Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#151 von Cerastes-1980 , 02.02.2011 18:23

Vielen dank Kevin,
dann werd ich mir das groß Paket kaufen den ich stelle mir vor das es ganz lustig sein kann gegen einander zu Pokern.
Ich und Jeff werden dann das groß haben hoffe es gesellt sich noch jemand zu uns an den Pokertisch ;-)




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 | Top

Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#152 von Harvester_69 , 02.02.2011 20:45

Ich kann nicht pokern...

Habe es aber irgendwie geschafft im Spiel zu gewinnen. Ich glaube die Taktik immer ganz viel Geld zu setzen hat sich bezahlt gemacht, mitunter sind die Poker Gegner dann lieber ausgestiegen.

Am geilsten fand ich Black Jack und das Spiel mit den Würfeln, wo man bestimmen musste wie viele Würfel sich von einer bestimmten Zahl auf dem Tisch befunden haben.

Ich spiele gerade RDR Undead Nightmare und mir ist mein brennendes Pferd abgestürzt. So ein blöder Gaul und dann habe ich ein anderes Pferd gerufen, was aber ein untotes Pferd ist. Der Gaul läuft immer anders und der Spieler muss gegenlenken sonst würde der Zosse nur im kreis laufen. Was ein Mist sag ich Euch…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 | Top

Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#153 von Harvester_69 , 03.02.2011 12:35

Info zu RDR Undead Nightmare

Das Grenzland im Westen wird von einer Seuche heimgesucht. Als der ehemalige Outlaw John Marston auf seiner Farm erwacht, ist die Welt um ihn herum aus den Fugen geraten: Über Nacht haben Horden von Untoten die Siedlungen und Außenposten im Grenzland überrannt. Der verzweifelte Versuch, seine Familie zu retten, zwingt Marston eine Welt zu bereisen, die im Chaos versinkt. Um ein Heilmittel zu finden, muss er all seine Fähigkeiten nutzen und lange genug überleben…

Mit Undead Nightmare führen wir eine brandneue Einzelspieler-Kampagne ein, mit untoten Grenzlandbewohnern, Tieren und Fabelwesen sowie einer brandneuen Story, in der viele beliebte – oder verhasste – Charaktere aus den Singleplayer-Storys auf ganz unerwartete Art und Weise zurückkehren. Scheinbar über Nacht fegt eine Zombieseuche über das einst blühende Grenzland, verdüstert dabei die Landschaft und erweckt die Toten zum Leben. In Städten, Siedlungen und Außenposten überall in der Welt müssen die nicht-infizierten Menschen gegen Horden von Untoten ums Überleben kämpfen. John Marston muss sich in die weite und furchterregende Welt aufmachen und lange genug überleben, um ein Heilmittel zu finden. Die bekannte Welt von Red Dead Redemption macht eine schlimme Wandlung durch, mit verwüsteten Städten, Siedlungen und Verstecken, die der Untoten-Epidemie zum Opfer fallen. Die Friedhöfe beherbergen die wieder auferstandenen Toten und dienen als feindliche Festungen. Im ganzen Land sammeln sich Gruppen von Überlebenden in Städten und Siedlungen und versuchen, die verrottenden Horden zurückzuhalten.

Undead Nightmare kombiniert eine schockierende Einzelspieler-Kampagne mit einer kompletten Sammlung fesselnder Multiplayer-Inhalte zu einem der größten Spiele dieses Jahres: Red Dead Redemption. Mit einer Reihe neuer, innovativer Varianten klassischer teambasierter und jeder-gegen-jeden-Matches und einem revolutionären Freien Modus, der anders ist als alles, was man bisher gesehen hat, bietet Undead Nightmare alle Multiplayer-Modi aus Red Dead Redemption zusammen mit allen herunterladbaren Inhalten, die bisher veröffentlicht wurden, und legt die Messlatte für Multiplayer in einer offenen Welt höher. Die ohne das Hauptspiel lauffähige Disk-Version von Red Dead Redemption: Undead Nightmare enthält zum ersten Mal als Bundle das „Undead Nightmare“-Paket, das Koop-Missions-Paket „Outlaws bis zum Schluss“, das „Legenden und Schurken“-Paket, das „Lügner und Betrüger“-Paket und alle bisher erschienenen Inhalte für den Freien Modus im Multiplayer enthalten. Undead Nightmare ist ein eigenständiges Produkt. Red Dead Redemption ist NICHT erforderlich, um Undead Nightmare spielen zu können.

Quelle: amazon.de


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 01.03.2011 | Top

Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#154 von Harvester_69 , 03.02.2011 12:36

Features:

Einzelspieler

- Begib dich auf ein brandneues, mit Untoten verseuchtes Einzelspieler-Abenteuer.

- Erlebe die Spielwelt von einer komplett anderen Seite mit komplett neuen Spielelementen und neuen Waffen.

- Kämpfe gegen vier verschiedene, individuell gestaltete Klassen von Zombies

- Stelle dich knallharter Action auf Friedhöfen, aber auch zahlreichen untoten und mythischen Kreaturen.

- Finde neue freischaltbare Outfits und Herausforderungen, die es zu bestehen gilt.

Multiplayer

- Stelle dich dem untergehenden und untoten Westen gemeinsam mit Freunden in spannenden Koop-Missionen und Wettbewerbsmodi.

- Spiele im Festungs-Modus als Angreifer oder Verteidiger oder erobere im Landraub-Modus neue Gebiete.

- Schlüpfe online in die Rolle legendärer Charaktere aus Red Dead Revolver oder Red Dead Redemption.

- Erteile deinen Freunden eine Lektion bei Poker, Würfelpoker und in Pferderennen.

- Erledige deine Feinde mit dem todbringenden Kriegsbeil oder dem Sprenggewehr.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#155 von Harvester_69 , 16.02.2011 09:50

Habe das Spiel (RDR Undead Nightmare) nun zu 100 % durchgespielt und irgendwie verstehe ich das Ende nicht wirklich!!!



Seth hat die Maske geklaut und müsste doch nun irgendwo zu finden sein? Habe alle Orte abgeritten die mir logisch erschienen sind ihn dort zu finden aber nichts ist passiert!

Was ist mit seiner Familie?

Jetzt bin ich ein Zombie und als ich aus meinen Grab rausbreche so steht oben vollende John Marstons begonnenes Werk! Doch was muss ich tun?

Als Zombie sollte ich doch eigentlich von nicht infizierten Personen angegriffen werden und von Zombies halt nicht, doch es hat sich für mich nichts verändert. Wie soll ich mir das erklären?

Warum ist es mir nicht möglich nochmals in die Höhle herunter zu steigen?

Was für eine Waffe oder welche Kostbarkeit war in der Kiste, die man hätte in der Höhle finden öffnen können?


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#156 von Harvester_69 , 21.02.2011 12:28

Pistolen:

Mauser Pistole
Volcanic-Pistole
Semi-automatische Pistole

Revolver:

LeMat Revolver
Cattleman Revolver
Double-Action Revolver
Schofield Revolver

Schlagwaffe:

Fackel

Schrotflinten:

Doppelläufige Schrotflinte
Abgesägte Schrotflinte
Donnerbüchse
Pump-Action Schrotflinte
Semi-automatische Schrotflinte

Scharfschützengewehre:

Sprenggewehr
Carcano-Gewehr
Rolling Block-Gewehr

Gewehre:

Winchester Repetiergewehr
Springfield-Gewehr
Büffeltöter
Henry Repetiergewehr
Evans Repetiergewehr
Repetierkarabinder
Bolt-Action Gewehr

Nahkampf:

Fäuste

Wurfwaffen:

Dynamit
Untoten-Köder
Weihwasser
Sprengköder
Kriegsbeil

Extras:

Lasso


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 | Top

Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#157 von Harvester_69 , 21.02.2011 12:51



hier mal ein paar Throphies...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare

#158 von Harvester_69 , 26.02.2011 17:37

Wer ist das???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 | Top

   

The Fight
Call of Duty: Modern Warfare 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen