weitere Outfit Missionen und zum Schluss dann die dortigen…

Ein weiterer Tipp für die Trophy "Freunde an hoher Stelle", also erreiche einen Stand von 5000 $ Kopfgeld als Verbrecher (wanted) und lege das Begnadigungsschreiben vor. Es ist schon ziemlich heftig und leider kann man es Zwischendurch nicht abspeichern.

- Ich bin erst mal in Armadillo zum Waffenhändler und habe die Munition für die Schrotflinte, das Gewehr und die Pistole leer gekauft.

- Auch Schlangenöl und Kautabak für "Death Eye" sollte vorhanden sein.

- Dann habe ich von dem Salon (wo auch die Unterkunft von mir ist) mit dem Gewehr beim Sheriff gegen die Tür geschossen. Das hat dem nicht gefallen und er kam aus dem Büro gelaufen, gleich eins übergebraten und nun beginnt die Schlacht.

- Auf die Menschen, die sich auf der Straße befinden und schreiend wegrennen feuern.

- Nun kommen weitere Sheriffs und ihr geht schnell in die Unterkunft, am besten geduckt neben den Schrank. Nun kommen die Sheriffs und wollen euch um die Ecke bringen. Immer die beiden Türen (links und vor euch) im Auge behalten. Feuern und gleich wieder nachladen. Ich habe dazu die Schrotflinte benutzt.

- Irgendwann kommen keine Gesetzeshüter mehr und es ist nun möglich das Spiel zu speichern. Bei mir war der Stand so um die 1700 §.

- Nun beginnt es wieder von Vorne. Geht nach dem Speichern in den Salon und schießt vom ersten Stock aus auf die Personen unter Euch. "Death Eye" kann hier angewendet werden.

- Ab jetzt heißt es durchhalten, nun kommen die US Marshals und wollen dir an den Kragen.

- Auf keinen Fall ins "Freie" und auch nicht nach unten in den Salon gehen! Geht am besten ein wenig nach rechts, sodass ihr den Eingang des Salons (Salontür) im Auge habt und die auf eurem Stockweck befindliche Doppeltüre.

- Der Platz ist aus diesem Grund sehr gut, weil ihr alles soweit im Blick habt. Die Gesetzeshüter kommen nun von Vorne (70%), durch den hinteren Seiteneingang (25%) und über die Treppe (5%) zu euch gelaufen.

- Schaut immer auf den Radar bzw. die Karte. Dort seht ihr von wo gerade die Gegner kommen. Nun dauert es bis ihr die 5000 § voll bekommt.

- Um Munition zu sparen so solltet ihr die Gegner die durch den Hintereingang zu euch kommen (die stehen dann direkt unter euch) mit der Schrotflinte bekämpfen. Den Rest mit dem Gewehr. Auch hier ist es sehr sinnvoll "Death Eye" zu nutzen – also immer aufladen.

- Habt ihr nun über 5000 § Kopfgeld so lauft ihr oben an die Doppeltüre und pfeift nach euerm Pferd. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Ins "Freie", auf das Pferd und in Richtung "Pleasance Home" bzw. Rattlesnake Hallow" reiten.

- Es sollte versucht werden aus der Sichtweiter der Gesetzeshüter zu kommen. Die Farbe im Radar verändert sich von rot, in schwarz und dann ist es auch schon geschafft. Solltet ihr die Verfolger nicht los werden so schießt nur auf die Pferde, so ist es einfacher, weil pustet ihr die Reiter mit um, so kommen schnell weitere nach.

- Nun schnell nach "Rathskeller Fork" und dort abspeichern. Von dort reitet ihr nach "Benedict Point" und legt das Begnadigungsschreiben vor und erhaltet die Trophy…

Viel Erfolg!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#136 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 05.09.2010 16:15

Oder ihr bleibt auf dem einen Dach in Blackwater. Dort führt nur eine einzige Leiter rauf und in der Mitte vom Dach könnt ihr nie getroffen werden ;-)


ProGamerGerman

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#137 von Harvester_69 , 05.09.2010 20:14

Habe ich auch erst machen wollen, doch das Problem ist, dass du ja schnell nach unten musst um dann aus der Stadt zu kommen. Da ständig Gesetzeshüter nachkommen, so ist die Flucht aus der Gefahrenzone sehr heikel. Mir persönlich zu gefährlich! Da man nicht zwischenspeichern kann so wäre es fatal, auf der Flucht erschossen zu werden...

Wo sind die drecks Büffel nur??? Um das Gewehr zu bekommen muss ich noch 2 Stück um die Ecke bringen, doch da sind keine mehr!!! Die sollen in der Nähe von Blackwater sein, doch da sind sie nicht. Gibt es noch woanders welche???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 05.09.2010 | Top

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#138 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 05.09.2010 20:45

Nein die sind immer am gleichen Ort. Du solltest net direkt daneben aber auch net alzu weit davon dein Lager aufschlagen und speichern dann sind sie normalerweise wieder da


ProGamerGerman

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#139 von Harvester_69 , 06.09.2010 09:52

Ich bin schon auf der ganzen Karte rum gefahren und geritten! War wieder in Mexiko und habe dort das verdammte Grünzeug eingesammelt und wieder zurück nach Hause. Dann zum Hufeisenwerfen zu der Farm von der Tussi. Habe vor lauter Frust in Thieves Landing eine Frau gerettet, die war gefesselt und wurde von einem Mann weggeschleppt, wollte die eigentlich mit nach Hause nehmen. Habe es mir anders überlegt, weil wieder keine Büffel da waren und habe sie einfach dann auf die Gleise gelegt und Leute dafür habe ich eine Trophy bekommen, also der Zug über sie gefahren ist - wie geil ist das denn...

Das Hufeisenwerfen geht nun schon etwas besser aber der andere Gewinnt immer. Ist schon komisch, dass mit dem selben Schwung die beiden Hufeisen aber unterschiedlich weit landen. Doch auch hier habe ich eine Trophy bekommen weil ich ein Mal direkt das Hufeisen an die Stange geworfen habe. Ich gehe aber davon aus nun fast am Ende zu sein, habe aber noch einige Trophys zu machen. Da gibt es eine da muss der Spieler innerhalb einer bestimmten Zeit alle Bandenverstecke ausräubern bzw. platt machen, die will ich unbedingt noch haben...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#140 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 07.09.2010 10:25

Hm nicht in ner bestimmten Zeit sondern alle in einer öffentlichen Sitzung, soweit mir bekannt.
Lässt sich auch in nem privaten Spiel machen.


ProGamerGerman

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#141 von Harvester_69 , 07.09.2010 12:37

Wo sind all die Büffel hin...

Ich werde auf alle Fälle weiter spielen, obwohl mir noch so viele Trophies fehlen. Ich persönlich finde es nur sehr schade, dass ich mein Outfit nicht mehr wechseln kann. Liegt wohl daran, dass ich ja nun auf der Ranch bei meiner Familie bin und der Vergangenheit den Rücken gekehrt habe. Also nicht mehr als Kopfgeldjäger, Killer, Verbrecher usw. unterwegs bin. Hier ist in meinen Augen ein ganz klarer Fehler im Spiel. Es sollte doch möglich sein, sein Outfit zu wechseln. OK- die Einschränkung dies in gewissen Gegenden zu machen würde ich noch akzeptieren…

Schaffe ich es mit einer anderen Waffe den Bären mit einem Schuss zu töten??? Vielleicht mit der Schrotflinte + Death Eye + genau zwischen die Augen + geringer Entfernung??? Werde es mal ausprobieren...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 | Top

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#142 von Harvester_69 , 08.09.2010 09:59

Also das mit den Büffeln hat sich für mich wohl erledigt!!!

1. Es gibt wirklich nur 20 Büffel im Spiel.
2. Sie sind im Norden von Blackwater (Great Plains) zu finden
3. Es ist nicht möglich sie alle auf ein mal platt zu machen

Befinden sie sich im Osten auf der Weide und das war auch mein Fehler bzw. mein Verhängnis und sie werden angegriffen so laufen sie auch weiter nach Osten davon. Jetzt kommt aber das Missgeschick, die letzten Beiden sind in Richtung Klippe gelaufen und ins Wasser gefallen. ENDE - AUS!!! Ich bekomme den Büffeltöter und auch die entsprechende Trophie auch nicht. Also wird es auch nicht möglich sein die Bären mit nur einem Schuss zu erledigen usw. Diesen Umstand finde ich echt mies bei dem Spiel…

So sollte es aber möglich sein bzw. so macht der Spieler es richtig!!!

Offensichtliches Schicksal
-Erlege den letzten Büffel in den Great Plains im Einzelspieler

Das kann nur in Great Plains erreicht werden. Um dorthin zu kommen, müsst ihr das zweite Kapitel abschließen. Reitet dann in der Gegend herum, irgendwann findet ihr die Büffel. Für das Achievement/die Trophäe müsst ihr die gesamte Herde erledigen. Versucht aus der Entfernung auf sie zu schießen, sollten sie fliehen, dürft ihr sie nicht verfolgen. Sie könnten in den Fluss laufen und dadurch sterben, manchmal erscheinen sie dann gar nicht mehr und das Achievement/die Trophäe kann nicht mehr freigeschalten werden. Um alle Büffel zu erledigen, müsst ihr oft speichern und immer wieder dort herumreiten. Ist der letzte Büffel erledigt, wird es freigeschalten.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#143 von Harvester_69 , 08.09.2010 10:08

Unnatürliche Selektion
- Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus

Sucht und erledigt jedes der folgenden Tiere:

Kleine Tiere:

- Gürteltier
- Biber
- Wildschwein
- Luchs
- Huhn
- Puma
- Kojote
- Kuh
- Hirsch
- Hund
- Ente
- Fuchs
- Ziege
- Schwein (Hausschwein)
- Stinktier
- Schlange
- Hase
- Waschbär
- Wolf

Vögel:

- Krähe
- Adler
- Falke
- Eule
- Möwe
- Singvogel
- Geier

Größere Tiere:

- Bär
- Dickhornschaf
- Bock
- Büffel
- Elch
- Pferd (wild)
- Pferd (zahm)


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#144 von Harvester_69 , 10.12.2010 20:32

Red Dead Redemption: Undead Nightmare!!!

Besitzer von Red Dead Redemption konnten bislang schon in dem DLC Undead Nightmare Zombies im Wilden Westen den Garaus machen. Dieser DLC und alle weiteren Zusatzinhalte erscheinen ab Freitag (27.11.2010) nun auch auf einer Disc.

Sam Houser, Gründer von Rockstar Games, erklärt zum Spiel: "Das Grenzland des Westerns wird komplett in einen klassischen Zombiehorror-Überlebenskampf verwandelt." Der Datenträger umfasst dabei sämtliche bisher erschienenen Downloads und läuft auch ohne das Hauptspiel.

Neben dem Zombiehorror warten auf euch der Lügner-und Betrüger-Pack, der Legenden-und-Schurken-DLC und Outlaws bis zum Schluss. Damit bekommt ihr neue Herausforderungen, Waffen und Charaktere für Mehrspieler- und Einzelgefechte.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 | Top

Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#145 von Rheinlandborusse ( gelöscht ) , 10.12.2010 21:01

Undead Nightmare kann ich nur empfehlen hat zwar nicht mehr viel mit dem hauptspiel zu tun aber macht trotzdem laune


Rheinlandborusse
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 07:44 | Top

Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#146 von demons_calibra ( gelöscht ) , 11.12.2010 17:27

kevin nach dem 24.12 können wir red dead zusammen spielen wenne laune hast
undead hole ich mir später dann auch noch dazu


demons_calibra
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 07:44 | Top

Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#147 von Rheinlandborusse ( gelöscht ) , 11.12.2010 18:23

Klar hätt ich bock Freu mich ^^


Rheinlandborusse
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 07:45 | Top

Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#148 von Harvester_69 , 01.02.2011 12:25

Red Dead Redemption >> Undead Nightmare <<

Was ist der Unterschied zwischen der RDR Undead Nightmare CD und dem im Store zu kaufenden Download???

Folgendes habe ich nun aus zuverlässiger Quelle in Erfahrung bringen können!

Die RDR Undead Nightmare CD beinhaltet

- Undead Nightmare

- Outlaws bis zum Schluss

- Lügner & Betrüger


Im Store kann man diese RDR Erweiterungen für je 9.99 Euro kaufen. Zusätzlich erhält man im Store Legenden & Schurken - GRATIS!!! Wer also auf Outlaws bis zum Schluss und Lügner & Betrüger verzichten kann, der sollte sich nur RDR Undead Nightmare im Store kaufen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 | Top

Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#149 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 01.02.2011 21:09

Bernd,
weißt du was die einzelnen sachen beinhalten wie gerade das Lügner und Betrüger?
Würde gern wissen welche variante ich mir nun kaufen soll und ob es sinn macht mehr Geld aus zu geben.
Im Store gibt es zwei varianten die wo bernd geschreiben hat und eine wo etwas 10 Euro mehr kostet und die anderen sachen dabei sind.


Cerastes-1980
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 07:47 | Top

Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#150 von Rheinlandborusse ( gelöscht ) , 02.02.2011 15:29

Also im Legenden und schurken paket ist dabei Neue Gebiete für Bandenschiesserei oder jeder vs jeden, das kriegsbeil als waffe und charakter von Red Dead Revolver
im Lügner und Betrüger paket ist enthalten Neue Bandenverstecke und Jagd gebiete Neue Modi (Pokern Würfelpoker Rennen und Festung) wie das spreng gewehr und wieder neue charakter
Und im Undead Nightmare Paket ist enthalten Eine neue single player story + waffen und alles was zum zombie killen dazu gehört
Und im multiplayer einen neuen überlebens modus und wieder neue zombie charakter
in dem paket für 19.99€ sind die drei pakete dabei lohnt sich also eher als alle einzeln zu kaufen hoffe konnte helfen
LG Kev


Rheinlandborusse
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 07:46 | Top

   

The Fight
Call of Duty: Modern Warfare 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz